Aus der "Friendzone" entkommen möglich ?

Frag Blutengel. Er hat zwar mittlerweile über die Schauspielkunst mal poppen können, merkt aber so langsam, daß das auch nicht satt macht.
Das bemerkenswerte dabei ist, dass der Misst auch noch zieht.

Recht hast du, satt macht mich das nicht. Dafür sind es zu wenig ONS ;)

Nur Männer haben Manipulationen nicht nötig und machen einen Bogen um Mädchen wo es nötig wäre. Die warten lieber auf eine erwachsene Frau bei der es passt wenn sie sind wie sie sind.
Das dachte ich auch... 5 Jahre und was hat es mir gebracht. Einen feuchten Furz.

Und jeder der auch lange Zeit Single war/ist und ständig in der Friendszone gelandet ist, wird mir beipflichten, dass man dieses "Irgendwann verliebt sich schon eine in mich"-Denken irgendwann niederlegt.

Solange auch nur einer der beiden Seiten meint schauspielern zu müssen, kann keine gesunde Beziehung entstehen.
Die ganze Kennenlernphase ist doch eine Lüge.

Beide Parteien versuchen ihren Partner zu gefallen, und erzählen sich gegenseitig irgendeinen Misst in der Hoffnung das es dem Partner gefällt.

 
Keine Frau fühlt sich zu einen Kerl sexuell hingezogen, den sie sowieso kriegen kann.Darum fühlen sich auch so viele von Machos angezogen
Da gibt es m.M.n. solche und andere Frauen. Und es gibt Frauen, denen ist es shit-piep egal ob Er ein Macho ist oder eine Weichei, denn......

Zu aller erst: Was fehlt ist die sexuelle Anziehungskraft.


Die Frau steht einfach nicht genug auf Dich. Bzw. sie hat zwar tiefe Gefühle für Dich aber nicht auf körperlicher Ebene. Sowas gibt es, nur mit 21 Jahren genügt einem das halt nicht auf Dauer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da habe ich ja einen halben Krieg vom Zaun gebrochen .. :D Danke, dass ihr mir soviel Tipps und Lesestoff gegeben habt, ich habe echt viel nachzudenken. Aber mir ist aufgefallen, mehrfach wird ihr und mir Unrecht getan. Möglicherweise habe ich mich zu kurz gehalten für eine derart komplexe Situation. Es ist jedenfalls nicht so, dass ich sie bösartig manipulieren möchte, da könnte ich gar nicht damit leben. Es geht mir darum, ihr zu zeigen, dass ich eben auch noch da bin und sie nicht diesem einen da dauerhaft nachtrauern muss - was glaube ich eine erhebliche Auswirkung auf unser miteinander hat. Glauben klingt jetzt so nach Zurechtlegen. Aber ich habe sehr viel, und sehr differenziert über all die Dinge nachgedacht, und bin mir sicher, dass es die Auswirkungen gibt. Ich wurde schon einige Male in die Friendzone gesteckt und kann damit eigentlich auch ganz gut leben - nur nicht bei dieser Frau. Keine Ahnung, ob ihr das kennt, wenn ihr mit jeder Faser eures Seins sicher seid: DAS ist sie. Und andererseits bin ich mir sicher, dass da mehr ist als sie sagt (sagen kann). Aber wie könnte man das wissen ? Jedenfalls möchte ich nur sagen, dass keiner von uns beidem dem anderen da was bösartiges will. Und sie ist auch weit davon entfernt eine S****** zu sein, wie hier auch schon angedeutet wurde. Ich hatte wohl nur das Pech dann anzukommen, als sie hoffnungslos und unglücklich in einen anderen verliebt war, und zum Teil auch noch ist. Aber vielleicht bin ich auch einfach dämlich :D

 
Aber vielleicht bin ich auch einfach dämlich :D
nein, herr-lich. ;)
eigentlich ist das kompletter Blödsinn. Eigentlich sind wir ja gar nicht so. Eigentlich is spielen gar nich unser Ding... wir sind ernst. Ernste Menschen. Und spielen mögen wir nicht.

und Trotzdem tun wirs. oder ihr. Zähle mich nicht mit. eigentlich.

wenn man in der Kennenlernenphase spielchen spielt, fällt klar der raus (von zweien) der nicht spielt. Wenn drei mitspielen oder mehr, fällt wahrscheinlich der raus, der in der Minderheit ist. (Also bei zwei nicht-spieler und einem Spieler fällt wohl der Spieler raus...)

Das ist meine Hypothese!

Was wenn keiner spielt? Dann fällt auch keiner raus. oder beide.

je nachdem ob die beiden Nichtspieler nach Spieler -regeln spielen. Wär natürlich blöd. Eigentlich. Sind ja Nichtspieler.

Eigentlich zählt aber nich, weil immer so is wie es is. Und da die meisten auf der erde meinen spielen zu müssen, obwohl es eigentlich (eben!) schon wieder alles Nichtspieler sind, ist das mit dem kennenlernen so schwer.

Wir streben nach dingen die wir nie sein können, weil wir sie nicht sind.

Wir sind blöde.....Ich zähl mich mit dazu. Eigentlich.

Also, alles Liebe!

 
kätzchen, da hast du dich aber selbst übertroffen :D

du kannst nur eins tun, TE, es akzeptieren und dir überlegen wie du damit umgehst. aber steh auch zu deinen gefühlen, nicht ihr gegenüber, sondern dir selbst und tu nicht so als wärst du in irgendeiner zone, wenn dann steckst nur du dich da selbst rein.