Benutzt von einer Ex-Freundin

Meine Befürchtung ist, dass sie bei mir auftauchen wird. Oder ihr Macker....

Dass sie bei dir auftauchen könnte, wäre doch eigentlich gut. Dann könntet ihr noch einmal besprechen, wie es mit euch weitergeht.

Warum sollte ihr Macker bei dir auftauchen? Hat er noch eine Rechnung mit dir offen?

Dass du ihm geschrieben hast, dass sie dich hier verarscht, hat offensichtlich keinen Nachhaltige Eindruck bei ihm hinterlassen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dass sie bei dir auftauchen könnte, wäre doch eigentlich gut. Dann könntet ihr noch einmal besprechen, wie es mit euch weitergeht.
Warum sollte ihr Macker bei dir auftauchen? Hat er noch eine Rechnung mit dir offen?
Ich bin ehrlich gesagt nicht nochmal scharf drauf, etwas mit ihr zu besprechen. Und selbst wenn, was soll ich ihr nach der ganzen Scheiße noch glauben?

Sie meint ihr Macker sei recht schlicht vom Geist um es mal so zu formulieren. Wer weiß was der noch vorhat...

Sent from my SM-G920F using Liebeskummer.ch mobile app

Ich bin ehrlich gesagt nicht nochmal scharf drauf, etwas mit ihr zu besprechen.

Ja, deine Wohnung hat ja glücklicherweise eine Tür, welche man verschliessen kann. Und ich nehme mal an, dass sie keinen Schlüssel hat.

Und wenn ihr Freund auftaucht und Terror macht, einfach die Polizei anrufen. 

Du machst Dir unnötig Gedanken..

• Like
Reaktionen: Minusch

Ja, deine Wohnung hat ja glücklicherweise eine Tür, welche man verschliessen kann. Und ich nehme mal an, dass sie keinen Schlüssel hat.
Und wenn ihr Freund auftaucht und Terror macht, einfach die Polizei anrufen. 

Du machst Dir unnötig Gedanken..

Vielleicht denke ich auch zu weit...
Trotzdem sind das alles Überlegungen die ich mir mittlerweile mache...

Sent from my SM-G920F using Liebeskummer.ch mobile app

Lieber ChrisKorn,

was geschehen ist bedauern wir sehr.

Wieder zeigt sich: Datensicherheit ist nicht zu unterschätzen!

Wichtig ist daher für alle User von Liebeskummer.ch: wenn Ihr den Verdacht habt, dass Ihr unter falscher Identität - besonders durch Bekannte aus dem real life - angeschrieben werdet, MELDET DEN USER BITTE UMGEHEND!

Überhaupt dürft und sollt ihr das in allen Fällen, in denen Euch irgend etwas nicht koscher vorkommt! Wir sehen uns das dann an - im Zweifel bitte melden, lieber einmal zu viel gemeldet und der Verdacht erhärtet sich nicht als einmal zu wenig und Schaden entsteht.

Passt auf Eure Daten auf!

Manana

im Namen des Teams von Liebeskummer.ch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: