Aus nach fast 8 Jahren?- aus-geliebt?

CrazyShady

Neuer Benutzer
04. Nov. 2010
18
0
0
40
Hai

ich fange mal von vorne an...

Ich bin beim Ferienjob mein jetzigen Mann begegnet vor ca. 8,5 Jahren.

Wir haben uns sofort angefreundet und haben viel geredet (so gut es ging da die einzige Sprache die wir beide mehr oder weniger beherrschten die deutsche Sprache war). Einige Wochen später sind wir zusammen gekommen. Uns war klar das wir jede freie Minute mit den anderen verbringen wollten. Bei mir zuhause (Vater und Bruder) war die Situation eh nicht aus zu halten und es war an der zeit mein eigenes Leben auf die Beine zu stellen. Nach eine Woche Urlaub zuhause verbracht zu haben, wurde mir klar dass es so nicht weiter gehen konnte. Ich habe nachdem ich wieder im Hotel angekommen bin mein Vater angerufen und gesagt das ich vorerst wohl nicht mehr nach Hause kommen würde. Mein Mann hat damals ca. 400km entfernt in eine Großstadt eine Wohnung gefunden die wir zusammen mit sein Kumpel + Freundin beziehen wollten. Job war schon vorhanden, dass war kein Thema.

Nach ein par Monaten kam der Antrag, ob Ich Ihm heiraten wollte.. Da alles super lief, ich die Sprache mittlerweile einigermaßen unter Kontrolle hatte (Bosnisch) und er mir auch zeigte wie sehr er mich liebte, habe ich zugesagt.

Alle Papiere geregelt. Als letzte fehlte nur der Termin noch im Standesamt.

An den Tag als mein Mann persönlich ein Termin regeln wollte, rief mich ein Anwalt an... Ihr Verlobter ist gerade festgenommen worden und wird Übermorgen abgeschoben, wollen sie vorbei kommen? Ich habe nix mehr sagen können...ich war wie versteinert... Am nächsten Morgen habe ich ein par Sachen von Ihm zusammen gepackt und bin zur JVA wo er untergebracht worden war. Er war nicht mehr da...eine halbe Stunde vorher wurde er nach München gebracht, zum Flughafen. So schnell es ging habe ich ein Reisepass beantragt und mir ein Busticket besorgt. Da saß ich im Bus...30 Stunden... Ich bin herzlich empfangen worden und nachdem Ich ein par Stunden geschlafen hatte wurden mir chique Klamotten gebracht und ab ging es samt 2 Brüder zum Standesamt. Wir waren verheiratet (Dez. 2002)! 3 Monaten habe ich bei seine Familie verbracht und alles lief wunderbar. Allerdings musste Ich abschied nehmen und zurückkehren nach Deutschland...wieder richtig HSK.. Arbeiten...arbeiten um ein gemeinsames Leben auf zu bauen. Familienzusammenführung beantragt, Wohnung besorgt, 3 Jobs, um genug für den Unterhalt für uns beide vorzeigen zu können, alle papieren...Immerhin hat es 7 Monaten gedauert, bis ich mein Liebster wieder gesehen habe im Dezember 2003. Und ich durfte Ihm sogar mit nach Hause nehmen!!! Ein Cousin hat eine Wohnung organisiert und wir zogen nach NRW, Umgebung D. (Jan. 2004) Er hat sofort angefangen zu Arbeiten, war alles schon geregelt. Ich habe verschiedene Jobs versucht zu bekommen in der Gastronomie als ich endlich den für mich passenden Job gefunden hatte (apr. 2004) Alles lief wunderbar. Mann war manchmal auf Montage und ein par wochen weg, aber hej, ich war nix anderes gewöhnt also hat es mich nicht großartig getört. Ein par Wochen nachdem Ich meine Arbeit angefangen hatte.... SCHWANGER... nach ein par Diskussionen waren wir einer Meinung, eine kleine Familie zu werden. Inzwischen beherrschte ich die Sprache komplett. Aber er war nicht mehr so stolz darauf... Ich bekam zuviel mit...Ich sollte gefälligst Deutsch reden. Ca. 2 Jahren später haben wir uns eine Wohnung gekauft...da wohnen wir jetzt immer noch...Hier fingen die Probleme an... Gleichzeitig war eine frisch getrennte Mama von zwei Kinder eingezogen, ein par Stockwerke tiefer.

Die beiden trafen sich öfters beim Hausmeister und sind wohl so im Gespräch gekommen. Später lernte ich sie auch kennen, und wir haben so manch ein lustiger Abend zusammen verbracht. Allerdings änderte sich die Sache ziemlich schnell... Ihre Kinder blieben öfters alleine (!) zuhause, und mein Mann und diese Frau sind was trinken gegangen. Ich habe so oft krum geliegen vor Bauchschmerzen/Bauchgefühl das da was nicht stimmt.. Immer als Ich ihm drauf ansprach war es nicht so, ich soll mir keine blöde Sachen ausdenken. Bis ich ein par Monaten später Bilder von diese Frau in Dessous in sein Handy fand..neben sämtliche sehr eindeutige SMS (Ich kann jetzt nicht runter zu dir, muss warten bis SIE schläft) Da kam es zu ersten großen streit. Sie war mittlerweile umgezogen (mein Mann konnte plötzlich nicht zusammen mit mir und unsere Tochter in Urlaub fahren....er hat sie natürlich beim umzug geholfen, und in diese 3 wochen hat sie mich in alle bereichen ersetzt...in alle, das wusste ich aber erst nachher) Er hat seine Sachen gepackt und hat ein par Tagen im Auto gepennt... Er sagte mit diese Frau nichts mehr zu tun haben zu wollen...Ein par Wochen später war der Kontakt wieder Heimlich hergestellt und man traf sich zu verschiedene zwecken (hauptsächlich sex) an verschiedene orte und Uhrzeiten. Und bei nachfrage wurde immer alles abgestritten...Ich habe ihm sogar geglaubt, weil er immer wieder sagte wie sehr er Fremdgeher hasst. Anfang des Jahres, haben wir uns zum DVD Abend zusammen gesetzt... Er auf m Sessel, sie auf eine Couch und ich auf der andere Couch... Ich musste was einstellen am DVD spieler und als ich mich umdrehte sah es so aus alsob die beide sich gerade geküsst hätten (NOCH KEINE 2 METER VON MIR ENTFERNT).. Ich konnte es nicht glauben und habe erstmal nichts gesagt. Ein par Tagen später sagte mein Mann er gehe sein Kumpel in der besagte Großstadt besuchen. Sie wollte Ihre Freundin in Tr. besuchen gehen... Da laut aussagen und Handy-anfass-verbot ich nichts anderes tun konnte als Ihm zu glauben, war ich um so erstaunter als die Radarbilder nach Hause kamen... Mein Mann + Sie + Ihre Kinder. Als Ich am Abend dann auch noch eine SMS von Ihr las *was ist wenn SIE (ich) auch Schwanger ist???* Habe Ich ihm zur rede gestellt... Wieder mal nix los und blablabla.. Da Ich ihm nicht traute und sie mir immer die beste Freundin gespielt hat, habe ich während die beide SMS schrieben sie angesimst...*von mir auch gute nacht* da wurde sie stützig...(die beiden waren wohl gerade getrennt und er wollte sogar das ich eine sms erfasste um an sie zu schicken) Ich habe ihr gesagt das die SMS die er geschickt hat durch mich geschrieben worden war und habe ihr jedes wort geschrieben) Sie sagte das Sie mit mir reden musste den nächsten Tag... so gesagt so getan..

Leute Ich kann euch sagen, mein Bauchgefühl lag immer richtig....ich wollte es nur nicht wahr haben... 2 Jahre lang hat er mich mit Sie, Ihre beste Freundin und den Puff betrogen...

Ich habe Ihm erstmal nichts vom Treffen erzählt..

