Beziehung beginnen, nur wie?

Gute Tipps, danke! Nur hab ich sie ein bisschen spät gelesen xP

Trotzdem denke ich lief es nicht schlecht. Wir hatten es lustig, der Film war gut, Anfags hatte sie ihren Kopf an mir abgestützt, weil sie müde war, und ich hatte während dem Film meinen Arm um sie.

Achja, ich kenne ihr Freundin schon und verstehe mich auch gut mit ihr. ;)

Nun ja... morgen geht's für mich erst mal sehr weit weg für einige Wochen und danach weiss ich nicht recht was ich machen soll, im Bezug auf sie.

Vielleicht einfach nochmals treffen..?

Lg

FA =)

he,

na das hört sich doch wie ein gelungener abend an :)

hast du denn ihre nummer? dann könntest du ihr ja mal eine nachricht zwischendurch schicken und sie auf ein treffen einladen wenn du wieder da bist.

heartflower

Ganze gelungen hätt' ich's gefunden, wenn ein bisschen mehr Zeichen von ihr gekommen wären. Aber man muss zufrieden sein wie's ist.

Ja natürlich hab ich die. Schreibe ihr auch gelegentlich, möchte aber nicht aufdringlich wirken :-/

Ausserdem schreib ich ihr wahrscheinlich eine Karte.

Gruss

FA

es freut mich, dass es bei euch gut läuft :klatsch:

vielleicht magst du ihr etwas aus dem urlaub mitbringen...? vielleicht ein armband oder eine kette. mit schmuck liegst du bei mädels nämlich immer richtig :)

:D Thx

Ja daran hatte ich auch schon Gedacht ist ne gute Idee dass mit dem Schmuck.

Wird sich einrichten lassen :p

hmmm, was für ein treffen soll dann das nächste werden? Vorschläge?

MfG

K.

wenn der sommer noch da ist, dann wäre ein picknick in einem park oder irgendwo am wasser etwas tolles...frag sie, ob du sie zu einem picknick einladen darfst und erkundige dich nach ihren lieblingsspeisen....du musst nichts kochen, kauf ein paar leckere sachen...zusammen essen kann ganz schön erotisch sein....