ausgenuzt...immer nur geschwiegen...ich kann nich mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnegge2005

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2004
115
0
0
33
:(hallo ihr,

ich kann einfach nich mehr und muss es erzählen und das lieber hier...hier kennt mich keiner ich hab anbgst davor deshalb ausgelacht zu werden:

ich war im sommer 2003 im urlaub in spanien...eines abends hab ich sehr viel getrunken und bin mit nen paar freunden aus der clubanlage nach draußen!ich konnte nich mehr laufen und mir gings nur beschissen...ich erinner mich nur noch daran das meine freundin ein auto angehalten hat und meinte steig da ein der bringt dich zurück in den club...ich weiß dann noch das ich inner nähe von club war...ich seh einzelne bilder vor mir wie er mich gezwungen hat...ihm einen zu bl...

es war wiederlich...ich kam mir so benutz vor!so dreckig!ich hab dann nur noch nen schrei gehört von meiner freundin und der typ is weggerannt und meine freunde waren bei mir...ich hab nur noch geheult und wenn ich daran denke was noch alles passieren hätte können wenn die nich gekommen wären...

ich hab nie darüber geredet und es keinem gesagt...doch jetzt bin ich mit einem jungen zam den ich über alles liebe und da hab ichs freiwillig gemacht doch es kamen wieder die bilder mir wurd so schlecht und ka...gestern abend hat er mich drauf angesprochen..er hat gefragt und gefragt ich konnt ihn nicht anlügen also hab ich ihm alles erzählt...er meinte darauf nur das er sich jetzt scheiße fühlt er hätte nur an sich gedacht was er will und nich was ich will und wie ich mich dabei fühl...er meinte ich will nich das dir sowas nochmal passiert ich werd was machen...ich weiß nich was er machen will er meinte er will auch was an sich ändern...dann meinte er nur ich muss nachdenken und is gegangen!

ich hab angst ihn deshalb zu verlieren und wünsch mir ich hätte es nie gesagt...

tut mir leid das ich hier nerv aber ich musst das mal loswerden... ;(

Hey Schnegge,

ich finde es absolut richtig, dass Du Deinem Freund davon erzählt hast!

Es ist wichtig, dass er weiss was mit Dir los ist und es wird sich zeigen ob

und wie er damit umgehen kann. Wenn er sehr viel für Dich empfindet, wird er versuchen auf Dich einzugehen und Rücksicht nehmen, ganz bestimmt!

Gruß

Janina

er sagt er schafft das nich so...er hat zu ein schlechtes gewissen...ich weiß nich warum aber er sagt er fühlt sich schuldig für das was passiert is weil er nich auf mich aufgepasst hat...aber er kannte mich da noch nich...wie kann er dann denken das er irgendwie schuldig is?

naja das verstehe ich auch nicht, dass er sich schuldig fühlt, versuche ihn das auszureden ! Ich habe das Gefühl er ist einfach überfordert mit dieser Situation...

will er deshalb nicht mehr mit Dir zusammen sein ??

bevor Du mit ihm reden konntest ??

dann lass ihn erstmal in Ruhe, ich denke das ist wohl jetzt das beste!

Mach Dir keine Vorwürfe, es war richtig es zu erzählen...

Janina

na du,

mach dir keine vorwürfe.

ich denke auch das es richtig gewesen ist, ihm das zu erzählen. und wenn er dich darauf angesprochen hat, hättest du ihn ständig anlügen müssen oder ausweichen. da hättest du dich mit sicherheit jetzt auch nicht besser gefühlt.

aber hey, er liebt dich doch. lass ihm die zeit zum nachdenken, die er jetzt braucht.

das wird schon wieder ..kopf hoch

hey schnegge!

auch wenn es dir schwer fällt,mach dir nicht so viele vorwürfe, denn es war wirklich richtig, es ihm zusagen :] ...

genauso wie du mit der situation nicht zurecht kommst, kommt er nun auch nicht damit klar, gib ihn einfach etwas zeit darüber nachzudenken...kann mir gut vorstellen, dass er sich jetzt ziemlich dreckig fühlt ...und so wie du das schilderst...

du bedeutest ihm auf jeden fall etwas, deswegen habe nun keine angst ihn deswegen zu verlieren!...es wird sich schon nochmal die situation ergeben, dass ihr euch aussprechen könnt..vll. hilft es dir, wenn du versuchst dich mal ein bisschen in seine lage zu versetzen...

das wird wieder :trost:

hm ich weiß nich ob er das verstehn kann...ich verlang es auch nich...ich find der darf sich doch keine vorwürfe machen...ich will nich das es ihm wegen mir schlecht geht!ich will nicht das er sich schuldig fühlt...ich weiß auch nich ob er mich wirklich liebt ich zweifel immer mehr was der gestern noch so alles geschrieben hat... :(

hey schnegge,

auch ich finde es richtig das du es ihm gesagt hast und es tut mir leid das dir so etwas wiederfahren ist.

was dein freund betrifft so denke ich werden in den nächsten tagen gespräche stattfinden müssen. diese gespräche sollten dann aber behutsam geführt werden.

für euch ist es jetzt wichtig weiterhin zu vertrauen und ganz offen und ehrlich darüber zu reden.

ihr seid beide von der jeweiligen situation im gefühl geschädigt und da solltet ihr euch großes vertrauen geben.

ich glaube auch das sein ausspruch der schuld etwas anderes zu bedeuten hat. er wird sich nicht wirklich schuldig finden, dennoch hat er etwas genossen was für deine erste erfahrung in dem punkt einfach wiederlich war und wo du gezwungen wurdest es zu machen.

dafür habe ich auch absolut verständnis und ich kann mir auch vorstellen wie schwer es für dich ist etwas zu verarbeiten was dir angetan wurde wenn man es nicht wollte.

auch wird er sich vielleicht dafür schämen, eben weil er jetzt nicht weiß ob es aus freien stücken von dir zugelassen war.

sicher wirst du es gemacht haben aber das weiß er nicht weil ihm ein stück deiner vergangenheit gefehlt hat und dieses erst danach erfahren hat.

ich möchte die ganze zeit etwas ausdrücken aber ich bekomme das irgendwie nicht in die reihe es zu schreiben. ?(

deshalb mal ein beispiel damit du vielleicht verstehen kannst was ich ausdrücken wollte und wie er sich jetzt fühlen könnte.

*wenn ich eine frau kennenlernen würde und ich würde mit ihr schlafen, diese frau aber noch nicht vor langer zeit vergewaltigt wurde das sie mir aber erst danach sagen würde, dann hätte ich auch ein problem.

ich würde mir persönlich auch einen vorwurf machen weil ich es genossen habe und sie aber wegen ihrer vergangenheit große probleme damit hat. also ich hätte dann das gefühl das sie es nur gemacht hat weil es eben in einer beziehung dazu gehört.

das heißt, hätte ich das dann vorher gewusst dann hätte ich nicht mit ihr geschlafen sondern hätte in der nächsten zeit eher mit ihr darüber geredet damit sie nicht unter druck ist und es verarbeiten kann damit sie es dann auch wieder genießen kann.

sorry, ich bin heute irgendwie zu blöd die richtigen worte zu finden aber ich hoffe das du einigermaßen verstehen kannst was ich gemeint habe. :]

versuche mit ihm zu reden und ich wünsche euch viel glück das ihr das geregelt bekommt.

das er jetzt aufgelegt hat ist bestimmt nicht überzubewerten weil ich denke das er die ganze situation für sich nochmal überdenkt und dafür benötigt er wohl auch ein wenig zeit.

alles gute euch beiden. das wird schon wieder. :trost:

lg

dg

Hallo Schnegge,

ich finde es auch gut, dass du es ihm erzählt hast.

Wie alt ist denn dein Freund? Ich meine du bist auch erst 13. Da solltet ihr noch nicht an solche Sachen denken. Ihr seid doch noch Kinder. Ich will jetzt nicht altklug klingen oder so. Aber so ist es nunmal :nono:

>>dummgelaufen:danke du hast mir das wirklich gut erklärt...solangam versteh ich warum er so reagiert hat!hast du echt gut beschrieben...nur ich wollts ihm nich sagen weil ich deshab nich anderes behandelt werden will...ich hab angst das dadurch das ichs ihm gesagt hab was kaputt geht...

der is 14...warum nich an solche dinge denken is nun mal so passiert und joa

Hallo schnegge,

ich finde auch, dass Du mit ihm reden sollst. Und wenn ihr unbedingt intim miteinander werden wollt, könnt ihr ja mal klein anfangen. Vielleicht erstmal einfach nur kuscheln und streicheln. Dann sieht er, dass es dir auch gefällt und Du kannst dein Vertrauen zu ihm auch etwas aufbauen. Ich denke, er wird dich da sicher auch unterstützen.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen.

lg flips

ich hab jetz über 6 stunden mit ihm getelt...er hat mir versucht zu erklären warum er so reagiert hat...wir sind jetzt zu dem entschluss gekommen das dass kein gund wär warum unsere beziehung ausseinander gehn sollt und das wir das schaffen...

danke an euch das ihr mir des erklärt habt dadurch hab ich einiges besser verstanden!!!*kiss*

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

prima. :] :super:

reden ist immer gut und ich glaube auch das man diese dinge aus der welt schaffen kann.

hast du wirklich gut gemacht.

alles gute und viel glück euch beiden.

lg

dg

ich freu mich voll den endlich wieder zu sehn...

boa ey ich dank euch echt ohne euch hät ich ka gar nix verstanden...

hm ich hab euch jetzt hier schön einen vorgheult und ihr habt mir geholfen danke danke

hm was is euch bis jetzt so passiert und woher habt ihr diese ganze erfahrung?

Hey schnegge,

ich freu mich auch ganz toll für dich :]

Geht das ganze jetzt einfach schön langsam an und drängt euch gegenseitig zu nichts.

hm was is euch bis jetzt so passiert und woher habt ihr diese ganze erfahrung?
Naja, der Grossteil hier ist ja ein ganzes Stück älter als Du, und da hat man auch automatisch mehr Erfahrung. Die kriegst Du sicher auch noch.

Und wenn Du wissen willst, an was wir so rumzuknabbern haben, kannst Du einfach in der Suche mal den Namen unter "Suche nach Benutzernamen* eingeben, der dich interessiert (Häkchen bei "Nur gestartete Themen" nicht vergessen). Dann kriegst Du alle Threads desjenigen.

lg flips

Hey Schnegge,

freut mich, dass sich das bei Euch wieder eingerenkt hat :) :klatsch:

:klatsch:

Hoffe Ihr zwei hattet ein schönes Wochenende ! Und ich kann mich den anderen hier nur anschliessen;setzt Euch nicht unter Druck;lasst es langsam angehen und

redet darüber, was Euch beschäftigt!

Alles Liebe für Euch

Janina

Ihr seid tatsächlich noch Kinder und Du siehst ja, daß da nur Blödsinn bei rauskommt. Ihr seid noch viel zu unreif.

Der deutschen Sprache bist Du auch nicht mächtig. Du solltest mit der selben Intensität, mit der Du an den Schw****** von Typen rumnuckelst mal die Kommaregeln üben, dann kommst Du im Leben weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.