hallo
ich finde, du hast eine ziemlich gravierende erfahrung gemacht in deinem urlaub 2003. wie alt warst du denn DA??
tut mir leid, wenn ich das jetzt vielleicht ein bissle aufzubauschen scheine, aber solche missbrauchsfälle im alter von circa 11 jahren sind schon eine sache, die du mal nem psychotherapeuten schildern kannst.
das mit deinem freund hast du aber gut hinbekommen. habt ihr euch wieder vertragen? dass du es ihm gesagt hast, ist eine sache, wo ich an deiner stelle auch nicht so ganz genau gewußt hätte, was besser ist. aber wenn es draussen ist, ist es bestimmt o.k.
ich taktiere allerdings ein bissle, was männer angeht, wenn das thema sich um sex dreht. ich sage nicht alles, was ich so erlebt habe im bett, weil männer meiner meinung nach schlecht draufkommen, wenn sie darüber nachdenken. ausserdem geht es sie ja nicht viel an, es sei denn, es ist ein problem, das in die beziehung hinein spielt. also zum beispiel in deinem fall.
wenn es aber ein problem ist, dann kümmere dich darum, dass das problem gelöst wird. hast du das erlebnis aus 2003 jetzt bewältigt? wenn du noch davon träumst oder dich dafür schämst, dann überleg mal, ob du einen psychotherapeuten findest. rede mit deinen eltern, einfach klar nach dem motto: ich hab da eine sache, die würd ich gern mit nem therapeuten besprechen, die geht euch aber nichts an. bitte helft mir, einen zu finden.
gell
@ oldies but goldies, die vermuten, rechtschreibregeln und sex haben etwas miteinander zu tun und auch an solche, die glauben, alkohol mit 13 führt in den heroinkonsum:
- ohne worte -
gruß
sine