Baustelle

Ich habe gestern Abend schon mal angefangen und habe das Geschirr nicht abgewaschen und es steht noch immer genauso da, sogar mit Essensresten drinne!!
Ich denke dieser Weg zieht nicht bei ihm. Das würde nur bei einem sehr ordentlichen Mann, der keine Unordnung und sich vor essensresten ekelt helfen.

Hau auf den Tisch und sag ihm klipp und klar dass das so nicht weitergeht. Und wenn er so gleich gültig darauf reagiert dann pack Deine Sachen und geh doch mal eine oder mehrere Nächte zu einer Freundin/Kollegin? Musst ja nicht sagen wo Du bist?! Vielleicht macht er sich da Gedanken wenn Du mal Nägel mit Köpfen machst...
Das denke ich auch! Er soll mal angst bekommen, du kommst nicht mehr zurück.

Oder wenn du dir ein Hotelzimmer mietest? oder eine Pension?

Hab keine angst vor dem alleinsein.

Mut siegt!

Ach Sternli, Du hast so recht, ich sollte einfach mal gehen, aber durch die Angst vor dem alleinsein, schaffe ich es irgendwie nicht... Am Sonntag ist er sogar auf die Wiesn gegangen von der Arbeit aus und ich musste daheim bleiben... das war alles so demütigend und dann kommt er sternhagelvoll heim und sagt, dass es super war... Und ich...ich war daheim vorm Fernseher... Ich bin dann total ausgeflippt und hab rumgeschrien und nur geweint und gesagt ich möchte mein altes Leben wieder haben! Er war zu betrunken um darauf zu reagieren... ;(

Liebe Grüße Madga

Ich bin dann total ausgeflippt und hab rumgeschrien und nur geweint und gesagt ich möchte mein altes Leben wieder haben! Er war zu betrunken um darauf zu reagieren...
Sag ihm das wieder wenn er nüchtern ist. Ganz brutal ins Gesicht! So richtig eiskalt, dass er merkt wie ernst es dir ist.

Aber ich an deiner Stelle würde weggehen. Weil so hat das doch keine Zukunft. Kannst du nicht für eine Zeit zu deinen Eltern zurückgehen?

Hey Magda80!!

Also: Er geht auf die Wiesn und Du musst daheim bleiben? Wieso? hat er es Dir etwa befohlen? Wieso gehst Du nicht auch weg? Wieso lässt Du Dich so abhängig von dem Typen machen? Wenn Du nicht endlich auf Deinen eigenen beiden Beinen stehst wirst Du niemals von diesem Typen loskommen!!! :(

Du hast ihn angeschrien dass Du Dein Leben wieder haben willst? Sicher, das ist Dein Gutes Recht! Dann nimm es Dir wieder!!! Wenn er sein altes Leben nicht mehr will kannst Du nichts machen!

DU selber bist für Dein Leben, Dein Glück verantwortlich, und nicht Dein Freund!!!

Sorry für die harten worte! Aber das ist meine Meinung!!!

Chrisi