beendete Affäre

Meloe

Neuer Benutzer
01. Apr. 2013
18
0
0
33
Hallo zusammen

Ich habe im Januar einen Typ kennengelernt, welcher mit meinem Bruder Fussball spielt. Wir haben viel miteinander geschrieben, täglich und meistens kommt es von ihm aus, er schreibt mich am morgen an und dann schreiben wir den ganzen Tag über. Wir verstehen uns super und haben auch viele gemeinsame Interessen. Mein Bruder hat erzählt, dass er auch im Fussballtraining von mir schwärmt, denn die anderen Spieler haben auch mitgekriegt dass wir uns kennenlernen. Nun ist eigentlich alls super, bis es um ein Treffen geht.

Bereits 3x hat er mich versetzt :( er hat mir im letzten Moment grundlos abgesagt. Auch diesen Freitag wieder, dann habe ich ihn nach dem Grund gefragt, dann meinte er es gäbe keinen Grund, ich sei einfach der Wahnsinn! Jedoch liess ich nicht locker und fragte wieder nach was das Problem genau ist. Da meinte er, er möchte im Moment keine Verpflichtungen und diesen Stress, wenn ich mir Hoffnungen mache und nichts daraus wird ect. er möchte frei sein. Da habe ich ihm geantwortet, dass dies für mich jedoch nicht stimmen würde. Ich schreibe doch nicht den ganzen Tag mit einem Mann und gebe viel Preis von mir (er weiss ziemlich viel über mein Leben). Dann hat er geantwortet, dass er dies wisse, er möchte im moment eine Affäre aber er wisse auch nicht so recht....dann habe ihm geantwortet, dass dies für mich nicht stimmt und ich nicht an einer Affäre interessiert bin. Da hat er mir nur ein trauriges smile geschickt und danach wieder normal weitergeschrieben.

Am Samstag waren die Typen vom Fussball verabredet um feiern zu gehen. Mein Bruder hat mir erzählt, dass er wieder von mir geschwärmt hätte, was für eine Frau ich sei ect. dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag hat er auch geschrieben, dass er mich auf keinen Fall verlieren möchte.

Nun schreiben wir wieder einfach normal weiter. Er schreibt mir jeden morgen..aber die Situation ist ja noch nicht ausdiskutiert. Was würdet ihr tun? Weiterkämpfen oder sein lassen?

Man muss beachten, dass er mich schon sehr reizt...

Vielen Dank für Eure Hilfe. Als Aussenstehende habt ihr sicherleich eine ganz andere Meinung als ich :)

Liebe Grüsse

Melanie

Ich finde es gut, dass du deinen Standpunkt klar gemacht hast. Da solltest du auf jeden Fall auch konsequent bleiben.

Vielleicht lässt er sich auf mehr ein, vielleicht auch nicht. Da musst du einfach geduldig sein.

Leb dein Leben, achte auf dich selber und bleib dir treu. Wenn es dann mit ihm nicht klappen sollte, wird es schon mit jemand anderem funken.

LG s

Vielen Dank für Deine Antwort :)

Aber was könnte es für einen Grund haben, dass er mich nicht sehen möchte? Kann es sein, dass er mit sich selbst vereinbart hat momentan nur Affären einzugehen und jetzt Angst vor mehr hat?

Denn er hat letzthin auch gmeint, ich hätte sehr viele Typen welche mich attraktiv finden. Dann habe ich ihm geantwortet, dass es auch viele Typen gibt, welche ernsthaft an einer Beziehung mit mir interessiert wären (was auch stimmt), dann hat er geantwortet dies könne er auf alle Fälle nachvollziehen, jedoch sei es einen blöden Zeitpunkt....

Es macht überhaupt keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, warum er nicht will. Wenn er nicht will, ist er ein Idiot und Basta!

Ich hab eine sehr ähnliche Geschichte erlebt und das ganze Kopfzerbrechen hat mir überhaupt nichts gebracht- außer Lebzeit zu verschwenden :D .

Für mich ist klar: Ich will jemanden, der Zeit mit mir verbringen will und nicht nur davon redet. Das ist auch nicht die Höchstanforderung, sondern das Mindeste...

Mach du dein Ding und guck, wie es sich entwickelt. Was anderes kann ich dir leider nicht raten. Die Karten liegen ja auf dem Tisch.

Ja da hast du schon recht. Mein Problem ist nur, ich kann nicht mehrere Männer gleichzeitig kennenlernen. Weiss auch nicht wieso, das geht einfach nicht :D

Und solange ich nicht weiss, was mit ihm wird...kann ich keinen anderen Mann treffen und es hätte doch schon so einiges interessantens....

Verstehst du mich? oder soll ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen? Wenn ich in einen Club gehe am Wochenende ist die erste Frage immer, hattest du was mit einem Typen...

Ich verstehe dich besser als du glaubst :D

Lass ihn "frei" und leb weiter. Wenn es dann was werden soll, wird es das schon. Zudem steht es ihm nicht zu, dir solche Fragen zustellen. Das würde ich ihm auch deutlich sagen.

Und ja, du solltest aufhören, dir Gedanken darüber zu machen. Eins habe ich bisher lernen dürfen: Es kommt immer so wie es soll.

Super das du klar gesagt hast was du willst

Es scheint mir das er nicht weiss was er eig. will und willst du jemanden der sich momentan nicht binden will?

Invistiere lieber deine zeit ihn treffen anstatt nur zu schreiben aber pass auf und halte an deinen standpünkten fest

Viel glück

Stell doch mal das Schreiben ein und schau mal, was er dann macht. Vielleicht vermisst er dich ja dann und will dich doch sehen.

Dann kannst du ja wieder sagen, dass du an keiner Affäre interessiert bist, aber gegen eine lockere Unterhaltung nichts hättest.

ich würde auch mal die Tipperei lassen...das ist doch völlig kontraproduktiv und asozial und zwar in dem Sinne, daß es zu keinen wirklichen sozialen Kontakt führt...

Toni

Hallo zusammen Ich bin soverzweifelt,verletzt und verwirrt zugleich. Angefangen habe den besagten Typen an einem Fussballspiel von meinem Bruder kennengelernt. Seit Januar haben wir uns täglich mehrere SMS geschrieben. Schnell wurde klar,dass er auf eine*Affäreaus ist (er ist single hat jedoch viel um die ohren) Ich bin nicht der Typ für eine Affäre,dachte jedoch ich lasse es auf mich zukommen. Wir haben uns im August (!) das erste Mal getroffen und hatten wie es kommen musste S.. Nun hat sich tatsächlich eine Affäre eingependelt, jedoch sehen wir uns sehr unregelmässig bis jetzt 3 mal. Ich merke je länger wie mehr, dass ich nicht den Typ dazu bin. Ich habe mich ein bisschen*verliebt*und deshalb ist die Situation für mich unerträglich. Letztes Wochenende war ich in London und habe ihm ein T Shirt mitgrbracht. Jedoch hsbe ich die Schnauze voll von ihm und habe ihn um eine Pause gebeten*Er meinte ob ich einen anderen Mann bräuchte und dann hab ich ih erklärt, dass es überhaupt nicht um das geht, sondern wir uns sehr unregelmässig sehen und wir nicht das gleiche voneinander wollen. Dann meinte er dass er zur*Zeitberuflich schon sehr eingespannt wäre und es nicht ändern kann und wir es für den Moment sein lassen können. Dann habe ich ihn gebeten mit seine genaue Adresse anzugeben, damit ich ihm das Geschenk von London schicken kann, seithr habe ich nichts mehr gehört.Was meint ihr,soll ich ihm das geschenk vor die tür legen oder per Post schicken(habe die Adresse im Netz gefunden)? Vielen Dank für eure Antworten.*Liebe*Grüsse Meloe

Was meint ihr,soll ich ihm das geschenk vor die tür legen oder per Post schicken
Weder noch. Mülleimer wär gut.

