Ohje.... war ich schon lang nicht mehr hier ;(
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :-(
Ich hab nen Freund (was auch sonst.... sonst gäb es keinen der mich betrügt) und bin mit ihm seid 3 Jahren zusammen. Mehr oder weniger glücklich!
Wir sind beide sehr stur.... und unterschiedlich im Bezug auf Gefühlsäußerungen!
Ich bin offen zu ihm... sag ihm wie ich mich fühle, das ich ihn liebe und wie wichtig er mir ist!
Er ist das gegenteil!
Also immer ein großer Streitpunkt!
Mein Problem ist... ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Im Mai hab ich rausgefunden das er mich im Januar ´12 betrogen hat... mit einer Frau mit der er schon mal ein Techtelmächtel hatte!
Es hat mich sehr verletzt... ich hab viel geweint und habe begonnen mich selbst zu verletzen ;(
Nach einiger Zeit hab ich ihm allerdings vergeben! Nicht vergessen!
Wir wollten einen Neustart versuchen...
Er sagte mir damals ich sei die Frau mit der er alt werden will.... wir haben den Kauf einen HAuses geplant...
Gestern hatten wir allerdings einen riesen Streit!
Eigentlich eine Lapalie.... er wollte Fußball schauen in einer Wirtschaft und ich nicht!
Wollte einfach nur Zuhause bleiben...
Ihm hat das nicht gepasst.... dann gab sich ein Wort dem Anderen...
Und irgendwann hab ich gesagt er wüsste garnicht wie sehr er mich immer verletzt... mit dem Fremdgehen und dem Video aus Youtube von seiner Ex ( ist nicht die Frau mit der er mich betrogen hatte)
Weitere Worte folgten.... ich hab geweint.... und bin total enttäuscht gewesen....weil er immer laut wird wenn wir reden!
Irgendwann hat er mir dann den Hammerspruch an den Kopf geworfen :
"Ich kann dich nicht Lieben wie meine Ex, sie ist meine große Liebe"
Ich bin aus allen Wolken gefallen.... ein Weinkrampf!
Er hat sich dann auch direkt entschuldigt, gesagt sie hätte ihn betrogen damals.... und das hätte ihn kalt werden lassen.
Deshalb könne er sich nicht auf mich einlassen!
Er will nicht mehr so lieben wie damals, aus angst verletzt zu werden!
Ich weiß nicht was ich machen soll.... ich liebe ihn so sehr!
ER IST MEINE GROSSE LIEBE
Ich bin nur noch am weinen deshalb.... weiß nicht mehr was ich zu ihm sagen soll.... ob ich es ignorieren soll.... oder reden?
Er redet doch nie mit mir! ;(
Eure Katrin
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :-(
Ich hab nen Freund (was auch sonst.... sonst gäb es keinen der mich betrügt) und bin mit ihm seid 3 Jahren zusammen. Mehr oder weniger glücklich!
Wir sind beide sehr stur.... und unterschiedlich im Bezug auf Gefühlsäußerungen!
Ich bin offen zu ihm... sag ihm wie ich mich fühle, das ich ihn liebe und wie wichtig er mir ist!
Er ist das gegenteil!
Also immer ein großer Streitpunkt!
Mein Problem ist... ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Im Mai hab ich rausgefunden das er mich im Januar ´12 betrogen hat... mit einer Frau mit der er schon mal ein Techtelmächtel hatte!
Es hat mich sehr verletzt... ich hab viel geweint und habe begonnen mich selbst zu verletzen ;(
Nach einiger Zeit hab ich ihm allerdings vergeben! Nicht vergessen!
Wir wollten einen Neustart versuchen...
Er sagte mir damals ich sei die Frau mit der er alt werden will.... wir haben den Kauf einen HAuses geplant...
Gestern hatten wir allerdings einen riesen Streit!
Eigentlich eine Lapalie.... er wollte Fußball schauen in einer Wirtschaft und ich nicht!
Wollte einfach nur Zuhause bleiben...
Ihm hat das nicht gepasst.... dann gab sich ein Wort dem Anderen...
Und irgendwann hab ich gesagt er wüsste garnicht wie sehr er mich immer verletzt... mit dem Fremdgehen und dem Video aus Youtube von seiner Ex ( ist nicht die Frau mit der er mich betrogen hatte)
Weitere Worte folgten.... ich hab geweint.... und bin total enttäuscht gewesen....weil er immer laut wird wenn wir reden!
Irgendwann hat er mir dann den Hammerspruch an den Kopf geworfen :
"Ich kann dich nicht Lieben wie meine Ex, sie ist meine große Liebe"
Ich bin aus allen Wolken gefallen.... ein Weinkrampf!
Er hat sich dann auch direkt entschuldigt, gesagt sie hätte ihn betrogen damals.... und das hätte ihn kalt werden lassen.
Deshalb könne er sich nicht auf mich einlassen!
Er will nicht mehr so lieben wie damals, aus angst verletzt zu werden!
Ich weiß nicht was ich machen soll.... ich liebe ihn so sehr!
ER IST MEINE GROSSE LIEBE
Ich bin nur noch am weinen deshalb.... weiß nicht mehr was ich zu ihm sagen soll.... ob ich es ignorieren soll.... oder reden?
Er redet doch nie mit mir! ;(
Eure Katrin