Ausnützerisches Verhalten..?

Hey Akito!

Du hast Angst... Du bist Dir nicht sicher... Du stellst Dir Fragen... Du beklagst Dich darüber, dass er alleine das Tempo vorgebe... und dann ist da eben noch diese Hoffnung, dass er der Deckel auf den Akito-Topf sein könnte, wenn beide doch erst einmal richtig miteinander kochen würden.

Manche wissen offenbar längst, dass er vielleicht ein Dackel, aber bestimmt kein geeigneter Deckel für Dich sei... Du hast immerhin mehrere Möglichkeiten, dies herauszufinden... wenn Du denn bereit dazu bist.

Daher wiederhole ich meine Frage: Bist Du bereit?

Manche wissen offenbar längst, dass er vielleicht ein Dackel, aber bestimmt kein geeigneter Deckel für Dich sei...

haha:))

Ich bin bereit, will mir aber auch meine Würde wahren.

Ich stimme den Anderen schon auch zu und wollte auch dass mir Leute reinen Wein einschenken. Wenn wir so gut auskommen dass er während des Treffens gar nicht weg will, dann aber doch denn Kontakt nicht aufrecht erhält, dann seh ich auch keine Hoffnung. Denn wenn nicht jetzt wann dann?

Was schlägst du vor? Ich hätte abgewartet und Tee (bzw Kaffee) getrunken. Ich bin sicher dass er weiss dass ich interessiert bin.

Was schlägst du vor?

Komm' am Montag um 16 Uhr in meine Praxis in Brixton, dann besprechen wir in aller Ruhe das weitere Vorgehen... 75£ die Stunde...

Ha, jetzt muss ich selber lachen... Brixton... so ein Blödsinn!  ;-))

Und bevor ich noch weiteren Blödsinn absondere, hier (wie immer) eine ernsthafte Frage:

Wenn Du bereit bist, worauf wartest Du dann?  :))

Und bevor ich noch weiteren Blödsinn absondere, hier (wie immer) eine ernsthafte Frage:

Wenn Du bereit bist, worauf wartest Du dann?  :))

Ich würde schon klarer werden, aber der Kontext muss auch da sein. Ich hab ihm nach dem letzten Treffen geschrieben, er hat geantwortet, dann habe ich ihm nochmals geschrieben - dann kam nichts mehr.

Wenn er sich meldet dann wäre das eine gute Gelegenheit - ansonsten ist es, um bei unserem Vokabular zu bleiben;), etwas ein hinterher dackeln.

dann habe ich ihm nochmals geschrieben - dann kam nichts mehr.
Das ist wirklich wirklich alles, was du wissen musst. 

Ich war auch so, aber ich habe schon längst keine Lust mehr auf sowas. Warum soll ich über einen Mann nachdenken, der mir nicht mal zurückschreibt. Ausser ich bin seit zehn Jahren mit ihm verheiratet und er ist vergesslich und es geht darum, Milch aus dem Supermarkt mitzubringen. 

Aber in der Kennenlernphase....nein, sowas tue ich mir nicht mehr an. Hauptsächlich weil es mich langweilt und weil ich es mühsam finde. Aber es ist deine Entscheidung; wenn du warten möchtest, dann warte. Ich möchte nur dass du weisst, dass du das nicht musst. 

Fast alle Beziehungen, die ich in meiner Umgebung so sehe, basieren darauf, dass zurückgeschrieben wurde, gegenseitig. 

• Like
Reaktionen: Akito0
Das ist wirklich wirklich alles, was du wissen musst. 

Ich war auch so, aber ich habe schon längst keine Lust mehr auf sowas. Warum soll ich über einen Mann nachdenken, der mir nicht mal zurückschreibt. Ausser ich bin seit zehn Jahren mit ihm verheiratet und er ist vergesslich und es geht darum, Milch aus dem Supermarkt mitzubringen. 

Aber in der Kennenlernphase....nein, sowas tue ich mir nicht mehr an. Hauptsächlich weil es mich langweilt und weil ich es mühsam finde. Aber es ist deine Entscheidung; wenn du warten möchtest, dann warte. Ich möchte nur dass du weisst, dass du das nicht musst. 

Fast alle Beziehungen, die ich in meiner Umgebung so sehe, basieren darauf, dass zurückgeschrieben wurde, gegenseitig. 

Ja, ich bin einverstanden. Ich würde jetzt einfach nicht von mir aus aktiv werden, das meine ich mit "warten".

Auch brauche ich ein bisschen Zeit um mich geistig zu lösen. Auch wenn du recht hast und ich mir das auch nicht antun will, will ich mich selbst auch bei der Verarbeitung nicht drängen, sondern mich langsam und in meinem Tempo/gesund loslösen.

Lieben Dank für deine Worte - ich verstehe dass du aus eigener Erfahrung und der daraus entstandenen Empathie schreibst.

Der “Kontext“ ist im Moment so, wie der “Kontext“ nun mal ist.

Abwarten und Kaffee trinken ist eine Möglichkeit von vielen... um keinen Tee trinken zu müssen!  ;-))

Du schreibst “Ich bin bereit... wenn er...“ und ich formuliere das (ganz schön frech) um in “Ich bin nicht bereit... weil er...“

Mir persönlich steckt bei beidem viel zu viel “er“ drin! Es reicht doch schon, wenn sich sowieso alles andere um ihn dreht, oder?!   ;-))

Aber:

Wo bist Du? In London oder Kairo (we build this city - but it's not a city anymore)

Wer bist Du? Eine Kaffeetrinkerin, die sich selbst aber gar keinen Kaffee kochen kann? (And she pours herself another cup of coffee...)

Und worauf wartest Du? Auf ein Zeichen? Auf ein Wunder? Auf eine Eingebung?

Ja, das sind ziemlich blöde Fragen... deshalb quasi zur Erholung ein kleines Gedankenspiel:

Angenommen es wird jetzt nix mit diesem Deckeldackel (ansonsten wäre er ja ein Dackeldeckel), wie wird es denn dann wohl mit dem nächsten laufen? Einfach nur “mehr Glück“... oder “mehr Abwarten“?

So, und zum Abschluss etwas völlig Verrücktes:

Ich bin auf Deine Antwort(en) dermaßen gespannt, dass ich jetzt einfach... na?... genau: abwarte!

Wie geil ist das denn?!   ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: