Ich hatte schon einige Monate zum Denken, und seit der "Beichte" vor über 1 Woche ist auch schon viel Zeit vergangen...und ich denke dauernd darüber nach.
Das sag ich doch die ganze Zeit. Jetzt verdau doch erstmal. Das wird auch noch einiges an Zeit brauchen.Einen gangbaren Weg habe ich noch nicht - wie auch? Verdauen braucht Zeit...
Ich bereue es sehr. Ich lebe nun mit der Quittung und im Grunde hat mir meinen Leidensweg eine riesen Lektion erteilt. Ich sage nicht, dass mir das nicht mehr passieren kann. Es geht verdammt schnell wenn eine Beziehung auf wackeligen Beinen steht und noch Alk im Spiel ist (jaja ich weiss, die Ausrede will keiner hören, senkt aber die Hemmschwelle und überbrückt das Hirn). Das habe ich gesehen. Aber ich denke, dass genau das der Kern des ganzen ist, dass man sich bewusst sein muss, dass es passieren kann.Bereust du was du getan hast? Glaubst du, wenn jemand Mal fremd gegangen ist, es immer wieder tut? Was meinst du dazu, ob er unsere engsten Freunden einweihen soll? Sie sollen doch wissen warum ich so lange traurig war oder nicht?
Jein. Abbruch nach der zweiten Sitzung, Beide anschliessend in Einzeltherapie.Eine Paartherapie hat er auch schon erwähnt, bringt das wirklich etwas? Hat da jemand Erfahrung?