@Katharina66
Also ich würde keineswegs behaupten, dass mir die absolute Einfühlsamkeit fehlt, sonst hätte ich sie wohl kaum öfter darauf angesprochen und mit ihr auch mehr oder weniger traurige Gespräche darüber geführt.
Und ich weiss schon, dass sie sich immer mehr Hoffnungen gemacht hatt/hätte, und deswegen hab ich die Sache auch beendet um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen!
Mein immerhin hat sie mich schon, nach 3 Monaten gefragt, ob ich mir mit ihr ein Baby vorstellen könnte etc. und das konnte ich damals wirklich nicht behaupten kurze Zeit vor meinem Abitur.
Außerdem habe ich ihr auch erklärt, dass ne ,,feste Beziehung'' in dem Zeitpunkt nicht gerade das richtige wäre, eben wegen dem Abi etc., worauf sie eben meinte, dann könne sie NICHt warten, da sie auch laufend wem kennenlernt.
Und da frage ich dich, wo ist bei So einer Aussage, die Einfühlsamkeit?
Hätte ja nicht verlangt, dass sie auf mich wartet und sich Hoffnungen etc. macht, aber ich finde, so Aussagen, die einen unter Druck setzen eben auch nicht Ok.
Aber das darf man sich anscheinend erlauben oder(?!) wenns nach euch ginge?
Das wird ihr sicherlich auch noch pos. angerechnet, da ICH mir ja nicht erwarten könnte, dass irgendwer auf mich wartet, geschweige denn mir ein bisschen Zeit gibt, nach einer echt, sehr stressigen Kennenlernphase (hervorgerufen durch gesundheitliche Probleme und einer OP) um meine Gefühle etwas zu ordnen etc.
Denn ich behaupte(!) das mir sehr viel an ihr gelegen ist, weswegen ich sie ja auch menschlich nicht verlieren wollte und ihr in der 1. Zeit ne Freundschaft angeboten hatte, welche sie nicht annehmen konnte, sondern erst, NACH der Beziehung(!) wollte.
Mein ich will ihr damit keine Vorwürfe machen, aber ich von meiner Seite her denke mir, wieso hätte man nicht gleich ne Freundschaft (natürlich durch etwas Abstand, in der ersten Zeit versuchen können), das Abi mal vorbeiziehn lassen können und sehn was sich danach ergibt, anstatt, gleich damit zu drohen, man könne nicht warten etc. und erst dann ne Freundschaft will?
Habe mich halt drauf eingelassen, da ich sie menschlich nicht verlieren wollte, sie sich in der ersten Zeit aber keine Freundschaft vorstellen hätte können, genauso wenig wie warten, da sie ja anscheinend eh immer wieder neue kennenlernt, was sag/denk ich mal auch keine richtige Aussage ist, die man von einer ansich soo verliebten Person zu hören bekommt.
Und ja vl., war der Satz etwas falsch formuliert, aber ich sage mal und weiss es auch von vielen Leuten, dass sie so Personen nur ausnutzen würden, indem sie auf den großen JACKPOT(mit ihr schlafen) warten würden und davor habe ich eben ja, dass handtuch geworfen und ihr Nochdazu auch sicher jede Woche mal gesagt, dass bei mir das gewisse etwas fehlt etc., was wir machen sollten?
Ihr sogar mal gesagt, ICH weiss nicht ob ich dir jemals sagen kann, dass ich dich liebe, wenn du damit leben kannst,ok?
Von daher hätte sie jederzeit gehen können, da sie ja wusste wie's von meiner Seite her aussieht.
edit1
Außerdem hatten wir nach der Beziehung, noch öfter Gespräche, wo sie mir sagte, dass ihre Freundinen(welche mich nicht kannten, als ********* bezeichnen würden), sie das aber keineswegs von mir denkt und ich eigl. der 1.Mann in ihrem Leben sei, von dem sie behaupten kann, dass sie Respekt hat.
Und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass sie viele Männer kennengelernt hat, da sie sehr gut aussah.
Damit will ich also zeigen/sagen, dass auch sie mich im Endeffekt verstanden hatte und mich nicht einfach als ********* bezeichnet hatte, wie es sicher viele andere tun würden, die von so ner Story hören würden.
Nochdazu hab ich diesen Thread auch nur eröffnet um zu fragen u sehn ob hier auch einige Leute sind, welche schonmal was ähnliches erlebt haben?
edit2
@Katarina, außerdem war diese eine Aussage, die du angeprangert hast, mit einer gewissen Ironie versehen und sicher nicht ernst gemeint...mit dem wenn er doch ALLES von ihr haben kann...
Und sie soll auch nicht meine Meinung widergeben, sondern lediglich die Einstellung anderer signalisieren, welche sich nicht soo viele Gedanken gemacht hätten und die Person in allen Formen der Kunst, schamlos ausgenutzt hätten...mein man hört doch immer wieder von ,,glorreichen Siegeszügen der Männern'' oder etwa nicht?