Behandelt wie sein Spielzeug, und ich werde immer schwach

Danke tonton für deine Erklärung .

ich weiß auch nicht was das beste ist , ich denke ich kann das so nicht wenn ich weiß es wird sowieso nie etwas aus uns das macht einen eben traurig .

eine Freundin von mir hatte die geniale Idee ihn eifersüchtig zu machen , sie meint ich solle in Social Networks meinen beziehungsstatus in ' eine Beziehung ' verändern ?

Aber ich denke das kann auch nach hinten los gehn , oder ?

Ihr habt ja gar keine Beziehung, so kann diesbezüglich auch nichts schiefgehen.

Nein, solche Kinderspiele (wir spielen Barbie und Ken...) musst du nicht im Erwachsenenalter veranstalten, das Thema ist zu ernst. Immerhin hängt dein Seelenwohl daran.

Also Hand auf's Herz: Die totale Unverbindlichkeit war von Anfang an vorgegaukelt, damit er sich wenigstens mit dir einlässt. Dein Absicht war eine Beziehung.

Aber leider ticken Männe nicht so, dass sie wegen Sex eine Beziehung eingehen würden. Da Sex an jeder Ecke zu bekokmmen ist, schwirrt Mann einfach ab, sobald es gefährlich wird.

Diese Lektion hast du wohl gelernt.

Nun meinst du, ihn mit Eifersucht anlocken zu können? Vergiss es. er will ja weiter nichts von dir. warum sollte er eifersüchtig sein?

Vielleicht würde er auf dich reagieren, wenn er wüsste, dass du mit andern Männer Sex hättest, das könnte ihn tatsächlich moppeln, so dass er wieder bei dir landet um zu schauen, ob er auch anstehen darf und zum Zug kommt.

Wenn du ihn also für dich gewinnen willst, dann sprich mit ihm und handle entsprechend: Kein Gratis-Sex mehr für ihn!

Du hast wahrscheinlich recht Tonton wär schon ziemlich kindisch . Ich muss wohl irgendwie akzeptieren dass das nix wird ;(

Aber es fällt mir sooo schwer seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben dass war vorigen Samstag hat er sich nicht mehr gemeldet , ich denke ich sollte jetzt endlich mal seine Nummer löschen .

du hast es auf den Punkt gebracht : er will weiter nichts von mir. Ich wollte ihm diese Woche schon des Öfteren mal Anschreiben nur so unverfängliche Sachen , Tat es aber dann doch nicht .

ich will ihn ja nicht nerven.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meinst du ehrlich, dass in eurer Beziehung noch etwas nach hinten los gehen kann ?
Leider haben wir ja gar keine Beziehung

Schreib ihn doch an, aber nicht mit unvergänglichem Kleinkram. Da wird er nicht checken, was du von ihm willst.

Schreib ihm doch, was du gerne hättest und ob er sich das mit dir vorstellen könnte.

Viel passieren kann nicht: Entweder er sagt ab (dann bist du wieder soweit wie jetzt), oder er sagt zu (dann bist du einen Schritt weiter).

Man erlebt ja manchmal Überraschungen.

Das machte ich schon mal wie oben geschrieben und er meinte er denkt er kann im Moment keine Beziehung eingehen. :rolleyes:

Deswegen macht es ja denke ich keinen Sinn ihn nochmal danach zu fragen .