Hallo Eva,
vielen Dank für die Blumen!
Da Du jegliche Nachrichten verweigerst, sehe ich mich leider gezwungen, dirket in Deinen Strang hineinzuschreiben.
Aber halb so wild, denn somit kann ich Dir gleichzeitg zur Eröffnung Deines Second-Women-Shops gratulieren. Fast schon unheimlich, welch' treue Stammkundschaft Du in relativ kurzer Zeit aufbauen konntest... ;-))
Apropos Aufbau: die diversen Geschichten und Konstellationen scheinen mit den immer wieder gleichen Fragestellungen einherzugehen. Zuerst nämlich gar keine, dann über "Was habe ich?" und "Was will ich eigentlich?" bis hin zu "Und er?".
Nun liegt der Verdacht nahe, diese Fragen gleich zu Anfang einer Beziehung oder Affäre zu stellen (und möglichst auch zu beantworten), um somit evtl. Komplikationen schon im Vorfeld auszuschließen.
Ob das in der Praxis auch tatsächlich funktionieren kann, überlasse ich lieber jedem einzelnen...
...und wenn jeder nur an sich denkt, na, dann ist doch an alle gedacht! ;-))
Du willst also mit Adam für immer zusammen sein - aber nicht fest!
Prima, denn das ist genau das, was Du jetzt hast (vorausgesetzt, es geht ewig so weiter).
Aber das ist es eben nicht! Mach' Dir also nichts vor - und diesen Satz möchte ich bitte wörtlich verstanden wissen! Er nicht Dir... Du nicht ihm... sondern Du nicht Dir!
Erst wenn Du in der Lage bist, offen und ehrlich zu Dir selbst zu sein, kannst Du Entscheidungen treffen, hinter denen Du dann auch ohne Wenn und Aber stehen kannst.
Das hat (noch) nichts damit zu tun, ob Du diese Affäre beenden oder ausweiten wirst, denn das wäre dann die berühmte Konsequenz, die daraus entstehen könnte... wobei Adam aus Angst um eine weitere Rippe bestimmt auch noch ein gleichberechtigtes Wörtchen mitreden möchte...