Aus wegen Sex !

dracul

Benutzer
21. Mai 2004
60
0
0
Macht ihr schluss wegen Sex ?

ich kenn viele kerle NICHT MEINE FREUNDE !!! nur vom hören

die machen nach 1 - 2 wochen schluss wen sie es nicht bekommen

es gibt bei uns auch ne tusse da wissen alle kerle nach 3 monaten popt sie mit einem ...

wielange habt ihr ne bezihung ohne sex bis ihr schluss macht ?

Also ich hatte 3 jahre eine bezihung kein sex und am ende hat sie schluss gemacht

es gibt immer solche Idioten, die nur sex wollen. entweder sie warten 2-4 wochen und dann wollen sie es, wenn sie es dann nicht kriegen, machen sie schluss. die anderen haben sex mit ihr/ihm und dann machen sie schluss.

ich find beides assi. wenn ich jemanden aus ganzem herzen lieben würde, dann würde ich eine verdammt lange Zeit warten, bis derjenige auch Sex möchte... außerdem sollte sex keine so große rolle in einer beziehung spielen...

Gruß Black

Natürlich sollte Sex keine zu große Rolle spielen...

Doch was machst du wenn sie jeden Abend neben dir im Bett liegt und immer wenn du anfangen willst (weil sie fängt sowieso nicht an....) ein andere Ausrede kommt....

Hab dieses spiel ein 3/4 Jahr mitgemacht....Und als ich dann vorschlug eine Therapie zu machen hat sie Schluß gemacht.....

Ich weis nur eins....nochmal passiert mir das nicht....

Sex sollte keine zu große Rolle spielen aber dazugehören tut es und wichtig finde ich ein ausgefülltes Sexleben mit dem sich beide Partner wohlfühlen schon.

Ich für meinen Teil setze Sex in einer Beziehung nicht als oberste Priorität aber ganz ohne könnte ich einer Beziehung nicht leben :p ;)

Zeit lassen würde ich dem anderen schon .. obwohl ich zugeben muss das ich in dieser Hinsicht recht stürmisch und unüberlegt bin :eek: ....aber ich glaube nicht das ich 3 Jahre warten könnte, finde ich bemerkenswert das Du das konntest :]

Aber nur 1-2 Wochen warten finde ich schon ganz schön heftig,man sollte dem anderen genug Zeit lassen.

Ich finde Du hast Ihr mehr als genug Zeit gelassen, in 3 Jahren muss sich doch genug Vertrauen aufgebaut haben, ist das der einzige Grund aus dem sie Schluss gemacht hat?

Es hört sich für mich so an als ob sie mal ein schlimmes Erlebnis gehabt hat.

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

P.S:mad:Marky25: Hattet ihr nie oder selten Sex?

@ Alexiel

Also es war so, schon als wir zusammenkamen hat sie gesagt dass sie Zeit braucht...Die ich ihr natürlich gab....

Dann war es so nach 5 Monaten soweit....ja, aber mehr als einmal im Monat eigentlich nicht, und dann kam es mir so vor als war es für Sie nur eine Art Pflichtübung....Sie konnte auch absolut nicht darüber reden z.B. was Ihr gefällt oder so....

Na ja, aber ich glaub das ist einfach so....manche menschen brauchen keinen Sex ineiner Beziehung, wobei es bei mir schon dazugehört... :p :p

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich komisch das sie nicht mit Dir darüber geredet hat woran das liegt.

Ich finde es Schade das sie einfach Schluß gemacht hat wo Du Ihr doch angeboten hast euch Hilfe zu suchen.

Hat denn bei Euch sonst alles gestimmt ?(

Mein Ex-Mann gehört auch zu denen die ohne Sex Leben können ... na ja ich kann auch nicht ohne :p

Sonst war alles super...

echt es war die Beziehung meines Lebens und ich würd sie glaub ich sofort wieder zurücknehmen (ich weis das klingt jetzt blöd.....)

Aber in der Beziehung hat sie ein gewaltiges Problem....

Obwohl, wenn ich sie darauf angesprochen habe, hat sie immer gesagt, sie weis nicht wieso das so ist....Sie konnte einfach keine Gefühle zeigen....Sie hat zum Beispiel auch nie Ich liebe Dich gesagt...obwohl ich genau weis dass es so war, auch hat sie Probleme damit gehabt mich zu küssen wenn andere dabei waren....

Das ist halt so, wieso weis ich auch nicht.....

Ach Leute

genau heute hab ich mit nem Kumpel darüber geredet. Ich hab ihm erzählt, dass es mit meinen Exfreunden zwar immer super im Bett lief aber die Beziehung dafür sonst eine Katastrophe war und jetzt habe ich meinen absoluten Traummann aber im Bett läuft im Gegensatz zu meinen Exfreunden echt wenig. Er sagte, ob mich das nicht stören würde und ob ich denke, dass diese Beziehung so einen Sinn macht. Hallo???? Muss denn der Sex gleich von Anfang an stimmen damit ich eine Beziehung ausbauen oder weiterführen kann? Hm.... :schief: Ich gebe ja zu, dass ich nicht darauf verzichten möchte aber wenn sonst alles stimmt, dann bin ich bereit, das mit dem Sex ganz langsam anzugehen und hab eine Engelsgeduld - auch weil ich es einfach nicht als überaus wichtig empfinde. Wichtiger für mich ist, dass ich weiss, dass mein Freund mich liebt, hinter mir steht und wir uns super verstehen.

Klar manchmal vermisse ich es schon - so wie es bei meinen Exfreunden war aber deshalb diese Superbeziehung aufgeben? Niemals!

Das ist mehr als Schade das sie nicht an diesem Problem arbeiten wollte aber wenn ich mir Dein Posting so durchlese kommt es mir so vor als ob das nicht Ihr einziges Problem wäre, wegen den Gefühlen zeigen ,obwohl es ja viele Menschen gibt die ein Problem damit haben teilweise auch aus Angst sich zu sehr zu öffnen und somit verletzlich zu werden.

Nein das klingt nicht blöd für mich ich kann verstehen das Du sie zurücknehmen würdest aber ich denke das würde wenig Sinn machen wenn sich an dem Problem nichts geändert hätte :(

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

P.S: Mir ist eben noch was spontan zu Deiner Signatur eingefallen ... da ich mal wieder meinen super zynischen habe :evil:

" Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber irgendwann gibt auch sie den Löffel ab" :schief:

Öhmm nicht böse nehmen, ist jetzt auch nicht auf Dich bezogen, aber das konnte ich mir in meiner momentanen Stimmung nicht verkneifen :eek:

Musste raus :evil: .... :) )

@Ally: Da gebe ich Dir schon recht, daß man eine Beziehung nicht aufgeben sollte nur weil der Sex nicht stimmt, wie Du auch schon meintest es dauert ja auch bis sich beide aufeinander eingestellt haben.

Aber wie geschrieben finde ich es wichtig das beide mt dem Sex Leben zufrieden sind, aber es gibt ja wirklich auch andere Dinge die viel viel wichtiger sind.

Was mich mehr stört ist wenn einer beim Sex egoistisch ist nur an seine Bedürfnisse denkt und die des anderen ignoriert.

Soo eine Engelsgeduld habe ich leider nicht aber ich würde demjenigen auch Zeit lassen wenn es ihm wichtig ist ... na ja zugegeben 3 Jahre wären mir aber etwas zu lang :p

@ Alexiel

Ich weis auch nicht warum sie nichts daran ändern wollte....Sie hat einerseits gesagt, sie weis dass es blöd von ihr ist....aber andererseits hat sie mir zum Schluß vorgeworfen ich hätte behauptet sie wäre nicht normal...versteh einer die Frauen ?( ?(

Was das mit der Signatur angeht....Also ich denke das liegt an jedem selber wann die Hoffnung den Löffel abgiebt...und in meiner derzeitigen lage sehe ich da absolut kein Ende.....

Und ich weis es genau dass meine Traumfrau irgendwo da draussen ist....und dass es mit Ihr viel schöner werden wird als mit meiner EX...

kannst mir also nicht die Hoffnung nehmen... :) )

So long....

@Marky25

Na ja zum Thema "Versteh einer die Frauen" kann ich verständlicherweise nicht viel sagen :) ) Eher zum Gegenteil :p

Ne war ja auch nicht persönlich gemeint gewesen, wollte Dir auch nicht Deine Hoffnung rauben 8)

Hmm .. obwohl ... :evil: ... Pessimisten sind Optimisten die dazugelernt haben :) )

Ok jetzt endgültig Schluß mit meinem Zynismus :D

Ich wünsche Dir mal das Du Deiner Traumfrau bald begegnest :]

LG Alexiel 8)

Keine Angst, du kannst mir meine Hoffnung, nein meine Überzeugung, nicht nehmen.....

Dazu bin ich schon viel zu weit....Ich war auch in einer Phase in dem mich das total down gemacht hätte aber die ist Momentan zuende (zum Glück)

Man und wie ich mich schon wieder auf die Schmetterlinge im Bauch freue...kannst dir gar nicht vorstellen

so long....

Marky :) )

Ja ja die Frauenversteher... hi hi weiss nicht wie es dir geht Alexiel aber ich versteh mich manchmal selbst nicht! :) ) Geschweige denn meine Mitweibinnen! *g*

@Marky25:

Ne,ne das sollte Dich auch nicht runterziehen nur weil ich im moment so drauf bin heißt das ja nicht das es allen so gehen muss :) )

Na ja schick mir mal was von Deinem Optimismus rüber , habe heute meinen letzten Rest Raven gegeben ;)

@Ally:

Gut manchmal versteht man sich selber nicht ... eigentlich recht häufig ;)

Und die Mitweibinnen ;) auch nicht immer .. aber irgendwie bin ich gerade in "Versteh einer die Männer" Stimmung :D

LG Alexiel ;)

Sorry, brauch meinen Optimismus grad selber....

seh Sie nämlich morgen wieder und wahrscheinlich kommt ihr neuer mit....

weis noch garnicht wie ich mich verhalten soll, mir wird aber schon was einfallen...

Ok, ok wenn du ganz lieb zu mir rüberschaust kannst ein wenig davon abhaben :]

so long....

Hört sich nicht gerade berauschend an - kannst Du denn dem ganzen aus dem Weg gehen?

Ich meine seine Ex für die noch Gefühle da sind mit einem neuen zu sehen :(

Ok Du hast es nicht anders gewollt :) )

Gaaaanz :verliebt: guck ..... ;)

Ok bekommst ein wenig davon.....

Aber zurück zum Thema....

Also es ist so.....sie hat mich am Samstag ganz link in eine falle laufen lassen...

Eine Freundin von uns beiden hatte Geburtstag, klar dass beide hingehen würden...

nur sie kam mit Ihrem neuen und stand plötzlich knutschend vor mir...Sie dachte wohl ich wäre total down...hätt ich von mir auch gedacht....

doch als ich den Typ sah musste ich einfach nur lachen....

er ist 11 Jahre älter als sie hat schon ne Halbglatze, und ist also wirklich garnicht Ihr Typ....

Ich hab sie dann gefragt ob sie jetzt auf glatzen steht...

darauf meinte sie nur das könnte mir doch egal sein...

dann sagte ich dass es mir auch egal ist, und dass ich es einfach nur lächerlich finde...

Darüber war sie so schockiert dass sie den ganzen Abend nur den Boden angestarrt hat....

So jetzt kommt morgen bestimmt die Retourkutsche, aber soll ich deswegen nicht hingehen??

Sicher nicht!!

Ich werde siegen !! kannst mir glauben :super:

so long....

;)

Deswegen nicht hingehen ... hmmm zugegeben ich würde es nicht machen wenn ich noch etwas für den anderen empfinde das würde mich persönlich zu sehr verletzen .... aber lass Dich nicht kleinkriegen :super:

Ich werde auf jeden Fall hingehen....

und wie gesagt irgendwas wird mir einfallen, das kannst mir glauben...

aber wie gesagt ich hätte auch nicht gedacht dass ich es sehen kann....Ich glaube bei nem normalen Typen könnt ich es auch nicht sehen ....

Aber der, der ist wirklich so schlecht das gibt es gar nicht......

eben einfach nur lächerlich..... :D