Beziehung vorbei, Sie lernt schon andere kennen.

Thran

Neuer Benutzer
06. Sep. 2012
63
12
0
37
Hy,

ich hab mich hier jetzt einfach mal angemeldet um mein Text nieder zu schreiben, evt. auch um meinungen erfahrungen anderer anzuhören, evt. auch geschichten mit Happy End weil sie solche Geschichten kennen.

Ich war mit meiner Ex 3 1/2 Monate zusammen...nicht viel :D i know.

Es war auch eine Fernbeziehung, wir haben uns aber dennoch sehr oft gesehen, teilweise war sie bei mir ne Woche, teilweise ich bei ihr etc.

Wir waren beide der meinung das wir eine phase des "kribbeln im bauches" übersprungen haben, wir sind irgendwie direkt in die "altags phase" hinein gesprungen, was uns aber beiden nicht schlimm vor kam.

Wenn Sie bei mir war und ich arbeiten, schrieben wir ab und zu wenn sie aufgewacht ist, sie räumte etwas auf, wir unterhielten uns was wir den Abend kochen, nach der Arbeit holte ich sie ab, fuhren einkaufen, kochten usw.

Es war alles wie ein ablauf des zusammen wohnens.

Irgendwann aber nach so 2 Monaten haben wir uns immer wieder mal gestritten, es war teilweise richtig belangloses.

Ich muss dazusagen ich bin scho recht faul gewesen :D war eig. die Jahre immer alleine, lebte tag für tag, und immer wenn es hieß Beziehung? ne bloß nicht :D habsch meine ruhe. Aber sie hat mich dann doch irgendwie geknackt.

Teilweise gingen streiterein los am WE sie war schon wach, ich stand auf frühstückte, war noch total benebelt dann kommt "gehn wir spazieren?" ansich ja kein ding, ich hab aber sone ader das im 1. moment ne fresse zieh und mir dann zeit lasse...das ist für sie dann auch ein grund gewesen das wir uns angifteten.

Ich will aber jetzt nicht alle details nennen, sondern eher zum ende der Bez. kommen das war vor ca. 3 Wochen.

Sie war wieder bei mir, wir haben uns gestritten, und ich hab dann "teilweise" abgeschaltet, das ging dann soweit das sie sagte "ich geh jetzt" und anstatt zu kämpfen sagte ich halt auch mit gefrustet, dann mach doch...da es aber schon spät wurde klappte das nicht, und wir haben uns eig. dann wieder versöhnt...ich bin aber ein Mensch der sich dann sagt einfach mal beide zur ruhe kommen und so bot ich an das ich im anderen zimmer schlafe, es ist alles ok, nur das man nachdenken muss.

Anstatt das aber zu akzeptieren, wurde ich damit konfrontiert ob ich nachdenken müsse, also die last wurde als zu mir rüber gelegt.

Irgendwann schliefen wir dann doch zusammen, hielten händchen usw. am nächsten morgen war ich auf der arbeit, und normalerweise schreibe ich ihr IMMER sobald ich auf arbeit bin ein guten morgen, diesmal aber nicht, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte nach der nacht.

DAS allerdings nahm sie als "beweis" das ich noch "zickig" bin, das ich noch stress schiebe usw. und sie den mittag fährt....ich bin dann früher von der Arbeit weg um sie nochmal zu sprechen.

Wir haben uns dann noch unterhalten, und da kam raus das es evt. besser wäre es zu beenden...sie aber nicht mit freundschaft weiter leben könnte. Nach diesem satz hab ich gemeint das sie aber jetzt nicht von mir erwarten soll das ich mit ihr hier sitze, und nur warte bis sie geht und lebwohl sagt und hab mich in mein zimmer verkrochen. Sie ist dann gegangen...20miuten später klingelte es nochmal, sie wollte noch ein Kuss haben, die verwirrung war perfekt.

Der Tag ansich war dann ruhe..am nächsten Tag kam von ihr ein herz und das sie mich liebt, ohne eine aussprache wusste ich nicht zu reagieren, ich hab das den abend ignoriert und mich erst am nächsten Tag gemeldet.

DIESES zügern allerdigns hat bei ihr wohl ein schalter umgelegt das Sie mich nicht mehr liebt, sie will mich nicht mehr, vermisst mich nicht mehr etc. Und dann hat es bei mir klick gemacht mehr aus mir heraus zu kommen (eig. bin ich sehr zurückhaltend was gefühle angeht), ich habe versucht um sie zu kämpfen, sie zu überzeugen, aber damit hab ich alles nur schlimmer gemacht.

Fakt ist, es ist aus.

Sie hat aber dennoch den Elan umzusetzen in meine Stadt zu ziehen, genrell für ihr lebensweg. Wir haben uns dann vor 1 1/2 wochen entschieden funkstille zu halten, sie will aber die Freundschaft noch behalten.

Es war 1 Woche ruhe, Sa. geht dann mein Telefon...sie ist heute in der Stadt, ein schönen Tag verbringen, und ob ich den abend evt. zeit habe...ich willigte ein..sie hatte aber keine Zeit, am nächsten tag war sie wieder zuhause, und beichtete mir dann, das sie ein DAte hat...es wird zwar nix festes weil er ihr nicht zusagt, aber kommentierte das noch mit ein Leider...war ein weiterer riss im herzen, das sie mir sagt das es leider nichts mit nem neuen kerl wird.

Daraufhin reagierte ich auch teilweise über, und mach mit so kinderrinderein mir luft das sie mich löschen soll, das sie meine nummern entfernen soll, was sie dennoch von mir will blabla, das alels machts aber auch nur wieder schlimmer.

