hallo leute...
es ist alles so schrecklich. sie ist heute zu dem entschluss gekommen, das unsere freundschaft nicht so weitergehen kann. sie hat gesagt, solange ich etwas für sie empfinde, ist die freundschaft nur erlogen, weil sie mir nur die hälfte ihres lebens erzählen kann, weil sie rücksicht auf meine gefühle nehmen will und ich würde nur noch trauriger werden, wenn ich alles wissen würde. ;(
das heißt... es ist aus. die freundschaft ist beendet. ;( ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich jetzt nur tun? :heulen:
ich hab ihr gesagt, das ich hoffe, das wir irgendwann, in einiger zeit, wenn ich sie nicht mehr liebe, wieder eine freundschaft aufbauen können. und sie hat gesagt, das sie auch denkt, dass das möglich ist. aber sie will im moment eigentlich nichts mit mir zu tun haben. das hat sie zwar nicht gesagt, aber das zeigt sie mir... ich merk das ja. bin ja wohl nicht blöd. sie gibt mir unmissverständlich zu verstehen das sie im moment wirklich nichts von mir hören will.
und ich weiß nicht, ob sie böse auf mich ist, oder ob sie auch traurig ist, weil unsere freundschaft aus ist!
aber ich kann sie das nichtmal fragen, weil sie gesagt hat, sie versteht es, wenn ich jetzt eine weile traurig bin, aber ich soll sie in dieser zeit nicht damit belasten! was soll ich denn nur machen? ;(