Ausgewandert... Ich fühl mich nicht mehr wohl bei ihm... :-(

Vanillasky27

Neuer Benutzer
16. Juli 2013
8
0
0
39
Liebe forengemeinde...

Ich brauche wie so viele hier euren rat...

Ich bin vor einigen wochen, nach einem sehr schlimmen jahr ( eltern gestorben, gewalttätiger ex freund) voller hoffnung, aus der schweiz zu meinem freund nach deutschland gezogen....

Nun steh ich da und weiss nicht mehr weiter....

Angefangen hat es mit seiner ex freundin, die kurz nach dem ich eingezogen bin, wegen jeder kleinigkeit sich bei ihm meldete...Das die beiden nach 8 jahren beziehung so was wie ne freundschaft pflegen, kann ich ja irgendwie noch verstehen (obwohl sie ihn nach strich und faden belogen und betrogen hat), was ich aber nicht kapiere, das sie mich unbedingt kennen lernen will und deshalb so agiert. Wenn sie zusammen kinder hätten, okay... Aber so sehe ich den sinn überhaupt nicht.

Wir haben uns deswegen auch schon öfters gestritten, weil sie mich einfach nervt! Das letzte mal war es so heftig, dass ich ihm sogar gedroht habe wieder auszuziehen...

Das wirft er mir nun auch ständig vor... :-(

Das andere ist, dass er mit dem gedanken spielt seinem ehem. hobby wieder nach zu gehen, das er wegen seiner ex die ganzen jahre vernachlässigt hatte... Schön... Aber was wird aus mir?? Ich bin ausgewandert, kenne hier niemand und würde dann 2 x im monat alleine zi hause sitzen und däumchen drehen... Toll...! Echt super... Seine ex war es ihm wert nicht mehr seinem hobby nach zu gehen, aber mir will man sowas zu muten??? Ich könnte so kotzen...

Ich heule mich jede nacht in den schlaf... Weil es so verdammt weh tut... :-( Ich weiss echt nicht mehr weiter...

Am liebsten würde ich mir eine wohnung in der schweiz suchen und wieder nach hause.... Auf der anderen seite liebe ich ihn... Was meint ihr? Sehe ich alles durch die letzten monate einfach zu eng????

Um ratschläge wäre ich so dankbar...

Eure Vanillasky27

Hallo Vanillasky27,

Sie will dich kennen lernen - Wo ist das Problem ? Ich finde, dass du sie ruhig mal kennen lernen solltest.

Zum anderen Problem :

Dein Partner hat nicht die Verantwortung zu tragen, dass du neue Freunde in der neuen Umgebung findest. Zu mal 2x mal im Monat (ich gehe mal von 2 Tagen, im schlimmsten fall 2 Wochenenden aus) ein Zeitraum ist, der wirklich überschaubar ist, und du ihn den größten Teil des Monats immer noch sehen kannst.

hallo

die ex will dich kennen lernen warum nicht?

Klar ist es komisch den ex vom partner kennen zulernen

aber ich habe schon erlebt das daraus gute freundschaften entstanden sind

es sind zwei tage im monat die er sein hobby nachgeht ist es für

dich wirklich so schwer das zu akzeptieren oder geht

es dir da ums prinziep ?

Oder vielleicht beides?

Warum siehst du es nicht positve und gehst deinen eigenen hobbys nach?

Liebe grüße

prinzessin08

Du kommst mir grad etwas vor, wie ein kleines, quengelndes Kind ;-) (aber ich kann Dich verstehen, es ist bestimmt nicht einfach)

Dein Freund hat nicht sein ganzes Leben nach Dir zu richten, blos weil Du zu ihm gezogen bist. Gönn ihm doch die 2x pro Monat, ihr wohnt ja zusammen und habt Euch die ganze Zeit. Musst ja nicht Däumchen drehn in der Zeit, geh raus, lerne Leute kennen und plötzlich stört es Dich auch nicht mehr, wenn er seinem Hobby nach geht. Vielleicht hast Du ja auch etwas, was Du gerne machst - oder schon immer gerne machen wolltest.