Habe sachen geregelt und Ihm eines Tages (Er ist immer schon sehr früh weg) die Koffer vor der Tür gestellt, sein Pass und Geld eingesteckt und die Türe so abgeschlossen das er nicht mehr rein kam.

Kein Tag später wollte er reden... Ich habe ihm alles am Kopf geschmissen was sie mir gesagt hat...alles...und er hat verdammt nochmal alles zugegeben. Alles... Seine plötzliche Ehrlichkeit und seine Wut auf sich selbst hat Ihm aber gerettet...Denn Ich habe Ihm vergeben (wie doof kann man sein)..

Es gab ein par Monaten kein Kontakt mehr zu Ihr bis vor kurzem... Ich sah das er eine größere Summe Geld abgebucht hat...Er sagte er hätte es ausgeliehen. Sie fuhr aber plötzlich mit ein anderes Auto rum... Ich fragte ob er Ihr das Auto gekauft hat... Ja hat er... Aber sie würde ihm das Geld ASAP zurückzahlen (in natura oder was???)

Ich habe in der Zwischenzeit ein Kumpel (der kommt in ein anderes Thema auch noch zur Sprache) Geld geliehen da er ein schweren Monat hatte...war aber längst nicht soviel als was er ausgegeben hat. Und das ginge für Ihm überhaupt nicht und das war das letzte usw usw...

Vor ein par tagen war ich mit ein Ausgeh-bekannter im Chat, als er plötzlich doch nach hause gekommen ist von ein Kumpel wo er eigentlich die Nacht bleiben wollte da sie morgens früh los mussten um jemanden ab zu holen.

Er befahl mir den Laptop nicht zu schließen und nicht mehr zu reden.

Er nahm den Laptop und hat den Typen aufs übelste beschimpft und mich nachher auch... Ich habe den Typen einmal real gesehen, sonst nur über FB geschrieben über arbeit Familie usw...

Ich war so stinkig...jeder der mit mir befreundet sein will oder mit den ich freunde sein möchte muss erst durch seine Prüfung und er bestimmt wem ich treffen mag und wem nicht..Obwohl ich bei Ihm wie ihr lesen konntet überhaupt kein Mitsprache habe...

Keine Ahnung Leute....die Geschichte ist schon krass genug...aber ich kann nicht mehr....ich komm aber irgendwie nicht los...vielleicht die Angst für ein Neuanfang?? Ich habe den immer geliebt....aber in letzer zeit ekele ich mich schon wenn er mich berührt... (Sex gab es schon seit ein par Monaten nicht mehr).. mir ist es mittlerweile egal was er macht, mit wem wo und wann....soll er doch...aufhalten kann ich ihm eh nicht, da ich immer mit Töchterlein zuhause bin.. Es ist mir in ca. 5 monaten nachdem die 2 Jahre fremdgeherei aufgedeckt wurde, sovieles klar geworden... ich dulde ihm nur noch...es ist keine liebe mehr...aber den letzten schritt...das wird er nicht erwarten da ich das thema hab ruhen lassen...wird knall hart weh tun und die geplante (gemeinsame, wenn es nicht nur um die papiere ging) zukunft (Haus in Yugo-land, Wohnung hier, beide festen job, guten Auto, noch ein Kind) wäre endgültig vorbei...

irgendjemand? pls?

 
Hey Crazy!

Tut mir leid, dass das so für dich gelaufen ist.

Aber trotzdem solltest du ihn so schnell wie möglich los werden. Betrügen und lügen geht gar nicht. Und dann noch seine kindische Eifersucht als ob du sein eigentum wärst!

Für eure Tochter wär es auch das beste, weil Kinder sich nicht richtig entwickeln können, wenn sich die Eltern nicht grün sind. Vielleicht gibt dir die Angst und die Verantwortung für dein Kind ja die nötige Kraft und den Anschub, dich endlich von ihm zu trennen.

Das ist das Einzig Vernünftige, was du tun kannst. Und vergiss nicht dir nen guten Scheidungsanwalt zu suchen!

