Aus wegen Sex !

Bitte folgende Forumregel im Auge bewahren:

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .
denn wenn der thread weiter abweicht, müsste ich mich gezwungen sehen ihn zu schließen, alsooo :)

oooch trauri!!! :) )

Dann könntest du ruhig auch deinen Senf zum Thema abgeben!!! :nono: ;)

Ok trauri....

Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann...

Also alle die meine Geschichte interessiert, und wissen will wie es weiter geht....

Ins Herzschmerzforum unter Wie gehe ich damit um schauen danke.....

Wenn ich wüsste wie man einen Link einfügt würd ich es tun, weis es aber nicht....

so long....

Marky

So hab jetzt mal versucht den Link einzufügen hoffe es klappt....

@Ally:

Was soll ich da noch sagen :) ) Sex gehört zu einer Beziehung einfach dazu und egal wie wichtig oder unwichtig er für die einzelne Person ist, ganz ohne geht es doch nie (außer bei einer platonischen Liebe). Drei Jahre wären eindeutig zu viel, drei Monate schon eher, es kommt eben darauf an, könnte ich jetzt nicht so pauschal sagen.

.. ups 2 Abmahnungen an einem Tag 8o

Habe beide erst jetzt gelesen :eek:

Sorry kommt nicht mehr vor versprochen :]

LG Alexiel

:schmatz:

Leider gibt es solche kerle,die nur auf Sex aus sind. Ich bin auch auf einen mal reingefallen,aber soweit ich weiss,habe ich nie mit ihm geschlafen,deswegen hatte er nach 2 Wochen im bösen Streit schluss gemacht. Ich war dann froh,dass schwein dann los zu sein. Ich kenne Tussen,die springen gleich nach 5 Minuten mit einem kerl ins Bett,den sie gerade kennengelernt haben und finden die Einstellung auch noch toll. Sowas verstehe ich nicht. Also,wenn ein Pärchen schon gleich nach 2-3 Wochen Sex hat,wenn beide das von vollen herzen wollen,finde ich es in Ordnung. Es bleibt beiden ja selber überlassen,aber Kerle,die gleich schluss machen,wenn die Frau nicht will,sind das nicht wert und die gehören in Wind geschossen. *Wiebke* :p :) :]

@wiebke

äh...darf ich da mal nachhaken..

hab ich das jetzt richtig gelesen?

"..aber soweit ich weiss,habe ich nie mit ihm geschlafen.." 8o ?(