Inzwischen sind wir wieder so verblieben still zu sein seit Sonntag.

Montag habe ich sie aber dennoch mal angeschrieben um sie über meinen werdegang zu inforieren, da ich ein paar Ärztebesuche machen musste, ansich wars ein gutes gespräch, dann irgendwann sagte sie aber es geht ihr nicht gut, sie müsse nachdenken, sie weiß nicht mit welchen zug sie am we fahren soll, zuvor fragte sie mich wie teuer die hotels hier sind.

Das war wieder ein sehr harter schlag weil das wohl nichts anderes heißt das sie sich eher gedanken macht wann sie den anderen kerl trifft, und wie teuer die hotels hier für sie sind.

Ich habe dann das gespräch abgebrochen und seitdem mich nicht mehr gemeldet.

Was mir jetzt aber so schwer fällt, obwohl ich weiß das sie abschließen muss.

Ich habe mich grundlegend für sie geändert...sogar auch gern geändert weil es mir so besser geht.

Ich war immer mal ein "zocker" kein hardcore game, aber dennoch mal gerne :) inzwischen jegliche lust weg.

Aus meiner Faulheit wurde inzwischen Fitness Studio gänger, und ein Diätplan ist auch dabei das scho einige Kilos verloren habe, was für sie nie ein problem war, aber dennoch Thema wegen meiner GEsundheit.

Ich kann jetzt einfach nicht mehr von ihr weg denken. Ich hab mich verändert in allen Punkten, für Sie...offener meine gefühle einzustehn, es ihr zu zeigen, und alles zu spät.

Es gibt momentan Situationen da gehts mir mal gut, aber auch sehr viele Situationen wo ich ein tief habe wo ich sie nur wieder will, wissend das sie auf mich wartet. Aber immer kommt mir dann der gedanke das sie hier in der Stadt mit nem anderen Kerl rumgelaufen ist, evt. rumgeknutscht hat usw. und das tut weh.

Ich hab fast alle kontakte, was man eig. nicht sollte, mit freunden damals abgebrochen mehr oder weniger, damit ich nur mit ihr meine zeit verbring, es war alles auf sie ausgelegt, die Wochenenden, die "events" usw. und jetzt steh ich hier, und sie behandelt mich schon wie ein guter kumpel, und erwähnt immer weider es wird nie mehr was mit uns. Und teilweise sagte sie auch das es zeitverschwendung war.

Nun bin ich nicht so der Frauen kenner, das war meine 1. richtige beziehung die so Innig war, alles andere waren immer mal so "ja wir sind zusammen juhu", aber hier gings schon richtig ins leben hinein.

Wie tickt da frau? ist das blockade? gibt es wirklich soeine art schalter das sie innerhalb 1-2 Tage abschalten konnte und sagte da is nix mehr? Oder war da vielleicht vorher nie was?

Kennt ihr ähnliche storys die dann auch mit einem Happy End zuende gingen?

Wie lenkt man sich ab? vorallem ohne freunde...bzw. hab zwar welche aber entweder sind die zu anderen zeiten arbeiten, oder es ergibt sich nichts.

Alles was ich tue verbinde ich mit ihr, Einkaufen, Fitness etc. immer denk ich dann ob ich ihr jetzt besser gefallen würde. Wennsch mich auf die couch kuschel denk ich dran was wäre wenn sie jetzt dazu kommt usw.

ICH weiß selber das man abschalten muss, und das bessere zeiten kommen, gabs ja vorher auch :) aber die Zeit davon weg zu kommen, ohne richtige Methode, das is einfach Hart.

Zumal ich trotzdem sehr stark an ihr häng und noch glaube das es irgendwie werden könnte wenn ich nur die Chance hätte.

Das ist ejtzt nur ein Bruchteil von sachen die passiert sind, Sie selbst hat sehr viele hintergrund geschichten die es für denk ich mal OHNE zu übertreiben 80% der kerle ein no go wäre mit ihr zusammen zu sein, ich hab aber alels akzeptiert.

jetzt wurde der text doch ein bisschen mehr :) hoffe es war soweit verständlich, man kann irgendwie nachvollziehen.

Das Fazit des textes ist aber gerade, das es mir doch gerade ein bisschen last wieder genommen wurde.

Grüße.

Ich war mit meiner Ex 3 1/2 Monate zusammen...nicht viel :D i know.
Richtig, das ist wirklich nicht viel. Wie alt ist sie?

Wie lenkt man sich ab? vorallem ohne freunde...bzw. hab zwar welche aber entweder sind die zu anderen zeiten arbeiten, oder es ergibt sich nichts.
Dann sinds keine Freunde, wenn es mir schlecht geht erwarte ich von meinen Freunden, dass sie für mich da sind.
Um es kurz zu machen, ihr seid seit 3 Monaten zusammen und du sprichst von Liebe? Könnte ich nicht... ihr habt die Verliebtheitsphase übersprungen?- hä? das ist ja grad das schöne und anfangs, zumindest in den ersten monaten sollte es doch auch zu keinem streit kommen..

Es war 1 Woche ruhe, Sa. geht dann mein Telefon...sie ist heute in der Stadt, ein schönen Tag verbringen, und ob ich den abend evt. zeit habe...ich willigte ein..sie hatte aber keine Zeit, am nächsten tag war sie wieder zuhause, und beichtete mir dann, das sie ein DAte hat...es wird zwar nix festes weil er ihr nicht zusagt, aber kommentierte das noch mit ein Leider...war ein weiterer riss im herzen, das sie mir sagt das es leider nichts mit nem neuen kerl wird.
sehr kindisch und rücksichtslos von ihr und auf das hast du lust?ICh denke du bist besser dran, wenn ihr auseinander geht. Sieh mal, so lange warst du ja nicht mit dir zusammen und bevor dieses kindische spiel weiter geht würde ich gehen an deiner stelle...

24 und ich 25.

Naja was heißt richtige Freunde, ich erwarte bestimmt nicht das sie für mich blau machen, oder urlaub nehmen oder sonst was...das ist bei schicht dienstlern eben so, wenn ich feierabend habe gehn sie entweder auf die arbeit, oder schlafen weils nachtschicht haben, ich kam immer schon soweit alleine klar.

3 1/2 Monate zusammen, fest, kennen tun wir uns jetzt fast ein Jahr und wenn wir beide da ehrlich sind, sind wir scho seit fast anfang des Jahres Verliebt gewesen, wir wollten aber nur eben als auf das 1. treffen waren um zu sagen, jetzt ist es fest.

Diese streiterein mein ich auch sollten nicht sofort passieren, ich finde sie war teilweise zu ungeduldig, innerhalb weniger wochen sollte alles so laufen das alles gefestigt ist bis zum lebensende, und so schnell kann man sich nicht verbiegen.

Ich red mir auch seit wochen schon ein, auch wo wir zusammen waren teilweise, ich bin besser ohne dran, aber es sind eben auch andere vorfälle gewesen die mir eifnach gezeigt haben das ist sie, die will ich.

Die sache ist eben jetzt diese.

Hat sie wirklich so krass abgeschaltet?

Sollte ich den kontakt meiden und "hoffen" das irgendwann einsieht was sie an mir hatte.

Sind das eig. schon anzeichen was sie so sagt das wirklich abgeschlossen wurde und ich mir da nix mehr drauf einbilden muss usw.?

Hat sie wirklich so krass abgeschaltet?Sollte ich den kontakt meiden und "hoffen" das irgendwann einsieht was sie an mir hatte.
Nein hat sie nicht. Warum würde sie dir sonst von ihren neuen Bekanntschaften erzählen?

Ja, solltest du. Hoffen würde ich nicht, aber es kann durchaus sein, wenn du dich nicht meldest, dass sie wieder angekrochen kommt.

Ich hatte das Spiel damals sehr oft mit einem Ex, ich habe immer gehofft, war abweisend, er ist wieder angekommen. immer und immer wieder. es gab auch sehr früh schon streitigkeiten..

bis ich irgendwann begriffen habe, dass er mir nicht gut tut, auch wenn es total schöne momente gab, an denen ich meistens fest gehalten habe..

Jetzt, etliche Zeit danach bin ich froh, dass ich aus dem Kreislauf ausgebrochen bin.

Das mit dem angekrochen kann ich halt leider irgendwie nicht glauben.

Da sie sich ja umorientiert was den Wohnort angeht, chattet sie sehr viel, und ist glaub auch bei soeiner Kontaktbörse, und da hat sie genug bekannschaften die sie wohl von allen ablenken, anbaggern usw. das ist dann wohl der leidige nebeneffekt wenn man ein halbes Modell zur freundin hatte, ohne das zu übertreiben, weil man immer denkt seine ist die schönste, so ist es nicht.

Wenn wir spazieren war hat sich wirklich JEDER umgedreht und blöd geguckt.

Auch ein kumpel von mir, weil ich ja übergewicht habe hatte mich nur angeguckt und gemeint "du bist der grund das ich es manchmal einfach nicht versteh", darauf wurde halt angespielt wie ich an so jemanden komme, ich weiß es auch selber nicht. Glaub deswegen macht es das ganze schwerer, wenn sie schnippen wollen würde, hat sie ne handvoll begleiter umsich. Da denk ich auch das sie nicht wirklich zurückrudern wird, dafür wird sie zuviel auswahl haben....manchmal traurig das so einzusehn, aber irgendwie muss man wohl los lassen und ignorieren.

na jetzt mach dich doch bitte selbst nicht so runter...

das mit der kontaktbörse kenn ich, habe ich damals auch gemacht, diente bei mir rein zur ablenkung, kein mann dort hätte mich jemals ernsthaft interessiert.

und wenn du redest, musst du doch ständig angst gehabt haben, dass sie dir davon läuft bzw. wen "besseren" findet, wenn sie einmal schnippt?!

dürfte auch kein tolles gefühl sein.

Und jetzt sag ich dir noch was, es kommt nicht drauf an ob ein Mann durchtrainiert oder etwas pummelig ist.

Ich bin auch sehr sportlich, achte auf meine Figur, gehe fast täglich laufen, bin schlank und habe einen partner, der selber eher unsportlich ist und auch etwas mehr kilos hat... na und?

also mach dich jetzt deswegen nicht selbst runter.

Ich behaupte jetzt mal richtige Frauen ist es egal wie ihr Partner aussieht (klar der erste Eindruck geht meistens über das Aussehen), aber solang der Partner zu mir passt, lieb zu mir ist und alles was zu einer guten Beziehung dazugehört beinhaltet ist es mir doch egal ob er jetzt ein bisschen zu dick, zu dünn oder sonst was ist..

Naja sorge hatte ich so nicht, weil ich weiß wie sie ist.

Sie verliert schnell das Interesse beim gelabber mit anderen Kerlen.

Und außerdem ist sie eig. immer ehrlich zu mir gewesen bei allem, wenn sie mit wem gechattet hat, was sie geschrieben hat usw. hat sie mir immer offen alels dagelegt.

Aber anscheind reichte es am ende nun doch sich dann mit wem zu treffen. Und an diesem WE wohl auch wieder, und das macht mich bissl fertig, vorallem zu wissen das sie sich HIER rumtreibt und nicht bei ihr 250km weg. Da wäre das alels irgendwie wohl einfacher...aber zu wissen das weiterhin hier rum"jagd" is schwierig zu akzeptieren.

Das mit der belehrung wegen körper und richtige liebe etc. das hab ich selbst bei ihr gemerkt :) das is mir nix neues...ich hatte auch vor ihr keinerlei hemmungen weil ich wusste sie akzeptiert mich so, mag auch sein das dies ne angst mit ist, SOJEMANDEn wieder zu finden, die auf der treppe sitzt und auf ein wartet wenn man von der arbeit heim kommt, und das jedes mal :( .

Na warum wird sie das wohl machen, damit du sie vielleicht dabei siehst und damit es dir weh tut! Sie will dir nun beweisen, dass sie auch ohne dich kann. Ich finde diese Spiele immer sehr kindisch, aber habe sie ja selbst damals auch gespielt.

Auch wenn du glaubst, dass du nie wieder jemanden finden wirst der so ist, kann ich dir eines sagen. JA, das stimmt. Denn du wirst jemand andres finden, der auf eine andre art besonders für dich ist.

Diese Gedanken vergehen, glaub mir. Ich denke jeder in diesem Forum kennt diese auch.

Aber was steckt dann dahinter das sie mit mir eine "freundschaft" aufrecht erhalten will, wenn sie mich eig. dauernd gezielt verletzen will? Sich hier trifft, mir davon erzählt, Hotelzimmer, blabla.

Ich hab da auch die bedenken ob dieses freundschaft gerede nur dafür is das WENN sie hierher zieht, ads sie eben eine weitere person dann hier hat die sie kennt, abgesehn von ihren bekannschaften, sofern diese nicht bald immer mehr werden, das dann sowieso abgeschrieben bin.

Kann ihr verhalten hier einfach nicht deuten.

So BANAL es jetzt auch ist, und eig. hirnfurz, meine Familie hat sie in Facebook auch unter Familie stehen, ich hatte sie da drum schonmal gebeten sie da weg zu nehmen, sie meinte aber nur das wäre ihr ding.

Ich mein sie will doch nix mehr mit mir soweit zutun haben oder so eng in den kreis gehören also wieso kann sie das dann nicht einfach tun?

Meine Familie hat es inzwischen gemacht, aber ohne das sie das bestätigt, bleibt es da drinne stehn, es ist wirklich hirnfurz das thema...aber es ist eben auch so ein nebending was mir dann teilweise zu schaffen macht. Habe sie zwar in FB gelöscht, spanne aber doch ab und zu mal rüber, und da seh ich halt jedes mal meine Familie bei ihr mit drinne stehn.

So BANAL es jetzt auch ist, und eig. hirnfurz, meine Familie hat sie in Facebook auch unter Familie stehen, ich hatte sie da drum schonmal gebeten sie da weg zu nehmen, sie meinte aber nur das wäre ihr ding.
das geht ja mal gar nicht, FB ist ohnehin so eine blöde sache, also warum versteifen sich da immer alle drauf?

Aber ihr seid 3 Monate zusammen und deine Familie "addet" sie als Mitglied? Das finde ich wiederum auch ein wenig übertrieben...

Das adden als "freund" störte mich da nicht mal, zumal sie auch teilweise was mit meiner mutter unternommen hat wo ich arbeiten war und so, das verhältniss war alles sehr gut, und auch sehr stark.

Aber sie haben sich eben auch als "familie" markiert, DAS stört. und sie hatte es mit angenommen und macht es nun nicht mehr rückgängig.

Aber wie du schon sagtest....es ist eine blöde sache und darauf darf man sich nicht fixieren.

Irgendwie muss ich jetzt noch die nächsten tage überstehen, hoffen das Sie sich nicht meldet und ich wieder fuß fass.

tu das was dir gut tut.

also mir hat sport und freunde treffen sehr geholfen. wenn du sagst, dass dich das fitness center an sie erinnert, dann geh doch ne runde laufen?

Tu dir gutes und versuche nicht dran zu denken. Jaaa ich weiß, das ist sehr schwer, aber alle habens bis jetzt noch immer geschafft. und damals dachte ich auch, dass die welt untergeht. das tut sie aber nicht!

Fitness habe ich mich erst nach ihr angemeldet, aber mit dem hintergrund für Sie, deswegen erinnert mich alles. Auch das spazieren bei mir in der umgebung ist dann ne qual weil wir die wege gelaufen sind.

Also Fitness erinnert mich weniger an sie und alte zeiten, sondern mehr daran was wäre wenn ich sie jetzt wieder hätte, wäre sie stolz, wäre sie glücklich, würde ich ihr mehr gefallen etc.

Würde vielleicht einiges besser laufen? weil ich muss sagen eig. alle streiterein die wir um mich hatten, waren teilweise berechtigte dinge, die ich aber alle grundlegend geändert habe, ihre kommentare und meinungen wieso es net mehr klappt haben keinen bestand mehr weil ich so nicht mehr bin, sie hat mir ein guten arschtritt verpasst.

Aber nun gut, lassen wir die tage vergehen, bin auch interessiert daran was andere sagen, oder meinungen haben.

Eines noch, ich weiß ja nicht um welche Streitigkeiten um dich es gegangen ist.

Aber im Prinzip sollte man nie versuchen einen Menschen zu ändern. Entweder macht es dieser aus freien Stücken, oder man lässt es.

Und du betonst ja, dass du dich ausschließlich für SiE geändert hast.

Aber im Großen und Ganzen wünsche ich dir, dass es so ausgeht,wie du es am liebsten hättest und es am besten für dich ist..

Alles Gute!

Hallo Zusammen,

inzwischen sind ein paar Tage vergangen und es ist weiteres passierte.

Ich will nicht wieder alles haargenau erzählen und euch langweilen, fakt ist aber, sie trifft den anderen noch immer, sie will eine affäre ihren spaß.

Letztes WE war sie wieder dort von Sa. - So. und war DANN bei mir von So. - Di. es war so ausgemacht. Warum? ka, sie weiß das meine tür immer offen steht wenn sie übernachten will, aber eben auch weil ich hoffe sie zurück zu gewinnen.

Sie wollte hier übernachten weil sie gern hier ist, sie hätte auch am So. wieder fahren können, das hat sie aber nicht, das macht mich eben so stutzig.

Dennoch war das problem das ich sie sogar am So. von dem "Date" abgeholt habe, wobei ausgemacht war ich krieg eine andere adresse das ich nicht weiß wo dieser typ wohnt, und dennoch, hab ich genau vor der tür gehalten, und durfte auch sehen wie die sich zum abschied geküsst haben :( .

Es tat ziemlich weh, im auto hat sie sich 100x dafür entschuldigt, sie wollte das nicht, und das kam so, es tut ihr leid, also sie versuchte sich rechtzufertigen, wohl weils ne scheiss situation war. Der tag ansich verlief dann noch recht gut.

Montag allerdings war die hölle, den ganzen tag war sie eig. nur im bett während ich arbeiten war (sie wurde leicht krank), und abends hat sie dann mit dem typen gechattet, der dachte als das sie wieder zuhause wäre, dabei war sie 10minuten mit dem auto entfernt.

Durch zufall bekam ich LEIDER mit was sie so geschrieben haben, und da ging es um, ja sagen wir direkt, cybersex, sie hat also hinter mir gehockt, und hatte als über sex mit ihm geschrieben..als ich das gesehen hab war ich fix und fertig.

Der Dienstag verlief dann ebenso schlecht eig. bis ich sie abends zum bahnhof brachte.

Mittwoch war dann das letzte mal Kontakt..bis gestern.

Ich hatte mir scho als ausgemalt das sie wohl sich wieder mit ihrem date trifft und jetzt "vögeln" kann (andem we wo sie da war hatte sie die indianer zu besuch da war nix mit rummachen), und dann meldet sie sich Samstag doch und sagt sie ist sehr krank also erkältet und wollte etwas telefonieren, naiv wie ich bin, hab ich mit ihr gesprochen, sie aufgemuntert usw. hab meine scherze gemacht um unsere gemeinsame zukunft, und sie hat es eig. auch mit eingesehen das sie es bei mir sehr gut hat und eig. das richtige ist.

Sie sagte auch dauernd das des date nen hässlicher typ is, sie will nur spaß, und das versteh ich einfach nicht.

Wir sind 1 Monat getrennt jetzt, und so ist sie dann drauf? das kann ich nicht akzeptieren irgendwie.

Und wie sieht es heute wieder aus? sie will wieder den kontakt ruhen lassen fürn paar tage oder die woche, weil ihr das wieder zu intensiv wird.

Ich krieg also wieder eine vors gesicht.

Meine Theorie ist hier, was ich eig. mit ihr bereden wollte aber ich verlier so langsamm die motivaiton dazu und gebe mich dem schicksal einfach hin....sie sagte scho das der typ am we weg is...das würde sich also decken sie meldet sich freitag nicht weil sie mit dem labbern kann, sie meldet sich sa. weil sie telefonieren will der typ is wohl beschöftigt.

Und heute? ist er wohl wieder daheim und sie hat keinerlei interesse daran zu schreiben oder evt. zu telefonieren, und sie schiebt es auch gleich bis auf nächste woche weg weil er ja dann die woche wieder zeit hat. Nächstes WE weiß ich aber schon von ihr das er wieder unterwegs ist, das würde also heißen am WE bin ich wohl wieder gut genug.

Ich pack das langsamm net mehr, sie ist LEIDER die, die ich will, meine zukunft mit ihr verbringen, sie ist die 1. frau wo ich sogar drüber nachgedacht hab über ne weitere zukunft mit zusammenziehen etc. und jetzt wird man so abserviert, und so verarscht?

Sie hatte auch am telefon probiert mir vorschriften zu machen wen ich als nächste habe. Sie würde sich zwar freun wenn ich wen neues habe, das würde sie glücklich machen, aber sie meinte gleich das die neue akzeptieren muss das sie auch da ist und eben ab und zu vielleicht mal bei mir is oder übernachtet..als ich meinte ne das geht dann garnicht, weil die privilegien hat nur die eigene freundin, kam direkt "dann mag ich deine neuen freundinen jetzt schon nicht mehr, das macht mich jetz richtig sauer" was is das für eine aussage? :-(.

Ich hab auch spielerisch gemeint, wenn du net willst das des passiert dann kommw ieder zurück, dann brauchst du dir da keine sorgen machen, darauf wird aber net reagiert.

Ich will abschalten, ich kann sie aber nicht vergessen, es ist so schwer, ich versuch mich abuzlenken mit anderen zu telefonieren, flirtseiten blabla aber überall vergleich ich sie, und bring sie ins spiel oder rede es mir nur selber ein ich will nur sie ich kannn das langsamm net mehr :( .

