Betrügt er mich?

dreh den Spieß doch einfach mal um
Ich schmeiß mich weg vor lachen. :D :D :D

Stell dir mal vor, du bist mit ihm unterwegs und wirst ganz aufgeregt und stößt ihn mit den Worten den Ellebogen in die Rippen: "Du guck mal, guck doch mal schnell. Eh echt, der Typ da drüben, der ist doch echt schnucklig." :D :D Das Gesicht möchte ich sehen. :D :D

Wenn du den Spieß umdrehst, wirst du auf jeden Fall merken, ob bzw wieviel ihm an dir liegt. Mein Ex hätte nichts daran gefunden, wenn ich anderen Männern hinterher geguckt hätte. Er ermunterte mich sogar dazu. Dass ich es scheiße fand, dass er anderen permanent hinterherguckte, hat ihn nicht interessiert.

Ich hoffe, dein Freund merkt, wie sehr dich sein Verhalten verletzt und stellt es ab.

Die männliche Perspektive auf dieses Problem läßt sich mit zwei Worten zusammenfassen, aber hier die längere Fassung.

Du empfindest sein Auge für andere Frauen als für dich erniedrigend. Jemand anders schrieb oben, es sei vielmehr eine Beleidigung der Angestarrten. Nach deinem Bericht ist seine Aufmerksamkeit bereits durch das Geräusch von hohen Absätzen erweckt. Es sieht aus wie Neugierde, mehr nicht, ohne selbige einer Beurteilung zuzuführen, denn es ist schon ein Unterschied zwischen Starren und einem schnellen Blick, der allerdings auch nicht ungesehen bleibt. Dies wiederum bedeutet, daß er keiner konkreten Frau als Person und Gesamtheit hinterhersieht, sondern sich nur an der Vielfalt der Natur erfreut (denn schließlich haben wir Menschen einen durchaus passablen Sehsinn; im Vergleich zum rudimentären Geruchssinn).

Solltest du ihn weiterhin drängen, sein Verhalten zu ändern, könnte dies zur Folge haben, nicht mehr ernst genommen zu werden, er könnte denken: »die hysterische Ziege regt sich schon wieder auf, dabei bin ich ihr doch treu«.

Ich schmeiß mich weg vor lachen. :D :D :D
Stell dir mal vor, du bist mit ihm unterwegs und wirst ganz aufgeregt und stößt ihn mit den Worten den Ellebogen in die Rippen: "Du guck mal, guck doch mal schnell. Eh echt, der Typ da drüben, der ist doch echt schnucklig." :D :D Das Gesicht möchte ich sehen. :D :D

naja, vielleicht nicht so :D aber genauso wie er es macht, mir fällt es ja auch auf ohne das er was dazu sagt.

Die männliche Perspektive auf dieses Problem läßt sich mit zwei Worten zusammenfassen, aber hier die längere Fassung.
Du empfindest sein Auge für andere Frauen als für dich erniedrigend. Jemand anders schrieb oben, es sei vielmehr eine Beleidigung der Angestarrten. Nach deinem Bericht ist seine Aufmerksamkeit bereits durch das Geräusch von hohen Absätzen erweckt. Es sieht aus wie Neugierde, mehr nicht, ohne selbige einer Beurteilung zuzuführen, denn es ist schon ein Unterschied zwischen Starren und einem schnellen Blick, der allerdings auch nicht ungesehen bleibt. Dies wiederum bedeutet, daß er keiner konkreten Frau als Person und Gesamtheit hinterhersieht, sondern sich nur an der Vielfalt der Natur erfreut (denn schließlich haben wir Menschen einen durchaus passablen Sehsinn; im Vergleich zum rudimentären Geruchssinn).

Solltest du ihn weiterhin drängen, sein Verhalten zu ändern, könnte dies zur Folge haben, nicht mehr ernst genommen zu werden, er könnte denken: »die hysterische Ziege regt sich schon wieder auf, dabei bin ich ihr doch treu«.
Ansichtssache.... man muss nicht jeder hinterhergucken. Außerdem gibt es sicher auch genug Männer die nicht in der Gegenwart der eigenen Familie gucken müssen. Sind die dann nicht normal?

Es verletzt mich aber und ich werde mich nicht davon kaputt machen lassen und tatenlos zusehen.

Wie man auch hier im Forum sieht ist dies auch kein Einzelfall und somit kann es auch nicht das richtige sein nichts zu machen.

Außerdem hat es sicher nichts mit hysterisch zu tun wenn ich ihm sage das mich das verletzt. Meiner Meinung nach

Außerdem hat es sicher nichts mit hysterisch zu tun wenn ich ihm sage das mich das verletzt.
So ganz unrecht hat Zeitgenosse nicht. Männer können das bei Frauen so einschätzen. "Alles was nervt, ist zickig" Deswegen sind aber hier auch die Ratschläge gekommen, dass du den Spieß umdrehen sollst.

Aber mal noch etwas anderes. Lass ihn mal links liegen, wenn ihr unterwegs seid - und schau doch mal, wie die Männer NACH DIR schauen. Das hilft dir auch ein wenig. Es möbelt das Selbstbewusstsein ein bisschen auf, denn du merkst, dass du auch eine Frau bist, die es wert ist, dass ihr hinterher geschaut wird.

Hallo,

ohne einen bösen Gedanken schaute ich vorhin in meine Nachrichten in MeinVZ. Dort fand ich eine Nachricht von einer gelöschten Person:

Hallo

Ich wollte dir nur mal sagen das dein freund dich bedrügt und das nicht nur einmal, er hatte auch schon was mit mir er hat mich komplett verarscht! Ich möchte dir das sagen weil er dir nur fremd geht, es ist ein *********! ich sage dir das damit man dir mal die augen öffnet und das kannst du mir glauben! Selbst wo du schwanger warst hat er dich bedrogen! es tut mir sehr leid das du das jetzt erfahren musstest..... er hat immer zu mir gesagt er trennt sich von dir weil du übelst faul wärst und es zwischen euch nicht mehr klappt! er macht dich überall schlecht!

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen und davon halten soll....

Was denkt ihr dazu?

Lg bLondezHoney

Kann man schwer einschätzen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Die Dame konnte nicht bei ihm landen und will sich nun so an ihm rächen.

2. Die Dame hatte was mit ihm und wird jetzt von ihm betrogen. Dann erzählt sie es dir aus Rache.

3. Eine gute Freundin von ihr wurde von ihm reingelegt und nun revanchiert sich diese Freundin "über drei Ecken" an ihm.

4. Es ist eine gut gemeinte Warnung an dich.

Wie damit umgehen? Ist schwer. Konfrontierst du ihn damit, kann es sein, er streitet alles ab. Sagst du nix, wird es dich immer irgendwo belasten und du wirst ihn immer argwöhnisch beobachten.

Wenn du nichts wirklich Hieb- und Stichfestes in der Hand hast, wird er es ziemlich sicher abstreiten. Blöde Situation, weil du dann nicht wissen kannst, ob er die Wahrheit sagt oder die Mailverfasserin.

Was ich mich halt frage ist, welchen Beweggrund die Anonyme hat und würde fast befürchten, dass es Punkt 1) oder 2) von Tylli sind (zumindest hatte ich das auch gedacht) oder eine Freundin von dir, die dir die Augen öffnen will, oder jemand, der mit euch beiden befreundet ist und sein Verhalten unfair findet, sich aber nicht zwischen die Fronten stellen will.

Aus deiner Sicht wäre zu hoffen, es ist ein übler, geschmackloser "Scherz", aber normalerweise muss derjenige schon irgendwas verbockt haben, damit man ihn so anschwärzt.

Was tun ist nicht einfach. Bitte mich nicht in der Luft zerreißen - ich bin sonst immer für Vertrauen und weiß noch nicht mal die aktuelle Tastatursperre von meinem Mann, aber in deinem Fall würde ich, glaub ich, nachdenken, ob dir irgendwelche Ungereimtheiten an seinen Aussagen (s.o. Lügen) oder an seinem Verhalten auffallen und wahrscheinlich würde ich sogar mal vorsichtig schnüffeln. Ich weiß, das ist ein Vertrauensbruch, aber das ist echt irgendwie sonst eine lose-lose-Situation.

Noch besser vlt du sprichst eine Freundin direkt drauf an und wartest auf die Reaktion.

Als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, gab's aus seinem Freundeskreis ein Ehepaar, wo er pausenlos fremdgegangen ist und es wirklich alle (auch ihre sogenannten besten Freundinnen) wussten, nur sie nicht.Ich hab mich nicht eingemischt, weil ich sie nicht gut kannte, hab aber mit dem Gedanken auf einen anonymen Hinweis gespielt, weil er es so schamlos gemacht hat (nicht verheimlichen, sondern vor allen anderen) und vor allem wegen ihrer Gesundheit. Sie hat es aber dann selber herausgefunden, weil er am PC mit anderen geschrieben hat, nur weiß sie bis heute nicht, dass selbst ihre besten Freundinnen es wussten.

Wenn sie mich damals direkt drauf angesprochen hätte, hätte ich aber ganz sicher nicht gelogen wg diesem A---.

Wieso fragst du eigentlich nicht mal bei dieser Person an, die dir das geschrieben hat? Das wäre doch das einfachste.
das geht nicht bei meinvz.. da man einer gelöschten person nicht antworten kann..

da würde ich mich eher fragen, wie glaubwürdig die dinge sind, die diese person dir geschrieben hat wenn er/sie es für nötig hielt sich sofort danach zu löschen...

Ja Ok, das ist natürlich schwierig. So eine Nachricht belastet. Das solltest Du klären. Ganz ehrlich, das kommt ja nicht von Irgendwoher.

Ich habe ihn gestern noch darauf angesprochen, seine reaktion war entsetzt und wütend... dies kann aber auch beides bedeuteten, entweder das er sauer war das die Person ihn verraten hat oder das nicht dran ist. Er hat es natürlich abgestritten, ob es so ist kann ich selber nicht einschätzen :(

Zum einen denke ich das es nicht so ist, denn warum schreibt jemand so etwas anonym. Die Person hätte doch nichts zu befürchten. Ich habe auch mal in sein MeinVZ Account gesehen und da war auch kein Hinweis. Ihm hat sie nicht geschrieben. Wenn er doch so ein A**** ist, warum schreibt die Person dann nicht auch ihm?

Und ich frage mich auch warum er mich betrügen sollte, wir haben täglich Sex, oft auch mehrmals, wenn ihm daran iwas nicht passen sollte könnte er doch was sagen. Da geht man doch nicht gleich fremd.

Ein Handy hat er zZ auch nicht das dort irgend ein Hinweis sein könnte. Ich habe mich auch mal ein klein wenig in seinen persönlichen Sachen umgesehen (stimmt schon ist ein Vertrauensbruch, aber ich muss doch auch wissen woran ich bin) aber dort konnte ich auch keinen Hinweis finden. Er will mich auch immer bei jedem Tunier dabei haben und freut sich darüber auch (ich denke nicht das dies gespielt ist) oder will das ich ihn abhole. Selbst auf unseren gemeinsamen Urlaub der drohte ins Wasser zu fallen da seine Prüfungsvorbereitungen dazwischen kamen, sezte er sich so dafür ein das der Termin geändert wurde. Warum sollte er das denn machen wenn vllt jm anderes derzeit auf ihn warten würde.

Aber auf der anderen Seite, kam er in letzter Zeit doch schon öfters sehr spät nach Hause, hat auch mal diesbezüglich gelogen er müsse länger arbeiten und war dann mit nem Kumpel auf Tour. Könnte ja auch gut sein das er die Zeit auch anderweitig verbracht hat.

Ich hatte auch mal mehr aus Zufall vor ca einem halben Jahr auf seinem Handy Sms gefunden wo zB drin stand: ich vermisse dich, kommst du nach deinem Training zu mir (er geht 1x in der Woche zu seinem Fußballtraining) oder ich will eine Entscheidung. Ich habe natürlich die Nummer gleich angerufen wo eine weibliche Person dran ging und habe sie gefragt warum sie meinem Freund solche Sms schreibt. Sie sagte es wäre nur ein versehen gewesen, aber jz passt das irgendwie doch zusammen. (Übrigens hatte er auf die sms nie geantwortet oder es gleich gelöscht)

Aber ich habe keine Beweise und das hier sind auch nur alles Spekulationen wie und warum es sein könnte. Wen ich fragen könnte weis ich auch nicht, denn wenn es jm von meinen Freunden wa,r würde es mir die Person selber sagen. Ohne das man sich löscht.

Für mich ist das eine sehr schwere Situation, denn ich weiss nicht was ich glauben soll. Ich fühle mich irgendwie immer auf der Lauer und versuche aus jedem Satz den er sagt einen Hinweis zu ergattern.

Ich hatte ihm auch gesagt, das es später zu spät sein wenn es raus kommen würde und das es immer iwann ans Licht kommt, aber er behauptet weiterhin das an den nichts dran ist.

Ich würde ihm so gerne glauben, aber dieses misstrauen lässt mich nicht los.

Vielleicht will uns ja wirklich jemand mit aller Macht versuchen auseinander zu bringen... Ich kann mir nicht vorstellen das er so dreist und kalt ist, aber andererseits kann man auch in keinen Menschen hineinsehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Du mich fragst ist da was. Die SMS, jetzt die Mail. Ich traue ihm nicht.

warum schreibt jemand so etwas anonym
Entweder um es sich mit ihm nicht zu verscherzen oder mit dir (manchmal ist die Angst ja berechtigt, dass man selber als die Dumme da steht, die nur anschwärzt, wenn glaubhaft gemacht wird, dass nichts dran ist oder die Schreiberin sich nur rächen will).

Ich find das auch mit den SMS komisch. Hast du die Nummer zufällig noch, sodass du schauen kannst, ob die Person Kontakt gehabt haben könnte.

Sonst ist es irgendwie unfair von uns, dich mehr zu verunsichern, aber als Blöde dastehen sollst du ja auch nicht.

Also wenn Du mich fragst ist da was. Die SMS, jetzt die Mail. Ich traue ihm nicht.
Sehe ich genauso.

Die Person hätte doch nichts zu befürchten.
Das halte ich für ein Gerücht. Immerhin ist sie euch beiden ja bekannt. Und da kann man selbst im Netz (oder gerade dort!) sehr viel Schaden anrichten, wenn man jemand schädigen will.

habe auch mal in sein MeinVZ Account gesehen und da war auch kein Hinweis.
Ja äh, was denn nun? Kennst du sie oder nicht? Ich oute mich jetzt, dass ich von MeinVZ null Ahnung hab, aber wenn du solche Sätze schreibst, musst du ja wissen, wer dahinter steckt.

Wenn er doch so ein A**** ist, warum schreibt die Person dann nicht auch ihm?
Warum sollte sie das machen? :confused:

Tja, jede Spekulation, die wir hier schreiben, grenzt schon an Wahrsagerei. Letztendlich kannst du ihm erst einmal nur glauben, wenn du keine anderen Quellen hast. Nur ist das jetzt eben doof, weil dein Vertrauen schon einen ganz gewaltigen Knacks weg hat. Du wirst jetzt immer alles in die Richtung deuten, dass er fremd geht, auch wenn er es gar nicht macht.

Denn seine Antwort kann z.B. auch eine Momentaufnahme sein. Im Moment geht er nicht fremd. Das kann sein, dass er vor 4 Wochen aber eben doch mal ausgerutscht ist.

er hat immer zu mir gesagt er trennt sich von dir weil du übelst faul wärst
Noch mal zurück zu der Nachricht. DAS sieht mir schon arg nach Rache von der jungen Frau aus. Sie ist nicht zum Zuge gekommen und da wird mit Dreck geschmissen. Deswegen könnte er vielleicht auch so wütend reagiert haben. Was hat er eigentlich ganz konkret zu dem Vorwurf gesagt?

Hast du die Nummer zufällig noch, sodass du schauen kannst, ob die Person Kontakt gehabt haben könnte.
Nein, die Nummer habe ich leider nicht mehr.

Ja äh, was denn nun? Kennst du sie oder nicht? Ich oute mich jetzt, dass ich von MeinVZ null Ahnung hab, aber wenn du solche Sätze schreibst, musst du ja wissen, wer dahinter steckt.

Noch mal zurück zu der Nachricht. DAS sieht mir schon arg nach Rache von der jungen Frau aus. Sie ist nicht zum Zuge gekommen und da wird mit Dreck geschmissen. Deswegen könnte er vielleicht auch so wütend reagiert haben. Was hat er eigentlich ganz konkret zu dem Vorwurf gesagt?

Ich meine das Account von meinem Freund.

Naja nicht sehr viel..... Er hat es eben abgestritten und gemeint es wäre nichts dran. Und das er nicht verstehen würde warum da steht das ich faul wäre, da er eigentlich der ist der kaum was macht. Und das wenn er rausbekommt wer das war es mächtig ärger gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...

die gelöschte person kann ja auch ein mann sein. muss ja kein mädl sein. viell will euch ein gemeinsamer freund auseinander bringen.

wie schon gesagt, sind alles spekulationen.

was du machen kannst ist, jetzt augen und ohren offen zu halten ohne ständig auf dem thema rumzureiten. wenn du die beziehung aufrecht erhalten willst, und du hast ja jetzt keine richtigen beweise, dann solltest du versuchen ihm zu vertrauen.

bin in einer ähnlichen situation. mein freund soll angeblich auch mit einer auf dem klassentreffen rumgemacht haben. grad mit der, die ich echt net ausstehen kann, weil sie ihm nachgestiegen ist. er hat auch ein paar leute angerufen und gefragt wer sowas rumerzählt. die dies angeblich gesehen und erzählt hat, streitet aber alles ab.

mein freund war auch stinkesauer und auf 300 wie er das gehört hat.

so und nun? muss ich ihm wohl glauben. denn ich schmeiß keine beziehung ohne wirklich zu wissen dass er mich betrügt. denn solche dummen leute gibts eben immer wieder. viell. steckt auch grad die dahinter, mit der er angeblich was gehabt hat. der trau ich alles zu.

aber ich reite nicht auf dem thema rum.

und wenn man ehrlich ist, man weiß nie was einem in einer beziehung passieren kann. belogen und betrogen zu werden wird man nie verhindern können.

ich habe die ganze sache