Auto für Liebe

Hallo Christian,

was hält Dich davon ab, mal etwas weiter weg zu suchen? Kann durchaus den Horizont erweitern, in einer anderen Stadt ganz neu anzufangen... Vielleicht auch in der Liebe???

In jeder größeren Stadt gibt es in den Tageszeitungen Stellenanzeigen, die man auch übers Internet abrufen kann.

Als Einzelhandelskaufmann ist man doch recht universal einsetzbar, oder?

Tina

 
Hallo

Weiter weg ich weiß nicht habe überhaup kein Geld muß ich dazu sagen, und dazu braucht man erst mal Geld das ist es ja !!

Dann meine wenigen Freunde die ich habe würde ich dann auch kaum sehen, da hätte ich glaube ich Probleme mit !!

Lerne halt auch schwer andere Leute kennen bin ich nicht gerade der Beste drin Leute kennen zu lernen !!

Aber es fehlt auch halt dringend an Geld das ist es, dann bekommt man auch nur absagen was ja auch nicht gerade toll ist siehst ja was in Deutschland so los ist Job mäßig!!

Meine Ex hat mir halt auch viel geholfen weißt du, das fehlt mir halt auch, ist halt alles etwas traurig zur Zeit!!

Habe ihr die Wahrheit erzählt, denke trotzdem noch viel an sie obwohl es mies von ihr war, und sie hasst mich jetzt !!

Muß halt sagen das sie schon meine Traumfrau war vom Aussehen her, weil ich auch gerade nicht aussehe wie Don Juan de Marco. Das soll jetzt nicht heißen das sie die schönste Frau der Welt ist um Gottes Willen nein, aber für mich halt das habe ich ihr auch öfters gesagt !!

Hätte mir auch mehr vorstellen können zwischen uns das ist es ja, ich weiß auch das ich nicht fehlerfrei war, nur der Grund für die Trennung war halt dann das Auto und das tut weh wenn man sowas raus bekommt !!!

Denke halt ach ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll !!

Christian

 
Hallo Christian,

ich glaube allmählich, Du willst gar keinen Job. Jetzt schiebst Du das fehlende Geld vor. Wie wäre es denn, erst einmal ein Zimmer zu nehmen und nach und nach die Füße in eine andere Stadt zu bekommen??? Soviel Möbel, daß man die nicht in einen Kleintransporter bekommt, kannst Du doch noch gar nicht angesammelt haben, oder? Wo ist das Problem??? Andere Menschen ziehen von Deutschland nach USA oder sonstwohin. Da kannst Du doch wohl ein paar 100 km wegziehen...

Warum glaubst Du eigentlich, daß Du in einer anderen Stadt keine neuen Freunde finden kannst? Mit dieser Einstellung glaube ich fast, daß Du recht behalten wirst...

Du hast eine furchtbar schlechte Meinung von Dir selbst und damit schiebst Du die ganze Verantwortung für dein Leben von Dir selbst weg.

Werd' erwachsen und selbständig.

Laß' die Vergangenheit hinter Dir. Laß' los.

Tina

 
Hallo an alle da draußen

Wolle nur noch mal sagen danke für eure Tips!!

Geht mir schon ein bißchen besser aber trotz der Geschichte denke ich noch immer sehr viel an sie das zieht mich halt immer noch mal runter leider Gottes diese blöden Gedanken weiß halt nur nicht was man dagegen machen kann ??

Habt ihr vielleicht Tips ??

Christian

 
Hallo

Danke für eure Tips, hast ja recht mit dem was du geschrieben hast!!

Weißt du ich hätte halt gedacht oder an euch alle das ist meine Traumfrau, die heiratest du mal und hast eine Familie mit ihr das war wirklich mein Traum, habe ja auch viele Fehler gemacht das gebe ich ja auch zu, komme halt irgendwie noch nicht damit klar das es zwischen uns aus ist weiß das ich es muß, aber es ist so verdammt schwer nicht an sie zu denken vor allem wenn man arbeitslos ist.

Könnt euch nicht vorstellen wenn ich sie sehe, das kommt mir so vor als ob ich diese Person nie gekannt hätte oder das ich mit ihr 14 Monate mal zusammnen war !! Das ist doch alles nicht normal ??

Dann denke ich wieder an diese Situationen wo wir zusammen gekuschelt haben oder Spaß gehabt haben dann tut es wieder verdammt weh !!

Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht vorstellen das ich mal wieder so eine für mich wunderschöne Frau bekomme !!

Fühle mich verdammt einsam zur Zeit und einfach nicht wohl in meiner Haut, habe das Problem das ich denke ich bekomme so eine Frau einfach nicht mehr !!

Vielleicht habt ihr ein paar tröstende Worte für mich gehts zur Zeit halt nicht besonders gut !!

Christian

:heulen: