ausgenuzt...immer nur geschwiegen...ich kann nich mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HappySoul

Also für Dein Alter (was wohl nicht immer für angebliche Reife spricht) drückst Du Dich ziemlich unmöglich aus...

@HappySoul: Sorry aber ich glaub du spinnst n bisschen!!! Wir leben nicht mehr in einem Jahrhundert in dem Jugentliche erst ab 18 ficken saufen und rauchen...

Ne Freundin von mir ist so alt wie ich und hatte ihr erstes Mal mit 13 in nem One-Night-Stand mit nem Kumpel... und ne andere war mit 13 auf 2 Partys so besoffen dass sie fast nicht mehr weiß was da war und da hat sie mit ziemlich vielen Typen rumgemacht usw...

WIR LEBEN NICHT MEHR IM MITTELALTER!!! Und warum bitte sollten 13 jährige nicht ficken????

@Schnegge: Ich bin froh das sich das alles wieder eingerengt hat bei euch!!! Es war echt gut das du mit ihm drüber geredet hast!!! Bin stolz auf dich *g*...

@alle anderen: Eure Tipps waren echt gut!!!

hey ihr...

ich hatte nen wunderschönes we mit ihm!!!

ich stimm da voll zu du sagst das hier is kindisch? was bist du denn dann oder das was du machst?oh mein gott warum machst du das hier fertig?

danke zisky und crazyLove!!!

also ich bin auch ein wenig über die worte von @happysoul erstaunt. hört sich sehr verbittert an und man sollte doch vielleicht mal darüber nachdenken das die user die hier schreiben nichts für eine vergangenheit anderer können.

wenn sie eine unreife erkennt so meine ich muss man auch seine eigene wortwahl überprüfen.

dann denke ich doch das man eben seine reife und erfahrung den anderen mitteilen sollte und ich denke das @schnegge damit bestimmt etwas besseres anfangen kann als wenn man zu diesen worten greift.

ja, vielleicht würde ich als pappa auch ein wenig komisch schauen wenn ich wüsste das meine tochter bereits mit 13 diese dinge macht, nur wäre mir die aufklärung dessen wichtiger als zu bestimmen was sie wann und mit welchem alter macht.

das muss jeder für sich entscheiden wann der zeitpunkt gegeben ist etwas zu tun oder auch nicht.

ok, es ist @schnegge ihr thread und ich wollte das nur mal gesagt haben.

sei es ihr gegönnt und man sollte mal darüber nachdenken das wir alle nicht perfekt sind. ob nun die richtigstellung eines kommas der lebensinhalt sein muss wage ich zu bezweifeln.

lg

dg

@dummgelaufen: Danke dass du das gesagt hast!!! Find ich gut!!

SETZT EUCH EIN BISSCHEN FÜR UNS "KINDER" EIN!!!!!

Ich glaube wir können ganz gut selber entscheiden was gut für uns ist und was nciht und wie sollen wir irgendwas fürs Leben lernen wenn wir keine Erfahrungen machen...

Und manche ficken halt schon mit 13, andere (@HappySoul) halt erst mit 32...

Hab euch alle lieb

Kinder schön und gut.

Aber ich glaube Crazy Love das ihr kleinen nur euer erstes Mal erleben wollt um euch erwachsen zu fühlen, das selbe gilt mit dem saufen.

Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen das du es toll findest mit 13 stockbesoffen durch die Gegend zu rennen, und mit jeden Typen zu vögeln, nur damit du dich erwachsen fühlst.

Übrigens im Mittelalter war es üblich das Mädels mit 13 verheiratet wurden. Aber wenn du jetzt schon säufst, neben Typen aufwachst die du nicht kennst. Könnte es auch passieren, das du irgendwann mal für Heroin anschaffen gehst.

Klingt zwar böse, aber lass das saufen mit 13, und schlaf mit dem Kerl den du richtig liebst. Und mit 13 hat man in der Regel noch keine festen Beziehungen.

Noch bist du Kind,

Katze

@dummgelaufen: jo du hast recht...aber mein dad hat mich aufgeklärt und naja ok ich mach ja nich mit jedem rumm sondern wirklich nur wenns mir so auch ernst is!!deshalb ich find so das was happysoul so schreibt find ich eh nen bischen dreist weil was hat das damit zutun das ich noch net so alt bin wie ich??

dann @ CrazyLove meine süße: jap wie sollen wir denn erfahrungen bekommen wenn wir danach immer dumm angemacht werden? außerdem is ja wirklich nich so als wenn wirs mit jeden x belibiegn machen würden und ma davon abgesehn das wirs beide noch nich gemacht haben!!

