beendete Affäre

Schenken an sich ist ja nicht unbedingt was Schlechtes. Nur sollte es auch passen und derjenige sollte sich darüber freuen.

Dass er den Kontakt zu dir jetzt so plötzlich abbricht heisst für mich, dass er seine Ruhe haben möchte.

Glaubst du wirklich, da machst du ihm mit einem Geschenk noch eine Freude?

Schöne Zeit hin oder her. Du solltest akzeptieren, dass sie jetzt vorbei ist.

An meinem Bruder finde ich doof,dann sehe ich es die ganze Zeit.Aber spenden tönt nicht einmal so abwägig :) vielen Dank

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Nomi: ich wollte es ja beenden,er war fest der Überzeugung,dass es so weiterläuft und ich denke ist jetzt sicherlich auch im Stolz verletzt. Aber du hast Recht, der Zeitpunkt ist völlig falsch

Auch wenn der Gedanke unangenehm ist, versuch es trotzdem mal von einer anderen Seite aus zu sehen.

Vielleicht ist er nicht in seinem Stolz verletzt, sondern er hat gemerkt, dass du mehr wolltest als eine Affäre. Das ist ihm zu heikel geworden und jetzt sucht er den Abstand zu dir weil er merkt, dass du eine alleinige Affäre nicht gerne akzeptieren magst.

Hmm aber denkst du er hätte mich dann gefragt ob ich einen anderen Typen nötig hätte?

Meiner Meinung beweist das gerade, dass für ihn nur ein Gedanke zählt. Und der hat nichts mit Beziehung zu tun.

Also erstmal Basiswissen:

Für Männer gibts es 3 Kategorien Frauen:

1, Mit der möchte ich eine Beziehung

2, Mit der möchte ich Sex aber keine Beziehung

3, Von der möchte ich gar nix.

Wenn ich dich nicht ganz falsch verstanden habe, landest du in Kategorie 2.

Evtl ist er auch einer der in der Tat nicht weiss was er will, d.h. du wirst erst in Kategorie 2 eingestuft und rückst evtl mal in eins auf. Wie dem auch sei, meiner Ansicht nach solltest du dich damit anfreunden erst mal nur als Gespielin zu fungieren oder es sein lassen