Und wegen seiner Ex... hm. Bin mit keinem meiner Ex-Freunde mehr befreundet, weils für mich einfach nicht geht "einfach nur noch Freunde sein", ich kann das einfach nicht, egal ob ichs beendet habe oder ob ich verlassen wurde. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, die neue Freundin eines Ex kennenzulernen. Aber wenn die das nun wirklich so hinkriegen und noch gut befreundet sind, warum nicht? Freue mich jeweils auch, die Partnerinnen/Partner von Freunden kennenzulernen.

Ich würd sie da jetzt mal noch nicht vorverurteilen. Lerne sie kennen, unternehmt mal was zusammen und dann kannst sie immernoch "verteufeln" ;-) Vielleicht ist sie ja ne ganz Nette und Du kannst sogar von ihr profitieren. Auch wenns nur mal schon darum geht, wo man als Frau so hingehen kann und Dir vielleicht Deine neue Gegend aus "Frauen-Sicht" zeigen kann.

Warum muss/sollte ich seine ex kennen lernen?? Das WAR einmal... Wir leben jetzt und nicht in der verganhenheit... Oder täusche ich mich da? Brauch ich noch den segen von ihr??

Jap, vom mir aus kann er gerne seinem ehem. hobbie nach gehen, aber bitte nicht 8 wochen nach dem ich erdt eingezogen bin und für mich noch alles fremd ist!

Es geht nicht um den Segen von ihr, es geht darum, dass du ihm nicht verbieten kannst was er macht. Egal ob das mit Ex-Freundinnen treffen oder seinem Hobby nachgehen ist. Klar, ist das alles für dich fremd, aber trotzdem ist er dafür kein bisschen verantwortlich was du tust. Er ist für sich & du für dich verantwortlich.

Es geht dir einfach nur darum, dass du auf ihn die Verantwortung schieben kannst, oder ? Die Verantwortung was DU aus deinem Lebens machst liegt NICHT bei ihm ! Warum auch ?

Du bist 27 und hast alle Möglichkeiten die ein Erwachsener Mensch hat / haben sollte - Hobbys, Freunde, etc. - kannst du alles für dich regeln, dafür brauchst du deinen Freund nicht oder wie hast du das gemacht als du noch "Zu Hause" gewohnt hast ? Da hat doch sicher auch nicht dein Freund dafür gesorgt, dass du "entertained" wirst, oder ?

Hallo!

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du so schwere Schicksalsschläge durchleiden musstest. :trost:

Auswandern, auch wenn es nur aus der Schweiz nach Deutschland ist, ist sicher nicht einfach. Besonders wenn man emotional angeschlagen ist.

Es wird sicher auch nicht dadurch leichter, dass die Ex sich andauernd meldet. Was sagt denn dein Freund dazu? Möchte er auch, dass ihr euch kennen lernt? Gewöhne dich erst mal in die neue Umgebung ein und lass dich von ihr nicht stressen.

Vielleicht trefft ihr irgendwann doch mal aufeinander und versteht euch sogar. Wenn nicht, ist es auch egal.

Jap, vom mir aus kann er gerne seinem ehem. hobbie nach gehen, aber bitte nicht 8 wochen nach dem ich erdt eingezogen bin und für mich noch alles fremd ist!
Um welches Hobby geht es denn? Es geht hier um 2 Tage im Monat ...in der Zeit könntest du doch z.B mal auf eigene Faust die Gegend erkunden.

Ja, du bist zu ihm gezogen, aber das bedeutet nicht, dass er jetzt die komplette Verantwortung für dich trägt und für dein Bespassungsprogramm zuständig ist.

Mit der Einstellung wirst du euch Beiden das Leben unnötig schwer machen.

Hey VanillaSky, ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich bin aus Hamburg zu meinem Freund ins Schwabenländle gezogen, glaub mir, das ist fast wie Auswandern. ;)

Ich weiß wie schwer das sein kann, wenn man von vorne anfangen muss und nur eine Bezugsperson hat. Das kann echt super stressen und wirklich Gift für die Beziehung sein, weil man auch zu viel Zeit zum Nachdenken hat.

Und du magst das Hobby keinesfalls ebenfalls ausüben? Was ist mit en "Spielerfrauen", also den Partnern derjenigen, die ebenfalls dieses Hobby haben. Wären das nicht vielleicht potentielle Freunde?

Wo in Deutschland wohnst du denn und in was für ein Region, eher ländlich oder in der Stadt?

Ich glaube, Freunde müssen einfach her, dann geht es dir schnell besser. Dann wiegen solche Sachen wie mit der Ex und dem Hobby auch nicht mehr so schwer.

Ein klein wenig kann ich dich verstehen.

Wenn man in eine fremde Stadt zieht, ist alles schon ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig. Vor einigen Jahren habe ich so etwas ähnliches wie du erlebt. Daher kann ich dir auch sagen, dass du zu schnell aufgibst. Nach meinem Umzug in eine andere Stadt (von Groß- in Kleinstadt (was schon sehr gewöhnungsbedürftig ist :rolleyes: )) hatte ich in dieser Stadt nach 3 Jahren (!!!!!) noch nicht Fuß gefasst - bei dir sind es erst 8 Wochen. Ich denke, es wird bei dir auch eine ganze Portion Heimweh sein. Dir ist dort alles fremd, du scheinst auch Probleme zu haben, allein die Stadt entdecken zu wollen und allein neue Leute kennenzulernen. Aber meinst du nicht, dass es besser wäre, wenn du es versuchst?

Betr. seines Hobbies - könntet ihr da einen Kompromiss finden? Das er z.B. seinem Hobby erst in 3 Monaten nachgeht? Oder ist es ein Mannschaftssport, bei dem auch noch andere auf ihn angewiesen sind? Aber immerhin könntest du dir dann als Ziel setzen, innerhalb dieser Frist in seinem Ort etwas besser Fuß zu fassen und er hätte eine "Frist", in der er sich intensiver um dich kümmern "muss" und dir beim Einleben helfen kann.

Wie gesagt, ich kann dich verstehen, wie es ist, in eine neue Stadt (und bei dir sogar Land) zu ziehen. Du hast aber noch den Vorteil, dass du deinen Freund hast.

Und warum willst du die Ex nicht kennenlernen? Viellelicht wäre das für dich eine Kontaktmöglichkeit? Du musst dich nicht ewig mit ihr abgeben. Aber vielleicht kommst du durch sie an andere Leute heran. So baust du deinen Bekannten- und (späteren) Freundeskreis auf.

Am liebsten würde ich mir eine wohnung in der schweiz suchen und wieder nach hause....
Wie wäre es mit einem Kurzurlaub bei dir zu Hause?

Kopf hoch!!! :trost: Heul dich hier im Forum aus! :super: Hier hört dir immer jemand zu.

Vorab vielen lieben dank für die zahlreichen antworten...

Also als erstes möchte ich klar stellen, das mich mein freund ganz bestimmt nicht "unterhalten" oder den clown für mich spielen muss, damit madame nicht langweilig wird. so wie es hier einige dargestellt haben.

Ich bin wochentags gut ausgelastet. Auch wenn ich nur aus der schweiz nach deutschland gezogen bin, ist viel zu tun wegen behörden, krankenkasse ect. Ausserdem fahre ich täglich knapp 200km zur arbeit und wieder zurück. Auch das wird sich noch ändern, sobald ich was passendes gefunden habe. Wie gesagt, es ist genug zu tun...

Und wenn er meint, er muss nun am wochenende seinem hobbie wieder nachgehen, haben wir so gut wie gar keine zeit mehr für einander... Ich stehe jeden tag um 4.00 uhr früh auf, muss kurz nach 5 aus dem haus und bin nach 19.00 uhr wieder zu hause... Ich hoffe ihr versteht was ich meine....

Wie ich das früher gemacht habe, als ich noch " zu hause " gewohnt habe? Hmmm... Da hatte ich ganz andere probleme... z.b. meine damals krebskranke mama pflegen.

seiner ex freundin, er muss auch nicht unbedingt mit ihr weg gehen oder sich mit ihr treffen. Das hat er mir so gesagt und versteht es auch das ich sie nicht kennen lernen möchte. Er hätte es ihr schon mehrmals gesagt, nur sie versteht es nicht. Naja...

Sein hobbie möchte er mit einem kumpel der singel ist ausüben, also auf diese art versuchen kontakte zu knüpfen wird schwierig... Ich verstehe einfach nicht, warum es unbedingt jetzt sein muss. Wir haben beide momentan genug um die ohren und es rennt ja auch nicht weg! Ich muss auch einiges hinten anstellen, da ich momentan einfach keine zeit habe. Ich werde auch die gegend demnächst alleine unsicher machen. Hab mir einige tage frei genommen um mal etwas zur ruhe zu kommen.

