bald is sie weg, oder auch nicht (hoffentlich nicht)

An Alle,

es ist wunderschön Eure Anteilnahme und die dadurch wirkende Energie zu spüren. Vielen Dank an Euch alle.

Lieber Käfer,

ich sehe momentan keine Gefahr das sie irgendwas ausnutzt. Was hatte ich anders zu erwarten. Mit meiner Lieblosigkeit, die wirklich krass war, hab ich Sie in die Arme eines Mannes getrieben den sie seit über 2 Jahren kennt, der sie bislang nie interessiert hat, aber der gemerkt hat das mit uns was nicht in Ordnung war und seine Chance ergriff. Der zieht halt jetzt seine Casanova Nummer ab. Er verät Ihr nich tmal wohin er mit Ihr 3 Wochen in Urlaub fliegt, soll ne Überaschung werden. Wenn das nicht romantisch ist. Egal, wie auch immer ich weiss ganz genau das sie dieser Urlaub eher entzweien als zusammenschweißen wird.

Wenn er mit Ihr auf die Malediven oder Mallorca fliegt, dann langweilt sie das spätestens nach einer Woche und dann kriegt er ein Problem mit den übrigen 2 Wochen. Und wenn er einen Abenteuertrip z.B. in Peru oder Pakistan gebucht haben sollte dann kann er ihr mal Zeigen wie er da jede auftrettende Situation souverän bewältigt.3 Wochen tag und nacht zusammen das wird eine große bewährungsprobe für die junge Liebe.

Wir hatten zusammen immer richtig sport und erlebnisreiche Urlaube die uns sehr zusammengeschweißt haben. Letztes Jahr z.B. waren wir 4Wochen über 8000 km mit unserem kleinen Wohnmobil und unserem Hund rund um die Iberische Halbinsel unterwegs. Immer draussen wild in der Natur gecampt. Jeden morgen an einem anderen schönen Platz aufgewacht und immer ein neues spannendes Tagesprogramm.

Sorry jetzt bin ich vor lauter Träumen völlig vom Thema abgeschweift.

Auf jeden Fall will ich damit sagen das ich sehr optimistisch bin das sie sehr bald feststellen wird wer der richtige Mann für sie ist. Wie ich schon geschrieben hab bin ich voll auf dem positiv denken Trip auch wenn ich zugeben muss das ich das leider noch nicht 24 Stunden am Tag schaffe, aber ich arbeite daran.

Hallo Stella,

auch für Deine Zeilen möchte ich Dir sehr danken. Bei Dir ist ja alles schon ein paar Monate her und ich hoffe Du bist schon aus dem tiefsten Loch raus.

Ich empfinde es nicht so das Sie mich wegen einem anderen verlassen hat. Das wäre eine viel zu einfache Ausrede für mich. Sie will sich von mir trennen da sie unglücklich mit mir war. Das ist der einzige Grund. Und da Frauen auch nicht gerne alleine sind und Ihr dieser Mann momentan die Liebe gibt, die ich Ihr leider nicht geben konnte, habe ich auch Verständniss für Sie. Auch wenn es für manche fremd erscheinen mag.

Ich sehe auch nicht das ich mich irgendwie zum Affen mache, nur weil ich unter der jetzigen Situation leide wie ein getretener Hund. Natürlich hoffe ich auch das die Schmerzen bald nachlassen.

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Ein wirklich toller Spruch. Momentan kämpfe ich damit mich selbst wiederzufinden.

Hallo Thomas,

auch an Dich vielen Dank. Du hast Recht damit das es sein kann das ich mir was vormache. Aber ich sehe momentan keine Chance dieses Risiko nicht einzugehen. Was soll schon noch groß passieren. Ich bin schon ganz unten angelangt.

Das was sie jetzt abzieht sehe ich mit ein paar Tagen Abstand auch schon nicht mehr so dramatisch. Es ist doch natürlich das sich Menschen ineinander verlieben und in dieser Zeit in einer Hochstimmung sind. Der Typ hat sich in meine Frau verliebt, was ich sehr gut verstehen kann. Letztlich muß meine Frau entscheiden ob Sie soviel für Ihn empfindet das Sie uns aufgibt. Auf Ihren freien Willen hab ich keinen Einfluss. Hast Du den Film "Bruce der Allmächtige" gesehen ?

Empfehle ich jedem der Liebeskummer hat.

Bzgl. der angesprochenen Fehler denke ich mittlerweile das es keinen schlimmeren Fehler gibt als einem Menschen den man über alles liebt nicht zeigen zu können das mit ihn liebt.

