Aber wenn der eine ein Zugeständnis macht, dass es mehr als Freundschaft ist, dann ist eine Freundschaft kaputt. Es wird dann nicht mehr so sein wie vorher. Sprech aus eigener Erfahrung.Also, Peinlichkeit ist reine Bewertungssache. Wenn Sie sich traut, und er mehr freundschaftliche Gefühle für sie hat, dann weiß sie es wenigstens und die Sache ist geklärt. Warum ist Interesse an einem Menschen eines anderen Geschlechts peinlich und soll sich zum "Bloßstellen" eignen - was für ein Armutszeugnis für die Bloßsteller, die sich damit vor allem selbst bloßstellen!!
Auslachen wird er sie nicht. Er mag sie, und so geht man mit gemochten Menschen nicht um.
Wenn die Leute nicht manchmal was gewagt oder riskiert hätten, wäre die Menschheit schon seit Ewigkeiten ausgestorben. Vielleicht ganz ganz früher wurde die Frau einfach mal an den Haaren in die Höhle geschliffen, aber danach mussten sich die Leute doch schon was einfallen lassen, um sich paaren zu können! Also.
@Temi24: Lass Dich nicht wuschig machen. Du stehst in einer laaaaaaaaaaangen Tradition!!
Auf jedenfall halt ich bei einer Frau nur um die Hand an, wenn ich 200% sicher bin
Aber ja no risk no fun.....Kannst es ja wagen wenn du es für richtig hälst. Wenn es nicht so endet wie du es dir wünscht, hast du ja mich der dich dann sicher bisschen trösten wird