@Marco
Sorry wie konnte ich nur denken, dass du so ein bösartiger Mensch bist wie ich...hm tut mir ehrlich, ehrlich leid.
Solltest Papst werden mit deiner toll und davor (NIE) durch Fehler begangenen jetzigen Einstellung...unglaublich.
So Menschen wie dich brauchen wir mehr auf der Welt
edit1
@Wölfin
Naja dann tuts mir ehrlich leid, wenn dus bis jetzt sowas noch nicht gehört hast, aber aus meinem Umfeld und auch durch einige Postings hier wurde mir schon sehr verdeutlicht, dass wenn eine andere Person zuerst verliebt war und die andere Partie sie NUR gern und sympathisch fand, durch eine Beziehung dann doch sehr starke und tiefe Gefühle entwickelt hat.
Und zu deinem Boomerang - Effekt, soll der ruhig kommen, kann damit leben...
Denn ich habe ihr ja nie was vorgemacht und sie Sache, bevor sie noch länger gegangen wäre sowieso abgebrochen...nochdazu ohne mit ihr zu schlafen, da ich doch Respekt vor ihr hatte und sie nicht bloss ausnutzen wollte, wie du in einem deiner früheren Postings gemeint hast.
Und zu dem WIR beide wollten es versuchen, sage ich dir, dass es nicht NUR von mir aus allein ging, denn da kam sie mir dann immer mit dem Bspl. ihrer Großeltern, welche anfangs auch nicht wirklich ineinander verliebt waren und es erst dann nach 1 Jahr gefunkt haben soll...so lange wollte ich aber sicher nicht warten u ihr vl. was vormachen...
Und ich meine ich war sicher auch derjenige, der ihr von Anfang an NIE was vorgemacht hatte, geschweige den ihr jemals gesagt hat, dass ich in sie verliebt sei.
Freundschaft konnte sie sich halt DAVOR nicht vorstellen und warten, EBEN auch nicht, da sie ihrer Meinung nach eh immer neue Leute kennenlernen würde.
Mein Fehler, war wohl vielmehr, dass ich nach dieser Aussage, nicht gleich den Schlußstrich gezogen habe und mich vielmehr entwürdigen lassen habe...aber das ist nunmal die Unerfahrenheit und dadurch weiss ich jetzt, was ich beim nächsten mal besser machen werde
edit2
@Marco
Und bevor du mich jetzt weiter mit deinen eigl. eher schwachen postings nervst, lass es lieber gleich bleiben und hilf wem anderen mit deinen tollen Weißheiten,Mr Perfekt!
haha