Auch Männern gehts so :(

Franky26

Neuer Benutzer
09. Mai 2004
27
0
0
54
Voller Eifer und Freude hab ich dieses Forum gefunden und möchte Euch meine Geschichte erzählen. Ich bin 33 Jahre alt, männlich, und komme aus Österreich.

Vor gut 1 Jahr hab ich die Frau meines Lebens kennengelernt, in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Sie beachtete mich kaum, und ich konnte sie nicht ansprechen, da ich doch eher schüchtern bin (ja Männer können selbst in meinem Alter so sein).

Irgendwann kam sie dann mal in unser Geschäft, ich spürte mein Herz rasen, und kümmerte mich vorzüglich um den "Kunden". Die Tage vergingen, ich traf sie öfters "zufällig" in der Mittagspause, nur um HALLO zu sagen, und wir sprachen immer mehr und mehr zusammen. Eines Tages gab ich Ihr meine Visitenkarte mit privater TelNr. und Emailadresse, da sie mir sagte sie hat auch den MSN. Und gab mir auch Ihre Emailadresse :) . Und dann gings langsam los, wir tauschten unser Leben aus am Computer, sahen uns tagsüber mit hochroten Kopf, und so weiter. Sie war noch verheiratet, aber lebte schon Monate getrennt, und hoffte nurmehr das er endlich unterschrieb, denn er war ein Arsch und hat sie mehrmals verprügelt. Eine 7j Tochter gibt es auch. Deswegen war sie noch immer mit ihm verheiratet. Die Wochen vergingen, das Schreiben iMSN wurde immer schöner, und intensiver, bis 3-4 Uhr nachts. Dann gingen wir in unsere Betten, und es ging per SMS weiter. So richtig verliebt, beiderseits. Dann kam eines Tages ein Anruf von Ihr, ob ich mit Ihr und der Tochter auf ein Sommerfest gehen möchte. Klar wollte ich :) Wir verbrachten den ganzen Tag mit Kuscheln, streicheln und schmusen zusammen, bis in die Nacht am Lagerfeuer. Dann fuhren wir wieder jeder für sich heim. Irgendwann war sie dann bei mir über Nacht, die Tochter machte Urlaub bei der Oma, und wir verbrachten die schönsten Tage in meinen 4 Wänden. Die Scheidung war dann auch durch, und alles war noch schöner.

Die Zeit verging, etwa 3 Monate, und sie hatte den Wusch das ich bei Ihr übernachte, machte ich auch, und es wurden 6 Monate daraus :) Wir tragen einen Ring miteinander.

Es gab nie STreit oder Auseinandersetzungen, aber in den letzten Wochen hatte ich irgendwie das Gefühl das etwas in Ihr nicht stimmte, aber da war es schon zu spät. Sie saß eines Tages auf der Couch, schaute wütend-traurig, was weis ich, und ich fragte sie was los sei. Sie darauf: es geht mimr so am Nerf, und kotzt mich an das in dieser Wohnung beinahe absolut nichts mir gehört, und nur Dinge von anderen herumliegen, ich will das alles nicht mehr sehen!

Das sagte sie aber in einem Ton, der klang: pack Dein Zeug und verschwinde.

Und so machte ich es auch, packte binnen halber Stunde meine Sachen die sich so angesammelt hatten in den 6 Monaten, schaffte sie in mein Auto, und wollte fahren. Ich sah an Ihren Augen das sie innerlich weinte, und damit aber auch nicht gerechnet hat, zumindest nicht so krass. Aber ich fuhr dann weinend nach hause.

Sie selbst hat danach geweint, wir haben oft telefoniert, und sie meinte immer:

Ich hab Dich nach wie vor lieb, aber ich will mit meiner Tochter momentan alleine sein, und mein Leben leben wie ich möchte!

MEIN Leben brach zusammen... 4 Wochen HÖLLE

Vorige Woche holte ich mein letztes Zeugs, wir tauschten Schlüssel, sie meinen und ich ihren, und veranschiedeten sich mit festem Drücken, seufzen, und küssen :-S

Im MSN blockiert sie mich auch nicht, wie sie es sonst bei "unerwünschte" Menschen immer macht, hebt auch am Telefon ab wenn ich anrufe, aber von Ihrer Seite kommt nichts...

Meinen Ring trägt sie aber noch immer....

Was haltet Ihr davon? Hat es da noch Sinn zu warten?? Hat sie blos eine midlife Krise? War die Beziehung nach der Scheidung zu schnell?

