Aus und vorbei oder inzwischen doch nicht?? HILFE!!!!!!!!!!!!!! :-(

Summer_81_de

Erfahrener Benutzer
29. Sep. 2003
248
0
0
43
Hallo Ihr Lieben!

Habe mir gerade einige eurer postings durchgelesen und irgendwie beruhighte es mich, dass ich nicht ganz allein bin mit meinem Schmerz so leid es mir natürlich für jeden tut, der die Qualen eines gebrochenen Herzens erleiden muss denn was schlimmeres gibt es wirklich kaum.

Bei mir ist es nun das zweite Mal, dass mir innerhalb von 2 Jahren das Herz gebrochen wurde. Gerade als ich nach einem Jahr Tränen und Qualen über meinen Ex hinweggekommen bin, lernte ich Marcelo kennen. Ein lieber, warmherziger, optimistischer Mann, er hatte genau die Eigenschaften die ich mir immer in meinem Traummann gewünscht habe. Damals verbrachte ich 1 Jahr in Australien und aus einer SMS und E-Mail Freundschaft (er lebt in Melbourne während ich in Sydney lebte) entwickelte sich eine wundervolle Beziehung während meines besuches bei ihm kurz bevor mein Visum ablief und ich zurück nach Deutschland musste. Trotz der Distanz konnten wir jederzeit über alles reden, waren füreinander da, telefonierten und chatteten viel, waren ausserdem eng per sms in Kontakt. Nach einiger Zeit redeten wir sogar übers Heiraten, über Kinder und wie wir unser gemeinsames Leben gestalten wollten. Im Dezember hatte ich die Möglichkeit, ihn für 2 Wochen in Australien zu besuchen, dank meines lieben Großvaters. Während der gesamten zeit lief alles super. Wir hatten tiefsinnige Unterhaltungen, kamen uns körperlich sehr nah, er war der reinste Gentleman, öffnete mir die Wagentür, bezahlte alles für mich (bis auf einige male wo ich drauf bestand mal ihn einzuladen). Wir waren wie Seelenverwandte. Die einzige Schwierigkeit die es gab war seine 76 jährige Mutter die bei ihm lebt (Marcelo ist 31) und versucht ihn zu dominieren und teilweise regelrecht erpresst, naja aber das war auch das einzige. Dann kam der Tag des Abschiedes. Wir weinten beide als wir uns das letzte Mal umarmten, aber da er vorhatte, mich im März hier in Deutschland zu besuchen, war es nicht ganz so schlimm, da ich dachte, ihn bald wiederzusehen. Also stieg ich in den Flieger und war dann viele Stunden später wieder in Deutschland. Vom Flughafen in Singapur aus telefonierten wir noch zwei Stunden miteinander... Die folgenden 4 Wochen lief noch alles bestens. Wir telefonierten viel, sprachen darüber, bald zu heiraten, etc. Im September wollte ich zu ihm rübergehen und alles schien perfekt zu sein. Ich hatte bereits mein ganzes Leben nach ihm geplant und ausgerichtet und war so glücklich. Kurz bevor alles begann, bergab zu gehen, schickte ich ihm noch eine kleine überraschung, als er sehr viel stress auf der arbeit hatte. Ein duschgel für 22 euro, 3 tafeln seiner lieblingsschokolade und einen lieben brief. Anfang Februar begann es dann: Wir hatten eine (in meinen Augen) kleinere Meinungsverschiedenheit worüber er sich ziemlich aufregte und sagte, er habe die nase voll von solchen Dramen. Ich erklärte ihm dass es doch normal wäre gerade über diese distanz ab und zu mal missverständnisse zu haben. Jedenfalls sagte er den abend dass er nun langsam zweifel in unserer beziehung sehen würde. Am nächsten tag schickte er mir wieder eine sms in der er sich entschuldigte und dass er zur zeit ziemlich gestresst sei. Ein paar tage später kam dann das Päckchen an, worüber er sich zu freuen schien. Etwa 1,5 Wochen später begann dann das drama. Ich schrieb ihm eine email in der ich davon sprach dass ich nun wirklich nicht mehr viel zeit brauche, und dass ich gerne bald einen schritt weiter in unserer beziehung gehen würde, bot ihm aber an, den monat betreffend etwas flexibler zu werden, wann ich dann nun zu ihm runtergehen würde, so dass sich niemand von uns unter druck fühlen muss irgendwelche entscheidungen zu treffen usw usw Den Tag davor war er schon ziemlich schweigsam, wobei ich mir jedoch nicht viel dachte. Aber plötzlich begann er, meine ganzen sms beinahe zu ignorieren, ging nicht mehr ans handy und wenn er mal eine sms schrieb, war diese sehr flach bzw oberflächlich und ich begann, mir sorgen zu machen. Letzten Freitag fragte ich ihn per sms ob alles ok sei worauf er sich entschuldigte dass er sich so lange nicht mehr bei mir gemeldet hätte, sagte dass es nicht an mir liegt sondern an ihm und dass er ein idiot sei. Ich war ein wenig verwirrt und versuchte ihn zwei stunden lang anzurufen, er ging jedoch nie ans handy. Abends fand ich dann eine email von ihm die betitelt war „die entscheidung“ Ich war echt schockiert, als ich sie las und er mich darin plötzlich um eine pause in unserer beziehung bat, was eher wie ein netter ausdruck für "es ist aus" klang. Er hat mir immer wieder gesagt dass er mich niemals verletzen möchte, da er mich so sehr liebt (er sagt ja sowas auch in seiner email) aber warum kamen dann plötzlich fadenscheinige gründe auf so dass er angeblich plötzlich nicht mehr das geld für einen flug nach deutschland hatte? und nun schreibt er mir nach 1 woche beinahe stillschweigen so eine ausweichende email an deren ende er mich bat, ihm nicht viele fragen zu stellen. Die email ist leider nur auf englisch, aber ich hab trotzdem mal ein paar auszüge kopiert:

.... It’s incredible how despite of the incredible distance that exists between us we’ve been able to communicate on a regular base…And I want you to know that I loved all the times we spent together since the first time you came to visit Melbourne.

Please N. I don’t want you to take what I am just about to say wrong, but I really believe is better if I tell you this now evenwhen it may seem unexpected.

I cannot lie to you… And evenwhen this is very hard for me to say I really think you need to know how I feel...It's not easy when everythings normal you have done nothing wrong whatsoever. I feel extremely bad cause you don't deserve worries or pain.

I've been wanting to tell you this for a while but I needed courage and ussually ended up shuting myself up most of the time. I imagined you cry wondering why (But Im glad you're a strong girl)...After being so honest with each other and having some wonderful times here in Melbourne in which we cracked up laughing, mucking around with Jenny, Leo, Sussie, John etc we have to talk

…What Im trying to say its that after carefully thinking…….I have come to the conclusion that I need a Break in our relationship. I can't give my best to this relationship, I can see you're already dissapointed because of our lack of communication and time. ..Things are going too fast....And a long distance relationship's very hard on both sides....Too many misunderstandings, too little time to get to know each other personally, Extremely demanding when it comes to watering it and giving it time...I cannot keep up...There are far too many complications, to much pain. I have to look after mom, gotta do so many things....That honestly I've come to realize I’m don’t think Im prepare for any serious commitments….And I don’t think it’s fair on you if I didn’t let you know this.

What Im trying to say is that to be engaged and married is not a step to be taken slightly. Especially when you hardly have any proximity with the other person....I am not ready for commitmet...I m afraid we could make a big mistake....Im mean we’re talking about the rest of your life here!

I hope you understand.....

I want you to know that It’s not lack of apreciation. On the contrary I really love you and in the name of that love and apreciation and for your own good Im telling you this now.

Please don’t ask too many questions. I know you're a wonderful, understanding and strong girl. I hope you understand. I really do.

Ps: Perhaps you can talk to someone about how you feel.

Ps: I want you to feel good, it's not you, but me.

ICH BIN AM ENDE!!! :heulen: :(Heute, 5 tage später, kam eine sms „Hi N., wie geht’s dir? Ich bin grad im Kino, eine premiere anschauen. Kann es nicht abwarten, den film zu sehen“ So als ob ich irgendein alter freund wäre... es tut so weh!!! Wir nannten uns gegenseitig die liebe unseres lebens!! Wir waren insgesamt 8 monate zusammen. Gehe bereits zu einer therapeutin und habe mich mit guten Freundinnen ausgesprochen, aber trotzdem tut es so weh. Ganz besonders nachts. Dan kann ich nicht schlafen und grüble die ganze zeit. Heute habe ich ihm eine zweiseitige email geschrieben in der ich ihm freundlich meine meinung schilderte und ihn um beantwortung einiger fragen bat. Ich halte diesen schmerz nicht mehr aus!!! Er hat mir das Herz gebrochen :heulen:

hallo du arme,

das tut mir echt so wahnsinnig leid, was dir da passiert ist! :trost:

ich kann mir kaum vorstellen wie besch.. es dir gehen muss, da ich (zum glück) noch nie in so einer situation gesteckt habe. aber vielleicht kann ich dir doch irgendwie helfen...

also du wolltest zu ihm ziehen?

kann es vielleicht sein, dass er noch nicht so weit war für eine gemeinsame existenz? oder hat seine mutter was damit zu tun?

du sagtest ja, dass sie sehr dominant ist.

ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass so eine tolle beziehung (so wie du sie beschrieben hast), die eine entfernung von tausenden von kilometern stand hält, dann irgendwie doch scheitert und das so plötzlich.

ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen...

danke für deine lieben worte tiffy. Unsere beziehung war nicht perfekt, aber sie wra toll. Es gibt doch in jeder beziehung, ganz besonders in jeder fernbeziehung missverständnisse. Meiner Meinung nach kommt es nie darauf an wie viele missverständnisse man hat sondern eher, wie man sie bewältigt und wie gut man diese aus der welt räumen kann, oder? Tja Tiffi, es kann sein dass seine Mutter da einen teil schuld dran trägt. Ich weiss es nicht. Einige male bat ich ihn per sms darum ob wir nicht etwas regelmäßiger kommunizieren könnten da ich ihn so sehr vermisste. Manchmal kam seine mutter im hintergrund an wenn er mit mir telefonieren wollte so dass er mich meistens nur nachts anrief wenn sie schlief. Er hat recht viel stress, aber wenn man jemanden wirklich liebt, nimmt man sich denn nicht zeit für diese person?? Es ist sowieso alles zu spät

hey jetzt mal kopf hoch auch wenns schwer fällt! :]

ich führe auch eine fernbeziehung (800km etwa) und bei uns gibts auch oft genug missverständnisse wo man auch mal leichtfertig sagt, dass man jetzt entgültig genug hätte (was aber nie stimmt). ich denke nicht, dass es daran scheitert.

aber das mit der mutter, finde ich sehr interessant.

dein freund wohnt mit seiner mutter zusammen, er kümmert sich sicher auch um sie. sie hängt an ihm und sieht dich sozusagen als konkurenz an. bis jetzt warst du ja noch keine grosse bedrohung auf die entfernung. doch jetzt wo du zu ihm ziehen möchtest, sieht sie dich schon als bedrohung. du könntest ihr den sohn wegnehmen (auch wenns jetzt bescheuert klingt).

kann es sein, dass dein freund zwischen zwei stühlen steht und sich für einen entscheiden musste, weil ihm seine mutter unter druck gesetzt hat?

und da hat er sich für seine mutter entschieden...

anders könnte ich mir das alles nicht erklären.

aber zum thema schwiegermutter sollte man mal einen thread eröffnen. :)

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich habe seit freitag bereits 4 kilos abgenommen weil ich kaum noch appetit habe und fühle mich so ausgezehrt weil ich nachts nur noch sehr wenig schlafen kann

darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich weiss nicht so recht... ;( Wir haben uns so sehr geliebt, und seine Mutter schien mich echt zu mögen! Sie hat sogar selber schon so geredet "Wenn ihr beide dann verheiratet seid..."

Habe solche Angst dass es nun wieder so lange dauern wird, bis ich über die geschichte hinweg bin. Meine Therapeutin hat mir antidepressivas verschrieben, aber trotzdem gehts mir schlecht ;(

Hey du...

das ist echt traurig und ich kann auch nicht genau nachvollziehen wieso er plötzlich solch einen drastischen Rückzieher macht. Aber es ist leider auch bekannt, dass Männer manchmal einfach Panik bekommen, wenn sie sich auf etwas festlegen müssen d.h. wenn es wirklich ernst wird. Vielleicht hat er einfach kalte Füsse gekriegt. Die sms, die er dir geschrieben hat, finde ich ziemlich daneben. Einfach so zu tun als wär nie was gewesen. Das ist echt billig! Das Traurige ist, dass ihr nicht einfach persönlich darüber reden konntet und alles per E-mail gelaufen ist. Es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich und ich hoffe, dass du entweder darüber weg kommst oder er zur Besinnung kommt und es sich anders überlegt. Ich weiss, es tut grauenhaft weh und man hat das Gefühl die Welt geht unter aber glaub mir - es wird wieder besser!!!! :trost: :trost: :trost:

Alles Gute

Ally

ich würde verstehen, wenn er angst bekommen hätte, wenn ich von mir aus das thema verlobung und heirat aufgegriffen hätte. Dabei war er doch immer derjenige, der unsere beziehung sehr schnell vorantrieb. Und nun sagt er plötzlich dass ihm alles zu schnell geht...

achso. aber du hattest noch nie den eindruck, dass sie falsch ist zu dir?

ich will dich jetzt nicht runterziehen, aber ich hab leider rausgefunden, dass die mutter meines freundes (die ich auch immer sooo nett fand, ich auch immer umgedreht den eindruck hatte) ne absolut falsche kuh (sorry) ist. :evil:

aber wenn sie auch schon von heiraten gesprochen hat....

aber du hast doch deinem freund eine mail mit fragen geschrieben. warte doch erstmal ab was er antwortet. vielleicht findest du in der mail dann die antwort warum genau schluss ist.

ich weiss leider auch nicht wie ich dir helfen kann damit es dir besser geht. :trost:

tut mir so leid!

ich kenne seine mutter nicht sehr gut. ich lernte sie im juli kennen, als ich ein Wochenende ihn besuchte. Sie ist halt alt und er ist ihr jüngstes "kind" das sie über alles zu lieben scheint. Ach manno... die erste nacht nach der email konnte ich gar nicht schlafen, habe mich nur übergeben und schrecklich geweint, und nun bekomme ich üble magenkrämpfe. Ich schreib ihm vorhin übrigens noch eine sms in der ich ihm sagte, dass ich zur zeit durch eine emotionale hölle gehe, nicht mehr essen udn schlafen kann. Dass ich halt versuche, mich abzulenken, aber das nicht viel hilft. Daruf kam eine antwort: "Sowas passiert. Fühl dich nicht zu schlecht oder schuldig. Sowas passiert jeden tag auf der ganzen welt. Es ist kein verbrechen..." Ich könnte schreien vor schmerz!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Also das finde ich echt oberhammerfies!!! Vollidiot!!! Sorry, aber das find ich so voll daneben. Also entweder er hat die ganze Zeit nur mit dir gespielt oder er tut jetzt einfach so als ob ihm alles am Arsch vorbei geht. Es ist so oder so einfach gemein. Und er weiss genau, dass du ihn nicht zur Rede stellen kannst. Ich weiss, es ist ein schwacher Trost aber... er ist das Schwein!!! Du hast alles richtig gemacht. Er weiss einfach nicht was er will und wenn er dich wirklich liebt, dann lässt er dich nicht einfach fallen. Falls dies nicht der Fall ist - hat er dich gar nicht verdient!!!

tja, ich war auch sprachlos, als ich diese sms erhielt. Sowas von unsensibel!! Ich habe ihm heute eine email geschrieben, hier mal ein paar auszüge:

.....It is just that I take matters of the heart very very seriously as I know what a great deal of pain can result if those matters aren´t handled properly.

