Betrogen oder spinne ich ?

Liebe jelly,

ich finde diese frage solltest du für dich mal beantworten:

Warum ich noch da bin ?
Haben deine Eltern auch Trinkprobleme gehabt ? Hast du vlt. dabei dein Faible für nen Saufbold her?

Er ist ja nicht von grund auf böse , ist halt ein Problem Trincker und dann gehts rund, ich weiß ich kann ihm nicht ändern , damit hab ich mich abgefunden . Vieleicht liegt auch da das Problem ich hab mich mit allem abgefunden , was in mein Leben passiert ist , den ändern konnte , kann und werde können nur sehr wenig .
Du redest ihn dir einfach zu gut. Ja, er ist nicht von nur schlecht - aber relativieren hilft dir nicht. Blick der Wahrheit ins Gesicht. Komm aus der Höhle raus und hör auf an die Höhlenwand zu blicken. Kletter aus der Höhle und schau in die Sonne (Ja, den Vergleich hab ich von Platon geklaut, ich Schuft.)

Mit Beschimpfungen , Beleidigungen , Unterstellungen kann ich umgehen das hab ich in den Jahren gelernt .
Warum ? Ich mein ich kann mir ungefähr denken warum ... aber so muss ein Leben nicht ablaufen.

Aber hier schaut man mir ins Gesicht , und belügt mich , und jeden Tag kommt was neues , weil wenn ich von der Person nix will , und weiß sie möchte was von mir dann nenne ich sie auch nicht Süße etc... und dann sagt man sie wohnt weit weg um nebenbei zu erwähnen das sie aber hier Arbeitet und man sich doch , ewentuel , villeicht treffen könnte .Ich sag immer wieder ich wills nicht hören , las mich in ruhe , es macht ihm aber anscheinend Spaß mich mit kleinen Häpchen zu füttern .

So zu tun als läßt er mich lesen , und nebenbei erwähnen wir doch noch das was ganz " harmlos " ist .
Er hat dich doch mit jedem "Ich änder mich" und weiteren anderen "Kleinigkeiten" angelogen. Sofern das so weiter geht relativierst du auch noch irgendwann das er andere Frauen nebenbei hat ... ich hoffe du ziehst vorher Konsequenzen ...

Eine kleine weile werde ich noch aushalten müssen .
Wozu ? Warum ?
Jeden Tag den du mit der Einstellung angehst verplemperst du wertvolle Zeit um dich von ihm zu lösen.

Lieber Crying Soul

Die Frage hab ich beantwortet mit "ich weiß es nicht " .

Wenn ich es wüste würde ich villeicht anders handeln .

Nein meine Eltern sind keine Alkoholiker , mein Vater trinkt abzolut kein Alkohol und meine Mama hat ganz ganz selten ein Gläschen wein Getrunken .

Erst ein mal muss ich eine Wohnung finden