Es wäre soviel einfacher wenn sie mich doch auch los lassen könnte, wieso tut sie das nicht? Immer wenn ich versuche den schritt zu machen und ihr sage das wars, fühl ich mich schlecht, und meistens hält es dann eh nicht länger als 2-3 tage. Ich will doch einfach nur glücklich sein :( und das mit ihr.

Wenn ich das hier alles gerade schreibe merk ich auch selbst wie lächerlich das alles ist, aber so ist doch nunmal die blöde liebe, wo sie hinfällt :/. Und das beeinflusst auch schon mein altag und das darf es einfach nicht.

Jemand tipps? oder tröstende worte? oder ideen wieso sie so ist?

Meine Theorie das sie sich einfach probiert noch jemanden so aufzubauen wie ihren "mitbewohner", sie wohnten 7 jahre zusammen, er liebt sie noch immer, er tut alles für sie, das genießt sie, ich glaub sie will mich auch dazu bringen.

Auch am telefon hatten wir das thema just 4 fun das ich evt. bald ne wohnung habe (die such ich wirklich), und dann bei 3 zimmern eins für sie herrichten lassen kann, da war sie auch irgendwie happy und meinte dann machen wir ne WG...ich fragte nur wie ich zu der ehre komme das sie ihren anderen sitzen lassen würde für mich, da kam ur ich sei normaler, also das is auch wieder son zeichen das sie doch lieber bei mir wäre als bei ihrem mitbewohner :/...auch als ich sie vom date abgeholt habe war sie mehr als dankbar und sie is glücklich hier zu sein, ich versteh es einfach nicht.

Ich krieg dauernd das gefühl vermittelt das sie nicht gern zuhause ist, und auch net bem date, sondern bei mir, aber sie iwll mich nicht mehr, was soll das? :-(

Ich bitte fehler oder komische satzstellungen zu ignorieren, bin gerade etwas aufgewühlt.

grüße.

Dennoch war das problem das ich sie sogar am So. von dem "Date" abgeholt habe, wobei ausgemacht war ich krieg eine andere adresse das ich nicht weiß wo dieser typ wohnt, und dennoch, hab ich genau vor der tür gehalten, und durfte auch sehen wie die sich zum abschied geküsst haben
wtf, wo ist da bitte dein selbstwertgefühl??

Durch zufall bekam ich LEIDER mit was sie so geschrieben haben, und da ging es um, ja sagen wir direkt, cybersex, sie hat also hinter mir gehockt, und hatte als über sex mit ihm geschrieben..als ich das gesehen hab war ich fix und fertig.
abermals, wo ist dein selbstwertgefühl, warum lasst du das mit dir machen?

Wenn ich das hier alles gerade schreibe merk ich auch selbst wie lächerlich das alles ist, aber so ist doch nunmal die blöde liebe, wo sie hinfällt :/. Und das beeinflusst auch schon mein altag und das darf es einfach nicht.
tust du scheinbar nicht, sonst würdest du so mit dir nicht umspringen lassen.

Diese Frau nutzt dich aus, weiß auch, dass sie immer zu dir gehen kann. Tut dir vorsätzlich weh, hat mit andren was und weiß Gott noch was.

Also meine Frage ist, wie lange möchtest du dir das noch antun?

Liebe hin oder her, klar ist es schwierig, aber verdammt nochmal lass dir das doch nicht gefallen!

Brich den Kontakt ab, zeig ihr, das es so nicht geht. Diese Frau ist dir gegenüber sehr verletzend. Les dir doch deinen Beitrag noch einmal durch, vl kommst du dann selbst mal drauf...

Ich finde, du klingst wie jemand, der sich verdammt viele Gedanken macht... und das macht dich in meinen Augen sehr sympathisch, denn das ist kein Alltag. Leider verschwendest du diese Gedanken aber an einen Menschen, der das gar nicht zu schätzen weiß. Du hast sie eigentlich schon richtig eingeschätzt und "erkannt", siehst ihre Muster, siehst, wie sie mit anderen Menschen umgeht, siehst was sie mit dir macht. Du versuchst sie zu analysieren, weil du dir keinen Reim auf ihr Verhalten vs. Aussagen machen zu können scheinst. Du hast es schon getan, aber du bist anscheinend noch nicht so weit, aus dem was du selber schon erkannt hast, auch Konsequenzen zu ziehen. Anscheinend hast du noch nicht "genug"...

Du hast ja geschrieben, dass du ihre Ehrlichkeit schätzt und sie mit all ihren MAcken angenommen hast... naja... und nun siehst du ja live, dass sie das von "früher" anscheinend auch konsequent weiter lebt.

Aus ihrem Mitbewohner hat sie nen Troll gemacht, vielleicht hat sie andere davor wie Scheisse behandelt.... solche Dinge lassen mehr Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen zu, als es uns lieb ist.

Klar, man gibt einem Menschen, von dem man sich angezogen fühlt, eine Chance.... man schaut nicht zurück... aber wenn du nun in die Gegenwart blickst, dann siehst du doch, dass sie das alles in Ordnung findet. Du auch? Oder bist du gerade dabei, herauszufinden, was dir ganz persönlich wichtig in einer Beziehung ist?

Wie gesagt, dir fehlen anscheinend noch mehr solcher einschneidenden Erlebnisse, bis du merkst, dass die "Alte" das nicht wert ist und bis dein persönlicher Schalter umgelegt ist, und du Dinge mit einem Mal anders betrachtest...

Wie wäre es z.B. mit der von dir öfter hier erwähnten "Ehrlichkeit" ihrerseits? ... Für mich als Außenstehende z.B. liest sich das nicht nach "Ehrlichkeit", sondern nach einem Menschen, der sich einfach um nichts schert, keinen Respekt anderen Menschen gegenüber hat und dessen Hemmschwelle extrem niedrig ist...

Es liegt an dir, so einem Verhalten einen Riegel vorzuschieben...

Lass dich nicht wie ein Fußabtreter von so jemandem behandeln...außer du stehst drauf - das tust du momentan gewissermaßen noch... ein bisschen gefangen in den eigenen Gefühlen und der klare ÜBERblick fehlt... aber das wird sich hoffentlich mit mehr solchen ERlebnissen obriger Art dann auch mal abnutzen.

Ich glaube nicht, dass du wie ihr Mitbewohner enden willst, und ich glaube auch nicht, dass du so jemand bist, dafür analysierst du viel zu genau.

Arbeite an dir FÜR DICH und an deinem Selbstbewusstsein... dann wirst du merken, was es da draußen wundervolles alles zu entdecken gibt... auch an Frauen...

Du bist mehr wert als DAS! :super:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dennoch war das problem das ich sie sogar am So. von dem "Date" abgeholt habe, wobei ausgemacht war ich krieg eine andere adresse das ich nicht weiß wo dieser typ wohnt, und dennoch, hab ich genau vor der tür gehalten, und durfte auch sehen wie die sich zum abschied geküsst haben :(
Berechnung. Ein "Sich-in-Szene-setzen". Du machst das Spiel mit, bist ja da geblieben.

Sie sagte auch dauernd das des date nen hässlicher typ is, sie will nur spaß, und das versteh ich einfach nicht.
Gibt so viele merkwürdige Leute...wenn man die alle verstehen könnte...mich stimmt ja sowas immer pessimistisch...bei den merkwürdigen Gestalten...Frieden etc. scheint mir gar "unmenschlich" und unmöglich...ich schweife ab... ;)

"hässlich" aber für Sex gut genug... du KANNST das einfach nicht verstehen, weil das unter deinem Niveau ist. So einfach!

Und das Schlimmste, was du deinem Kopf antun kannst, ist, das auch noch verstehen zu wollen... Ich spreche aus eigener Erfahrung...

wenn sie mich doch auch los lassen könnte, wieso tut sie das nicht? Immer wenn ich versuche den schritt zu machen und ihr sage das wars, fühl ich mich schlecht, und meistens hält es dann eh nicht länger als 2-3 tage
weil du dich selbst schwach machst...

als ich meinte ne das geht dann garnicht, weil die privilegien hat nur die eigene freundin, kam direkt "dann mag ich deine neuen freundinen jetzt schon nicht mehr, das macht mich jetz richtig sauer" was is das für eine aussage? :-(.
Sie VERSTEHT dich nicht. Schwer das selbst zu "kapieren", aber es gibt so etwas wie verschiedene Wellenlängen tatsächlich. Besonders fällt das auf, wenn es um Grundwerte geht. Sie wird dich auch nie verstehen, so wie du es genau jetzt brauchst. Ob sie es jemals wird? Nicht wert, darauf zu warten... das Leben ist zu kurz...

mein Gott... was hab ich mir selbst schon alles schön geredet..."wenn man doch nur mal ordentlich redet...wenn man sich genau erklärt...dann MUSS der andere doch begreifen...."

Pustekuchen. Tut sie nicht.

oder ideen wieso sie so ist?
Jegliche Gründe würden dir vermutlich Linderung verschaffen?...

Verstehen und nachvollziehen kann man sehr sehr vieles, wie dieses und jenes entstanden ist...

aber akzeptieren....?

weil die privilegien hat nur die eigene freundin
Steh dazu! Es gibt genug Mädels, die genau das zu schätzen wissen. Das ist deine Einstellung und sie ist super. Lass dich einfach in keine "dich-in-Frage-stellenden-und-Kopf-verdrehenden-Wortspielchen"ein...Lern dich mal kennen, wer du eigentlich bist! Und wenn die Trulla dir dazu den Anstoß gegeben hat - s. Reallife, Sport, Nachdenken im Hier und Jetzt, etc , dann PERFEKT.

Jede Begegnung hat etwas Gutes!

Ich krieg dauernd das gefühl vermittelt das sie nicht gern zuhause ist, und auch net bem date, sondern bei mir, aber sie iwll mich nicht mehr, was soll das? :-(
Wieder - du analysierst viel zu viel. Das ist nichts schlechtes, aber mit dieser Person einfach Zeitverschwendung!

Brich aus dieser Spirale selbst aus - sie wird dir den Gefallen nicht tun, denn sie hat doch, was sie will. Sie hat nicht dein Niveau und ist dir gefühlsmäßig überlegen - dadurch, dass du ihr immer wieder "erliegst".

Die Frage ist: was möchtest DU? Spielchen oder eine feste Beziehung mit einer Person, die deine Ansichten teilt ? Mit ihr m.E. nicht möglich. Ist gar nicht so schwer, zu finden.

Man gerät aber oft eher an die Psychos...weil die vermutlich einfach aktiver sind und anziehender...

Du bist mehr wert als das! Weisst es nur noch nicht... Leider können Aussenstehende immer nur die lieben Hinweise geben...klicken muss es selbst...

Hallo,

erstmal danke für die vielen Worte und auch aufbauenden Worte sowie der versuch mir weiter die Augen zu Öffnen.

Das problem bei mir ist einfach das ich es selber zwar sehe, aber nicht wahr haben möchte, klar analysiere ich alles genau, weil ich will ihr oder anderen nichts unterstellen ohne es genau zu wissen.

Die sachen wie warmhalten, lückenfüller usw. sprachen wir schon alles an, sie verneinte es aber alles, mit mir, wie ICH finde schlüssigen erklärung:

Warmhalten? wozu? wenn sie das wollen würde, würde sie sagen wir müssen über alles nachdenken, gib uns zeit etc. (ungefähr so ihre worte)

Lückenfüller? selbst dazu hätte sie andere leute wenn sie nur zeitvertreib haben will bis ihre haupt personen wieder da sind.

Ja, ich bin relativ schwach in soeinem moment, ich lasse wirklich nicht sehr viele leute in mein Leben oder so engen kontakt zu, und dann klammere ich halt daran was ich habe, kann auch die gemütlichkeit sein, bevor ich mich wieder monate damit beschäftigte jemand neues kennenzulernen will ich lieber das bewehrte haben.

Ich red mir auch vieles schön weil ich immer im Auge habe das ich bei vielen sachen mich falsch verhalten habe ihr gegenüber, das is wirklich so.

Und das ich irgendwie sicher weiß das es anders gelaufen wäer wenn sie mehr zeit gegeben hätte bis sie hergezogen ist.

Ich weiß, sie ist es dann wohl nicht Wert wenn sie dise geduld nicht mitgebracht hat, aber das wurmt mich eben sehr.

So. war der letzte Kontakt, da hatten wir nochmal Telefoniert und uns über was unterhalten wegen lückenfüller und bla, ansonsten war eig. wieder stille, wir sind so verblieben das ertmal wieder ruhe ist.

Sie will ja wie erwähnt nicht soein Intensiven Kontakt, den wünscht sie sich von ihrem zukünftigen und nicht von mir.

Und was war gestern abend? 4 nachrichten, aber da gings wieder nur darum wegen Technisch fragen und ihrem iPad und blubb. Hab darauf nicht reagiert.

Mich würde es also nicht wundern wenn ich dann heute wieder irgendwas um die ohren bekomme weil ich mich nicht gemeldet hab.

Mag sein das sie es dann wohl wissend ausnutzt das ich dann nen schwanz einzieh, aber so bin ich halt nunmal, ich weiß das frauen auch das gewisse aloch mögen, aber das kannsch halt nicht in "gefühls" situationen sein dazu liegt mir das wohl meiner gegenperson zusehr am herzen.

Wir haben uns ja sogar deswegen auch oft gestritten weil ich es gut meine, und sie es verdreht als wolle ich nur was absagen oder mich rausreden, dabei ging es mir immer nur um ihr wohl :/.

Fakt ist, ich weiß das ich von weg kommen MUSS, und das es NIEMEHR was wird, fakt ist aber auch, ich will sie zurück :( .

Sie war wirklich die 1. wo ich mir vorstellen könnte ne längere zukunft zu haben mit mehr planungen und Urlaub usw.

Mag aber auch sein, wie schon erwähnt wurde das mir einfach mehr solcher erfahrungen fehlt das ich damit weiß umzugehen, ich seh es halt noch durch die liebesbrille das nur SIE soetwas mitmacht, und kann und sich so verhält.

Ich habs schwer zu sehen oder zu akzeptieren das es auch andere frauen gibt die evt. ähnlich sind oder mir ein stärkeres gefühl der liebe geben als sie.

Lassen wir mal nun die Zeit arbeiten, und hoffen das sie mich auch los lässt.

Sie soll dich los lassen, damit du es nicht tun musst, weil es dir selbst zu schwer fällt...

Ist verständlich, aber ich hoffe, dass du irgendwann mal an nen Punkt kommst, wo.... :tongue:

Die sachen wie warmhalten, lückenfüller usw. sprachen wir schon alles an, sie verneinte es aber alles, mit mir, wie ICH finde schlüssigen erklärung:
Warmhalten? wozu? wenn sie das wollen würde, würde sie sagen wir müssen über alles nachdenken, gib uns zeit etc. (ungefähr so ihre worte)

Lückenfüller? selbst dazu hätte sie andere leute wenn sie nur zeitvertreib haben will bis ihre haupt personen wieder da sind.
Schlüssig ist es nur, weil du sie mehr verstehen willst, als sie dich.

Die Frau ist nicht konsequent, rücksichtslos, schert sich nen Dreck um deine Gefühle...

Erklärungen, Ausreden... die findet man immer, wenn es einem passt...

Du möchtest von ihr Zugeständnisse, die sie gar nicht geben kann, weil sie selbst keine Ahnung hat. Nur mal das Beispiel "Warmhalten" - sie hat keine Ahnung, was das ist und ist zu feige, sich das dir gegenüber einzugestehen, denn dann würde sie ja zugeben, dass sie was mieses macht.

Sie möchte das alles so. Du nicht.

Wach auf!

Du hast mehr verdient, als DAS:super:

Ich wills halt nicht wahr haben.

Klar fühle ich mich irgendwie so, als wäre ich "warm" wie ihr mitbewohner.

In einer Positiv/Negativ liste die sie machte, auch über ihn, stand sogar drinne als Positiv das er sie noch liebt, er tut alles für Sie etc.

Ich wills halt net wahr haben das evt. alles nur ne lüge war und ich nur hingehalten werde das sie jetzt 2 hat mit den sie tun und lassen kann wie sie will, ich komm davon weg, sicherlich, aber ich wills trotzdem net wahr haben das regt mich halt so auf :/.