ICH LIEBE MEINE FRAU :verliebt:

Liebe Grüße

Elefant

 
Hallo Elefant,

ich glaube, Du benutzt die Selbstvorwürfe im Moment als Anker: DU warst schuld am Scheitern Eurer Beziehung und deshalb kannst DU es auch wieder richten....

Derjenige, der den anderen betrügt hat Schuld und nicht anders herum. Kann verstehen, dass Du Deine Frau entschuldigen willst: Schuld ist einem Neuanfnag immer im Weg.

JEDER macht Fehler in einer Partnerschaft, aber das ist kein Grund sich gleich einem anderen an den Hals zu werfen, oder?

Ich habe mir auch viele Vorwürfe gemacht: hättest Du dies, hättest Du jenes....aber vielleicht wäre es genauso gekommen. Das ist normal! Deine Frau ist ausgebrochen, weil sie es wollte und sie verletzt Dich sehr mit ihrem Verhalten. Versuche diese Seite zu sehen!

Liebe Grüße, Stella

 
Ihr habt wahrscheinlich alle recht. Vielleicht mach ich mir nur was vor. Aber ich wünsche mir sie so sehr zurück. Das mit dem positiv Denken klappt leider auch nicht ununterbrochen.

Heute ist z.B. wieder so ein Tag an dem ich Schreien muß vor Schmerz und die Tränen nicht mehr aufhören wollen zu fließen.

Ich weiß das ich gelassen sein müsste aber es geht nicht und wünsche mir das ich mich für ein paar Monate im Gefrierschrank einfrieren könnte.

Ein wieder total verzweifelter Elefant ;(

 
Armer Elefant,

weiß sie, dass Du so sehr leidest? Wenn ja und wenn sie dennoch weitermacht und vielleicht sogar Freude daran hat, Dich leiden zu sehen - dann lass sie lieber gehen.

Deine Selbstanklagen nützen weder Dir noch ihr. Erst wenn Du etwas Abstand bekommst, etwas klarer über Eure Beziehung nachdenken kannst - findest Du einen Weg für Dich (für Euch) aus diesem Elend heraus. Du kannst sie erst dann "aufwecken" wenn Du Dich von ihr zurückziehst.

Erst wenn sie Angst bekommt, Dich zu verlieren, findet sie vielleicht zu Dir zurück. Lass Dich nicht von Deinen Gefühlen leiten sondern versuche, etwas "taktischer" vorzugehen.

Ich weiß nicht, ob das ein guter Rat ist. Und er kostet sicher unendlich viel Kraft und Überwindung.

Ganz liebe Grüße :trost:

Schnuti

 
Lieber Elefant,

:trost: Ein Trost für dich! Solche Tage sind einfach unerträglich- das weiss ich selber. Aber sind ganz normal. Ich weiss manchmal nicht wie ich die erste Wochen ausgehalten habe- war ziemlich im Schockzustand am Anfang- und bis heute habe ich immer noch schlechte Phasen. Aber wenn es dir nach weinen ist, dann tue es auch so viel du kannst. Hilft deine Lage nicht aber befreit die Seele- wenigstens ist bei mir so. Und wie schon gesagt, hilft Abstand wirklich sehr. Auf der eine Seite sehnst du nach deine Frau wenn sie nicht da ist ...und du wirst sie am liebsten sehen, aber auf der andere Seite, sie so zu sehen tut dir nur mehr weh.

Ich wünsche dir noch viel Kraft und Mut das durchzustehen. :trost:

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hi,

ich weiss wie schwer es ist, nachdem die ex einen neuen hat, eine Wut zu entwickeln und man sucht jede Schuld bei sich. war bei mir ganz genauso. Deswegen fällt es einem in einer solchen Situation total schwer alles mal nüchtern zu betrachten.

ich weiss ich wiederhole mich, aber ich muss mich mal wieder meinen Vorrednerinnen anschliessen.

wenn Du überhaupt noch eine Chance hast, dass Du sie wiederbekommst (und es deutet im Moment eigentlich nichts darauf hin, denn sie sagte ja, dass Du Dir keine Hoffnungen machen sollst und das hat sie nicht nur zum Spass gesagt, sondern sie meint es so wie sie es sagt!), dann nur, wenn sie wieder aufwacht und merkt, dass sie eben nicht nur ihn bekommen hat, sondern Dich verloren hat.

Ehrlich, das beste, was Du tun kannst, ist ganz schnell Abstand zu ihr bekommen. wie Du das machst, keine Ahnung. Ich würde sie rausschmeissen. Soll sie doch bei ihrem neuen einziehen. Davon abgesehen, wenn sie bei ihm einzieht, merkt sie ganz schnell, ob es mit ihm funktioniert oder nicht. aber gib ihr doch bitte nicht die Gelegenheit, dass sie bei dir wohnt und Dich quält.

Ich denke nach wie vor, dass sie scheisse gebaut hat und dass sie nicht mit Samthandschuhen angefasst werden sollte, egal was schiefgelaufen ist und ich denke, wenn sie Dich im Moment lieben würde, dann würde sie Dich so leiden lassen.

ich wünsche Dir auch viel Kraft!

Grüsse

Thomas

 
Liebe Schnuti, Lieber Käfer,

1000send Dank das Ihr immer noch so sehr für mich da seit.

Ja das mit dem taktisch Vorgehen ist sicherlich ein gutes Rezept (womöglich auch die einzige Möglichkeit die mir bleibt) wenn es nicht so verdammt schwer wäre das länger durchzuziehen zumal ich sie durch unsere mehr oder weniger Wohngemeinschaft ja täglich sehe.

Sie kann mir nicht mehr ins Gesicht sagen das sie mich nicht mehr liebt aber wenn sie natürlich täglich sieht wie schlecht es mir geht und das sie mich jederzeit zurückhaben könnte dann mach ich Ihr das wohl zu einfach.

Zwei Wochen muß ich jetzt noch irgendwie Ihre Kälte überstehen und dann ist sie ja für drei Wochen mit dem Ersatzmann im Urlaub.

Das wird auch nochmal richtig hart für maich aber wenn sie dann Ende Juli wieder kommt dann hau ich 3 Wochen in die Karibik ab. Ob es Ihr passt oder nicht.

Der letzte Stand war das Sie gemeint hat das es doch für mich besser wäre wenn ich auch dann in Urlaub ginge wenn Sie weg ist. Dann wäre ich in der Zeit abgelenkt und müsste nicht so viel daran denken was Sie jetzt gerade auf Ihrer Reise erleben.

Allerdings könnte ich da dann auch nirgends hinfliegen da wir einen kleinen Hund haben und für den muss ja schließlich jemand da sein.

Den Gefallen werde ich Ihr jetzt aber nicht mehr machen. Sie fragt mich ja auch nicht ob es mir recht ist das Sie mit dem anderen in Urlaub fliegt.

Dann kann sie sich auch dann wenn Sie wieder hier im Alltag steckt mal in Ruhe Gedanken darüber machen was ich da in den 3 Wochen unter Palmen alles machen werde.

Genau so muß ich vorgehen. Ich hoffe das ich mir das bis morgen nicht schon wieder anders überlegt habe.

Liebe Grüße und Danke für die Kraft die ich von Euch bekomme

Elefant

 
Hallo Thomas,

auch an Dich vielen Dank das Du mir immer noch mit Deinem Rat zur Seite stehst.

Das mit dem Abstand hab ich jetzt glaub ich endlich begriffen. Darum jetzt auch meine Hoffnung und den Plan mit dem Urlaub.

Das sie zu ihm ziehen sollte wäre sicher das allerbeste, da sie ihn dann sehr schnell richtig kennenlernen würde, aber das geht leider nicht da der selber keine Wohnung hat da er ja kürzlich bei seiner Ex ausgezogen ist und jetzt gerade in der Bude seines Bruders wohnt der gerade noch im Urlaub ist.

Das ganze ist wirklich ganz schön verzwickt, aber irgendwie werde ich die zwei Wochen überstehen und wenn ich notfalls an den Wochenende hier abhaue.

Danke auch für die Kraft die Du mir wünscht. Ich konnte noch nie soviel Kraft brauchen wie in diesen Tagen.

Grüsse

Elefant

 
Lieber Elefant,

Finde ich super- deine Urlaubspläne und dass du gehst wann du gehen willst, und nicht wann es ihr passt.... So schaffst du 6 Wochen Abstand und das tut dir nur gut. Und gleich in der Karibik...seufz..finde ich eine klasse Idee! Da kommst du sicher auf andere Gedanken. Und lass es dir wirklich gut gehen.

Ja, die 2 Wochen noch wird nicht für dich leicht sein- ich kann es mir gut vorstellen wie schmerzhaft das alles ist. Vielleicht schaffst du es wenn sie da ist, ihr deine Gefühle nicht zu zeigen. Also quasi nur deine starke Seite zeigen. Vielleicht wundert sie dann auch was du vorhast? Und wann sie weg ist, dann kannst du so viel weinen wie du willst. Es ist nicht leicht, aber ein Versuch wert.

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo Elefant,

Wie geht es Dir? Hat sich was getan bei Dir?

Liebe Grüße!

Käfer

 
Lieber Käfer,

das finde ich wirklich sehr lieb von Dir das Du immer noch an mich denkst. Es ist ein sehr schönes Gefühl das es Menschen gibt die aneinander denken obwohl sie sich noch nie begegnet sind.

Na also wie geht es mir eigentlich ? Das ist eine gute Frage. Manchmal hab ich das Gefühl es ginge wieder ein wenig bergauf und dann gibt es wieder viel zu viele Phasen in denen nur noch die pure Verzweiflung da ist.

Na getan hat sich zwischenzeitlich auch wieder einiges. Alles kann ich hier gar nicht ausführen, das ist teilweise das totale Chaos und ich hab den Glauben aufgegeben jemals die Frauen zu verstehen.

Es scheint aber so zu sein das sie jetzt doch schon so langsam draufkommt das der neue wohl nicht mehr allzu lange das Vergnügen haben wird mein Nachfolger zu sein.

Er ist ihm wohl schon das eine oder andere Mal die Maske runtergefallen und mittlerweile hat er auch damit angefangen die ganze Geschichte ziemlich puplik zu machen. Dadurch hofft er wohl sie mehr an sich zu binden aber der Schuß geht ziemlich nach hinten los so wie es ausschaut.

Na ja auf jeden Fall höre ich jetzt nicht mehr was das für ein lieber Mann ist sondern eher das er Ihr langsam auf den Weckenr geht und so Sprüche das sie mit diesem Chaoten nicht ewig sein wird.

Den Urlaub wird sie aber trotzdem mit ihm durchziehen da sie zu Ihrem Versprechen steht.

Na da wünsche ich Ihnen mal viel Vergnügen dabei.

Ausziehen will sie danach so schnell wie möglich denn jetzt wo es bald schon der halbe Ort hier weiß fühlt sie sich wohl auch nicht mehr so ganz wohl in Ihrer Haut. Wie gesagt alles immer noch chaotischer. Mit der ganzen Story könnte ich schon bald ein Buch füllen.

Kannst Du mir als Frau erklären was Sie mit all dem bezwecken will ? Wenn sie merkt das es doch nicht das gelbe vom Ei ist wieso fliegt sie dann doch noch mit ihm in Urlaub und schläft immer noch mit ihm obwohl sie sich dabei mittlerweile "wie ein kalter Stein fühlt" (originalaussage von Ihr) ?

Liebe Grüße

Elefant

 
Hallo Elefant,

Tja.... Ehrlich gesagt verstehe ihre Verhalten auch nicht. Sind nicht alle Frauen so- wirklich!

Wenn er ihr auf der Wecker geht, dann soll sie ihn gefälligst verlassen. Aber stattdessin, fliegt sie mit ihn noch im Urlaub weil sie das ihn versprochen hat. Wenn er sie so nervt, dann nach 3 Wochen mit ihn ist sie bereit Dir alles zu verzeihen. So sehe ich das. 3 Wochen- Tag und Nacht mit ihn zusammensein- bin gespannt ob sie das auch aushält wann sie schon negativ über ihn redet. Aber sie will ihr Kopf durchsetzen- vielleicht merkt sie endgultig was sie an Dir hatte. Ich kann es nur hoffen.

Dass sie umziehen will hat vielleicht mit Dir jetzt nichts zu tun, sondern wirklich weil sie sich wirklich nicht mehr ihn ihr Haut wohl fühlt. Wer weiss was ihr Typ über sie schon erzählt hat. Ich weiss nicht ob ihr im ein Dorf wohnen oder in der Stadt. Aber im Dorf sind solche Dinge schnell erzählt und da wird oft getratscht. Ich in ihre Position könnte das nicht ertragen.

Deine Gefühle bei der ganze Sachen kann ich gut verstehen. Hoffe nur dass Du Dich beschutzt vor weitere Verletzungen. Wenigstens wann sie weg ist, hast Du Abstand, und ich hoffe dass es Dir dabei besser geht.

Liebe Grüße!

Käfer

 
Lieber Käfer,

schade das Du mir Ihr Verhalten auch nicht erklären kannst. Ich dachte immer ich würde sie kennen aber da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Als sie sich noch eingebildet hat der wär ich Zauberprinz der Ihr die unendliche selbstlose Liebe geben kann die sie von mir nicht bekommen konnte hab ich alles noch ein wenig verstanden aber nun kapier ich es einfach nicht mehr.

Wie auch immer, ich werde auf alle Fälle wie geplant meinen Urlaub im Anschluß an Ihren durchziehen. 6 Wochen wird sie dann nichts mehr sehen und hören von mir.

Wir wohnen wirklich im Dorf und durch Ihren Job hier kennen Sie auch ziemlich viele hier. Die ganze Geschicht ist ein gefundenes Fressen für Tratsch, aber das belastet mich überhaupt nicht. Vor allem ist es geil das die ganze Lawine Ihr voller selbstloser Liebe nur so sprühender Geliebter losgetreten hat. Seinen Eltern hat er es auch schon ganz stolz erzählt und die haben doch glatt gemeint er solle sie doch mit bringen. Scheinen das auch gut zu finden das er endlich mal eine attraktive Frau gefunden hat, auch wenn die das kleine Handicap hat das sie noch mit mir verheiratet ist.

Eins hab ich mir aber geschworen. Wenn Sie jetzt den nächsten anspringen wird, dann gibt es für Sie kein zurück mehr zu mir.

Also wie Du siehst, meine Geschichte verliert noch nicht an Spannung. Heute lach ich aber über das ganze und ich merke das ich langsam wieder an Selbstvertrauen gewinne.

Ich bin auch nicht häslich und nicht blöd, irgendwann überstehe ich diesen unendlich schmerzenden Liebeskummer und dann fang ich wieder an zu leben. Ob mit oder ohne Sie.

Ich werde es schaffen, auch wenn ich bis dahin noch viele Tränen vergiesen werde.

Liebe Grüße

Elefant

 
Hallo Elefant,

Diese Menschen die plötzlich aus ihre feste Beziehung ausbrechen, neigen wohl zu ungewöhnliche Taten. Das habe ich selber festgestellt bei meinen Mann. Er ist sonst so logisch und vernünftig, aber seit er bei ihr ist, verhält er sich unnormal und unrealistisch und sehr Gefühls-orientiert. So kenne ich ihn gar nicht. Und könnte nur mein Kopf schütteln.

Und so ist es auch bei Deine Frau.

Und ich wollte fragen ob es immer bei die Männer so ist ;)

Ja, viele Tränen werden es noch geben und ich hoffe dass Du auch wieder Freude am Leben findest- irgendwann.

Liebe Grüße!

Käfer

 
Lieber Käfer,

eigentlich könnte es mich ja freuen das Sie doch schon so schnell das Spiel des neuen durchschaut hat, jedoch erschreckt mich mehr zu sehen wie kalt und berechnend sie sein kann. So blöd es klingt aber der Neue kann mir schon ein wenig leid tun wenn er glaubt mit Geld und gemeinsamen Urlaub wahre Liebe kaufen zu können.

Momentan macht es mir eher den Eindruck als würde sie ihn ausnützen und in diesem Verhalten kenne ich meine Frau überhaupt nicht wieder. Entweder waren Ihre Werte immer nur gespielt oder sie ist jetzt total durch den Wind und möchte sich am männlichen Geschlecht rächen.

Ich hoffe das es letzteres ist, denn ansonsten kann ich mir, nach all dem vorgefallenen, nur noch sehr schwer Vorstellen nochmal volles Vertrauen für einen Neuanfang aufzubauen.

Ich hoffe das nach den 6 Wochen Ihr Verstand wieder zu Ihr zurückkommt.

Liebe Grüße

Elefant

 
Hallo Elefant,

Deine Frau ist bestimmt nicht "bewusst" was sie gerade abzieht. Diese Glücksgefühle leitet ihre Verhalten und Verstand im Moment und mit Logik und Vernunft kommst Du an sie wirklich nicht dran. Sie weisst nur was sie fühlt und alles andere ist ihr egal. Es ist wie eine Droge. Aber nur im moment. Sie schwebt in die Wolken und irgendwann ist es aber nicht mehr so. Ist aber eine Frage der Zeit. Für Dich ist es einfach unerträglich das mitanzuschauen, weil Du sie wirklich nicht mehr erkennst. Mal sehen was die 6 Wochen bringen- für Dich und für sie.

Wünsche Dir noch viel Kraft!

Liebe Grüße!

Käfer

 
Ich bin schon wieder so verzweifelt, meine Nerven flattern wie verückt und ich weiß nicht wie ich das alles noch lange aushalten soll.

Der Dienstag Abend war der schönste seit langem. Ich hab gerade angefangen Ihren Lieblinsfilm (Braveheart) auf Video anzuschauen dann ist sie früher als sonst heim gekommen und hat sich zu mir gesetzt und dann haben wir aneinandergelehnt wie früher den ganzen Film angeschaut. Danach sind wir ins Bett gegangen und sie hat meine Hand genommen und so sind wir dann eingeschlafen.

Gestern hab ich Ihr dann in meiner Euphorie ein paar liebe SMS geschickt und einige große Herzen gemalt die ich überall in der Wohnung aufgehängt habe.

Dann kam sie aber wieder spät und sehr kalt aus der Arbeit (Ihr Chef ist der neue) und es gingen über 2 Stunden unentwegt SMS bei Ihr ein die sie dann ohne von der Kiste wegzukommen auch gleich beantwortete.

Na und jetzt ist wieder Eiszeit. Heute hat mein Nachfolger auch noch Geburtstag und ich kann mir jetzt schon ausmalen mit welchen Genuß er seine Geschenke und meine Frau auspacken wird. Und nächsten Mittwoch fliegen Sie dann für über 3 Wochen gemeinsam in Urlaub.

Wie soll das alles ein Herz nur aushalten ?

:( Elefant ;(

 
Lieber Elefant,

Ich kenne das was Du durchmachst und kann ihr Verhalten mit das meines Mannes sehr vergleichen. Und ich weiss wie verletztend das für Dich ist. Bücher kann man danach darüber schreiben und es ist unglaublich dass das der Partner ist den Du geheiratet hast. Sie wenden sich 180° grad und es gibt nichts was Du tun kannst. Und Dein Herz bricht in 1000 Stücke. Wie ich schon mal geschrieben habe, der Abstand wird Dich nur gut tun. Ich habe das am Anfang auch nicht glauben wollen bei mir, aber jetzt gucke ich zurück und weiss dass ist das Beste was mir hätte passieren können. Je weniger ich ihn gesehen habe, je weniger könnte er mir verletzten. Je mehr Du miterlebst, je bitter wirst Du und irgendwann weisst Du auch nicht mehr ob Du diese Frau noch willst. Die nächste 6 Wochen tun Dir nur gut. Du wirst sie sehr vermissen, das ist verständlich. Vielleicht merkt sie dass sie Dich auch vermisst.

Ich wünsche Dir immer noch viel Kraft! :trost:

Liebe Grüße!

Käfer

 
Jetzt ist sie weg. Zumindest für über drei Wochen mit dem neuen im Urlaub.

Zum Abschied hat Sie zu mir leise gesagt "Ich liebe Dich" und mich zweimal geküsst. Könnt Ihr Euch vorstellen was das für ein tolles Gefühl war.

Gestern Abend hatte sie mir bereits gestanden das sie den anderen nicht liebt und sie weiß das dies nichts für ewig ist.

Sie hat auch gesagt das sie es so schade findet warum ich nicht immer so sein konnte wie ich jetzt bin. Wäre ich das vorher auch gewesen hätte sie nie was anderes angefangen.

Ich finde das auch sehr schade das ich diesen Hammer gebraucht habe um endlich aufzuwachen.

Jetzt wollt Ihr sicher wissen wie ich jetzt bin. Na also ich bin da über so einen ganz interessanten Text über Liebeskummer und seine Überwindung durch bedingungslose Liebe gestossen und den hab ich zigmal durchgelesen, vor allem wenn es immer besonders schwer war.

Das hat irgendwie wunder gewirkt, na auf jedenfall hat mir der Text dabei geholfen das ganze mit anderen Augen zu sehen.

Falls Ihr Euch für diesen Text interessieren solltet so findet Ihr den unter folgenden Link

Auch sonst sind da ein paar ganz interessante Texte über Liebe zu finden.

Leider kann ich aber bei aller Euphorie noch nicht von einem Happy End sprechen den auch wenn sie mittlerweile wieder sagen kann das sie mich liebt hat sie mir auch zu verstehen gegeben das sie zumindest jetzt noch nicht bereit ist wieder mit mir zu sein.

Wenn ich sie wirklich möchte dann kann ich Ihr das auch beweisen indem ich 15 Jahre auf sie warte. Könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich das so lange ohne sie durchhalten soll ?