 
Hai Zierli,

Danke für dein Kommentar....

Was noch dazu kommt...

Soooo viele Versprechungen die er mir gemacht hat....hat er nicht bei mir eingelöst sondern bei ihr...

Ach so wie er mir mal gesagt hat wäre die Scheidung eine Sache von 10 minuten...Und er bräuchte noch nicht mal meine Unterschrift.. Wir sind ja im Balkan (Land möchte ich jetzt nicht nennen) verheiratet worden... Dort sind alle bestechlich...

Das schlimme ist...

erst seit 2008 sind wir beim Imam verheiratet...Aber auch nur weil ich ihm bestimmt 100 mal gefragt habe....und ein Papier davon habe ich noch nicht mal... Kurz gefasst: für Gott (Allah in meinem Fall) sind wir erst 2 Jahren verheiratet und unser Kind wäre unehelich...

Und es ist wirklich nicht so das ich zuhause nichts mache und die Familie vernachlässige oder so... Ich arbeite von 8 und bin kurz nach 16:00 samt Kind wieder zuhause... essen machen, aufräumen, Kind duschen, Tasche packen für Tochter und Mann... Ich stehe sogar kurz nach 5 mit Ihm auf um frühstück zu machen.... Erst um 21:00 habe ich endlich Feierabend und kann mal was für mich machen... Er kommt daheim und kann die Füße hoch legen...

Mal rausgehen mit ne Kollegin oder ihr besuchen?? Nachdem ich erst tausend fragen beantworten muss, habe ich sowieso kein bock mehr...

Mal abends weggehen??? No way...

Meine Eltern besuchen??? Wenns ihm nicht passt, eben nicht...oder nur wenn ich unsere Tochter mitnehme...

Und wenn ich mal seine Schwester anspreche oder so: Sei froh das er nicht trinkt, nicht zockt und dich nicht schlägt....

Nach dem Motto: Psychoterror und fremdgehen ist erlaubt??? Oder wie??

Und das beste kommt noch:

Die Familie die hier in Deutschland lebt, unsere freunden, Hausmeister, Pizzeria... wussten allen die ganze zeit bescheid über seine Affäre..aber keiner macht das Maul auf...

 
hey crazyshady,

wenn ich sowas lese, läufts mir kalt den rücken runter. ich weiß du hast dich in ihn verliebt vor einigen jahren aber mittlerweile kennst du wahrscheinlich sein wahres ich und lieben tut er dich auch nich, sonst würde er sowas nich machen. bewahre deinen stolz, lass dich nich so demütigen! gehe den schritt und beende das alles, lass es hinter dir, auch wenn es zeit braucht aber du wirst sehen da draußen wartet jemand,der dich bedingslos liebt unzwar nur dich.

GLG

 
hi lebenslust..

Danke dir...

ich glaube ich habe damals als alles raus kam (Mai dieses Jahr) ihm zwar vergeben...aber irgendwie auch schon mit der Sache abgeschlossen... es ist im Moment echt nicht mehr als einen zweckgemeinschaft...

Aber 8 Jahre und die zeit und Energie die ich am Anfang bereits reingesteckt habe....sind schwer los zu lassen...

Aber wenn ich daran denke was andere Mädels in meinem Alter machen....denke ich mir wirklich...dass hast du nicht verdient...du bist Jung und lebe dein Leben...

Und da eigentlich schon gefühle für jemand da sind der mir in diese zeit echt geholfen hat mit ratschlägen und einfach nur durch zu zuhören, müsste es mir nicht so schwer fallen.... Er steckt aber auch in der scheiße...(zwangsheirat) wo er raus möchte und mir im moment noch nicht sagen kann ob es eine zukunft haben wird, wenn überhaupt. Er möchte mich nicht verletzen und unnötig warten lassen, das habe ich akzeptiert und wir sind die besten Kumpels... Im Moment ist es ''nur'' die Ähnlichkeit unsere Zuhause-Situation, die Arbeit, und die gleichen Gedanken über den scheiß des anderen, die uns verbindet.. (da ist noch nichts gelaufen und wird auch nix laufen bis alles geklärt ist) Wissen tut er aber das für mich mehr an Gefühl da hinter steckt. Und er lässt schon manchmal merken dass es Ihm bei mir genau so geht...sein verstand ist aber stärker als sein Herz im moment..

 
ja genau wenn du das entgültig beendet hast, wirst du dir in ein paar jahren dann denken: ein glück hab ich das alles hinter mir gelassen und das leben doch noch genossen!! du verschwendest deine wundervolle zeit und hast ja auch noch nichmal mehr gefühle für ihn, besser gehts doch nich!!

ich hoffe deine freunde u familie unterstützen dich dabei! du bist so unglaublich jung, lebe dein leben, glaube mir es wird dir dann nochmal bewusst wie schön eigt das leben ist! ohne einen mann, der einem nur kummer bereitet und dich demütigt.. ich weiß acht jahre sind eine lange zeit aber gerade deswegen.. es waren bestimmt ein paar monate, jahre (?) zu viel...glaub an dich u pack das mit deinem kumpel gemeinsam an ;)

 
j.glaub an dich u pack das mit deinem kumpel gemeinsam an ;)

Ich bin ihm schon am helfen einige finanzielle Sachen zu klären (Ratenvereinbarungen usw) da sein Deutsch (türkischer Abstammung in Holland geboren und aufgewachsen) nicht so gut ist...bzw oft falsch verstanden wird...

Wir haben uns schrott gelacht als ich mich deswegen einmal als seine Frau ausgeben sollte bei ne Firma...er fand's cool das ich das durchgezogen habe und ist genau so dankbar über jeden Rat und Tat die ich liefern kann wie ich dankbar bin über seine Hilfe...

---Oh Gott....wenn mein Mann das wüsste--- *lol*

Und ich glaube wenn ich mal Hilfe brauche, sei es bei ein eventuellen Umzug oder so...wird er auch da sein...

Aber mein Menne...ne ne ne...

Sogar ihr...die mich nicht persönlich kennen...geben mir die gleiche Ratschläge als mein Kumpel und meine Mum.... mein Vater weiß noch nichts...Er ist leider ziemlich krank...aber wenn er die Geschichte erzählt bekommen würde....würde er hierhin fahren und mein Mann eins auswischen und mich samt Tochter aus der Hütte ziehen... wäre schnell und einfach auf den ersten Blick...aber würde ein noch längeres nachspiel haben...

 
auch wenn der weg hart und lang wird, wenn dus überstanden hast, kannst du nur glücklicher werden... tuh was, du hast das schon lange genug mit gemacht. du bist keine 80 und hässlich bestimmt auch nich also befreieeee dich hehe ;)

 
nööööö häßlich bin ich nur wenn ich mal wieder durch mein menne ein scheiß´tag habe und die

hat-doch-alles-kein-sinn-und-scheiß-auf-alles

mime ziehe...:)

ich glaube...noch ein vorfall, irgend etwas, und ich werde ihm sagen das ich einfach nicht mehr glücklich bin und er auch nicht mehr derjenige ist der mich glücklich machen kann...

hat er nicht gesehen das ich seit Mai meine Ringe nicht mehr getragen habe????

bestimmt schon, aber es kümmert ihm nicht...also...

Aber ein ding kommt noch dazu... er hat für uns ein Termin in seiner Bank gemacht... wir sollten doch lieber ein gemeinsames Konto haben (Seine Eltern im Balkan würden auch ne Karte haben) damit wir ein Kredit bekommen können um das Haus und das Auto in einmal zahlen zu können...

Ist ne gute Lösung (obwohl die Karte für den Eltern mich trotzdem nicht passt) wenn die Ehe gut wäre....aber so... hmmmm eher nicht...

edit:

Ich habe mein ersten Beitrag nochmal durchgelesen..

Da ich ein wenig unter Zeitdruck stand da er um die Uhrzeit nach Hause kommen sollte, habe ich was vergessen...

