Betrogen oder spinne ich ?

jelly

Neuer Benutzer
22. Mai 2012
9
0
0
53
Wo soll ich anfangen ?

Wann hat es angefangen ?

Ich weiß beides nicht genau :confused:

Fakt ist mein man mit dem ich seit 20 Jahre lebe , hat mir immer wieder unterstellt ich gehe ihm fremd , Grund dafür hab ich ihm nie gegeben .

Im gegensatz zu ihm wahr ich nie alleine weg , wenn ich mal weg wahr dann mit zwei seiner Schwestern . Seit jahren wahren wir nicht mehr gemeinsam weg da er immer massiv trinkt und mich an in der Öffentlichkeit beschimpft , als ob ich was dafür könnte das ein man mich anschaut , ergend wann hab ich die Lust verloren und bin seit dem nicht mehr Tanzen gewesen . Er geht weg wenn es ihm beliebt komm hacke voll nach hause und beschimpft mich , ich die zu Hause mit den Kindern geblieben ist , bin eine Schlampe , ich liebe ihm nicht , ich betrüge ihn etc.... :heulen:

Wir sind beide in zwei Soziale Netze angemeldet , was für mich Ok ist , denn sonst hab ich ja nur noch von zu Hause in die Arbeit und von der Arbeit nach Hause , so hab ich wenigstens noch Kontakt zur Außenwelt sag ich immer , bei denn einen spiele ich und da spricht man überwiegend da drüber mit eine Frau kann ich mich auch über Beruf Unterhalten da sie denn gleichen hat . Bei dem anderen geht es sich nur um Leute kennen zu lernen , es wahr mir schon immer egal wer dabei zu sieht was ich schreibe denn ich hab nichts zu verbergen , hab auch hin und wieder mein man Nachrichten vorgelesen , wenn er mal wieder anfing .

Mit wem oder über was mein man geschrieben hat , hab ich nie erfahren , hab ihm auch nie gefragt , er hat nie was gesagt .

Bis vor zwei Wochen da sollte er beim Sport sein in bin online gegangen und ups wer ist den da on , mein lieber man , sein Kommentar wahr er macht zwischen den Übungen Pause und ist mal on gegangen . So weit so gut , aber leider stand als Überschrift er suche eine Frau mit der er sich Heute treffen kann hm....

Also hab ich ab da immer geschaut wenn er On ist , und es wahr immer dann wenn er beim Sport wahr oder ich nicht zu Hause , nach langen hin und her sagte er er habe dort jemand bzw er schreibt mit eine Frau die Interrese an ihm zeigt , mit eine andere über Fussball , mit der erste habe er ganz harmlos geschrieben , da wollte ich beweise weil wenn es harmlos ist warum immer dann wenn ich nicht da bin und so kann ich es ja lesen . Und swups hat er sein acount gelöscht 8o . ich wahr und bin außer mir:evil: , ich stelle immer wieder die Frage warum ein Acount löschen wenn man nichts zu verbergen hat , seine Antwort mansches würde mir gefahlen , anderes nicht und das wäre er habe ihr eine gute Nacht und schlaff schön geschrieben ,

Übertreibe ich wirklich ???? weil ich jemand eine gute Nacht wünsche muss ich doch nicht ein acout löschen damit man niemals das andere Geschriebene lesen kann oder ? :mauer:Seit kurzem bekommt er ständig sms ist sogar einmal hinterher mit dem Hund raus was er sonst nie tut und abends wahr er weg , dieses mal sogar ganz alleine ohne Freunde . Aber wie er so schön sagt " er sei mir noch nie Körperlich Fremdgegangen , eben nur gedanklich ;( Männer sind so !" es ist normal das Männer sich ( während die Frau schläft ) online beim schauen von Bilder Nackter Frauen ein Runter holen

Ich fühle mich belogen und Betrogen

Was nun , wie soll es weitergehen ?

Was kann ich glauben und was nicht ?

Mal eine andere Frage:

Wieso zum Teufel willst du mit diesem nichtsnutzigen, rücksichtslosen, armseligen, rückgratlosen, hinterhältigen Penner überhaupt noch zusammen sein?

Spätestens als er dich aus fadenscheinigen Gründen beschimpft, hätte ich ihm die Meinung gegeigt und nach den völlig falschen Unterstellungen ihm den Schuh gegeben.

Warum willst du mit so einem Typ noch dein Leben verbringen? Er hat so wenig Selbstvertrauen, dass er es sogar nötig hat seine eigene Frau zu beleidigen.

Bist du nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen? Des Geldes wegen?

Beides sehr schlechte Gründe meiner Meinung nach...

Danke für deine Antwort Liebe/r Grit

Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen , wegen des Geldes nicht.

Aus Gewohnheit mags du Recht haben , ich weiß es nicht .

Er hat mir immer wieder versprochen er trinkt nicht mehr so viel und beschimpft mich hinterher zeitweise klapts auch.

Ich wollte mich immer mal wieder trennen er hat mich überredet zu bleiben es wird alles anders , zeit weise und teils dauerhaft hat er auch sachen gemacht bzw sein lassen .

Wenn er Nüchtern ist , was 90% der zeit ist ist das im grunde ein lieber Kerl , ich weiß nicht was in sein Kopf vor geht wenn er besofen ist , ich habs nie verstanden .

Aber dieses gefühl betrogen worden zu sein macht mich fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll .

Wenn er die restlichen 10% sich aber dermassen daneben benimmt, werden die anderen 90% bedeutungslos.

Leere Versprechungen sind zwar ein schönes Mittel jemanden zum bleibem zu Bewegen, aber sie sind schlussendlich halt immer noch leer.

Wirklich ändern wirst du ihn nicht können.

jelly, ich verstehe dich auch ned. wenn ich derartige beiträge lese, was frau oder auch männer sich alles vom partner /in gefallen lassen, dann ergeht es mir so:

:mauer:

ich frage mich auch ernsthaft, ob da überhaupt noch rettung stattfinden kann.

ein mann beleidigt mich einmal und geht dann das letzte mal durch die tür nach draußen. okay?

ein mann mit rückrat tut das nicht. okay?

ein mann, der mich liebt tut das nicht. okay?

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll .
trennen? wie wäre es damit? du tust ihn damit doch auch einen gefallen. er kann dann mit so vielen frauen, wie er will und muß dir nix mehr verheimlich. ich kann dir nur sagen: deine arme nachfolgerung...

alles gute

wy.

Hallo Jelly,

du bist 40 und verschwendest dein Leben an so einen Vollpfosten?

Er hat mir immer wieder versprochen er trinkt nicht mehr so viel und beschimpft mich hinterher zeitweise klapts auch.
Mach einen dicken fetten Hacken hinter diese Versprechungen, es sind nämlich nichts als leere Versprechungen.

Ich war selber 8 Jahre mit einem Säufer verheiratet und habe sogar 2 Kinder mit diesem ******.

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin mit meinen Kindern gegangen.

Er hat "nur" gesoffen und tut es heute noch trotzt div. Entgiftungen und Entziehungskuren, hätte er mich jedoch beschimpft und mir solche Unterstellungen gemacht, dann wäre es zu keinem dritten Mal mehr gekommen.

Ich wollte mich immer mal wieder trennen er hat mich überredet zu bleiben es wird alles anders , zeit weise und teils dauerhaft hat er auch sachen gemacht bzw sein lassen .
Entweder willst du oder du willst nicht.

Er weiß ganz genau, dass er es mit dir machen kann und du nicht auf den Tisch haust und ihn in seine Schranken weist.

Wieso zum Teufel sollte er sich ändern?

Er hat doch gar keinen Grund?

Wenn er Nüchtern ist , was 90% der zeit ist ist das im grunde ein lieber Kerl ,
Und was nützt dir das, wenn er besoffen ist?

ich weiß nicht was in sein Kopf vor geht wenn er besofen ist , ich habs nie verstanden .
Gar nichts, außerdem mußt du das auch nicht verstehen. Du bist -wenn überhaupt- seine Partnerin (was ich nicht so sehe, meiner Meinung nach bist du lediglich sein Fußabtreter) und nicht seine Mutter.

Aber dieses gefühl betrogen worden zu sein macht mich fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll .
Zeig ihm seine Grenzen auf und sei vorallem konsequent in deiner Entscheidung.

Ich wüßte was ich mit so einem schon längst gemacht hätte.

MIR kommt kein Säufer mehr ins Haus.

Mit dem ganzen kann ich glaub ich in zwischen umgehen , das hab ich in den Jahren gelernt mal besser mal schlechter aber es geht . ;(

Mir gehts hauptsäschlich um dies hier :

Bis vor zwei Wochen da sollte er beim Sport sein in bin online gegangen und ups wer ist den da on , mein lieber man , sein Kommentar wahr er macht zwischen den Übungen Pause und ist mal on gegangen . So weit so gut , aber leider stand als Überschrift er suche eine Frau mit der er sich Heute treffen kann hm....

Also hab ich ab da immer geschaut wenn er On ist , und es wahr immer dann wenn er beim Sport wahr oder ich nicht zu Hause , nach langen hin und her sagte er er habe dort jemand bzw er schreibt mit eine Frau die Interrese an ihm zeigt , mit eine andere über Fussball , mit der erste habe er ganz harmlos geschrieben , da wollte ich beweise weil wenn es harmlos ist warum immer dann wenn ich nicht da bin und so kann ich es ja lesen . Und swups hat er sein acount gelöscht :eek: . ich wahr und bin außer mir:evil: , ich stelle immer wieder die Frage warum ein Acount löschen wenn man nichts zu verbergen hat , seine Antwort mansches würde mir gefahlen , anderes nicht und das wäre er habe ihr eine gute Nacht und schlaff schön geschrieben ,

Übertreibe ich wirklich ???? weil ich jemand eine gute Nacht wünsche muss ich doch nicht ein acout löschen damit man niemals das andere Geschriebene lesen kann oder ? :mauer:

Dieses macht mich fertig , hat mir den Boden unter die Füße weg gerissen , ich kann kaum schlafen , essen na ja weil der Magen von zu viel rauchen weh tut müssen wir was essen , ich fühle mich als wäre ich in ein Loch gefallen , und falle weiter und komm nicht mehr da raus . Egal was er sagt ich glaubs ihm so wie so nicht , er redet ständig auf mich ein es ist doch alles harmlos , sein letzter Kommentar war ich bin dir noch nie körperlich Fremd gegangen aber geistig schon , :heulen: also kann es mit der Frau gar nicht so harmlos sein .

Und wieder die Frage warum ein Acount löschen wenn man nichts zu verbergen hat ?

Wenn sein Geschreibsel wirklich so harmlos ist wie er sagt, dann hätte er auch von zu Hause schreiben können. Für das bräuchte er seinen Sport nicht als Ausrede.

Auch wenn das mit dem Account nicht gewesen wäre, bist Du in dieser Beziehung glücklich? Fühlst Du Dich verstanden und akzeptiert?

Nein glücklich bin ich schon lange nicht .

Wir reden viel , aber tun ? tut sich nichts

Er sagt immer er liebe mich und diese Beziehung hat eine chanze und wir schaffen das :(

zwischen durch hab ich auch geglaubt , bin geblieben , 20Jahre ist ne lange zeit und 2 Kinder haben wir auch .

Aber ich habe mich noch nie so gefühlt wie jetzt , und weiß nicht wie ich damit umgehen kann , soll , muss .

Ich weiß das man innerhalb 7 tage man seine Löschung rückgängig machen kann , und das macht er nicht .

Also bleibt mir nur mein Kopf Kino:mauer:

Er sagt immer er liebe mich und diese Beziehung hat eine chanze und wir schaffen das :(
Ja, er sagt das.

Aber was willst Du? Nochmals 20 Jahren so weitermachen in der Hoffnung, dass sich irgend etwas verändert?

Ich weiß das man innerhalb 7 tage man seine Löschung rückgängig machen kann , und das macht er nicht .
Natürlich macht er das nicht. Warum sollte er auch?

Genau das sag ich ihm immer , ich will den rest meines Lebens nicht so Leben :heulen: .

ich weiß nicht was mir fällt , Mut , Selbstvertrauen , Selbstachtung , Stolz ? ich glaub in all den Jahren hab ich zu viel an allem verloren :(

ja du hast recht warum sollte er ? es wahr ja alles so harmlos =)

Und mein Kopf Kino läuft :mauer:

Und mein Kopf Kino läuft :mauer:
Beschäftigt Dich das so weil Du keine Kontrolle darüber hast, was er geschrieben hat?

Genau das sag ich ihm immer , ich will den rest meines Lebens nicht so Leben :heulen: .
Du wartest immer nur darauf, bis er etwas ändert. Aber nur Du kannst an der Situation etwas ändern. Denn für Dein Leben bist Du verantwortlich.

Es geht mir nicht um die kontrolle den ich schreibe auch .

Ich versuche das ganze zu verstehen , seine ganze Handlungsweise .

nach wie vor warum ein acount löschen wenn man nichts zu verbergen hat ?

Nur weil ich jemand eine gute Nacht schlaff schön wünsche ?

Und genau dieser Satz würde mir nicht gefallen ?

wo doch seine aussage wahr /ist die Frau hat interrese an ihm , und man hätte sich ganz normal Unterhalten bzw geschrieben .

Wie soll ich das bitte schön verstehen , Interpretieren ?

Wieviele Aufhänger willste denn noch haben um ihn abzuschiessen ? Er hat dir aus meiner Sicht ohne dieses alberne Onlinegewurschtel doch schon genug angetan. Er ändert nix - zu dieser Einsicht bist du auch bereits gekommen. Du änderst auch gar nichts und wunderst dich warum mit euch insgesamt gar nichts passiert ? Sofern er nichts ändern will und du dich so nicht wohl fühlst ist die Entscheidung doch eigentlich klar, oder nicht ?

Sofern du immer nur schluckst und schluckst kann sich ja auch nichts tun. Er möchte sein so Leben - ist ihm freigestellt. Sofern du unter diesen Umständen nicht glücklich bist ist es frei an dir zu entscheiden was du nun machen willst ...

Such Dir mal einen trockenen Alkoholiker und/oder Junkie der schon länger von den Drogen weg ist. Jeder trockene Alkoholiker und jeder Ex-Junkie wird Dir vor allem eins sagen:

Lauf Forrest - lauf! Glaub kein Wort! Trenn Dich. Lauf so weit Du kannst!

Nein glücklich bin ich schon lange nicht .
Wir reden viel , aber tun ? tut sich nichts
Du änderst ja auch nichts. Er kann machen was er will, Du bleibst so oder so bei ihm, solange Dir Dein Glück nunmal nichts bedeutet, warum soll's ihm was bedeuten oder irgendwem sonst?

Ach ihr habt ja alle recht :heulen:

, warum ich einfach nicht Koffer packe weiß ich nicht.

Heute komm ich von der Arbeit nach hause und siehe da er will mir beweisen das da nix wahr , acount hat er wieder geöffnet .

mal wieder wenn ich weg bin :mauer:und man mal eben eine Person löschen kann .

ließt mir etwas vor und jedes 2 Wort heißt blablabla. ich stehe da und verstehe kein Wort : ich blablabla bin blablabla und fahre blablabla ........ und so weiter

hab nur Bahnhof verstanden :schief: ,

die Dame soll es gewesen sein , hm....

wer es glaubt wird selig :]

Du glaubst halt irgendwann passiert nen Wunder und alles ist wieder Heile. Deine Denkweise sowie das was du tust sind halt logischweise miteinander verschmolzen. Da musst du mal ein Heckenschere ansetzen und das eine vom andern trennen und dir ne neue Denkweise angewöhnen, was auch wiederum dein handeln direkt beeinflusst ...

Es ist doch echt egal was mit der Onlinesache ist, das ist nur ein Aufhänger von vielen. Angenommen ihr überwindet diesen, dann folgt halt in kurzer Zeit was anderes ... Endlosspirale die du unterbrechen musst. Du kannst dein Vertrauen nicht immer wieder aneinander kleben (lassen). Risse darin kann man so gut wie nicht kitten und wenn doch dann eben halt nur so wie du es erlebst - unbefriedigend insgesamt.

Hänge dich nicht mehr an der Onlinesache auf. Seh das Gesamtwerk und handel nachdem was dir das Gesamtbild vermittelt. Sprich : Trenn dich und mach dich mal schlau warum du dir nen Suchtkranken zum Partner ausgesucht hast. Nicht das du beim nächsten das selbe Trauerspiel nochmal erlebst ...

Lieber Crying Soul

Du hast ja so recht :]

Seit 20 Jahren machen wir nix anderes von eine Krise in die Nächste , um Letzt endlich ergend wann bei der Erste von neuen anzufangen .

Warum ich noch da bin ? ich weiß es nicht .

Er ist ja nicht von grund auf böse , ist halt ein Problem Trincker und dann gehts rund
boese.gif
, ich weiß ich kann ihm nicht ändern , damit hab ich mich abgefunden .

Vieleicht liegt auch da das Problem ich hab mich mit allem abgefunden , was in mein Leben passiert ist , den ändern konnte , kann und werde können nur sehr wenig .
weinen.gif

Du sagst :"Es ist doch echt egal was mit der Onlinesache ist" im Grunde hast du recht den es ist "nur ein Aufhänger von vielen"

Mit Beschimpfungen , Beleidigungen , Unterstellungen kann ich umgehen das hab ich in den Jahren gelernt .

Aber hier schaut man mir ins Gesicht , und belügt mich , und jeden Tag kommt was neues , weil wenn ich von der Person nix will , und weiß sie möchte was von mir dann nenne ich sie auch nicht Süße etc... und dann sagt man sie wohnt weit weg um nebenbei zu erwähnen das sie aber hier Arbeitet und man sich doch , ewentuel , villeicht treffen könnte .

Ich sag immer wieder ich wills nicht hören , las mich in ruhe , es macht ihm aber anscheinend Spaß mich mit kleinen Häpchen zu füttern .

So zu tun als läßt er mich lesen , und nebenbei erwähnen wir doch noch das was ganz " harmlos " ist .

Eine kleine weile werde ich noch aushalten müssen .

hallo jelly,

ich schätze nach 20 jahren ist es schwer was an der situation zu ändern.aber das müsstest du tun,sonst gehst du noch mehr ein.

lG kooolibrie