Beziehung mit einer verheirateten Frau

minigolf

Neuer Benutzer
12. Feb. 2010
11
0
0
46
Hallo

Wollt euch einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich habe Sie vor ca. 3 Monaten kennengelernt. Sie war von anfang an Ehrlich zu mir, sagte mir das sie eine sehr unglückliche Ehe führt und 2 kinder habe. Nach relativ kurzer zeit hab Ich mich in sie Verliebt und sie sich auch. Nun sehen und treffen wir uns so oft wie möglich und es die Zeit uns erlaubt. Wir sind beide sehr sehr glücklich das wir uns gefunden haben. Manchmal ist die momentane Situation natürlich nicht so easy man würde scho manchmal gern mehr wollen.. es jetz so zu nennen das Ich in der wartenden rolle bin, klingt blöd obwohls ja ein bißchen so ist..

Mich würds Interessieren was Ihr so zu diesem Thema schreibt.

Halt einfach eure Meinungen dazu.

Sorry das ich meine Geschichte jetzt nicht so ausführlich geschildert habe aber das hole ich gern nach falls fragen sind

 
Bei soviel Ehrlichkeit wird mir ja schon fast schwindelig...

Wahnsinn die Frau.

Hat Mann, zwei Kinder und obendrein noch eine Affäre...

Mir wird so langsam schlecht...Gibt es denn keine ehrlichen Partnerschaften mehr??

Du musst wissen, mit was du dich zufrieden gibst.

Viel Spaß beim Leiden.

 
und was oll es werden? Trennt sie sich? Willst Du sie und die Kinder? Wo soll es hinführen? Reicht es euch, dass ihr ab und zu nette schöne Stunden habt?

Sei mir nicht böse, aber ich kann zur Zeit das Wort

unglückliche Ehe
nicht mehr hören!!Warum haben die Menschen nicht den Arsch in der Hose sich zu trennen. Wir sind ja nicht mehr in den fünfzigern wo die Frau die Erlaubnis des Mannes brauchte um zu arbeiten. Wozu hat sich die Gesellschaft gewandelt, wenn es doch scheinbar unmöglich ist sich auf eigene Beine zu stellen und sein Leben zu leben.

Lieber verharrt man in einer angeblich "unglücklichen Ehe" wahrscheinlich wegen "der Kinder" oder "der Finanzen", weil ja "alles nicht so einfach" ist.

Was genau unterscheidet Deine Geschichte von einer normalen Affäre? Wie schrieb heute jemand so schön? Was sollen die Menschen denn sagen: "Hey ich bin glücklich verheiratet?" Natürlich sind sie unglücklich oder gelangweilt oder wer weiß was.

Was möchtest Du denn jetzt von den usern hören?

 
Kann verstehen das Ihr so antwortet. Ist ja auch normal das Ihr so denkt.

Klar irgendwie ein nogo in eine Ehe rein zu platzen.

Hab auch mehrmals am Anfang gefragt was denn alles ist was sie so unglich macht in ihrer Ehe.

Klar wäre gern richtig mit Ihr zusammen und mit den Kindern hätte Ich auch kein Problem zumindest stell Ich mir das nicht als problem vor. Sie hat mich natürlich den kindern noch nicht vorgestellt was ja auch richtig ist.

Wir sehen uns so 2 bis 3 mal die woche. Und genießen die zeit sehr.

Und Sie wäre auch gern richtig mit mir zusammen. Ja es gibt ein grund der die jetzige Situation so erscheinen lässt. Es hat was mit Geld zu tun. Schwierig zu erklären..

Sie hat Ihren Mann schon vor langen gesagt das sie Ihm nicht mehr Liebt.