Euer Franky

hi du,

sodele...

verlora isch mol garnix würd ich sagen, den ihr verhalten ist ja nicht gegen dich gerichtet oder.

sie wimmelt dich nicht ab, sie blockiert di net em massenger und dei ring trägt se ja au no.

wie lange lebte sie getrennt von ihrem mann????

siehs mal so, sie kam vom tiefsten punkt(exmann) einer beziehung auf den höchsten punkt(du). sie hatte garkeine wirkliche zeit, es zu verkraften. manchnal brauchen menschen ebben zeit um steine aus dem weg zu räumen.

und nun hat sie ihre eigenen 4 wände und ist wieder nicht allein.

mach dich nicht verrückt es isch nix verloren, zeig ihr ab und zu einfach dass du da bist.wie du das machen musst muss ich junger hüpfer ;) dir ja nicht zu erklären.

machs gut und viel glück

dr kleineFuggs

hi franky

hab ich es richtig verstanden (ihr habt die schlüssel "getauscht"), dass ihr schluss gemacht habt?

also, wenn mein freund mir meinen wohnungsschlüssel zurückgibt, heißt es, dass schluss ist... und das ganze drumherum (sachenpacken, abhauen) spricht da auch keine andere sprache.

apropos sprache... du hast nichts dazu gesagt, scheint's... und JETZT willst du aber gerne wissen, was phase ist / war, scheint's...

tja

ich muss sagen: zu spät. wenn ich die frau wäre, wärst du jetzt zu spät. man macht nicht IN einer beziehung schluss, nein, schluss ist schluss.

sorry

ich finde, du hättest früher versuchen müssen, ihr verhalten zu verstehen... dich noch vor der schlüssel-rückgabe mit ihr zu unterhalten versuchen. ihr hättet doch eine einigung herbeiführen können vielleicht... ne auszeit oder so. aber habt ihr versäumt.

ich fürchte, mein statement ist ganz und gar nicht das, was du hören möchtest... heißt ja nicht, dass ich recht habe...

gruß

sine

Ich würde auch denken, dass sie ersteinmal Zeit für sich braucht, schließlich hat sie erst eine Trennung und eine sehr schwere Zeit hinter sich. Sei einfach für sie da und versuche ihr zu helfen, dich langsam wieder an sie heranzutasten, ohne sie zu bedrängen. Darüber nachdenken, ob du nicht doch etwas falsch gemacht hast, kann nicht schaden, aber nimm es dir ersteinmal nicht zu sehr zu Herzen, denn noch ist nicht Hopfen und Malz verloren ;)

nun mittlerweile hebt sie am handy nicht mehr ab, dreht es ab, gibt keine antwort mehr auf SMS, ja letzte Nacht gar nicht zu Hause und leitet ihr Festnetz aufs Handy :(

ich denke das war wohl jetzt Antwort genug.

Aber es ist schön Menschen hier zu haben die einem zuhören....

DANKE EUCH!

Franky

hi franky!

es tut mir sehr leid für dich wie es gelaufen ist ... aber ob es zu schnell war kann keiner beantworten ...

bei mir war es damals nicht zu schnell, mein mann hatte es am anfang nicht leicht weil ich eher in mich gekehrt war und noch einiges zu verarbeiten hatte, war aber froh das er an meiner seite war und mich in den arm nehmen konnte wenn ich es brauchte ...

aber was nicht hervorgeht, ist schluss oder wollte sie nur zeit? das sie jetzt auf nichts mehr reagiert ist nicht schön, versuch doch vielleicht noch einmal ein letztes gespräch oder einen brief!

alles gute

venice

Hab mich heute mit Ihr getroffen, 1 Stunde auf einen Kaffee, sie lächelt mich an, meint, ich sei ein "dummes Kipferl" weil ich so mies beisammen bin, haben echt nett geplaudert, Bussi und drücken beim Kommen, Bussi und drücken beim Gehen, will aber trotzdem Ihre Ruhe haben zu Hause mit Ihrem Kind und unabhängig sein. Erzählte mir auch das sie gestern Nacht deswegen nicht zu Hause war, weil Sie bei der besten Freundin bis 5 Uhr früh herumgehangen ist, und dann heim fuhr...

