Liebe Myo...Original von MyoElvis und Dave haben beide Recht! :]
Kein Problem...
Grüsse
Dave
Liebe Myo...Original von MyoElvis und Dave haben beide Recht! :]
Das ist das WichtigsteNaja... Wie gesagt, ich bin nicht unglücklich und kann mit ihm umgehen und weiß eben wie ich dann mit ihm umgehen muss um ihn wieder zu beruhigen...
Natürlich, Menschen sind so unterschiedlich, im Leben braucht man v.a. etwas Glück. Ich wollte nur sagen, dass man Erziehung nicht unterschätzen soll. Und gleichzeitig ist es trotzdem möglich, dass Menschen das eine oder andere irgendwann in Frage stellen, dazu lernen und merken, dass die Mama doch nicht immer recht hatte. Wie z.B. meine Mutter Deswegen passe ich sehr auf, was ich meinem Kind erzähle. Fehler kann man so auch nicht komplett ausschließen. Jede Erziehung ist Indoktrination. Es hilft aber, wenn man die Kinder zum selbständigen Denken erzieht (dabei ist zu viel an Brauch, Tradition und kultureller Abgrenzung hinderlich.)Ich wollte mit meinem Beitrag nur solche Aussagen wie: sind alle so und das wird nicht besser, das wird Horror und Trennung etc. nicht so stehen lassen
Hallo Sunshine,Mein Mann ist eine Seele von Mensch. Er ist aufmerksam und gibt mir jeden Tag schon in der Früh das Gefühl eine Göttin zu sein. Er ist ein super Papa.....
Ja er ist eifersüchtig- sehr eifersuchtig... Und ja es fällt ihm schwer, mich alleine ausgehen zu lassen.......
Ich lache gerne, bin kontaktfreudig, schlagkräftig und ab und zu flirte ich auch mal gerne... das will ich mir nicht verbieten lassen, ich hab halt eine recht kokette Art - das bin halt ich ........
Ich bin ich gerne dazu bereit, ihn dann eben auch mal wieder zu besänftigen oder zu umgarnen...
Also: nicht ALLE südländischen Männer sind da gleich und verlieren gleich jede Vernunft vor Eifersucht. Und vielleicht ist auch nicht jede Frau für einen Südländer "geeignet"
Wow... Ja diese Zufälle und Ähnlichkeiten muss es wohl gebenHallo Sunshine,
nur am Rande.....
Wir sind uns wohl in einigen Dingen recht ähnlich...angefangen beim Pseudonym .
Ich bestätige hiermit das es unter den griechischen Machomänner auch gemäßigte Typen gibt. Bin ebenfalls mit so einem verheiratet. Er muss aber nicht alles wissen. Und ich auch nicht. Wir würden uns nur überflüssig das Lleben schwer machen.