Hy Krux,
welche andere Seiten ich sehe? Nun ich weiß wie Sie "war" wenn sie bei mir war.
Es sind meistens welten unterschied wie sie sich gibt wenn ich bei ihr war oder wir getrennt waren von der entfernung.
Ich weiß das sie zuhause auch relativ viel stress hat, und bestimmt die lebenssituation selber so nicht haben will wie sie jetzt ist.
Abgesehn von mir, wünscht sie sich eig. schon seit enigen Monaten in die Stadt zu ziehen, also in meine, es ist aber mit ihren hintergrundgeschichten nicht so einfach wie man es evt. denken könnte.
Deswegen habsch in allem immer die "ausrede" für mich gehabt, sie kennt es doch nicht anders, sie weiß es nicht besser.
Die beziehung mit dem typen der auch bei ihr wohnt war für die füße, sie sind nie weg gegangen, sie hockten nur zuhause, hatten keine freunde, für sie war es was neues auch mal was zu unternehmen wie mit mir.
Was ich für sie bin? ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich denke wirklich eig. ein freund, warum? Weil ich eig. alles von ihr weiß, auch dinge die evt. ihr anderer typi da nicht weiß, sie ging mit mir allem offen um, sei es ihre geschriebenen texte, sms, nachrichten usw. legt sie mir alles vor, sie machte nie ein geheimnis, sie vertraute mir alles an.
Die sache mit warmgehaltener Lückenfüller ist soeine sache, ist nicht fast jeder kumpel den man hat ein lückenfüller mit dem man dann was unternimmt wenn einem danach ist?
Nichts anderes wollte/will sie ja am ende auch, treffen wenn zeit ist, ab und zu texten und telefonieren wenn zeit ist usw. aber der Intensive kontakt soll ausbleiben weil das mit dem neuen angebeteten sein soll, was ich legitim finde. Hier fließt noch nicht ihr verhalten mit ein
.
Doch, ich weiß es sicher das mein herz es spricht, weil auch den denkzetteln und dem stress, gabs auch momente (klar wäre schlimm wenn net) die mich einfach haben "aufblühen" lassen.
Vorort sorgte sie sich um einen, das kann kleinigkeiten sein "willst du essen? ich machs dir warm" "brauchst du was von unten?" "soll ich dir was kochen?" oder sie wartet nach meiner arbeit auf der treppe sitzend bis ich heim komm.
Klar das macht vielleicht irgendwann eine andere auch, auf der anderen seite jede hat seine eigene art, eine andere zeigt es mir vielleicht auf eine andere weise. Aber auf die weise wie sie mir es zeigte vorort war ich glücklich.
Der ganze sterss, die streiterein, die entstanden wirklich aufgrund der entferung, missverständnisse, und weil ich eig. recht verschlossen bin haben wir net viel geredet, bzw. ich hatte nicht den bedarf, und das is der tod für ne fernbeziehung. Mich hat es net gestört einfach mal 2-3 tage auch net zu telefonieren einfach mal texten, für sie war das aber nicht tragbar weil sie mich einfach auch egrn hören wollen würde.
Ich weiß aber auch das sie mir recht gut getan hat, seitdem ich sie hatte habe ich einige dinge an mir geändert, klar mit für sie, weil das gesprächsstoff war, abr eben auch für mich für meine lebensqualität und daran merket ich einfach auch die tut mir gut.
Klar ist ja dann das man nicht sowas missen mag, wohlwissend das es wohl auch andere gibt die es evt. noch besser machen, noch mehr zeigen, aber genau da hab ich immer mein problem.
Was sie davon abhält nochmal mit mir eine Chance einzugehn?
Das sie jegliche gefühle innerhalb weniger tage verloren hat, ihre Mutter sowie auch der Mitbewohner immer schlecht auf sie eingeredet haben "das wird eh nichts" "ihr seid zu verschieden" etc. klar hat sie ihren eigenen kopf, aber wenn das wochenlang, tag für tag geht, und sie auch nicht bei mir sein kann wie sie es wünscht dann frisst das an den nerven und bringt einen evt. zu handlungen die man nicht will.
Ich hab halt immer meine hoffnung weil ich irgendwie zu 90% sagen kann das ich weiß das es ihr bei mir sehr gut ging, abgesehn von den meinugnsverschiedenheiten, wir haben uns verstanden, soweit ergänzt, sie kam mit meiner fam klar, uns hat es an nichts gefehlt, konnten unternehmen was wir wollten usw. man kann mal weg gehn, mal egchillt zuhause hocken mit paar filme, es war eig. alles recht idyllisch. Hier kann ich mir aber jetzt auch viel einreden, klar
.
Ein Spielball bin ich sicherlich ungern, und sie weiß auch wenn sie be mir ein bestimmten punkt trifft, schalt ich ab, dann is sie mir auch total egal, dann könnt sie auch vor der türe sitzen und heulen, ich muss nur an diesen punkt kommen, und dafür tut sie ja momentan alles ^^.
Mein problem ist halt wirklich das oft zuviel nachdenken, situationen durchspielen, analyisieren usw. das is mein fehler, anstatt einfach mal die tage laufen zu lassen mache ich was unentschlossenes oder nicht richtig durchdachtes.
Ich wüsste z.b. ganz egnau wenn ich jetzt 2 Wochen urlaub haben würde, und nichts zutun, ich würde irgendwas tun ihr gegenüber weil mir die tage dann wieder solange vorkommen, wie als wären es verschenkte tage, dabei verschenke ich sie damit zu probieren sie nicht zu verschenken, versteht man das?
.
Aber ansich ist soweit hier alles richtig was gesagt wurde, evt. hab ich da jegliche selbstachtung verloren die sie scharmlos mit ausnutze, ich ihr spielball bin und hintertürchen das sie zuhause weg kann usw. Man wills nur einfach nicht wahr haben wenn man jemanden eben auch so nahe an sich herangelassen hat, und eben auch ein teil der familie so bisschen mit war, der kontakt meiner familie zu ihr war schon recht gut und da ist es dann umso trauriger.
Aber nun werd ich die Zeit arbeiten lassen, neue kontakt knüpfen und daraus mein spiel machen
z.b. läuft mit einer (neuen) bekannten, jetzt die Wette wenn sie sich in 6 tagen net meldet bekomme ich ein Haarschnitt, weil Sie ist der meinung das sie sich melden wird.
Man muss jetzt einfach wieder eine lehre daraus ziehen, sein ding wieder durchziehn, und schauen wohin es ein bringt, sollte sie wirklich wieder ankommen, müsste sie mich erstmal selbst gut überzeugen, wenn ihrw as dran leigt wird sie den kampf dann auch eingehn, wenn nicht, war sies halt einfach nicht wert, und ich nehme ihre gewollten veränderungen und arschtritte mit in die nächste beziehung die irgendwann aus dem nichts wohl kommt, wie auch sie ausdem nichts kommt, oder jetzt die neue bekannschaft
.
grüße.