Währe ja ganz ok, blöderweise kam 2 Stunden später zufällig der Freund von Ihrer besten Freundin wo sie letzte Nacht angeblich war bei mir im Geschäft vorbei weil er was kaufen wollte, ich fragte kurz, und er meinte: Gestern?? nein, war sie nicht bei uns, bin um 22 Uhr ins Bett gegangen ?(

Ich blick echt nicht mehr durch, aber wenn ich das ganze jetzt mit offenen Augen betrachte: einfach vergessen diese Frau ;( auch wenn es soooooo weh tut

so long

Franky

Original von Franky26(...) Erzählte mir auch das sie gestern Nacht deswegen nicht zu Hause war, weil Sie bei der besten Freundin bis 5 Uhr früh herumgehangen ist, und dann heim fuhr...(...) und er meinte: Gestern?? nein, war sie nicht bei uns, bin um 22 Uhr ins Bett gegangen ?( (...)
rätselhaft... tja. du hast übrigens noch nicht gesagt, ob DU der meinung bist, dass schluss ist oder nicht...

ich glaub, sie denkt schon, dass schluss ist... und dass es dich dann nicht viel angeht, was sie abends so treibt... will dich vielleicht auch mit etwas, was ihr intim erscheint, nicht konfrontieren...

?(

gruß

sine

Die Ungewissheit, wo sie wirklich war, muss für dich sehr erdrückend sein, nur würde ich mich davon nicht zu sehr leiten lassen, denn immerhin hat sich ja euer Verhältnis wieder etwas aufgewärmt... gut, zu optimisch würde ich nicht sein, aber vielleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung. Oder was denkst du Venice?

ich denke die hoffnung steckt einfach zu tief in mir drinnen, schon alleine ihre reaktionen, sie sieht mich an, mit treuherzigen blick, geht mit mir auf nen kaffee, bussi auf den mund, alles super, aber im selben augenblick drückt sie am handy auf "ablehnen" wenn ich anrufe, ruft dann nicht zurück, gibt keine antwort auf mails oder sms.....

und sagt selber: ich weis nicht was ich will, und kann auch nicht wirklich sagen was in 1-2 monaten vieleicht ist, andererseits will ich dir keine hoffnungen machen die dann in 1-2 monaten dann doch vieleicht nicht sind" und bekommt eine ganz runzlige, böse-traurige stirn, und meint dann: "wenn du soooo drunter leidest, wäre es warscheinlich echt besser ich würde sagen ES IST EINDEUTIG AUS..."

und eben genau dieses "WÄRE es besser" lässt mich hoffen......

ich bin so tolerant, würde ihr sogar einen "seitensprung" verzeihen, obwohl man es in diesen 4 wochen trennung gar nicht so bezeichnen kann. Schaun wir mal, was so auf mich zukommt

Auf jeden fall lass ich sie jetzt definitiv in ruhe seid gestern, kein anruf, kein mail, keine sms! entweder sie vergisst mich (oder hat es schon ;( ), oder sie kommt drauf was sie an mir verloren hat (soll nicht überheblich klingen *g*).

mir kommts halt so vor, wie wenn sie sich nicht sagen traut das es ECHT aus ist, nur um mich nicht zu verletzen, da sie mich ja immer noch sehr gut leiden kann, aber andererseits sieht sie ja wie beschissen es mir geht

ich selbst sag mir immer und imemr wieder: ES IST AUS, DENK NICHT MEHR AN SIE

aber das ist leichter gesagt als getan :-S

so long

Franky

Tagesupdate:

kein Lebenszeichen von Ihr, ja im MSN bin ich nun auch blockiert ;(

es wird immer schlimmer wie es in mir zugeht, das ist kaum auszuhalten *seufz*

Aber ich muß hart bleiben, und nicht wieder versuchen Kontakt aufnehmen.

Sind ja grad mal erst knapp 2 Tage, kommt mir aber wie Jahre vor...

Franky

*hmpf* einfach Härte beweisen, und jaaaa nur keinen Kontakt zu Ihr aufnehmen :nono:

Danke Euch auch für Eure privaten Messages, es tut einfach so gut wen zum Reden zu haben :trost:

Franky

jetzt ist es abends, und ich hab wieder durchgehalten :D

sie hat mir nachmittag ein mail geschickt, zwar nur ein fun-video, aber immerhin, aber von mir keine reaktion dazu, hehehe

aber blokiert am MSN bin ich immer noch ;(

so long, Franky

und wieder ist ein Tag vergangen, ohne ein wort, mail, sms, MSN von ihr zu erhalten ;(

ich drucks echt nicht mehr lange durch bis ich mein schweigen breche und sie wieder anrufe :( dabei hab ich ja erst 3 Tage durchgehalten.

kann man einem Menschen so scheißegal werden binnen Minuten? und dazwischen geht man mit dem ganz cool auf einen Kaffee und kann dabei normal reden und lachen?! Ich verstehe es echt nicht

Franky

ein neuer Morgen, und siehe da, sie hat sich gestern via MSN gemeldet !?

aber das auch nur weil ich ne mail geschickt hab, wieso ich neuerdings am MSN blockiert bin....

und war sage und schreibe 7 minuten online :( (also für mich)

sie meinte blos: ja ich hab die TVkarte auf vollbild und keinen Messi offen (seid 4 tagen?!?) und jetzt ist grad im film werbepause, und ich hab dein mail gesehen, bin aber auch gleich wieder weg.....

Und eine stunde später kam ein mail mit einem blabla-fun-inhalt, den sie einfach an diverse leute weiterschickt

ich merke eine eisige kälte die von ihr zu mir rüberkommt ;(

heute abend muß ich sie anrufen, das weis sie, hab ich angekündigt, da ihre tochter heute den 8. geburtstag hat, bin gespannt ob ich wieder weggedrückt werde wenn ich sie anrufe.....

update folgt

Franky

PS: warum kann die frau nicht einfach sagen: es ist aus, lass mich in ruhe...

währe leichter

Naja, wenn es so weitergeht würde es dir vermutlich doch gut tuen selber ganz auf Abstand zu gehen, also sie selber im MSN zu blockieren und nicht mehr abzunehmen, wenn sie anruft, dich auch nicht einfach so mit ihr zu treffen... Warte noch ein bisschen ab, nur bevor du dich da selber durch jeden einzelnen Tag quälst wäre es wirklich besser, wenn du für dich einen Schlußstrich ziehst, denn irgendwann musst du auch wieder leben. Wer weiß, vielleicht entscheidet sie sich ja dann endlich, wenn sie merkt, dass sie wirklich dabei ist dich zu verlieren...

hi franky!

ich hoffe im namen ihrer tochter sie drückt dich nicht weg ... wäre nicht fair, sie braucht ja nicht mit dir sprechen, aber die kleine würde sich sicherlich freuen ...

sie sagt nicht es ist schluss, aber fragst du? seid ihr beide zu "feige"?

ich wünsche dir heute abend viel erfolg!

venice

hi Franky

ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und muss jetzt unbedingt auch noch was dazu sagen :) )

die Frau machts dir ja echt nicht leicht... aber ich denke dass sie noch ziemlich oft an dich denkt! sonst würde sie dir keine solche E-mails schreiben (auch wenn s nur solche fun-Dinger sind)! die ganze sache ist bestimmt auch nicht so leicht für sie.vielleicht leidet sie sogar genauso darunter wie du?

vielleicht braucht sie wirklich noch zeit um darüber nach zu denken und ihr Leben wieder zu ordnen (wie die anderen ja schon gesagt haben) oder sie ist zu feige dir zu sagen dass es aus ist. könnte sein, dass sie so ein schlechtes gewissen dir gegenüber hat, dass sie es dir nicht sagen will! nur sollte sie dabei auch bedenken, dass sie dir dabei noch mehr weh tut.

ich glaub, da würde ein klärendes Gespräch vieles einfacher machen, für dich und für sie!

versuch doch irgendwie wieder Kontakt zu ihr aufzunehem nur um ein Treffen vorzuschlagen! wenn sie nein sagt, würde ich wieder anfangen sie in Ruhe zu lassen (halt so wie du es in der letzten Zeit getan hast!!!)

du schaffst das, viel Glück

Gruß Black

Heute war der Tag der Wahrheit, ich hab sie getroffen, bussi-hallo, und ich hab sie gefragt ob sie konkret sagen kann was mit uns ist! sie meinte darauf, das das am montag doch schon beim kaffee besprochen wurde, das es aus ist!

tja, das wars dann

hab sie am abend noch angerufen, war ja ausgemacht, und ihrer tochter alles gute zum geburtstag zu wünschen.......

danach sprach ich kurz mit IHR, merkte aber das sie im hintergrund dauernd die kleine zum insbettgehen antrieb, deswegen sagte ich, sie soll mich bitte später wenn ruhe daheim ist nochmal anrufen, und sie sagte "ja, ok, mach ich"

tja, das ist jetzt beinahe 2 stunden her, 20 uhr, bis jetzt 21:50 --> kein anruf von ihr

ich denke das war wohl nochmal eine draufgabe, das sie mich nicht mehr will...

naja, irgendwie steckt momentan in mir mehr zorn als sehnsucht nach ihr, ich werd mich jetzt ins bett hauen, noch ein wenig trübsal blasen, und ab morgen fängt das leben neu an............ hoff ich

so long

euer Franky

update!

nach einer sms von mir, kam eine von ihr zurück: sie hat noch so viel für die erstkommunion vorzubereiten für die kinder, sie hat keine zeit zum telefonieren...

danke, das wars dann entgültig ;(