Liebe Grüsse eure vanillasky27

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt denn dein Freund eigentlich, wenn du ihn bittest, sein Hoby noch etwas zu verschieben?

Wieso will er das partout als Single ausüben? Gibt's da keine Vereine? Tut mir Leid, wenn ich so dumm frage, aber du magst ja nicht wirklich damit rausrücken, was das für ein ominöses Hobby ist. ;)

Das mit der Fahrerei und dass man da kaum Zeit und Energie hat, auch noch soziale Kontakte zu knüpfen, kenn ich und kann es gut verstehen. 2x200km pro Tag sind echt indiskutabel, das kann man keinen zumuten. Ist der Job denn wenigstens ok? Wie sind denn deine Kontakte bei der Arbeit? Hast du nette Kollegen, mit denen du gut reden und lachen kannst?

Wie läuft die Jobsuche in der Nähe? Das kostet ja auch Zeit.

Ich find's wirklich keine einfache Situation. Man muss wirklich deine Bedürfnisse gegen die Bedürfnisse deines Freudnes abwägen. Und ich kann seine auch verstehen, ich meine, wer möchte seine Freitzeitgestaltung schon komplett auf den Partner ausrichten müssen? Ich persönlich denke, das ist eine riesige Bürde und generiert ein ganz ungutes Gefühl der Verpflichtung. Ich meine, er sollte doch Zeit mit dir verbringen wollen und sich nicht dazu verpflichtet fühlen, meinst du nicht auch?

Ich weiß auch gar nicht, ob es wirklich so positiv auszulegen ist, dass er seiner Ex-Freundin zuliebe auf sein Hobby verzichtet hat. Verzicht üben zu müssen ist ja eigentlich eher negativ besetzt und daraus ergeben sich dann auch oft negative Gefühle der Person gegenüber, für die man einen solchen Verzicht übt und die das vielleicht sogar verlangt. Seine Ex ist ja auch nicht umsonst seine Ex. Wenn es zwischen den beiden funktioniert hätte, wären sie wohl noch zusammen. Das mit dem Kennenlernen würde ich so interpretieren, dass die Sachen zwischen ihnen einfach gegessen ist, denn warum sollte sie dich sonst kennenlernen wollen? Wenn Gefühle im Spiele sind, will man das normalerweise nicht. Jedenfalls kenn ich es nicht anders. Und wenn die Beziehung vollkommen in der Vergangenheit liegt, kann man doch mit dem Ex-Partner und dem neuen Partner befreundet sein.

Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen und wie viel Zeit lag zwischen ihr und dir?

Wenn du sagst, du würdest am liebsten zurück in die Schweiz, meinst du damit wieder zurück in eine Fernbeziehung oder die Beziehung beenden?

Hoi

also ich kann dich auch verstehen...wenn du seine Ex nicht kennenlernen möchtest dann sollte er das akzeptieren. Punkt! Du bist jetzt mit ihm zusammen und meinetwegen dürfen die ja auch befreundet sein aber zu einem Kennenlernen kann er / oder sie dich nicht zwingen. Was ist wenn ihr euch nicht riechen könnt? Steht dein Freund dann auf einmal zwischen seiner Freundin und seiner Ex-Freundin? Gibt nur Probleme...

Ich würde jetzt auch gerne wissen was das für ein Hobby ist :)

Du hast den Vorteil, dass die Menschen in Deutschland nicht so verschlossen sind wie die Schweizer. Ich bin Deutscher und lebe in der Schweiz...hier ist es viel schwerer Anschluss zu finden. Das alles neu ist für dich ist klar aber versuch mal die wenige Zeit für dich zu nutzen. Und vertrödel deine Zeit nicht mit dem Arbeitsweg...habe das auch lange gemacht und auf Dauer ist das frustrierend.

Ich hoffe das kommt alles gut...ist etwas viel so alles auf einmal oder?

2 Mal im Monat alleine zu sein, ist der Dame zu viel?

Meine Güte, will mir gar nicht vorstellen, wie eingeengt sich der arme Kerl fühlen muss.

Geh halt raus, erkunde die Stadt, such dir n Hobby .. man darf auch Dinge alleine machen.

