Beide zu schüchtern...shit

Also, Peinlichkeit ist reine Bewertungssache. Wenn Sie sich traut, und er mehr freundschaftliche Gefühle für sie hat, dann weiß sie es wenigstens und die Sache ist geklärt. Warum ist Interesse an einem Menschen eines anderen Geschlechts peinlich und soll sich zum "Bloßstellen" eignen - was für ein Armutszeugnis für die Bloßsteller, die sich damit vor allem selbst bloßstellen!!
Auslachen wird er sie nicht. Er mag sie, und so geht man mit gemochten Menschen nicht um.

Wenn die Leute nicht manchmal was gewagt oder riskiert hätten, wäre die Menschheit schon seit Ewigkeiten ausgestorben. Vielleicht ganz ganz früher wurde die Frau einfach mal an den Haaren in die Höhle geschliffen;), aber danach mussten sich die Leute doch schon was einfallen lassen, um sich paaren zu können! Also.

@Temi24: Lass Dich nicht wuschig machen. Du stehst in einer laaaaaaaaaaangen Tradition!!
Aber wenn der eine ein Zugeständnis macht, dass es mehr als Freundschaft ist, dann ist eine Freundschaft kaputt. Es wird dann nicht mehr so sein wie vorher. Sprech aus eigener Erfahrung.

Auf jedenfall halt ich bei einer Frau nur um die Hand an, wenn ich 200% sicher bin

Aber ja no risk no fun.....Kannst es ja wagen wenn du es für richtig hälst. Wenn es nicht so endet wie du es dir wünscht, hast du ja mich der dich dann sicher bisschen trösten wird :D

Na ja, aber wie toll ist bitte eine Freundschaft, die einseitig ist, weil ein anderer sich mehr wünscht. Ich habe selbst Freundschaften erlebt, wo einer mehr wollte und der andere nicht und nach einer Zeit der Verarbeitung oder weil der Verliebte jemand anders fand, konnte die Freundschaft doch überleben, und zwar gestärkt.

Von daher, einer muss aktiv werden, bevor der Zeitpunkt verpasst ist.

Nette Singles sind schließlich begehrt!

Ich seh schon, da gehen wohl die Meinungen auseinander! Und wenn ich auch die Freundschaft riskiere, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ich sammle mir bis samstag meinen ganzen Mut zusammen, :)

Du hast Recht, was will ich ihn als freund wenn ich mehr von ihm will! So kann ich endlich mal abschliessen mit der Geschichte!

Gruss

Na ja, aber wie toll ist bitte eine Freundschaft, die einseitig ist, weil ein anderer sich mehr wünscht. Ich habe selbst Freundschaften erlebt, wo einer mehr wollte und der andere nicht und nach einer Zeit der Verarbeitung oder weil der Verliebte jemand anders fand, konnte die Freundschaft doch überleben, und zwar gestärkt.
Von daher, einer muss aktiv werden, bevor der Zeitpunkt verpasst ist.

Nette Singles sind schließlich begehrt!
Das klingt ja nach Leben oder Tod. Sozusagen wenn du jetzt die Chance nicht packst ist dein Leben ruiniert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich wohl nicht so gut in eine Fraue hineinversetzen kann, denn bekanntlich braucht ja eine Frau einen Mann, aber umgekehrt nicht zwingend.

Auf jedenfall halt ich bei einer Frau nur um die Hand an, wenn ich 200% sicher bin
:eek: :eek: :eek: Hier geht´s doch nicht um einen Heiratsantrag!!!

@Temi24

Lass dich nicht verrückt machen. Du musst auch keine Freundschaft riskieren. Wenn du es richtig anstellst, kann die Freundschaft - im Falle eines Korbes - dennoch bestehen bleiben. Darfst dann allerdings den Korb nicht persönlich nehmen. Passiert das, geht alles den Bach runter.

Ja wir werden sehen, die vielen Meinungen haben mich schon etwas verwirrt!

Ich denke am Samstag weiss ich bestimmt mehr;-)

Für mich ist es einfach sehr wichtig, darum

Komm ich mit meinem Anliegen ja auch zu euch;-)

Da ich meine Freundinnen schon halb wahnsinnig gemacht habe, ist es einfach mal an der zeit ein Stückchen weiter zu gehen!

Gruss

Wenn's du ihm nicht direkt sagen willst resp. du dich vorgängig absichern willst, berührst du ihn am Besten vorgängig mal an gefühlvollen Stellen. Dann siehst du ja wir er reagiert. Sollte er sich dann beklagen, kannst du immer noch sagen es war nicht deine Absicht (Du hättest dich irrtümlicherweise vergriffen :D )

Ja wir werden sehen, die vielen Meinungen haben mich schon etwas verwirrt!
Wieso? Wir sind doch eigentlich alle der Meinung, dass du - endlich :D - aktiv werden sollst.

berührst du ihn am Besten vorgängig mal an gefühlvollen Stellen.
Klar, ein kräftiger Griff in den Schritt und du bist voll im Bilde. :D :party: :D Danach kommst du dann nicht mal mehr in die Verlegenheit, dich entschuldigen zu müssen. :D

Wieso? Wir sind doch eigentlich alle der Meinung, dass du - endlich :D - aktiv werden sollst.
Klar, ein kräftiger Griff in den Schritt und du bist voll im Bilde. :D :party: :D Danach kommst du dann nicht mal mehr in die Verlegenheit, dich entschuldigen zu müssen. :D
Aber bitte ein gefühlvoller Griff, sonst ist er schneller weg als dir lieb ist

Liebe temi24,

bitte lass Dich von MisterZ nicht zu sehr beeinflussen! Ihn als alleinige Stimme der Männer anzuhören, halte ich für gefährlich und ich distanziere mich von seinen Aussagen. Ich halte es für unangemessen mit einem derzeit so verbitterten Herzen hier Gift und Galle zu verteilen und aus Deinen Schilderungen irgendetwas Pauschalnegatives herauszulesen und solche Gedanken und Ratschläge hier nieder zu schreiben. Sicher ist es immer gut die Stimme der Vernunft - wenn es so eine ist - anzubringen, aber das halte ich in Deinem Fall noch etwas verfrüht. Bei Euch entwickelt sich ja erst was. :)

Schau Dir alle Wortmeldungen an und wie viele Dir zuraten und wie viele Dir abraten und schon siehst Du, dass Du mit der richtigen Taktik, die Dir von einigen ja schon vorgeschlagen wurde, zum Ziel kommen kannst: Du weisst danach Bescheid und hast vielleicht Glück, dass Deine Gefühle erwidert werden.

Wenn man das wie die Axt im Walde angeht, wird das natürlich nichts. Aber ich denke Du gehts da sicher behutsamer und cleverer an die Sache heran. ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und sei weiterhin ganz locker.

LG RP

Vielleicht ist es sein Hobby Frauenherzen zu brechen. Also er tut momentan so als möchte er was von dir und wenn du ihn dann ansprichst, lacht er nur mal eine Stunde und schickt dich in die Wüste

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! ;) Viel Glück und vorallem Vergnügen morgen, liebe Temi!

So viel wie es Menschen gibt, soviele Reaktionen wirst du bekommen. Natürlich gibt es auch die Spezies des Aufreißers. Der hätte aber nicht so lange gewartet, der sagt eher:

"Hallo, hier bin ich, schau mich mal an, und hast du mich etwa noch nicht gesehen?"

Falls er dir nicht aufgefallen sein sollte, würde er dich mit Komplimenten zuballern. Und dich ewig angrinsen.

Nur, wenn du klever bist, Spiels du ein bisschen mit, denn solche Männer sind extrem eitel, und es könnte dann auch passieren, dass er sich dann in dich verliebt, und dann kommt er aus seiner eigenen Schlinge, die er dir gelegt hat, nicht mehr heraus.

Und das kann dann bitter sein, und zwar für ihn.

Aber, ihr beide scheint so sanfte Gemüter zu sein, dass wird euch schon nicht passieren.

Geh frohen Mutes auf ihn zu und an ihn heran. :D Den Keks kannst du genüßlich anknabbern.

Da passiert nichts Schlimmes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein bisschen Spass ist auf alle Fälle die Grundlage geebnet.

Bedenke weiter: Frauen finden grundsätzlich etwas nur solange interessant so lange sie es nicht haben können.

Wenn du ihn fragst und er sagt ja :D dann ist wohl deinerseits die Luft raus

Dann frag am besten nicht, dann kann er auch nicht ja sagen. Geht gleich zum Wesendlichen über. Zum Kuscheln. Alles weitere wird sich finden.

Phuu, dass wird schon gehen! Ich glaube noch immer an das positive im Menschen und binir sicher dass er kein Aufreisser Typ ist!

Ich kann mir kaum vorstellen dass es ihm nur ums verarschen geht oder nur um Sex!

Sorry Mister-frustriert aber du glaubst echt nur noch an das negative im Menschen!

Es gibt auch noch die von der guten Sorte!

gruss

Update: war toll, viel geredet und wieder Händchen gehalten! Hab diesmal wirklich gedacht (oha jetzt aber)

Er hat mir tolle komplimente gemacht und mich sogar als s. prinzessin bezeichnet!

1 tag danach, alles wieder beim Alten! Nüchtern zu schühtern!

Ahhhhhhhjh

Ja, nüchtern zu schüchtern, ist natürlich nix. Aber wenn er nur auf besoffene Prinzessinen steht, ist das auch nix.

Frag ihn doch mal, ob du jetzt immer noch seine Prinzessin bist.

Machs Dir doch nicht so schwer! Je lockerer Du es angehen lässt, umso einfacher ist das Ganze.

Deine Grübeleien sind umsonst ;)

nicht, dass es ne Anleitung sein soll, aber geh einfach hin zu ihm wenn du ihn siehst und Dich gut fühlst und stubs ihn mal an, streich ihm beiläufig über die Schulter, den Rücken, den Arm.... was dir gerade so entgegenkommt :D und grüss ihn mal mit irgend nem süßen Kosenamen- oder nem lustigen, kann nie schaden. ;) Ein Lächeln im Gesicht schadet denk ich auch nicht...

fühl Dich einfach gut