Was erhoffst Du Dir davon? Meinst wenn Du ihm jetzt ein T-Shirt schenkst kommt bei ihm die große Erkenntnis, daß er jetzt sein Leben umkrempelt, sich unsterblich in Dich verliebt und dann beginnt die Super-Happy-Beziehung?

Nein sicherlich nicht.Jedoch würde ich ihm diese Sachen gerne übergeben da ich sie ja für ihn gekauft habe. Ein Abercrombie&Fitch Shirt in den Mülleimer zu werfen find ich schad ums geld. Aber danke trozdem :)

Liebe Meloe,

lass das mit dem Geschenk sein.

Er möchte nicht das was du möchtest und das wirst du durch ein Geschenk auch nicht ändern.

Dass du den Kontakt eingestellt hast finde ich sehr gut. An seiner Reaktion siehst du sehr genau, dass es ihm nur um das Eine geht. Mehr nicht.

Versuch ihn zu vergessen. Er möchte keine Beziehung mit dir.

Wenn du den Kontakt aufrecht erhälst, schadest du dir nur selber damit.

Du hast es nicht nötig ihm noch hinterher zu laufen oder ihm etwas zu schenken.

Warte lieber auf einen Mann der deine Gefühle erwidert. Der ist es dann auch wert ihm etwas zu schenken. ;)

Hm um es klar zustellen es geht mir nicht darum,ihn durch das zu erobern. Ich habe es lediglich für ihn gekauft als Dankeschön, ich hab schon ein paar Mal bei ihm gegessen und jedes Mal übernachtet und ich wollte ihm damit eine Freude bereiten, da er diese Marke liebt. Geben werde ich ihm das Shirt auf alle Fälle. Die Frage ist für mich wie?

Dann ist es auch egal wie du es ihm gibst.

Ich würde ihm das Shirt auch nicht geben- schon gar nicht als Dankeschön...wofür?

Wenn du es unbedingt tun musst, dann schick es mit der Post. Es ist trotzdem ein Signal. Du gibst ihm schon wieder etwas, u.A. ein Zeichen deiner Zuneigung.

Als du ihn nach seiner Adresse gefragt hast, hat er aber doch gar nicht mehr reagiert. Er möchte scheinbar gar nicht, dass du die Möglichkeit hast bei ihm zu Hause vorbei zu schauen. Er möchte dich gar nicht so nah in seinem Leben haben. Also warum ihm noch ein Geschenk machen?

Du musst es ja nicht unbedingt wegwerfen. Vergrab es doch einfach irgendwo im Keller und in ein paar Jahren freust du dich vielleicht selber darüber. Dann kannst du über den Mann auch nur noch milde lächeln.

Und dann? Wenn er's hat? Müssen wir Dich zusammenflicken weil er nichtmal Danke sagt. oder wenn er sich daraufhein meldet um sich zu bedanken, geht die ganze Kiste doch wieder weiter.

Es heißt Schluss - weil dann Schluss ist!

Wir hatten eine sehr schöne Zeit von Jan - jetzt...ich bin ein Mensch der gerne beschenkt :) beschenke meine Freundinnen auch regelmässig,da ich das Gefühl habe,jeder Mensch sollte geschätzt werden.Was ist so falsch daran? Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ich es so schnell beenden will. Was soll ich dann mit dem Shirt tun?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wo er wohnt weiss ich schon, war schon x mal bei ihm zu Hause,kenne seine Familie an dem kann es nicht liegen.Weiss bloss die Strasse nicht :) hmm werde mir in diesem Fall nochmals Gedanken darüber machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schenk es doch deinem Bruder oder dem nächsten guten Freund von dir, der Geburtstag hat. Oder du behältst es, packst es weg usw... oder du spendest es ans Rote Kreuz.