A person´s heart is the most vulnerable point and can bring even the strongest person down onto their knees so it is important not to make any utterances or display certain behaviours that might potentially make the partner believing in something that isn´t there or that isn´t matured at that time.

Our relationship has been moving on very fast from the beginning on not only from my side. Already after a month we spoke about maybe marrying each other, after 1,5 months we begun to get into the subject sex (which wasn´t a bad thing) But the more time went by the more you expressed to me your desire to make love with me, to marry me very soon, at one stage in January you said to me that you would marry me straight away but wanted to have a love nest ready at first, at another stage a long time ago you expressed that you had thoughts of possibly marrying me already in march. Then I understood that you needed a few months, but another day you expressed your wish to marry me very soon. I was a bit puzzled during these times but I kept positive and my love grew more and more. I hope now you can imagine how I felt when I read your email that you aren´t ready to commit with all your responsibilities, with your mom, etc and that things have been going way too fast for you.

I don´t like mucking around in a relationship (to´s and fro´s), which doesn´t seem to me very mature, but try to take straight responsibility for every contribution into the relationship I give which involves rather acting instead of just speaking and not speaking when not being ready to act accordingly. I feel a bit now that in our relationship there has been a lot of "hot wind", in regards of commitment, that is the one possibility I considered. I didnt perceive you as a dishonest person, but rather as a caring and loving man and also thought about the second possibility that you perhaps didn´t even tell me the genuine reason why you need a "break" just in order to protect my feelings which might be a noble intention, but it doesn´t cure this burning incertainty within me.

Both of us are young, I´m an adult woman of 22 and you´re an adult man of 31 which isn´t very old either and both of us gotta keep on working on ourselves to mature a bit more in some regards. The true age of a human can´t be counted in years. I once read a quite interesting definition of human maturity: "The adult with a capacity for true maturity is one who has grown out of childhood experiences without losing childhood's best traits. He has retained the basic emotional strengths of infancy, the stubborn autonomy of "toddlerhood", the capacity for wonder and pleasure and playfulness of the preschool years, the capacity for affiliation and intellectual curiosity of the school years, and the idealism and passion of adolescence. He has incorporated these into a new pattern of simplicity dominated by adult stability, wisdom, knowledge, sensitivity to other people, responsibility, strength, and purposefulness."

I´m not talking about that you aren´t ready to commit yet, which is absolutely ok if you don´t feel ready it would be wrong to talk in another way, but I felt a bit like i have received a hit with a big hammer when you expressed your wish to have a break for an uncertain period of time just a bit after speaking about committment, and in my email I didn´t say that I´d love to commit myself this month but soon which would have been after spending some more time together (I was planning to come to Melbourne for about two months in July after your visit to germany, already had 1/2 of the money)