Er hat diese Kuh erzählt dass er mich nur wegen Papiere geheiratet hat, das Ich ihm die kleine untergejubelt hätte und das schlimmste...

Den Abend war ihr bei Ihr... Er hat sie angerufen hat Obenstehendes gesagt und sogar gesagt sie, diese Kuh, wäre die einzige Frau die er jemals geliebt hätte... das Handy war auf Lautsprecher...ich hab's selbst gehört...war live dabei...

und diesen Satz (du bist die einzige die ich jemals geliebt habe) an diese Frau.....tut mir am meisten weh...........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass... finde ja fast keine worte dafür. jetzt denk ich noch tausend mal merh, lass dich scheiden!!!! da brauch nicht noch etwas kommen meiner meinung nach, das alleine ist schon ein scheidungsgrund.

DU SCHAFFST DAS :)

 
ja...dass wäre wohl das klügste...

und egal wie seine familie reagiert...mit denen bin ich ja nicht verheiratet, sondern mit ihm... Die 8 Jahre haben wir fast voll...dann wird er unbefristeten Aufenthalt haben und ein Deutschen Pass beatnragen können...

Mehr und mehr denke ich das es nur deswegen gewesen ist...und wenn ich mich einlasse auf den Termin in der Bank, werde ich bestimmt nachher mit den Schulden sitzen bleiben und er haut mit das Geld ab...

Ich denke es, habe das gefühl aber and der andere seite denke ich immer noch: Es kann doch nicht wahr sein????

Komische Brühe...die Liebe....

 
ich glaube ich fass mir ein Herz....und sage ihm wie und was....am Wochenende...

je mehr ich darüber nachdenke....es tut schon weh....aber es ist klar das dies keine glückliche Zukunft hat...und warum soll ich mir und meine Tochter das antun...

ich habe mein Kumpel schon bescheid gesagt das ich hoffe auf ihm zählen zu können wenn es mir in den nächste zeit dreckig geht...einfach nur mit Rat und Tat zur Seite stehen...ich hoffe nur das es nicht zuviel gefragt ist da er auch an sein eigenen scheiß zu knabbern hat....

 
genau !! denk dabei auch an deine tochter !! sie wäre so viel glücklicher wenn du es auch bist !!

du schaffst das, du bist stark, und brauchst keinen herzlosen betrüger an deiner seite.

alles wird gut...

 
hi...

ich weiß nicht Leute....

heute war (zu meinem nachteil) ein guten tag..

er war ganz nett und zuvorkommend...

aber leider schon seit 15:00 mit ein Freund verschwunden...

keine Ahnung wo die abhängen...

aber heute habe ich mit noch was zu kämpfen...

ich vermisse mein ''kumpel'', um mal bei den namen zu bleiben...

Eigentlich das erste mal das ich nicht nur an ihm denke, aber auch wirklich vermisse..

Morgen muss ich arbeiten...mein Kumpel leider nicht...anders wäre zeit da gewesen zum reden... Ich habe ihm viel erzählt über meine geschichte gestern... er meinte ich soll das tun was für meine Tochter am besten ist, der rest mal ausser betracht lassen, und er hat mir viel kraft gewünscht...

Vorhin habe ich ihm eine ganz lange Email geschrieben um ihm zu erklären was ich empfinde... ich weiß...es geht eigentlich auch gar nicht da beide ja verheiratet sind und kinder haben....aber hoffen tue ich es trotzdem...

und nein, jetzt nicht falsch verstehen...ich möchte mein Mann nicht verlassen für mein Kumpel...das würde mein Kumpel selbst sogar nicht zulassen....

Ich möchte nur nicht länger in Angst und Unwissenheit leben ob ich die einzige bin für mein Mann oder nicht... Ob es alles nur wegen die Papiere war oder nicht....

Ich möchte auch mal wieder raus gehen, mit Freunden abhängen, mal ins Kino, mal schick aus essen gehen, neue Leute kennen lernen...

 
Mal über einen kompletten Neuanfang nachgedacht? Du bist 26, Alles liegt noch vor Dir.

 
medeor,

so oft habe ich darüber gedacht ganz neu (aber halt mit Tochter) an zu fangen....

entweder hier in Deutschland, oder in meine Heimat, die Niederlanden..

Aber ich würde schon gerne in Deutschland bleiben...hab hier meine Leute und meinen Eltern sind auch nicht weit weg...hab n guten Job...

ich weiß aber nicht was mich davon abhält ihm zu sagen das ich kein bock mehr habe...

vll will ich ihm nicht verletzen....aber er hat mich so oft so tief verletzt...kümmern sollte ich mich eigentlich nicht um SEINE Gefühle, sondern um MEINE und die MEINE TOCHTER...

 
Ja, mit Deiner Tochter, das ist klar. Na,... Du brauchst doch keine Angst haben ihn zu verletzen. Das ist doch wurscht wie es dem geht. Du siehst ihn danach doch eh nicht mehr. Da fällt Dir bestimmt was ein, wie Du Dich einfach verdrücken kannst, muss auch kein Gespräch geben, das hat er auch nicht unbedingt verdient. Ob in Deutschland oder den Niederlanden ist ja auch egal.

 
Hi Medeor...

Klar gäbe es bestimmte sachen die abgeklärt werden müssten...

Kindergeld, die Raten für die Wohnung (ob ich da bleiben möchte keine Ahnung) Unterhalt...

Klar wäre es am einfachsten einfach zu verschwinden...und das würde ich auch am liebsten tun, aber es hätte finanzielle folgen womit ich nachher zu kämpfen hätte...

Und irgendwie möchte ich ihm schon sagen und merken lassen wie weh er mich getan hat... aber ich glaube, da er ein guter schauspieler ist, er mich wieder so hinbekommt das ich doch weitermache....aber da habe ich kein bock drauf... ich will einfach nicht..ich kann doch nicht mein leben lang da sitzen und denken *scheiße was mache ich hier* obwohl ich selber die möglichkeit hatte es zu ändern...

Manchmal denke ich ich bin stark genug dafür es durch zu ziehen und manchmal ist die angst da es doch nicht zu schaffen, doch da zu bleiben aber die lücke zwischen uns wäre immer größer...

 
EINFACH MAL SO VON DER SEELE GESCHRIEBEN:

SAMSTAG :





pfff...heute war irgendwie ein blöder tag....


Spät aufgestanden, frühstück gemacht... Menne hat sich sogar die mühe gemacht um eier zu braten... *lol*


Menne war gegen 15:00 mit ein Freund raus, fotografieren und ein fitnesscenter suchen....er ist immer noch nicht zurück...



Ich habe die Bude soweit in Ordnung gemacht, und hab mit meine Nägel angefangen...musik an.....



und auf einmal .....*heul* scheiße....hatte nur ein moment gedacht an die worte meines Kumpels, von gestern und die letzte tagen...dann fing es schon an...



ich hatte nie gedacht das es sooo schlimm mit mir geschehen ist...echt nicht....und gewollt...naja...teilweise aber doch nicht so schlimm...



ich habe den auf einmal so was von vermisst....pfff....ich hoffe nicht ich bekomme so ein anfall auf der arbeit....


dann habe ich erstmal eine ganz lange mail erfasst übers handy...sind 3 nachrichten geworden....


ich weiß auch nicht warum ich ihm einfach alles sagen kann was ich so auf m herzen habe....



das hatte ich bei mein Mann nie....noch nichtmal bei meine eltern...



ja ok, face 2 face wäre bestimmt anders....oder auch nicht?? weiß ich nicht, weil dazu noch keine gelegenheit da war...



habe ich den auch gesagt... ich habe den auch gesagt das ich mein mann nicht wegen Ihm verlassen möchte...das es wegen den ganzen scheiß ist die passiert ist...



ich meine, er hat nach ein par Sätze von mir schon zu ihm ''A***loch gesagt....


vielleicht auf der Personalfeier wenn er kommt...ich hoffe es doch sehr...da hätten wir die möglichkeit uns mal so zu unterhalten..


aber auch wenn er nicht kommen würde, komme ich...einfach mal wieder ab tanzen...nacher wird er es bereuen nicht da gewesen zu sein *lol*



und da hat mein mann echt nix zu sagen ob ich dahin gehe oder nicht...pfuuu soll er doch sagen wenn du gehst dann..... wann ist die feier???morgen???schöööön.......bye bye...


ich mache mir schon die ganze zeit (das vermissen ist wieder ein wenig runter, da einkaufen gewesen, mit meine tochter beschäftigt gewesen) gedanken darüber wie ich zeno sagen soll das ich kein bock mehr habe.... ich meine....ich will doch keinen verletzen....aber was er gemacht hat ist nicht in ordnung und ich komme trotz vergebung nicht drüber hin weg...

gerade eben habe ich ihm per sms gefragt ob er kippen mitbringt... kommt zurück Ja ok, es wird ein bisschen später. ILD...

was ILD???? habe ich seit ende Mai nicht mehr gehört...

ich habe nur gesagt ok... ILD? zu lange nicht mehr gehört...

mal gucken... Ende des monats gibt es ein konzert in E. von eine meine lieblingssänger (Dino Merlin, aus Bosnien)


Er hat immer gesagt, wenn er in der nähe auftritt gehen wir hin...


er wird es bestimmt vergessen...sowie er auch vergessen hat mit mir raus zu gehen als die Nichte hier war (ej 10 wochen hatten wir eine babysitterin da und kein einziges mal sind wir zur zweit raus) obwohl ich ihm 100 mal gesagt habe, lass mal rausgehen... oder um für mein Auto winterreifen zu besorgen...sowie letzten winter als ich dann ein Unfall hatte....

mal gucken wie es morgen wird.... da bin ich wenigstens dicke 6 stunden nicht zuhause da ich ja arbeiten muss... *gottseidank*


dann am abend aber früh ins bett, wenn mir nichts einfällt, werde ich einfach den moment abwarten...ich hatte nur gedacht im wochenende wäre es einfacher...


ich habe ein par gechichten gelesen von männer auf liebeskummer.ch.... die gingen mir schon ziemlich nah...und da liefen wieder die tränen...

am meisten tut es mir leid für meine tochter....ich versuche so gut wie es geht die nette liebe, glückliche mama zu spielen, aber sie sieht es ja wenn ich mal wieder die taschentücher raurucken muss....

naja....ist schon eine lange nachricht geworden... ich musste es einfach mal los werden...




SONNTAG






der feine Herr war erst um kurz vor 8 heute morgen zuhause...



ich war sowas von genervt....das hat er aber gemerkt...



und er war mal wieder vergessen dass ich heute arbeiten muss (blöd ne, jetzt muss er auf die kleine aufpassen) und kippen gabs auch keine...er war wohl mit 2 kumpels in ''Checkers'' gewesen in D.... *kotz* wie war das nochmal ''Wie du willst mit mir tanzen gehen? Ich bin zu alt für die Disco...'' yeah right...


 
Klar gäbe es bestimmte sachen die abgeklärt werden müssten...

Kindergeld, die Raten für die Wohnung (ob ich da bleiben möchte keine Ahnung) Unterhalt...

Klar wäre es am einfachsten einfach zu verschwinden...und das würde ich auch am liebsten tun, aber es hätte finanzielle folgen womit ich nachher zu kämpfen hätte...
Ja,... na das ist klar. Du kannst nicht einfach einen Schalter umlegen, und alles ist vorbei. Um die Probleme kommst Du nicht drum rum. Alles dreht sich halt um ihn. Ob Du ihn Deinen Ärger spüren lassen kannst irgendwann, ich weiss es nicht, ob Du damit durchkommst. Ich würde einfach gehen, neu anfangen. Ich denk da wahrscheinlich aber auch ganz anders als Du, bin da anders gestrickt.