So da bin ich wieder....
Ich hatte die letzten Tage echt viel um die Ohren, darum Sendepause...
Ich werde mich nun diese Woche in der Schweiz definitiv abmelden, Adressen Änderung habe ich nun auch bekannt gegeben, einige Vorstellungsgespräche habe ich in der Umgebung für die nächsten Tage nun auch in der Tasche. Also der Stein kommt langsam richtig ins Rollen. Daher bin ich jetzt auch etwas relaxter, was die gesamte Situation betrifft.
Was nun die Beziehung zu meinem Freund betrifft... Es ist immer noch nicht einfach, aber besser als zu dem Zeitpunkt, als ich mich hier im Forum angemeldet habe.
Ich habe mir am Freitagabend eine Flasche Wein geschnappt, hab mich an See gesetzt und nachgedacht. Ich liebe meinen Freund und möchte nicht das die Beziehung den Bachab geht. Wirklich nicht.
Ich sehe ein, das ich bestimmt nicht die einfachste Partnerin war in der letzten Zeit. Was halt auch von vielen Faktoren abhängig war. Zum Teil war ich echt mit allem überfordert, auf der anderen Seite waren da halt Dinge mit denen ich noch nicht so wirklich Abgeschlossen hatte, ( Tod meiner Eltern, danach mein Ex der mich windelweich geschlagen, mir das Leben zur Hölle gemacht hat und mich so beinahe in den Suizid getrieben hätte.) die durch den ganzen Stress ( Umziehen, die 200km täglich zur Arbeit, die mir nach 5 1/2 Jahren auch nicht mehr wirklich gefällt) wieder zum Vorschein kamen.
So wurde mein Freund zum Blitzableiter, der meinen Frust über mein "verkorkstes" Leben abbekam.
Er macht viel für mich, hat auch in der Vergangenheit viel für mich gemacht und als Dank gehe ich regelmässig die Wände hoch wegen seiner Ex Freundin, wegen Weiber die an und für sich nix zu bedeuten haben. Auf Deutsch, er konnte mir nichts recht machen.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, das mein Verhalten dazu beigetragen hat, das er mit anderen Frauen am flirten war...
Dazu passt auch sein Satz, der er vor einigen Tagen zu mir gesagt hat "Du kannst so eine liebe und süsse Frau sein, aber die letzten Wochen hast du es mir nicht einfach gemacht dich zu lieben".
Gerne würde ich ihm genau sagen, was ich oben geschrieben habe und das es mir leid tut... Aber ich weiss nicht wie.
Irgendwie habe ich angst, das ich erbärmlich und schwach rüber komme. Seelenstriptease war noch nie meine stärke...
oh man...
p.s. Doch wir wohnen zusammen, seine Ex die damals angerufen hatte, wollte wissen ob ich anwesend bin, oder nicht. Warum auch immer... ?(