Aus nach fast 8 Jahren?- aus-geliebt?

Ich habe eine bekannte die auch gegangen ist...in eine Nacht und nebel aktion.... und nachher die scheidung eingereicht hat...usw...usw...das hat auch mehr oder weniger geklappt...

ich weiß nicht...

Ich glaube ich muss doch mal mit mein Vater darüber reden...ich weiß es wird eine belastung für ihm sein...aber sein Rat, würde mich auch schon ein stück weiterhelfen...

Immerhin hat er vor 8 Jahren gesagt: lass es lieber sein...und ich habe nicht auf ihm gehört...vielleicht zufall, vielleicht hatte er recht...

Aber sowie er auch mit mir spricht über seine Probleme und ich ihm ratschläge gebe...so kann ich hoffen wird er mir hierbei helfen können...

Ich habe genug durchgemacht sagen zu können das ich nicht, wenns mal heikel wird sofort davon laufe....aber das ich selber quasi nur noch lebe um zu arbeiten, für unsere tochter zu sorgen und seine spielchen mit zu machen, wird mir ein wenig zu viel...

SEELESCHREIB...

Ich weiß..das muss ich selber machen...

Naja, zum glück hat mein Mann gestern den Anfang gemacht und mir echt deutlich merken lassen dass Ich diejenige bin mit wem er bis zum ende zusammen bleiben möchte. Er könne sich keine bessere Frau vorstellen... Ich habe dann angefangen zu fragen warum er so ein scheiß gemacht hat... Er hat nochmal gestanden das es ein riesen großen fehler war und das er sowas nie wieder machen würde... Darauf hin meinte ich, du hast aber davor schon gesagt du würdest nie sowas machen, woher soll ich wissen das du es nicht mehr tust...Kam darauf hin das ich Ihm vertrauen sollte...Dass mir das schwer fällt weiß er...Er weiß auch das ich nie einfach so aufgeben würde, aber das ich wirklich kurz davor bin da ich kein sinn mehr drin sehe für mich. Für Ihm gibt es genug gründe mit mir zusammen zu bleiben... Ich habe ihm einfach alles gesagt was mich stört....Da kamen auch ein par sachen von ihm...Ich wäre ''Kalt'' in letzter zeit ihm gegenüber...Da habe ich ihm auch gesagt das es teilweise durch die fremdgeh geschichte kommt und das von Ihm mir gegenüber zu wenig gutes rüber kommt.. Ein Schock für Ihm war zu hören das ich im Moment auf der Arbeit mehr komplimente ernte als zuhause...Da meinte er ''von dein Kumpel oder wie'' Ich nur: Nicht nur von mein Kumpel...

Es tat ihm leid und er wäre mit sein Kopf auch nicht dabei in letzer zeit weil die Arbeit ihm fertig macht (die stehen den ganzen tag draussen, um halb 6 muss er los und ist erst um 5 abends wieder daheim) und einige finanzielle sachen..

Da es schon spät war gibt es heute die fortsetzung... Der Termin bei der Bank wird erstmal auf Eis gelegt...

Er möchte mit mir auf jeden Fall zum Konzert am 27.11 (blöd nur das ich an den Tag arbeiten muss da ich mit meinem Kumpel getauscht habe)

und er sagte, wenn es eine möglichkeit gäbe will er mit auf die Personalfeier, meine Kollegen und Chef kennen lernen...Ich habe gesagt dass das wahrscheinlich nicht klappen wird, ich aber trotzdem hingehen möchten um ein wenig mit meine mädels zu feiern.. (das werde ich auf jeden fall :) ) Da ich sonst nie rausgehe, ist das eine der beste möglichkeiten mal ''raus'' zu sein. Und jeder kennt jeden, da überlegt man sich dreimal was blödes an zu stellen.

Heute morgen weckte er mich und sagte er hätte geträumt (sowie ich es bei unsere Tochter geträumt habe) dass ich im Krankenhaus war bez. eine Geburt... :)

Er weiß das sich schon einiges verändern muss, damit ich (wieder) glücklich bin...

Vorallem sind es die freiheiten die er sich einfach mal so nimmt und die freiheit die ich nicht habe...das muss irgendwie ins gleichgewicht kommen...

Auch freunde z.B. ich kann schon selber entscheiden mit wem ich befreundet sein kann und mit wem nicht, da braucht er nicht Polizist zu spielen wie mein Vater es früher getan hat.

Wir werden sehen.... es ist auf jedenfall ein Schritt in der (für normalfälle) richtige richtung...

Wenn zuhause alles klappt wie oben geschrieben und die Liebe wieder da ist...wird das Thema Kumpel sich von alleine erledigen...

Wenn nicht...müssen wir leider in eine andere richtung schauen und jeder für sich sein Leben so leben wie er es gerne möchte...