Beziehung beginnen, nur wie?

FallingApart

Neuer Benutzer
18. Nov. 2007
25
0
0
32
Guten Tag,

Ich bin von Grund auf eine nicht allzu schüchterne Person und mache auch gerne den 1. Schritt wenn mir eine weibliche Person gefällt:p

Nur ist es so, dass wenn ich das tue meistens schlussendlich eine Freundschaft daraus wird. Ich habe auch kein Problem mich mit einer netten Frau zu verabreden, aber es klappt halt nicht, und ich weiss nicht an was das es liegen könnte. ?(

Ein guter Freund sagte mal man müsse einer Frau das Gefühl geben dazusein, und ihr trotzdem zeigen dass sie einem nicht bekommen kann.

(hat etwas, nur wie macht man das? =) )

Nun wollte ich fragen wie man vorgehen sollte wenn man kontakt mit seiner Verehrten hat, aber man nicht weiss ob sie das gleiche fühlt wie man selbst(Ich denke jedenfalls das sie nichts von mir will-.-). Mit ihr getroffen habe ich mich wie gesagt schon 2mal.

-Liebe gestehen?

-abwarten?

-???

Ich muss noch dazu sagen, dass ich sicherlich nicht der einzige bin der mit ihr zusammensein möchte. :] ;)

MfG

FallingApart

Ein Patentrezept gibt es leider nicht, aber man kann einige Tricks anwenden. Frauen mögen es, wenn man sie zum Lachen bringt. Lächel sie an, und schaue ihr in die Augen, auch in Situationen, wenn du nichts zu sagen hast! Rede nicht mit ihr, wie du zu deinen Kumpels! Vermeide den typischen "Ghettoslang" Sprich mit beruhigender Stimme, aber deutlich. Mache das Maul auf!

Vielen Dank für die Tipps:D

Nur mein mein Problem ist das ich oft das Gefühl habe das nur ich für sie Gefühle für sie habe und es nicht au Gegenseitigkeit beruht :-/

Sollte ich damit noch warten ihr die 'Wahrheit' zu sagen, dass ich sie liebe?

GN8

FA

boa...irgendwie stört mich das wort "LIEBE" sowas .... finde ich.... muss sich erst mal entwickeln.... nach 2 treffen is da wenn man von liebe spricht bei den meisten frauen dann sowieso schon der zug abgefahren.... sagen das man wen mag...schön und gut...aber liebe... ich weiß nicht....

also ich persönlich steh auf arschlöcher... ich will einen mann erobern.... ich werde nicht gern erobert^^

*g* ja kann ich verstehen, aber du kennst sicher das Gefühl wenn du dich von Anfang an von einer Person angezogen fühlst, Liebe ist etwas falsch ausgedrückt. Verliebt sein triffts eher.^^

Nach 3 Minuten Punkte wegdenken und Sätze abschliessen hab ich deine versteckten Tipp gefunden;) :

-->nicht schon nach 2 Treffen von Liebe etc sprechen sondern es mit der Zeit kommen lassen?

MfG

Tja, da gibt es kein Patentrezept drauf.

Einiger Frauen mögen es, wenn sie umworben werden, einige finden das nur nervig.

Versuch sie am besten näher kennenzulernen um herauszufinden, worauf sie steht.

also ich persönlich steh auf arschlöcher...
Ja, das sind die art Frauen, die sich in 10 Jahren wundern, warum sie so einen Idioten geheiratet haben, der sie alleine mit 5 Kindern in einer hartz IV Wohnung zurücklässt und sich aus dem Staub macht.

Ich stell mir das so vor, dass du erstmal abwartest...

Nach einer Zeit merkst du von selber, ob sie interesse an dir hat, bzw ob sie es toll findet, wenn du sie "umwirbst" oder es eher nervt.

Lad sie einfach noch ein paar mal ein....geh mit ihr einen Kaffee trinken und unterhalte dich mit ihr nett.

Du musst nur aufpassen, dass du nicht in die "Du bist echt mein bester Freund" schiene gerätst.

Darin bin ich ein absoluter Meister...

...Was heißt, warte nicht ZU LANGE.

Als ich in Deinem Alter war habe ich mich auch total in eine Kollegin verknallt. Ich wies andere Angebote ab und bin nur noch verrückt auf SIE gewesen. Was habe ich gemacht? Ich schrieb "Liebesbriefe" naja dieser Schuss ging nach hinten los. Es war eher peinlich als was anderes. Aber mutig.

Während dieser Zeit hatte mich eine Andere gefragt ob ich mit Ihr gehen möchte. Ich war so aus dem Häusschen und verblüfft was hinter Ihr für eine Mut steht. Egal ob peinlich oder nicht.

Frage Dich mal selber was würdest Du am liebsten haben? Einen Liebesbrief oder vielleicht soll Sie auf Dich zukommen und Dich fragen?

Du getraust Dich nicht, aber Du hättest es gerne wenn Sie es macht. Hmmm Hätte Sie es nicht auch gerne????

Hallo

Triff dich weiter mit ihr, geht in die Badi (jetzt ist endlich sooo schön!), creme ihr den Rücken ein, und wie schon von jemandem gesagt: sprich mit ihr!

So findest du am besten heraus, was sie mag, und ob sie DICH mag.

Achja, ab und zu eine "unabsichtliche" Berührung, wie zB zufällig mit der Hand ihren Arm streifen, oder bei sonnen, wenn du dich umdrehst, mit deinem Fuss ihr Bein berühren, mögen Frauen im allgemeinen.

Aber Achtung: nicht zuviel, dass es nicht als Anmache ankommt!

Viel Glück!

Jessi

HalloTriff dich weiter mit ihr, geht in die Badi (jetzt ist endlich sooo schön!), creme ihr den Rücken ein, und wie schon von jemandem gesagt: sprich mit ihr!

So findest du am besten heraus, was sie mag, und ob sie DICH mag.

Achja, ab und zu eine "unabsichtliche" Berührung, wie zB zufällig mit der Hand ihren Arm streifen, oder bei sonnen, wenn du dich umdrehst, mit deinem Fuss ihr Bein berühren, mögen Frauen im allgemeinen.

Aber Achtung: nicht zuviel, dass es nicht als Anmache ankommt!

Viel Glück!

Jessi
lol - kann es sein DASS er ja gerade eine Anmache starten möchte? ;)

@fluetnis

ist mir schon klar, aber es sollte nicht so rüberkommen!

Weil dann könnte sie die Flucht ergreifen.

Anmache ist immer ok, aber immer schön dezent!

Frage Dich mal selber was würdest Du am liebsten haben? Einen Liebesbrief oder vielleicht soll Sie auf Dich zukommen und Dich fragen?Du getraust Dich nicht, aber Du hättest es gerne wenn Sie es macht. Hmmm Hätte Sie es nicht auch gerne????
Das ist ein guter Punkt! :D

Danke auch an die Andern.

Momentan ist's so, ich habe sie und andere Freunde vor ein paar Tagen zu meinem Geburtstag eingeladen, und dabei mit ihr geredet, zu 2. gepokert(à la Glücksbringer :p ) und sie dann mit ihrer Kollegin zur Bushaltestelle gebracht.

Da es stark regnete hatten wir Schirme dabei, aber es ergab sich leider nicht, dass ich mit ihr alleine laufen konnte.

Ihr Vater erwartete sie shcon mit dem Auto, und so verabschiedete ich mich von ihr/ihnen, und fragte sie ob sie in diesen Ferien noch eit hätte etwas zu unternehmen, sie bejahte.

Nur ist sie momentan 1 Woche im Ausland, und 2 Tage nach ihrer Rückkehr gehe ich bis ans Ende der Ferien auch weg.

Soll ich zwischen den beiden Abwesenheiten was arrangieren? Hätte da an sowas wie Kino gedacht :)

klar kino ist keine schlechte idee. zwar klassisch aber dann könntet ihr auch mal allein sein. entweder sie geht drauf ein dass ihr nur allein geht oder sie fragt verwundert nach..dann kannst du immer noch 2 freunde dazu einladen...

trau dich ! nur mut !

ich bin auch jemand der lieber erobert werden möchte...kommt immer aufs mädel an. finde es bei ihr heraus !

viel mut & glück :]

heartflower

(Sry wegen den Rechtschreibfehlern im Post vorher)

Ja ich hoffe wir können allein da hin, haben genug Zeit und vielleicht ergibt sich ja Gelegenheit um den Arm um sie zu legen, oder ist das nicht gut?

Gute N8:)

(Sry wegen den Rechtschreibfehlern im Post vorher)Ja ich hoffe wir können allein da hin, haben genug Zeit und vielleicht ergibt sich ja Gelegenheit um den Arm um sie zu legen, oder ist das nicht gut?

Gute N8:)
also mir würde das gefallen, darum gehts man ja ins kino ;) aber trotzdem ist jeder mensch ein bissl anders.

hast du sie schon eingeladen?

heartflower

Ja, hab ich.

Ich hab ihr geschrieben ob sie Zeit und Lust hätte mit mir am Montag ins Kino zu gehen einen Film schauen, aber als Antwort kam leider, dass sie bereits mit einer Kollegin dann ins Kino gehe aber ich könnte mitkommen.

*hmpf*

Ich habe trotzdem zugesagt. :p

FallingApart

hi fallingApart

wenn es für dich auch schwierig sein wird, nicht mit ihr alleine im kino zu sein, so könnte es doch ein vertrauensbeweis von ihr sein, dass sie dich zum gemeinsamen kinoabend mit der freundin mitnimmt. vielleicht gibt ihr die anwesenheit der freundin sicherheit, vielleicht ist die freundin neugierig auf dich weil sie viel von dir gehört hat?

tipp: sei interessiert an ihrer freundin, stell ihr anfangs ein paar fragen, finde ein thema, das ihr alle drei interessant findet. frauen finden es nämlich toll, wenn männer sich für ihre freundinnen interessieren (natürlich nicht allzu sehr :) ) . falls es dein budget erlaubt, würde ich in der pause für die knabbereien für alle drei aufkommen, frag sie was sie haben wollen und geh es für sie holen. denn auf so was stehen frauen noch viel mehr, wenn man ihnen essen gönnt und holt :) :)

sonntagsgruss

ja super tipps !! damit wirst du sicher bei ihr punkte holen !!!

alles gute :)

heartflower