Ich habe ihn gestern noch darauf angesprochen, seine reaktion war entsetzt und wütend... dies kann aber auch beides bedeuteten, entweder das er sauer war das die Person ihn verraten hat oder das nicht dran ist. Er hat es natürlich abgestritten, ob es so ist kann ich selber nicht einschätzen
Zum einen denke ich das es nicht so ist, denn warum schreibt jemand so etwas anonym. Die Person hätte doch nichts zu befürchten. Ich habe auch mal in sein MeinVZ Account gesehen und da war auch kein Hinweis. Ihm hat sie nicht geschrieben. Wenn er doch so ein A**** ist, warum schreibt die Person dann nicht auch ihm?
Und ich frage mich auch warum er mich betrügen sollte, wir haben täglich Sex, oft auch mehrmals, wenn ihm daran iwas nicht passen sollte könnte er doch was sagen. Da geht man doch nicht gleich fremd.
Ein Handy hat er zZ auch nicht das dort irgend ein Hinweis sein könnte. Ich habe mich auch mal ein klein wenig in seinen persönlichen Sachen umgesehen (stimmt schon ist ein Vertrauensbruch, aber ich muss doch auch wissen woran ich bin) aber dort konnte ich auch keinen Hinweis finden. Er will mich auch immer bei jedem Tunier dabei haben und freut sich darüber auch (ich denke nicht das dies gespielt ist) oder will das ich ihn abhole. Selbst auf unseren gemeinsamen Urlaub der drohte ins Wasser zu fallen da seine Prüfungsvorbereitungen dazwischen kamen, sezte er sich so dafür ein das der Termin geändert wurde. Warum sollte er das denn machen wenn vllt jm anderes derzeit auf ihn warten würde.
Aber auf der anderen Seite, kam er in letzter Zeit doch schon öfters sehr spät nach Hause, hat auch mal diesbezüglich gelogen er müsse länger arbeiten und war dann mit nem Kumpel auf Tour. Könnte ja auch gut sein das er die Zeit auch anderweitig verbracht hat.
Ich hatte auch mal mehr aus Zufall vor ca einem halben Jahr auf seinem Handy Sms gefunden wo zB drin stand: ich vermisse dich, kommst du nach deinem Training zu mir (er geht 1x in der Woche zu seinem Fußballtraining) oder ich will eine Entscheidung. Ich habe natürlich die Nummer gleich angerufen wo eine weibliche Person dran ging und habe sie gefragt warum sie meinem Freund solche Sms schreibt. Sie sagte es wäre nur ein versehen gewesen, aber jz passt das irgendwie doch zusammen. (Übrigens hatte er auf die sms nie geantwortet oder es gleich gelöscht)
Aber ich habe keine Beweise und das hier sind auch nur alles Spekulationen wie und warum es sein könnte. Wen ich fragen könnte weis ich auch nicht, denn wenn es jm von meinen Freunden wa,r würde es mir die Person selber sagen. Ohne das man sich löscht.
Für mich ist das eine sehr schwere Situation, denn ich weiss nicht was ich glauben soll. Ich fühle mich irgendwie immer auf der Lauer und versuche aus jedem Satz den er sagt einen Hinweis zu ergattern.
Ich hatte ihm auch gesagt, das es später zu spät sein wenn es raus kommen würde und das es immer iwann ans Licht kommt, aber er behauptet weiterhin das an den nichts dran ist.
Ich würde ihm so gerne glauben, aber dieses misstrauen lässt mich nicht los.
Vielleicht will uns ja wirklich jemand mit aller Macht versuchen auseinander zu bringen... Ich kann mir nicht vorstellen das er so dreist und kalt ist, aber andererseits kann man auch in keinen Menschen hineinsehen...