so nun die jüngsten ereignisse... donnerstag machte sie schluss.... freitag/samstag kam sie offiziell mit dem anderen zusammen...
und nun kommt der hammer.... ex schrieb mir freitag abend so gegen 19 uhr "wolltest du nicht mein kram vorbei bringen..." ... darauf reagierte ich nicht, weil ich unterwegs war.... sah es erst spät abends dann... dachte mir ja gut antwortest morgen...
nachts um halb 2 bekam ich von ihrer psycho freundin eine whatsapp nachricht - das ich gefälligst ihr zeug bringen soll oder sie es holt.... - hab ich kommentarlos blockiert.... darauf hin kam eine sms "kannst mich ruhig blockieren, viel spass dabei - aber den kram wollen wir trotzdem.... da kommst du nicht drum rum... ich hol ihn ab sag wann du daheim bist" - ebenfalls kommentarlos blockiert.... daraufhin kam facebook nachricht von ihr "ich hab damit nix zutun das zwischen euch schluss ist... und du hättest sie und das all inklusivepaket an menschen mit dennen sie zutun hat eh nicht akzeptiert, darum ist es besser so".... hab ich ebenfalls kommentarlos blockiert....
und am nächsten morgen dann (samstag)... verpasste ich meiner ex erstmal ein einlauf wegen ihrer psycho freundin... und sagte ihr dann das ich mich melde wenn sie ihren kram abholen kann o. ich ihn ihr bringe...
... aber da sagte sie ich soll den kram einfach behalten ist ihr auch egal was ich damit mache wegwerfen, verkaufen, verschenken... is ihr egal... wobei es schon einiges ist xbox, playstation...zich spiele... klamotten... etc... darauf hin besuchte ich sie spontan sonntag abends auf der arbeit - wir redeten auch mehr oder weniger kurz miteinander... sie war zwar extrem abweisend, und recht zickig ... aber gab sich mühe normal zu wirken... sagte auch das sie weiß das es keine gute idee ist direkt in die nächste beziehung zu gehen...aber der kerl wollte sie von anfang an... und gab ihr sofort alles was sie wollte... sie weiss auch das es vermutlich den bach runtergehen wird... aber als ablenkung und gefühle für mich zu vernichten, reicht es.... sie will sich auf ihn einlassen und mich loskriegen....da es sich mit ihm richtig anfühlt meinte sie... und mit mir eben nicht mehr richtig angefühlt hat.... und auf meine frage ob sie mich den vermissen würde usw... kam von ihr ein kleinlautes "ja natürlich"...
(wir hatten uns manchmal immer briefe geschrieben mit tiefgründigen fragen über den jeweiligen anderen.... mein letzter brief an sie war über ihre ängste... wovor sie angst hat...ob sie über ängste nachtdenkt... ob sie ihr denken, handeln beinflussen... warum sie die ängste hat... warum sie nicht nach hilfe fragt... usw usw...) und gestern schrieb sie mir noch eine mega lange sehr emotional offene email also antwort auf meinen letzten brief... wobei ich nicht verstehe warum sie das noch tat? wenn sie doch nichts mehr mit mir zutun haben will und ich aus ihrem leben verschwinden soll.... - erzählte über ihre ängste usw etc... was sie sonst so niemandem einfach so erzählt...und ich dinge weiß die sonst kaum jemand von ihr erfahren würde.... und sagt auch sie fühlt sich hilflos, verzweifelt, und alte wunden bluten wieder usw... aber das es sich mit dem neuen trotzdem richtiger - wenig er falsch anfühlt... als mit mir weiterhin zusammen zu sein... und diese email auch nichts an ihrer entscheidung ändern wird - sie hat sie getroffen... nahm in kauf mich damit extrem zu verletzten und auch nicht meine hilfe will... sondern die hilfe lieber von ihrem neuen kerl...
und mich wie gesagt nie wieder sehen will - nichts hören will... nichts lesen will... ich aus ihrem leben verschwinden soll... und ich auf keinen fall kämpfen soll! (und ich hab versucht zu kämpfen... sie wills wirklich nicht)
da denke ich mir, wenn sie doch kein kontakt möchte, mich nicht mehr sehen will usw warum beantwortet sie dann die email überhaupt noch? jeder normale mensch der wirklich mit jemand nix zutun haben will usw... hätte doch direkt gesagt "pff das geht dich nichts mehr an... " oder sich eher verschlossen... statt noch zu öffnen... oder kurz und knapp geantwortet "das beantworte ich nicht mehr - es ist vorbei"... oder sonst was in der richtung...
und nun steh ich da... immerhin konnte ich es übers wochenende hinkriegen... das sie sich mit einer ihrer "patientinen" (diese die selbstmord versuch gestartet hatte) wieder versteht und ausgesprochen hat (und sie sagte ihr auch das sie sich bei mir bedanken kann, das sie diesen schritt tat und doch auf sie zuging)... und die beiden nun mal schauen wollen wie sie das miteinander hinkriegen...
ich versteh das ganze absolut nicht... und dadurch das ich es nicht verstehe - denke ich ununterbrochen darüber nach... und das macht einen fertig... ablenken funktioniert nicht... und mit dingen die ich nicht verstehe, kann ich auch nicht so nach dem motto "ok abhacken - nicht mehr darn denken, entscheidung getroffen - leb damit" machen...