@Katze:also ich will des nich um mich erwachsen zu fühlen weil des wär für mich keinen grund...ich und mein freund wolln uns zeit lassen damit und des auch erst dann machen wenn wirs beide wirklich wolln!!!ich geb zu das ich nen kind bin und steh dazu aber ich ich seh nich ein wenn mir jemand sagt das ich deshalb irgendwie was niedrigeres bin...

HEL

Hey schnegge,

lass dich hier nicht runterziehen! Ich finde, Du verhälst dich schon sehr erwachsen, für dein Alter. Wenn dein Freund und Du euch gerne habt, spricht nichts dagegen, wenn ihr auch intim werdet, SOLANGE es euch beiden gefällt und ihr das auch beide wollt. Macht es nicht, wenn einer von euch meint, er müsse den Erwartungen des anderen genügen. Aber wenn's euch Spass macht :) )

lg flips

hey flips,

danke...jap wir wollen uns genau aus dem grund ja zeit lassen und erst dann wenn wirs wirklich wirklich wollen!!!

hel

hallo

ich finde, du hast eine ziemlich gravierende erfahrung gemacht in deinem urlaub 2003. wie alt warst du denn DA??

tut mir leid, wenn ich das jetzt vielleicht ein bissle aufzubauschen scheine, aber solche missbrauchsfälle im alter von circa 11 jahren sind schon eine sache, die du mal nem psychotherapeuten schildern kannst.

das mit deinem freund hast du aber gut hinbekommen. habt ihr euch wieder vertragen? dass du es ihm gesagt hast, ist eine sache, wo ich an deiner stelle auch nicht so ganz genau gewußt hätte, was besser ist. aber wenn es draussen ist, ist es bestimmt o.k.

ich taktiere allerdings ein bissle, was männer angeht, wenn das thema sich um sex dreht. ich sage nicht alles, was ich so erlebt habe im bett, weil männer meiner meinung nach schlecht draufkommen, wenn sie darüber nachdenken. ausserdem geht es sie ja nicht viel an, es sei denn, es ist ein problem, das in die beziehung hinein spielt. also zum beispiel in deinem fall.

wenn es aber ein problem ist, dann kümmere dich darum, dass das problem gelöst wird. hast du das erlebnis aus 2003 jetzt bewältigt? wenn du noch davon träumst oder dich dafür schämst, dann überleg mal, ob du einen psychotherapeuten findest. rede mit deinen eltern, einfach klar nach dem motto: ich hab da eine sache, die würd ich gern mit nem therapeuten besprechen, die geht euch aber nichts an. bitte helft mir, einen zu finden.

gell

@ oldies but goldies, die vermuten, rechtschreibregeln und sex haben etwas miteinander zu tun und auch an solche, die glauben, alkohol mit 13 führt in den heroinkonsum:

- ohne worte - :rolleyes:

gruß

sine

hey,

also ich hab mich mit dem wieder vertragen!!!

ich bin über die sache wieder ziemlich gut wech...muss ich ja und ich schaff des schon hoff ich zumindest will mein freund mir helfen!!!

Jo Schnegge,

ich will dir nicht sagen das du was niedriges bist, sondern das du ein Kind bist!

Ich war auch Kind, und mit 13 war ich aufgeklärt, hatte aber trotzdem keine Ahnung von der Planung.

Informiert euch bitte erstmal richtig bevor ihr´s macht. Eltern sind nicht immer dazu geeignet einen aufzuklären (ich hab nur ein Buch geschenkt bekomm, das wars).

Deine Kinderärtztin zum Beispiel. Denn auch 13jährige können Schwanger werden.

Wie lange seit ihr eigentlich zusammen, und sag bitte nicht 2 wochen :) )

Viel Spaß noch,

Katze

@Katze: Vielen Dank für deinen Beitrag!! Ich wollt dazu was sagen und zwar war ich noch nie besoffen und ich bin Jungfrau!! Ich will eigentlich auch nur dass wir "Kinder" (auch nicht mehr lange) ein bisschen ernster genommen werden!!! Ich weiß ganz gut was ich machen kann und was nciht und wenn ich was nicht will, dann sag ich des auch usw... Und ich sauf sicher nicht um mich erwachsen zu fühlen, ich hab letztes Jahr geraucht und wieder aufgehört... Also bitte nichts mit Gruppenzwang oder Erwachsensein. Und da hab ich auch gemerkt, dass es scheiße ist!! Da hab ich aber auch meine eigene Erfahrung gemacht. Und ich glaube das ich ziemlich genau weiß was ich will und was gut für mich ist und ich würd jetzt auch net sturzbesoffen irgendwelche Typen durchvögeln, ich bin echt nicht so, auch wenns vielleicht so rübergekommen ist!!! Ich mein bloß, dass einfach immer mehr Jugendliche immer früher anfangen zu saufen. Ich kenn einen der ist 8 Jahre und der hatte schon Alkoholvergiftung und n Kumpel von mir ist 13 und hatte auch schon ne Alkoholvergiftung... Ich mein bloß, dass das ncihts ungewöhnliches ist. Und ich bin der Meinung dass es viele in meinem Alter gibt die klüger und vernünftiger sind als so mancher Erwachsener... Denk mal drüber nach!!!

@Schnegge: HDGDL :schmatz:

ach ja und was kondome sind oder die pille ist wissen wir alle und jeder von meinen Freundinnen hat kondome @home und ich auch...also keine angst!!!

wir sind bestens aufgeklärt und wissen bescheid!!!

Also das mit dem 13jährige sind klüger als so mancher Erwachsener musst du mal in ein paar Jahren lesen. Dann bist du so alt wie ich. Dann siehst du ein kleines Mädel, und fängst an zu lachen, weil du das gesagt hast. Aber jetzt wirst du mir das bestimmt wieder übel nehmen. :) )

Ich hab mich auch mal als Kind schon erwachsen gefühlt. Natürlich gibt´s in unseren Kreisen auch Idioten, wo ich Kinder vorziehen würde. Jedenfalls sind Nazis superdämmlich, aber die sind ja auch überdurchschnittlich dumm. Achso, ich mag Kinder übrigens.

Und das mit dem saufen und vögeln: es kam so rüber als wärest du voll begeistert von solchen Sachen. Die Begeisterung wollt ich dir bloß nehmen damit du die Sache objektiv betrachtest.

Und wenn Kinder sich in´s krankenhaus saufen, ist das echt schlimm, auch wenn´s viele tun.

Viel Spaß noch,

Katze

weißt du ich versteh dich ziemlich gut...

aber ich glaub trotzdem das es welche in meinem Alter gibt die wenigstens manchmal vernünftiger sind... Naja, ich weiß auch nicht!!

Ich will eigentlich nur icht das wir so unterschärzt werden und dass man denkt, ja die kleinen lieben!! ach ich weiß net...

aber ich war echt noch nie besoffen und bin jungfrau und außerdem n ziemliches sensibelchen...

naja mit 13 war ich von nem Glas Bier schon ziemlich ... na weißt schon ;)

Keiner will dir was unterstellen, ich habe lediglich deine Einstellung kritisiert.

Und was heißt schon vernünftiger? Aus gesellschaftlicher Sicht bin ich total unvernünftig als gebürtiger Anti-faschist. Die Leute klotzen bei mir schon blöde wenn ich mir auf der Straße die Zähne putze, nur weils sonst keiner macht.

Vernunft ist Ansichtssache. Ich bin auch ne totale Zecke weil ich der Meinung bin das der Planet genug für alle hat. Jedenfalls muss ich mir ne Menge anhören.

Viva Revultion,

Katze

hey ich bin nicht so wie du denkst... ich bin ganz anders und ich weiß was gut für mich ist und was nciht

Hää? ich denk doch gar nichts von dir. Und was ich von dir denke kann dir egal sein. Du musst niemanden etwas beweisen.

Katze

des mein ich das du denkst ich müsste jemandem was beweisen..

ach vergiss es...ich bin müde

aber du denkst bestmmt ich bin total verrückt so mit saufen und so, aber ich glaub ich bin net so und ich hab echt andere probleme (ich sag nur JUNGS) :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.