Und wenn du ihm sein Hobby verbieten willst, bist du nicht besser als seine Ex.

Sein hobbie wäre motorcross... Was auch nicht wirklich kostengünstig ist.... Er mag es nicht verschieben, da er im sommer bei schönem wetter fahren möchte... d.h. er wäre surchaus auxh mal das ganze wochenende im ausland unterwegs...

@ endboss, dein kommentar ist für mich so hilfreich wie eine beule am kopf... sorry!

Ja es ist alles ein bisschen viel. Ich hab in der schweiz letztes jahr alles verloren was nir wichtig war und fange nun ganz neu an. Ich will ja nicht, das in der beziehung sich alles nur um mich dreht. Aber etwas mehr verständniss von seiner seite wäre schön und ich würde mich dann auch nicht mehr so hilflos/unsicher fühlen. Es gibt echt tage an denen ich echt panik habe, dass ich es einfach nicht schaffe. Mich in die nächste katasrophe rein reite. Da hab ich dann oft meine "aussetzer" die er schon zu spüren bekommen hat. Was dann wieder um ihn belastet und unsicher ist... in den letzten tagen hat er oft zzu nir gesagt, dass er gespannt ist, wie lange ich bei ihm bleibw....

Es ist echt frustrierend.... :( (((

Lg

Vanillasky

Vielleicht bist du etwas überstürzt umgezogen? Eure Beziehung scheint noch nicht allzu gefestigt zu sein. Wie lange seit ihr schon zusammen?

2 Mal im Monat alleine zu sein, ist der Dame zu viel?

Meine Güte, will mir gar nicht vorstellen, wie eingeengt sich der arme Kerl fühlen muss.

Ja, ist etwas hart ausgedrückt und ich verstehe schon, dass du das nicht hören magst, aber ich finde, es stimmt. Und die Ex: wenn er versteht, dass du sie nicht kennernlernen willst, wo ist dann genau das Problem? Was sie denkt kann dir ja egal sein.

Sein hobby (motorcross) hingegen...und die Sache mit dem single-Freund und Kontakten und allem... :schief: müsste ich auch nicht haben. Aber was will machen, es ist sein Leben.

Ja es ist alles ein bisschen viel. Ich hab in der schweiz letztes jahr alles verloren was nir wichtig war und fange nun ganz neu an. Ich will ja nicht, das in der beziehung sich alles nur um mich dreht. Aber etwas mehr verständniss von seiner seite wäre schön und ich würde mich dann auch nicht mehr so hilflos/unsicher fühlen.
Warum machst du dein Glück von seinem Verhalten abhängig ?

Es gibt echt tage an denen ich echt panik habe, dass ich es einfach nicht schaffe. Mich in die nächste katasrophe rein reite. Da hab ich dann oft meine "aussetzer" die er schon zu spüren bekommen hat. Was dann wieder um ihn belastet und unsicher ist... in den letzten tagen hat er oft zzu nir gesagt, dass er gespannt ist, wie lange ich bei ihm bleibw....Es ist echt frustrierend.... :( (((
Dein Problem ist nicht er. Dein Problem ist einfach, dass du ihm aufhalst für dein Glück in einem zu großen Umfang verantwortlich zu sein. Du sagst selbst, dass du "Aussetzer" hast ? Findest du nicht auch, dass du spätestens hier mal darüber nachdenken müsstest, wo das eigentliche Probleme ist ? Fernab von dem wie sich die "Symptone" äußern ?

Du erkennst schon selbst, dass du dich in die Probleme reinreitest. Dann liegts auch an dir das innere Pferd zu zähmen, dass es nicht mehr ausreitet.

Was erwartest du von ihm, dass er sich komplett für dich aufgibt und sich zu Hause aufhält ? Jeder Partner in einer Beziehung sollte ein eigenes Leben haben. Sofern du merkst, dass du mit deinem Leben nicht klar kommst, kannst du dir ja Hilfe von außerhalb suchen. Das mag in deiner Situation nicht einfach sein, dass ist mir schon klar - nur sofern du so weiter machst, bringst du nur Stress in die Beziehung.

Such dir doch eine Aktivität / ein Hobby was dir Spaß macht. Geh in ein Verein. Lenk dich ab und und richte den Fokus auf dich, dann wird eure Beziehung auch entkrampfen.

seiner ex freundin, er muss auch nicht unbedingt mit ihr weg gehen oder sich mit ihr treffen. Das hat er mir so gesagt und versteht es auch das ich sie nicht kennen lernen möchte. Er hätte es ihr schon mehrmals gesagt, nur sie versteht es nicht. Naja...
Warum trifft er sich überhaupt (noch) mit ihr? Hat er es einmal begründet? Das sie sich bei ihm meldet, muss er erst einmal hinnehmen. Dagegen einschreiten könnte er, wenn er den Kontakt immer mehr einschränkt.

Ignoriere ihren Kennenlern-Tick. Es kann sein, dass sie sich immer noch für ihn "verantwortlich" fühlt. Das wird irgendwann bei ihr vergehen. Allerdings wäre es eben sehr praktisch, wenn er den Kontakt zu ihr reduzieren würde. :cool: Da steht er (noch) nicht hinter dir. Er ist dafür zuständig, ihr klarzumachen, dass er jetzt mit dir zusammen ist und nicht mehr ständig für da sein kann.

Ich verstehe einfach nicht, warum es unbedingt jetzt sein muss.
Ist auch nicht zu verstehen. Ihr könnt euch nur auf einen Kompromiss einigen. Entweder erst in drei Monaten (ja, da ist die Saison vorbei, aber die nächste kommt bestimmt ;) ) oder das er bloß ein WE ab Ende August unterwegs ist. Der Juli ist eh bald vorbei.

Hallo...

Ich bins mal wieder... leider... :(

An der Situation hat sich noch nicht viel geändert....

Heute hat wieder seine Ex angerufen. Weil sie ihre Tupperware zurück haben und wissen wollte ob ich bei ihm bin... Könnte man ja auch eine Sms schreiben... Aber was zur Hölle interessiert die das?? :mauer:

Ähm nein, ich steigere mich nicht in etwas rein...

Mein Freund hat mir persönlich gesagt, das er ein Problem damit hätte, wenn sich mein Ex immer wieder mal melden würde. Aber ich muss den Mist akzeptieren, oder wie???

Mal ein kleines Beispiel: Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr, als ich in Berlin im Urlaub war (damals kannten wir uns noch nicht) einen Mann kennen gelernt. Wir hatten eine schöne Zeit, aber wir wussten beide, dass eine Beziehung nicht funktionieren würde auf diese Distanz. Wir haben ( nicht oft ) immer noch freundschaftlichen Kontakt. Ich muss mir von meinem Freund deswegen dumme Sprüche anhören, wie z.B. der steht immer noch auf dich blablabla... X(

Das andere ist, habe ich doch neulich auf seinem Handy gesehen ( nein, ich habs nicht kontrolliert, die meldung wird automarisch angezeigt, mit der sms die vorher geschrieben wurde) das er irgendwelchen Weibern die er mal in irgendwelchen Chats kennen gelernt hat, über Whatsapp Küsschen und Herzen schickt... Gehts noch???? Sollte ich mir mal erlauben...

Ich muss mich gerade echt beherrschen, das ich nicht die Decke hoch gehe...

Ach, ihr wohnt gar nicht zusammen? :schief:

Ich weiß nicht. Eigentlich sind es alles für sich genommen ja nur Kleinigkeiten, aber in der Summe und kombiniert mit deiner Reaktion weiß ich gerade nicht, wie alles wieder gut werden soll.

Was empfindest du eigentlich noch für ihn?

Ähm nein, ich steigere mich nicht in etwas rein...
Doch. Ein wenig schon. ;)

Du übersiehst nämlich dabei, dass nicht sie der Sündenbock ist - sondern dein Freund. Sie kann machen, was sie will. Entweder sie rafft es wirklich nicht, dass man den Ex in Ruhe lässt, wenn er eine neue Freundin hat oder sie will Macht ausüben. Und das gelingt ihr sehr perfekt. Sowohl bei ihm als aber auch bei dir.

Dein Freund hat ihr Einhalt zu gebieten. Er hat ihr zu sagen, dass er keinen Kontakt mehr mit ihr wünscht. Und dann muss er eben auch den Kontakt einstellen. Vor allem wenn er merkt, dass dich das stört. Im Moment agiert er sehr rücksichtslos.