@justine..

kann es denn nicht auch mal so laufen wie es mir gerade passiert..? ich mein ich habe sie nun mal zu diesen jetzigen zeitpunkt kennengelernt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich schmeißt´s vor Lachen gerade auf die Tastatur!!! :D :D

Die nächste Märchentante mit der "ach so schlechten Ehe". :D :D

Weißt du, wenn MIR das Männer erzählen, hör ich mir das ne Weile an und sag dann: "Und? Zu doof, ne Ehe zu gestalten? Bist du zu blöd, mal den Hintern hochzukriegen und dein ganzes Leben und damit deine Ehe in die richtigen Bahnen zu lenken?" Und - oh Wunder - plötzlich sind die Ehen ja "ach, naja, eigentlich gar nicht sooo schlimm"... :D :rolleyes: Wie das wohl kommt? :D :rolleyes: ;)

Sie hat Ihren Mann schon vor langen gesagt das sie Ihm nicht mehr Liebt.
Warst du dabei, als sie das ihrem Mann gesagt hat?

Meine Einschätzung: Der Tante ist mit ihren 2 Kindern und dem Haushalt zu langweilig und da sucht sie ein bissel Abwechslung. Und das bei sooo einem langweiligen Leben eine schlechte Ehe rauskommt, ist klar. Aber sie ist ja noch zu doof, sich mal ehrlich Gedanken zu machen, wie sie ihr Leben und ihre Ehe ändern könnte. :mauer: :mauer: :mauer:

Sorry, für die sehr harten Worte, aber ich sehe es wie Justine:

Sei mir nicht böse, aber ich kann zur Zeit das Wort
nicht mehr hören!!
Aber da du unsere Meinungen hören wolltest, musst du auch mit so einer Reaktion rechnen. ;)

nn es denn nicht auch mal so laufen wie es mir gerade passiert..?
Da frag ich mich gerade, wieso du unsere Meinungen hören willst. Ich denke, du willst Absolution - und bekommst sie auch von mir: Mach weiter, du wirst schon sehen, was dabei rauskommt. :rolleyes:

Mir wird so langsam schlecht...Gibt es denn keine ehrlichen Partnerschaften mehr??
DAS frage ich mich auch langsam. Naja, wenn man so nachrechnet... über 50% der Männer und über 40% der Frauen sollen fremdgehen - meinst du, liebe Anna, dass man da echt ne reelle Chance hat, noch einen Glücktreffer zu landen und einen zu finden, der ehrlich ist? :schief:

Doch, ich kenn 2, aber die muss ich mir wahrscheinlich einrahmen, damit sie mir in der Fremdgeher-Masse nicht verloren gehen.

 
Mir ist klar das solch harte Meinungen und Äußerungen dazu kommen. Ist ja normal, Ich mach mir ja auch meine eigenen Gedanken. Hatte mir auch gedacht ob die Ehe wirklich sooo schlecht ist wie sie sagt, ob es da nichts mehr zu retten gibt. Ob es keine Ansätze mehr gibt wo die beiden weiter machen könnten. Ich mein schließlich gibt man sich ja dieses versprechen bei einer Ehe und es muss ja auch mal sehr viel da gewesen sein das man so viele Jahre zusammen ist und überhaupt heiratet und gemeinsame Kinder hat. Und ja da kommt mir auch schon mal so ein Gedanke wenn sie es jetzt so bei Ihren Ehemann macht mit dem sie auch noch Kinder hat warum dann auch nicht irgendwann bei mir. Aber gut Garantien gibt es im Leben nie auch nicht durch eine Ehe. Ist ja auch nicht gut sich zu sicher zu sein. Ich finde eine gewisse Portion Angst im gesunden rahmen ist immer gut. Also sich immer wieder vor Augen zu führen das man gemeinsam alles zu schätzen weiß sich respektiert immer wieder an das gemeinsame arbeitet und sich auch nicht gehen lässt.

Klar ich hätte sie viel lieber ungebunden kennengelernt halt das sie frei ist und nicht eine geschichte auf die nächste kommt. Einfach so wie eine normale Geschichte abläuft mit den ganzen Stationen die dazu gehören. So wie sich normal halt eine Geschichte entwickelt. Nur hat jetz diese Geschichte weil se so angefangen hat denn gar keine chance oder ist sie gar so aussichtslos?

Das Ihr einfach langweilig ist glaub Ich nicht, sie hat ihren Beruf den sie von zu hause ausüben kann der ihr viel spaß macht und wo sie mit Leuten zusammen kommt. Auch so macht sie ja viele unternehmungen mit ihren Kindern. Klar kann sie nicht alles machen und ist sicher irgendwie auch eingeschränkt. Aber aus meiner sicht wirkts nicht langweilig was sie macht sondern normal und auch sogar schön wie sie es macht. Sie ist halt Frau und Mutter.

Nein Ich war nicht dabei als sie ihren mann gesagt hat das sie ihn nicht mehr liebt. Es war aber schon der eine oder andere Anruf von Ihm wenn wir zusammen waren und da kann man auch ein bißchen raus hören.

Der grund warum sie sich noch nicht getrennt hat ist folgender. Ihr Bruder hat vor vielen Jahren mit einem guten Geschäft sehr sehr viel Geld verdient und noch mehr als er diese Geschäft verkaufte. Er hat den größten Teil dann auf Ihr Konto gemacht. Das waren noch Zeiten wo vieles in Ihrer Ehe noch super lief bzw sich nichts negatives abzeichnete.

Ihr Mann weiß davon. Und sie ist sich nicht sicher wie er die Trennung und Scheidung abziehen täte. Also auf der harten Tour wäre dann so einiges weg.

Was Ich hier will? Kein zuspruch nein. Ich möcht mich einfach mitteilen. Andere Personen dazu hören.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so...Und weil sie Knete aufm Konto will, hält sie dich jetzt als Affäre.

Super Frau hast du da an Land gezogen...

 
Es geht hier halt auch um Ihren Bruder er weiß das sie mit Ihren mann nicht mehr Glücklich ist und lässt sich auch was einfallen deswegen. Was wäre das denn auch für ein Start. Da würde Ich mich nicht gut fühlen auch wg Ihren Bruder.

 
Er hat den größten Teil dann auf Ihr Konto gemacht.
Na, da weiß ich doch, warum die Ehe nicht funktioniert!!! Sie hat einfach zu wenig Grips, um sich mal Gedanken zu machen, wie ihre Ehe besser funktionieren könnte. Sie geht den einfachen Weg: Fremdpoppen. Denn das mit dem Geld ist das beste Zeichen dafür. Es ist die Kohle IHRES BRUDERS. Das ist nachweisbar!!!!! Und wenn es auf ihrem Konto liegt, dann ist es ihr Geld - und hat überhaupt nix mit dem Mann zu tun.

Aber lass mich raten, was als Nächstes kommt...

Das Haus? Die Kinder (ist immer ein sehr gutes Argument, was das Herz der/des Geliebten aufweicht)? Gemeinsame Investitionen?

sie hat ihren Beruf den sie von zu hause ausüben kann der ihr viel spaß macht und wo sie mit Leuten zusammen kommt
Ich arbeite auch oft von zu Hause aus - weiß aber auch, was man damit für eine Belastung eingeht. :rolleyes: Mach´s einfach mal ein Jahr, dann weißt du, was ich meine.

und da kann man auch ein bißchen raus hören.
Ja, meinst du, dass langjährige Ehepaare sich jedesmal noch ins Ohr flöten: "Oh Schatz, ich lieb dich so. Könntest du bitte, bitte und mit ganz viel Küssen mal die Brötchen aus dem Tiefkühlfach holen?" :rolleyes:

Ist ja normal, Ich mach mir ja auch meine eigenen Gedanken.
Ja, aber dazu müsstest du IN die Ehe schauen können. Kannst du aber nicht, denn dazu müsstest du auch mit ihrem Mann reden können. Er kann das nämlich schon ganz anders empfinden.

Ob es keine Ansätze mehr gibt wo die beiden weiter machen könnten.
Das müssen die beiden unter sich ausmachen. Und dazu müssen sie DENKEN. Kann sie aber nicht, sonst würde sie nicht fremdgehen.

Weißt du, ich hätte ja noch nicht einmal das Problem, wenn du für sie ein guter Freund wärst, bei dem sie mal das Herz ausschütten kann. Solche Menschen hat jeder. Aber das man dann gleich immer mehr draus machen muss, ist für mich unverständlich.

es jetz so zu nennen das Ich in der wartenden rolle bin, klingt blöd obwohls ja ein bißchen so ist..
Ja, es ist die zweite Frage, ob du dich damit begnügen willst und wie lange du das Spiel mitmachen willst. Am Anfang gibt das ja noch den gehörigen Kick, aber irgendwann wird´s auch Ärger geben...

Auch dir gebe ich den Rat: Wenn ihre Ehe wirklich ach so schlecht ist, soll sie Nägel mit Köpfen machen und sich trennen. Bis sie sich getrennt hat, wartest du, lässt aber das Ganze ruhen. Dann wirst du sehen, was an ihrem Gerede wirklich dran ist.

Und mal noch nebenbei... wenn sie die Kohle der Liebe zu dir vorzieht... :rolleyes: ... nun ja, so kann Liebe auch aussehen... :rolleyes:

 
Wenn Du Dich damit abfinden kannst, immer an 2. Stelle zu stehen, sie niemals ganz für Dich zu haben, an allen Festtagen auf sie zu verzichten, mit ihr nie eine Familie zu gründen, dann führe die Beziehung weiter und mach das Beste daraus.

 
Der grund warum sie sich noch nicht getrennt hat ist folgender. Ihr Bruder hat vor vielen Jahren mit einem guten Geschäft sehr sehr viel Geld verdient und noch mehr als er diese Geschäft verkaufte. Er hat den größten Teil dann auf Ihr Konto gemacht. Das waren noch Zeiten wo vieles in Ihrer Ehe noch super lief bzw sich nichts negatives abzeichnete.Ihr Mann weiß davon. Und sie ist sich nicht sicher wie er die Trennung und Scheidung abziehen täte. Also auf der harten Tour wäre dann so einiges weg.

Ihr ist das Geld auf ihrem Konto wichtiger als du und du schluckst das und findest das ok.

Du armer, armer Mensch! :mauer:

 
Klar irgendwie ein nogo in eine Ehe rein zu platzen.
Es geht doch nicht bloß um die Ehe. Es geht doch auch um dich. Frag dich doch mal, ob du es WERT bist, die 2. Geige zu spielen oder ob du nicht auch ein Recht hast, eine eigenständige, selbständige und nicht teilende Beziehung zu führen.

Hab auch mehrmals am Anfang gefragt was denn alles ist was sie so unglich macht in ihrer Ehe.
Ja, was sind denn nun die Gründe?

 
Hallo minigolf,

ich finde die harten Worte hier eher überflüssig...genieße einfach die Zeit mit ihr die du hast.

Allerdings würde ich dir empfehlen, dir nicht zuviele Gedanken wegen einer anstehenden öffentlichen Beziehung zu machen.

Ich denke mal nicht dass sie sich trennen wird und das musst du wohl oder übel akzeptieren.

Ich glaube ihr wenn sie sagt dass sie ihren mann nicht mehr liebt.

Das tat sie aber auch als ihr noch nicht zusammen wart...

Leider denke ich auch dass du den Zustand so wie er momentan ist nicht lange durchhalten wirst , weil du dich nach mehr sehnen wirst, dass sie dir wiederum nicht geben kann/ wird.

Spätestens da werden sich eure Wege trennen...leider!

alles liebe

mendalay

 
@Mendalay

Deine Worte sind blanker Hohn für Leute in einer solchen Situation. So etwas geniesst man nicht einfach, sondern man kann sich verlieben und es entstehen tiefe Gefühle die verletzt werden können.

Daher: entweder aufs ganze oder gar nicht. Nur für ein paar Wochen sollte man sowas nicht machen.

 
Noch keine Ahnung wie das genau mit dem Zitieren hier funktioniert.

@Tylli:

Es ist nicht nachweißbar es wäre dann Ihres und Ihr Mann könnte da halt richtig auf blöd machen.

Mit dem Haus sowas wäre kein problem da bekommt er sein Teil scho ausbezahlt.

Auch mit den Kindern wird so nichts erwähnt ihr scho klar das es so ka zustand für Ihre kinder ist.

Sie hat Ihr eigenes friseurgeschäft zuhause also da kann sie schon prima alles unter einen hut bekommen.

Ist schon klar Ich bin dort nicht Live anwesend und bekomm nur Ihren Teil der Geschichte mit, Ich weiß.

Klar will man nicht bis in alle ewigkeit warten das will Ich nicht. Was sagt man denn da für einen Zeitraum.. Aber bitteschön wie soll man das ganze ruhen lassen wie soll man sich da zurückziehen aufeinmal und was unterdrücken warum was sollte das einem helfen..

Und noch wg dem Geld hier gehts nicht um ein paar euro und dann ists ja auch vom Bruder. Ich würds da nicht anders machen wenn ich in dieser Situation wäre.

@Sealife:

Was heißt immer an 2ter stelle stehen warum sollte es sich denn nicht ändern..

Das so wie es jetzt kein Zustand ist für immer is ja wohl klar.

Warum darf man denn nicht daran glauben das es ein Happy End geben sollte? Sind denn immer all diese Geschichten zum scheitern bestimmt. Es kann doch genau so gut anders laufen.

@roya: Nein warum sollte Ihr das wichtiger sein.. Ich schlucke da auch gar nichts. Wie gesagt bei gleicher Situation würd ichs genau so sehn wie sie glaub mir. Da lässt sich auch sicher eine Lösung finden. Ich bin nicht arm nur weil man überlegt handeln will. Was nützt einen was wenn man startet und anderes dadurch schaden nimmt.

@mendalay:

Was lässt Dich dazu denken das sie sich nicht von ihren Mann trennt?

Warum nicht??

Ja man muß diesen Zustand ja auch nicht dauerhaft aushalten warum auch wäre ja schlimm wenns mans so belässt wies momentan ist. Aber warum sollte es denn nicht anders werden??

@Noah:

Also siehst du es auch so das solche Geschichten auch ein schönes Ende haben können?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Minigolf:

Bin in einer ähnlichen Situation wie Du, bei mir handelt es sich um eine Scheinehe, in welche meine Holde verwickelt ist.

Ich hoffe echt, dass sich alles zum Guten entwickelt. Aber eins muss man bei aller Verliebtheit nüchtern feststellen:

Die Weiber stellen sich manchmal einfach ziemlich blöd an!!! Und Leidtragende sind schlussendlich wir...

 
Noah krasse Geschichte bei Dir!

Aber Ich muß bei mir sagen das sie sich sehr gut anstellt es sollte schon sehr viel überlegt sein. So will Ich das auch. Was nützt einen oft ein unüberlegtes Handeln für den Moment. Der Blick sollte auch nach vorn gerichtet sein.

 
Hey, wenn alles so wunderbar ist, was möchtest du dann von uns hören?

Sei ein Mensch zweiter Klasse für sie und genieße die wunderschönen, geilen Stunden.

 
Hey Anna Ich kann mich doch hier mitteilen oder nicht? Und möcht natürlich auch ehrlich hören was Ihr dazu zu sagen habt. Es scheint auch für mich im moment nicht jeden Tag die Sonne. Zwischen den schönen Tagen gibt es auch die Tage wo man denkt man schafft nichts, kommt nicht hoch und es fehlt einem der Antrieb weil man sich so sehr nach der anderen Person sehnt.

Hab auch ein bißchen von deiner Geschichte gelesen...

 
Lieber minigolf,

Du solltest dir die ganzen Geschichten der Affären durch lesen.

Es ist ein einziges Drama...Mach das mal über Jahre mit, dann bist du nur noch ein Schatten deiner selbst....

Genau...Man sehnt sich nach der anderen Person. da wird eine Dauersehnsucht draus, die dich auffressen wird...

Schmeiss deine Jahre bitte nicht weg....Es gibt Frauen, die deine Liebe eventuell zu schätzen wissen und dich nicht nur fürs Bett benutzen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: