aus freundschaft wurde liebe

okay du hast recht... ich hoffe das sie sich keine vorwürfe deswegen macht... das braucht sie nicht zu tun. sie kann nichts dafür, es war mein fehler wenn ich mir ihren namen eingeritzt habe... ich werds nicht mehr tun. ich will nicht das sie sich vorwürfe macht. sie kann doch wirklich nichts dafür.

jaja... selbstmitleid... da versink ich immer drin... ich sollte aufhören damit.

danke! :schmatz:

hey,du kannst mir glauben, ich bereue alles was ich dort gemacht habe, im sept. ist es ein jahr her! doch dies werde ich nie vergessen!

weisst du was?! geniess diese freundschaft mit ihr, denn sie muss wirklich nett sein...!!!!

hoffentlich gehts DIR ein bisschen besser! :) )

nadine

oh ja, du hast recht! sie ist wirklich nett. sie hat für alles verständnis. und sie kann sich immer so gut in meine lage versetzten, wenn ich ein problem habe. sie versteht einfach was ich meine, nicht so wie andere mensche, denen man alles stundenlang erklären muss, und dann haben sie immer noch nichts gecheckt...

sie versteht alles sofort. und dann kann sie mir immer helfen und mich aufmuntern. wir haben so viel spaß miteinander. sie ist wirklich was ganz besonderes, so einen menschen gibts nur einmal auf der ganzen welt!

dann hast du ja glück und wer weiss, vielleicht verliebst du dich ja noch in ein anderes girl und sie kann dir dann tipps geben!!

viel glück dabei! gehe jetzt! bin nicht so gut drauf, wegen meiner besten freundin die mir jetzt die freundschaft gekündet hat! :heulen:

griessli nadine :schmatz:

was was was? deine beste freundin? du kannst doch hier mit uns drüber reden, wenn du lust hast! das hilft immer... also mir zumindest!

hey, ich habe schon geschrieben, aber es schreibt niemand! unter allgemeine sorgen etc.

schon gut!!!

hallo leute...

es ist alles so schrecklich. sie ist heute zu dem entschluss gekommen, das unsere freundschaft nicht so weitergehen kann. sie hat gesagt, solange ich etwas für sie empfinde, ist die freundschaft nur erlogen, weil sie mir nur die hälfte ihres lebens erzählen kann, weil sie rücksicht auf meine gefühle nehmen will und ich würde nur noch trauriger werden, wenn ich alles wissen würde. ;(

das heißt... es ist aus. die freundschaft ist beendet. ;( ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich jetzt nur tun? :heulen:

ich hab ihr gesagt, das ich hoffe, das wir irgendwann, in einiger zeit, wenn ich sie nicht mehr liebe, wieder eine freundschaft aufbauen können. und sie hat gesagt, das sie auch denkt, dass das möglich ist. aber sie will im moment eigentlich nichts mit mir zu tun haben. das hat sie zwar nicht gesagt, aber das zeigt sie mir... ich merk das ja. bin ja wohl nicht blöd. sie gibt mir unmissverständlich zu verstehen das sie im moment wirklich nichts von mir hören will.

und ich weiß nicht, ob sie böse auf mich ist, oder ob sie auch traurig ist, weil unsere freundschaft aus ist!

aber ich kann sie das nichtmal fragen, weil sie gesagt hat, sie versteht es, wenn ich jetzt eine weile traurig bin, aber ich soll sie in dieser zeit nicht damit belasten! was soll ich denn nur machen? ;(

scheiße leute... gestern hätt ich fast wieder zum ritzen angefangen... ich hab das messer schon angesetzt, und da hab ich mich dran erinnert, das ich ihr versrpochen habe, es nie wieder zu tun.

und dann hab ichs gelassen. ich hätts gern getan, aber ich habs ihr versprochen. und so hab ich das messer weggelegt. obwohls mir eigentlich scheiß egal sein könnte, was ich ihr versprochen habe, sie will ja sowieso nix mehr von mir hören... ;(

Also zuerst muss ich mal sagen, dass ich das sehr egoistisch von ihr finde, dass sie nichts mehr mit Dir zu tun haben möchte, nur weil sie mit der Situation nicht so ganz klar kommt!

Mhm, wie soll ich es ausdrücken: ich denke, Du musst Dich mit dem gedanken anfreunden, dass Eure Freundschaft vielleicht doch nicht so toll war, wie Du dachtest.

Auf der andern Seite: gib ihr ein bisschen Zeit. Es kann gut sein, dass sie merkt, dass sie doch nicht so gut mit ihrem Entschluss leben kann!

Abwarten!

Vesuch Dich irgendwie abzulenken, geh ins Schwimmbad, triff Dich mit Freunden, geh Fußballspielen (Sport hilft in solchen Dingen ungemein),...

... aber bitte lass das ritzen!

Grüße

Caro :compi:

ich lass das ritzen schon... keine sorge. ich geb ehrlich zu das ichs echt gern machen würde, aber versprochen ist versprochen...

mit liegt wirklich viel an ihr... und, ja, wahrscheinlich hast du recht. vielleicht war ihr das ganze wirklich nicht wichtig, und wahrscheinlich bin ich ihr auch egal...

ich hab wahrscheinlich meine zeit nur verschwendet, auch wenns mir schwer fällt, das jetzt zu schreiben, weil ich sie wirklich liebe...

aber du hast wohl recht... ;(

Halt stop, ich habe nie behauptet, dass Du ihr egal bist, das ginge wirklich zu weit!