"bettprobleme" brauche dringend rat!

ja das gefühl habe ich eben acuh, dass dies auf dauer irgendwie schwieriger wird. Jetzt finde ich es noch ok, aber ich denke manchmal auch daran, ob es ewig so weiter gehen kann, da ich denke, dass ich das nicht ewigs so aushalten kann. ja ich würde mich sehr über eine privatnachricht freuen;) ja das mit dem offen aufeinander zu gehen, wird irgendwie immer schwieriger, klar sprechen wir auch viel über dieses Thema, aber irgendwie kann ich nie alles so auf ein Mal sagen, da ich einfach Angst habe, dass er nachher total frustriert ist. Daher muss ich alles immer so in wenigen Portionen verteilen..

okay ich habe das gefühl, dass ihr viiel zu viel darüber redet. klar ist es wichtig seine wünsche zu kommunizieren. aber vielleicht solltet ihr weniger grübeln sonder euch einfach mal gehen lassen? erkläre ihm nicht, was du möchtest, den anscheinend hat das ja keinen sinn. zeige ihm worauf du lust hast und tue das was du gerade möchtest - ergreife die initiative! du hast geschrieben wenn du ihn scharf machst etc kriegst du auch lust? dann versuche das, verführe ihn so das es auch dich anturnt und zögere das hinaus bis ihr euch nicht mehr bremsen könnt ;-) es geht ja nicht nur um den sex selber, auch ein vorspiel kann spass machen ;-)