hey....
also wenn du gerade nixhts mehr zu antworten hast dann schreib ich mal wieder!!
also vor kurzem im icq (das verdammte icq... :schief: ) da hab ich ihm hi geschrieben und er hat mir nicht zurück geschrieben! hab mich dann total aufgeregt als er nach 20 min immer noch nix geschrieben hat!! und dann musst ich gehen und schrieb ihm noch: ja danke auch fürs gespräch! und dann aufeinmal hat er mir sofort geschrieben: ja sry ich war unten hab gegessen!! und hi noch!
dann bin ich einfach gegangen..ich weiß nicht ich war aufeinmal so sauer!! obwohl er ja nix schlimmes gemach hat!! ..naja und dann hat er mir am nächsten tag ne sms geschrieben dass er wirklich nicht da war und dass er mir normal immer gleich zurück schreibt usw...!! dann hab ich ihm erst in der nacht um halb eins oder so geschrieben: oooh sry ich hab erst jetzt deine sms gelesen sonst hät ich dir natürlich gleich zurück geschrieben!! ..jaja du mich auch!!
nächster tag am mittag klingelt mein handy..neue sms!! so dann les ich: ja wenn du meinsch....ich war wirklich nit am pc!! mach mal nit so beleidigt!!!
hab dann nix zurück geschriben...bin an den computer und da war dann eine ewig lange nachricht von ihm (also das hat er mir geschrieben als ich off war)! also er schrieb: warum bist du jetzt so sauer?? du weißt doch dass ich dir immer schreib wenn ich da war..und ich war dieses mal wirklich nicht da!! ich war unten und hab gegessen....warum bist wegen sowas gleich so sauer??
und dan kam ich mir aufeinmal total bescheuert vor....ja warum war ich eig. so sauerß?? ich weiß es nicht....
keine ahnung was da in mir vorging!!....
dann kam er auch ins icq...schrieb mir gleich: endlcih bist du auch wieder da....und bist du immer noch beleidigt?
ich schrieb dann nur: hi
und dann hat er halt auch hi geschrieben und gefragt ob wieder alles ok ist und ob ich noch sauer bin und so....ja dann hab ich nur gesagt dass es mich irgendwie aufgregt hat!
dann hat er gesagt: weißt du eig dass du mich mit deiner sms aufgeweckt hast?? *g* ..hab mich voll gfreut als ich dein name gsehe hab aber dann die sms....naja
dann hab ich mich bei ihm entschuldigt dass ich ihm gleich so dumm angmacht hab...und hab ihm gsagt dass die nächste sms die ich ihm schick besser ist!!
dann sagte er: ich muss mal runter was essen...bin in 10 min wieder da!!
ich hab ihm dann ne sms geschrieben =) ....hi!! und was gibts feines? bis naher im icq! hdggdl Lisa (und wie war jetzt die sms?? *g*)
dann schrieb er mir nach 10 min im icq: ich hab dich doch auch lieb!! ja die sms war besser!!