Beziehung ohne Worte beenden...

Hallo Seville,

ja, es stimmt schon, Deine eigenen Worte/Gedanken für einen Brief zu verwenden, halte ich prinzipiell auch für die beste Lösung. Kann aber trotzdem verstehen, daß Dein Kopf inzwischen so voll (leer??) ist, daß es Dir zumindest im Moment nicht gelingt, es richtig zu Papier zu bringen.

Dein Entschluss, es zu beenden, kann ich wirklich begrüßen.

Ich glaube, daß ich ihm sowas in der Art mitteilen würde, wie "ich bin nicht gewillt, sooo mit Dir weiter zu leben. Sollte es Dich ausnahmsweise mal interessieren, was ich mit sooo meine, weißt Du ja, wo und wie Du mich finden kannst. Allerdings werde ich mich gesprächsmäßig nur mit Dir einlassen, wenn es nach MEINEN Regeln geht (Antworten auf Fragen geben). Ansonsten sehe ich die Beziehung als beendet an". Das mit "andere Frauen unglücklich machen", finde ich auch sehr gut.

Ich denke, dann wäre alles gesagt, oder? Vielleicht braucht er das mal, ein paar ganz klare Worte gesagt zu bekommen. Wenn er auch dieses DEUTLICHE Zeichen nicht versteht, vergiß und begrab ihn!! Entweder kann oder will er Dich nicht verstehen und beides wäre Sch.....

Allerdings denke ich auch, daß es vielleicht eine Zeit gut gehen würde und dann fängt der ganze Tanz wieder von vorne an. Versuche, Dir immer vor Augen zu führen, daß er Dir eigentlich mehr weh tut/schadet, als daß er Dir gut tut. Dies kann auch helfen, um die Liebesgedanken etwas abzuflachen.

Laß mal lesen, was Du ihm letztendlich wirklich um die Ohren gehauen hast :super: Vielleicht hilft ja auch, wenn eine gute Freundin von Dir mal tacheless mit ihm spricht. Ist vielleicht einfacher, dies von einer dritten Person zu hören....

Liebe Grüße und viel Kraft

Sweetheart

 
Hallo, also erstmal ENTSCHULDIGUNG an Zitronenfrau, daß ich das mit dem einmal Thread nicht gecheckt, bzw. vergessen hab, war nicht meine Absicht, dass mit den Zusammenfügen ist klar, hab ich vor lauter Kummer vergessen, sorry.

Nun mein Stand.......ich habe noch nicht geschrieben..kein Brief...habe x-mal angefangen und mich dann gefragt, wieso ich ihm so hinterherhechel in allem.

Von meiner Seite ist mehr wie einmal alles gesagt oder gesimst worden und Antworten habe ich nie bekommen.

Im Moment bin ich nur leer...traurig. Er simst nach wie vor, macht einen auf

beschäftigt und simst wo er ist zb:Bin für 4 Tage in London Kuss...

das Beste ist, wenn ich abends anrufe ist besetzt...was lerne ich mal wieder?

Er lügt und wenn er nicht lügt, dann muss wohl jemand dort wohnen(was ich aber nicht kontrollieren kann aufgrund 350km Entfernung), und mal ehrlich...es reicht doch aus, daß was ist, warum sollte ich noch hinfahren und mir nochmal ne Verletzung abholen? Ich kann der ganzen Sache nicht mehr folgen....

alles war in Ordnung, wir hatten eine schöne Zeit und von jetzt auf gleich war er schwer zu erreichen, dann gar nicht mehr(telefonisch)...nur noch sms....keine nette Geste mal (karte oder ähnliches)...anfänglich hatte ich Verständnis und glaubte ihm....doch nun.....ich seh ihn mir jetzt noch gegenüber stehen und ich fragte ihn:"Hast du eine andere? Dann mußt du mir das sagen, dann müssen wir uns trennen.wichtig ist, daß du mir alles sagst um weitere Schmerzen zu vermeiden"....seine Antwort:"Nein, ich hab keine andere, ich bin so"...so was dämliches!! Er war doch sonst nicht so, ich frage mich schon ob er schizophren ist oder so, denn es ist nicht normal und ich werd noch für blöd verkauft.

Also wie gesagt, habe keinen Brief geschrieben, bin leer, traurig..manchmal wütend.Auf seine sms gehe ich nicht ein , werde aber ab und an rückfällig und schreibe zurück, meist oberflächlich, belanglos, habe aber Angst davor, daß er mal

kommen möchte und ich dann die Tür öffne, denn eigentlich müßte man den vor der Tür verhungern lassen.

Kennt ihr das, daß kein Streit nix war und man doch nach ordenlicher Herzensprüfung sagen muss:Der ist nix für mich auf Dauer.

Ich habe große Probleme damit umzugehen...loslassen...ich kann nicht so recht, weil ich wissen will was los ist. Dabei wäre es doch einfach, wenn er sagt:

ICh lieb dich nicht mehr...hab ne andere oder was weiß ich,dann hab ich was womit ich mich auseinandersetzen müßte, aber so hab ich immer das Gefühl ich beende wohlmöglich alles und werfe mein Glück weg. es ist alsob jemand morgens aus dem Haus gegangen ist und nicht mehr wiederkommt.

Ich habe damit soche Probleme. Habe mich schon zur Therapie angemeldet, weil es mich wirklich krank macht mittlerweile, den ganzen Tag denk ich nur:Wo ist er, wie gehts ihm, ..denk an die schöne Zeit und an den plötzlichen Sinneswandel.

Selbst wenn er eine andere hat sucht er ja den Kontakt mit mir....wäre doch auch nicht normal..oder ist das einfach eine abgewichste Art...?? Für mich kaum vorstellbar. Wieso ist er so unehrlich? immer wenn ich es schaffe mich nicht mehr zu melden, dann kommen super nette smsen von ihm.

Ich bin total durch den Wind, ich krieg das Puzzle nicht zusammen und DAS MACHT MICH BEKLOPPT!! Weil, wie gesagt, wenn ich wüßte was los ist, dann hat man was womit man scih auseinandersetzen muss, aber so.............

oder ist er wirklich so, so emotional verkümmert??? Ich kapier nix mehr und noch weniger bald mich, daß ich so an dem hänge und nicht loslasse.

Danke fürs zuhören...

 
kennt ihr das Gefühl von Racheplänen? Ich bin dann immer sehr geschockt über mich, daß ich manchmal hier sitze und denke:das kriegt der wieder.

Dann stell ich mir vor, ich würde rausbekommen ob er eine neue hat und wer es ist und die dann mal locker anrufen und ihr ein paar Fakten um die Ohren knallen, aber dann denke ich immer:sein nicht affig...verhalt dich gescheit.

Es ist immer so ein Wechsel..die Traurigkeit, wut mit Rache...wieder Traurigkeit, dann Gleichgültigkeit, dann wieder Traurigkeit, wut, alles im Wechsel.....

meine Güte, es ist nicht mein 1. Freund aber so habe ich bei allen anderen Beziehungen nicht gelitten, aber da war ich auch noch jung;-)