Hallo Gemeinde,
ich habe das letzte Vierteljahr hier nur still mitgelesen.
Aber da Chiara und Spacy damals gebeten hatten, ich möge mich doch wieder melden, um zu erzählen, wie die ganze Geschichte ausging, werde ich das jetzt mal tuen! :]
Nach diesem Krach am 16.02. hatten wir beschlossen für 4 Wochen absolute Funkstille zu halten.
Keine Telefonate, SMS, Mails, kein Treffen!
Damit sich jeder mal einen Kopf um die Situation machen kann.
Und ich sage Euch, die erste Woche hab ich geliiten wie ein Hund!
Danach ging es mir fast täglich besser, die miesen Gefühle verschwanden immer mehr.
Nach der Funkstille haben wir uns zusammengesetzt und wollten nochmal über die Angelegenheit reden.
Aber ich wollte nicht mehr, ich konnte nicht ertragen, das jemand Anderes über ihn mehr weiß, als ich.
Ich habe einen endgültigen Schlußstrich gezogen!!!
Tja und nun ist etwas passiert, was man wohl mit Schicksal betiteln kann... :verliebt:
Ich hatte mich ungefähr zu dieser Zeit auf einer Singlebörse *g* angemeldet, erstmal just for fun, einfach um etwas Ablenkung zu haben unter der Woche und um vielleicht ein paar nette Leute kennenzulernen im Chat.
Hatte auch viele nette Chat-Abende und hab mich auch mit dem einen oder anderen getroffen, allerdings unter Vorbehalt *g*
Am letzten Samstag hab ich mir dann mal auch just for fun die Kontaktanzeigen, die mich bis dahin eigentlich weniger interessierten, angesehen.
Hab da auf eine Anzeige geantwortet, bei der ich mir dachte: was soll schon passieren? entweder meldet er sich oder nicht...
Er hat sich gemeldet!
Wir verbrachten letzten Sonntag bei strahlendem Sonnenschein(!) 5 h im Chat anschliessend 3 h am Telefon.
Am Montag haben wir uns spontan getroffen (er wohnt nicht weit weg von mir!) und haben den Abend miteinander verbracht im einer kleinen gemütlichen Kneipe.
Und geredet, geredet, geredet...
Dienstag haben wir uns wieder gesehen und seitdem hab ich das Gefühl, ich kenn diesen Menschen schon mein ganzes Leben!
Wir funken zu 98% auf einer Wellenlänge und da ist es egal um was es da geht, Interessen, Ansichten ect. :klatsch:
Und wenn ich meine, das mit Schicksal betiteln zu müssen, dann aus dem Grund:
Ich habe 6 Jahre mit einem Mann verbracht, der nicht für mich bestimmt war.
Und hätte ich schon nach dem ersten Betrug seinerseits die Beziehung beendet, hätte ich meinen Liebling jetzt nicht kennengelernt.
Ich mußte diese Zeit "leiden", um zu warten, bis ER kam!
Ich hätte NIE gedacht, das es sowas gibt!
Ich, die immer gesagt hat: Liebe im WWW gibts nicht!
Aber das gibt es!
Und das ich innerhalb so kurzer Zeit (eine Woche!) denke: mußtest du 40 werden, bis dir sowas passiert?
Es ist nicht annährend mit meiner Teenie-Zeit vergleichbar, wo man sich ja wirklich Hals über Kopf verliebt!
Und das auch noch auf absoluter Gegenseitigkeit beruht!
Es scheinen sich wirklich 2 gefunden zu haben, die füreinander bestimmt sind!
So schnell kanns gehen und ich kanns immer noch nicht glauben!
Ich kneif mich mehrmals täglich selbst, um zu merken, das ich nicht träume!
Ich werde natürlich von Zeit zu Zeit mal wieder hier reinschauen und falls größere Ereignissen ihre Schatten vorauswerfen (Hochzeit? *g*) werdet ihr auch davon erfahren. *lach*
So wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und an die Verzweifelten noch eine Empfehlung:
Lasst den Kopf nicht hängen!
Wenn eine Tür sich schliesst, öffnet einem das Glück meist eine andere!!!
Ganz liebe Grüße an alle hier!