I know it took you a lot of courage to compose your E-mail which I appreciate. We have always been extremely open and honest with each other and even discussed very intimate things over the phone and also face to face without any barriers and borders. Your email sounded quite avoiding and I found it a pity that such matters couldn´t be spoken about in our usual manner, namely personally and over the phone. You know that I´m a very understanding and tolerant person and I would have respected your decision if we would have talked over the phone. I felt that the email made our relationship seem like it isn´t (or hasn´t been or whatever) a serious one. For me it has been until now a very intense, beautiful relationship between two adults who have been considering for half a year to get married who faced obstacles, had misunderstandings like every couple has and mastered them really well most of the time. I´ve been disappointed by the way how you expressed your wish to take a "break". The email seemed a bit shallow to me for such a serious matter although I saw intentions from your side to spare my feelings. I´m suffering and would like to know honestly WHY. I can´t eat nor can I sleep properly, I feel strong pain deep within me which comes in waves that hit me every time with heavy bashes too strong to hold against every time. Every time my mobile beeps... every time I use the phone dialing a number... every time i use my computer, check my email or chat over msn... every time I hear the word Melbourne... every time one of our songs is in my mind or plays on the radio, i can´t listen to the psychological cd collection anymore without thinking of u, I lost any interest in travelling, couldn´t even board a plane anymore at the time cos I associate this with my flight to Melbourne. It even pains me receiving emails from your friends who never knew about us. I´ve been in hell for the past days.

You pleased me not to ask you any questions but in order to understand the whole situation I need STRAIGHT, BLUNT and HONEST answers.

What did you mean with "break"?

How do you imagine things to go on from now?

What are the reasons for your change of mind since December?

For how long have you already been wanting to "take a break"?

I would truly appreciate if you would help me to get these questions answered.

N.

danke ally. das tut echt gut! Ich versuche mir die ganze zeit, gründe aufzuzählen dass er nichts für mich war.

Gleich am zweiten tag war ich ziemlich sauer und beschloss einfach ein komplett neues leben zu beginnen: Ich habe damals einen beruf gelernt der mir null freude machte und hab mich gleich am samstag um ausbildungsstellen für meinen traumjob beworben, in einer großstadt 700 km entfernt von hier. ich will raus, einen neuen job haben, was neues lernen... Denke nun ist der rechte zeitpunkt gekommen, meine träume zu verwirklichen, da ich die letzten monate fast nur für marcelo gelebt habe. Ich möchte nur diesen furchtbaren höllischen schmerz loswerden :heulen:

Liebe Summer

Ich weiss, dass es weh tut aber weisst du was? Ich bin verdammt stolz auf dich, denn viele bringen es kaum fertig am Morgen aufzustehen, wenn es ihnen so schlecht geht und du schreibst sogar Bewerbungen obwohl du kaum schlafen und essen kannst! Du machst das echt prima! Das ist super! Klar tuts weh und glaub mir, solchen Typen würd ich am liebsten wo hintreten wos echt weh tut aber es bringt ja doch nichts. Wisch ihm eins aus indem du weiterkämpfst und vorallem in dem du für DICH kämpfst. Ich bin sehr gespannt ob er noch ein Fünkchen Courage zeigt und dir antwortet.

Halt den Kopf oben Summer... wir alle hier habe ähnliche Dinge erlebt - wir alle kennen diesen verdammten Schmerz aber ich verspreche dir... es geht vorbei. Du machst das richtig und die Email,die du ihm geschrieben hast, find ich super! (Ich bewundere dein Englisch, ich könnte das NIE!!!) :super:

Gönn dir was... z.B. ein Bad oder geh was trinken oder zieh dir n Actionfilm rein... irgendwas... du hast es verdient! Es wird schon werden!!!!

hey du scheinst ein richtiges steh-auf-männchen zu sein :]

ich finde, dass ist eine tolle idee ein "neues" leben anzufangen.

ich bewundere dich! du bist ganz unten und kannst nach vorne schauen.

nicht jeder würde das hinkriegen.

vielleicht bringt dich das sogar über ihn hinweg, wenn du in eine neue stadt ziehst und was neues lernst. dann hast du nichts mehr um dich was dich an ihn erinnert. du lernst neue leute kennen und wer weiss, vielleicht triffst du einen, der es hundert prozentig ernst meint mit dir!

achja die sms von ihm ist das aller letzte! er ist schlaflose nächte nicht wert!!!

Hallöchen...

Ich kenne diesen Schmerz.

Momentan gehts mir ziemlich ähnlich wie dir.

Ich hab zwar keine Fernbeziehung geführt und ich war mit ihm nicht so lange zusammen (leider nur knapp 2 Monate), aber ich liebe ihn immer noch mehr als alles andere auf der Welt.

Wir waren vor unserer Beziehung bereits 6 Jahre lang sehr gut befreundet und jetzt hab ich das Gefühl, dass er durch dieTrennung alles zerstört hat. ;(

Ich möchte ihm weitehin so nahe sein wie vorher, aber das ist unmöglich, weil er mich immer wieder zurück weist, wenn ich ihm zu nahe komme.

Es tut mir so schrecklich weh, weil ich dachte er wäre 'der Mann meines Lebens' für mich.

Ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn mehr... :heulen:

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und du packst das.

Du bist so viel tapferer und stärker als ich!! :super:

Hi Summer, deine Geschichte hat mich sehr berührt, ich bewunderde dich genau wie Ally, dass du schon Bewertungen schreibst und dich darauf einrichtest ein neues Leben zu beginnen.

Du machst das großartig. Ganz ganz großes Kompliment.

Wir alle wissen hier, wie schwer es ist und wie man sich in Phasen auf und abquält. Ich weiß es ist keine Hilfe für dich , aber wenn er so handelt, dann ist es wirklich besser,es ist jetzt passiert und nicht wenn du schon alle Zelte in Deutschland abgebrochen hättest und dort dann mutterseelenallein gewesen wärst.

Ich drück dich feste :trost: und halte durch, es kommen auhc wieder bessere Zeiten.. und dann wirst du auhc wieder in ein FLugzeug steigen und sonstwohin fliegen und dich sauwohl dabei fühlen.

Auch ein dickes Kompliment für dein Englisch. Fühlte mich fast wie zuhause ( habe 2 Jahre in USA gelebt.. :)) :klatsch: :klatsch: ich schreibe oft tagebuch in Englisch, weil ich mich in der Sprache was Gefühle angeht irgendwie besser ausdrücken kann und die Worte treffender finde,als in Deutsch..

nillepu

danke für all eure aufbauenden Worte! Das geht echt runter wie öl! Auch tat es gut mal von anderen zu hören dass er es nicht wert ist... Das ist echt der schwerste Punkt... das loslassen. Meine Worte, meine e-mail, meine handlungen und schritte usw lassen es vielleicht so aussehen als ob ich schon bald darüber hinwegbin, aber ich bin gerade erst durch die Pforten der Hölle eingetreten. Meine ganzen Pläne usw sind eine Art Isolieranzug gegen die Höllenhitze, so dass sie mich nicht ganz verbrennt. Solange man nach aussen hin einfach weitermacht egal wie schwer es ist, glaubt irgendwann auch das Herz dass alles sich bessert. Eine Freundin gab mir heute einen tollen Rat: "Gestalte dir dein neues Leben soooo schön dass ein Mann wirklich hart kämpfen muss, um von dir die erlaubnis zu bekommen, in dieses bereits tolle Leben treten zu dürfen udn darin veränderungen vorzunehmen" Tja, da hier im Moment alles grau und triste aussieht brauche ich dringend einen tapetenwechsel. Ich vermisse Marcelo so schrecklich. mein gott, ich liebe ihn wie noch nie einen Mann zuvor! Leider kann man diese Gefühle nicht ausschalten :heulen:

und schon wieder sitze ich vor meinem computer...schlaflos, meine gedanken kreisen. :heulen:Ich komme immer mehr zu der überzeugung dass er echt noch kein mann ist sondern sich echt für sein alter extrem kindisch verhält... aber dann denke ich wieder an all die magischen momente die wir miteinander verbracht haben... unser erster kuss... ich bekomme noch heute eine gänsehaut... dann diese augen... er hat sehr interessante augen. er ist latino und recht dunkel. Auf den ersten blick scheinen seine augen braun, aber je länger man in sie hineinschaut, desto grüner werden sie... ich vermisse ihn so schrecklich, hätte so gern ein mittel dagegen. Auch hätte ich gerne eine idee wie man die schlaflosigkeit vertreibt... ?(