Beste freundin vergrault & kann ohne sie nicht leben..

ständige provokationen von dem schwiegermonster sms, anrufe, sie nahem sie immer in die mangel lass den endlich sausen sucht dir einen anständigen mann, denn wollen wir nicht usw. usf. überall die finger drin in der wohnung. sie war 30 und wurde behandlet wie ein kind. woher kommst du desperate?

wie kamen sie darauf dass du kein "anständiger mann" bist ? ;/ das ist echt krank

ich komme aus köln, und du?

Steffisburg, Schweiz gute frage, ich habe sie all die jahre gut behandelt aber sie wollten halt einen intelektuellen ein gutverdiener für ihre tochter, ein arbeiter aus der unterschicht war da zu wenig. hast du noch andere freunde?

das ist schlimm,wenn menschen solch eine einstellung haben.

ja ich hab noch andere freunde.. aber naja.. wirklich viel zu tun hab ich mit ihnen nicht und das sind auch leider keine leute, die ich zum leben brauche. es klingt hart ich weiß. ich mag meine freunde aber die freundschaften sind jetzt nicht so stark sodass ich sagen würde ohne sie kann ich nicht leben. es gibt nur eine, die ich zum leben brauch, aber genau diese person möchte so wie es aussieht nichts mehr von mir wissen :( wwas würdest du mir raten ? soll cih sie einfach in ruhe lassen und warten was sich ergibt ? ich glaube wenn ich erneut ein gespräch suchen würde, würde das wieder nach hinten losgehen.. ich glaub sie hat erstmal die schnauze voll von mir :/

schwer zu sagen, ich würde schon vorschlagen das du erstmal einige tage wartest dir ein konzept zurechtlegst und dir wichtigen sachen die du sagen möchtest überlegst. danach würde ich einen vorsichige kontakaufnahme versuchen aber nicht fordernd sondern eher bittend. danach darauf aufbauen den kontakt wieder auzubauen, persönliche gespräche sind da sicher besser als sms oder tel.

ja, vielleicht hast du recht.. aber vllt sollte sie auch einen schritt auf mich zu tun.. falls ich ihr noch was bedeute dann würde sie es tun. ich bin es auch langsam leid gegen eine wand zu reden, sie blockt ja nur ab und reagiert nicht.

hm naja ich würde liebend gerne noch weiter mit dir quatschen, aber ich bin totmüde und sollte schlafen.. kann meine äuglein kaum noch aufhalten haha

danke für das zuhören und deine ratschläge, es tut gut mit jmnd über seine gefühle zu reden der nicht voreingenommen sondern eher objektiv beurteilen kann!

ich wünsche dir eine gute nacht und fühl dich von mir umarmt :trost: du machst auch eine schwere zeit durch, meine probleme sind wahrscheinlich gar nichts dagegen.

:)

hey desperate wie geht es dir? ich kann dich gut verstehen mir ging es mal ähnlich wie dir. Hast du jetzt wieder Kontakt mit deiner besten Freundin?

jedes problem ist verschieden es kommt darauf an wie man damit umgehen kann es beheben oder damit leben kann ich würde da keine einstufungen vornehmen. wie ist es dir bis jetzt ergangen konntest du wieder einen kontakt herstellen?