beziehung der 2te versuch mit dem selben partner..

Mein freund hat schon 2x mit mir schluss gemacht aber immer aus irgendwelchen sinnlosen gründen (keine zeit,...). an der liebe hat es nie gelegen. und jetzt bin ich schon 3 jahre mit ihm zusammen!

 
Ich war auch schon mal mit einer Ex 2x zusammen, geklappt hats leider nicht... Mit meiner letzten Ex wäre ich gerne wieder zusammen, aber ich habe im Moment keinen Kontakt zu ihr und weiss nicht, ob es lohnt den Kontakt neu herzustellen ;(

 
hi

ich würds auch nochmal riskiern wenns irgendwie möglich wäre.

wenn die zeit schön verläuft dann ist es doch einen versuch wert auch wenn es wieder in die brüche gehen sollte

lg

FiRn

 
Letzten Mittwoch hat sich meine Freundin relativ überraschend getrennt. (Habe einen Thread)

Jedenfalls will ich es nochmal versuchen. Sie fehlt mir sehr und ich sehe meine Fehler ein.

Wir reden wenigstens per sms und Chat darüber. Und sie überlegt es sich...das gibt mir schon viel.

Ich denke ich hab die zweite Chance verdient...wie mein Vorredner gesagt hat...viel passieren kann nicht. Entweder wir haben wieder eine gute Zeit und sonst ist es aus und wir beide wissen, dass es nicht geht... aber das sollte man riskieren. Ich werde jedenfalls nicht so schnell aufgeben (ohne Sie unter Druck zu setzen) denn ich denke auch sie hat noch gefühle...die aber ziemlich auf eis liegen...

Ich sage: Probierts! Macht euch einfach nicht kaputt dabei.