Beziehung vorbei, Sie lernt schon andere kennen.

Erste Anzeichen von Wut?

Ein starkes Gefühl, das anderes ablösen kann. Häng dich daran ein bisschen auf, es wird dich über gewisse Täler hinwegtragen...

Guck dir an, was die mit dir macht.

Guck dir an, was du mit dir machen lässt.

Guck, was die mit anderen macht und wie die mit anderen Mitmenschen umgeht.

Guck dir an, wie sie Gefühle scheren.

Guck, die ist schon mit dem nächsten....

ist ihr alles ziemlich s...egal...

Ich wünsche dir alles Gute, lieber Thran :)

Das red ich mir seit tagen ein, vorallem gibts da noch geschichten die ich hier nicht schreiben werde die auch gut im magen sitzen.

Aber dennoch, ich bin da einfach zu gutmütig und kann einfach das "schlechte" nicht sehen und wills net wahrhaben ich versuch mir immer alles logisch zu erklären.

Aber danke für die Glückwünsche :).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo,

was soll ich nun tun?

Hab heute was gelesen das ganz in ihrer nähe etwas passiert ist. Was mit einem Brand, und die Rauchwolke auch nahe an ihr ist, die leute sollen alles geschlossen halten usw.

Sie wohnt ca (laut google maps ;) ) 5-10minuten mitm auto davon weg, und irgendwie würd ich halt nach ihrem wohl befinden fragen. Oder sollte ich auch dies unterlassen?

Fühl mich da irgendwie schlecht dabei, auch wenn da wohl nix dramatisches passiert ist, aber mh trotzdem.

grüße.

Hat sich erledigt, wollte Sie kurz anrufen, ging net dran, schrieb ihr dann was.

Das ich einfach hoffe es geht ihr gut und bla ihre reaktion:

"Gestern ignorierst du mich... und jetzt machst du dir "Sorgen"?

Lächerlich...

Nur zu Info.."

Ihres nur zu info beinhaltet dann noch das sie alles von mir gelöscht hat, fotos usw. sowie auch die rose die ich ihr mal schenkte.

Sie hätte auch kein kontakt mehr mit dem anderen typen.

Was alles wieder darauf schließen lässt das es jetzt gerade richtig kommt, den typen abgeschoben also mich gleich mit wiel jetzt hat sie kein bedarf mehr.

Ka, ich glaub sie kann einfach net unterscheiden das ich mir sorgen um die person mach, und das ignorieren auf gefühle bezogen war das ich abstand gewinn, aber naja wie mans macht, ists falsch, und wieder kriegt man in die fresse obwohl man sich ernsthaft sorgen gemacht hat ob es ihr gut geht :( traurig.

Man man man ...bist du eine trübe Tasse !!

Sorry, aber da ist es echt kein wunder, dass sie dich so behandelt. Mit deinem Verhalten schreist du geradezu : "Tritt mich!"

Du sagst selbst, dass es bei dieser Klammerei nicht unbedingt nur um Liebe geht, sondern auch um Bequemlichkeit. Mit dieser Einstellung wirst du nicht weit kommen und noch oft auf die Nase fallen.

Spätestens als du sie bei dem anderen Typ abgeholt hast (und die Knutscherei der Beiden über dich hast ergehen lassen), hat sie wohl das letzte bisschen Respekt vor dir verloren. Jeder Mensch mit einem Funken Stolz und Selbsachtung im Leib hätte sie stehen lassen.

Glaubst du echt, dass eine Beziehung ohne gegenseitigen Respekt funktionieren kann? Nein, da funktioniert nur ausnutzen solange bis man was besseres gefunden hat.

Vergeude deine Zeit nicht länger mit ihr. Leck deine Wunden und dann bekomm halt einfach den Hintern hoch.

Boah, das regt mich innerlich wahnsinnig auf. Alleine das Lesen zu müssen. Und dann Deine fehlende Wut. Du Hündchen, wie klein Du Dich machst.

Wie die Frau vom Schlägerfreund, die nach Ausreden von ihrem Typen giert, warum sie daran schuld sei, dass er ihr regelmäßig eins überbrät.

Ihre Ausreden, es sei kein Warmhalten:

Frag DICH (nicht sie) mal umgekehrt logisch:

Wenn sie Dich respektiert, warum tut sie Dir dann so weh?

Weil sie Dich einfach nicht versteht?

Wenn sie Dich respektiert, warum versucht sie dann nicht wenigstens ein 10tel so sehr, Dich zu verstehen, wie Du es bei ihr versuchst?

Mal ehrlich: Sie fragt Dich bestimmt nicht. Du drängst Dich höchstens damit auf, wie das für Dich ist.

Ist ja auch unbequem, das zu hören, weil sie sich nicht danach in irgendeiner Weise ausrichten WILL!

Wenn sie Dich respektiert, wieso setzt sie soooo andere Maßstäbe an Euch beide?

SIE will bestimmen, was Deine Freundin zu akzeptieren hätte?

Wieso suchst Du ihr nicht wenigstens ihre Affairen aus, auf dass sie sich entschuldigt, wenn Dir da etwas nicht an dem passt?

Häh?

Wenn sie Dich will, wieso ist sie nicht mit Dir zusammen?

Wie schlecht ihre Ausreden sind: Warmhalten hieße: Gib uns Zeit? Ne.

Denn: das hieße, nicht von Dir von der Affaire abgeholt werden, nicht bei Dir rumhängen, Dich nicht ausnutzen können.

Für Lückenfüller hätte sie andere? Wohl keinen, der so zu allem Ja und Amen sagt, sich freiwillig als Fußabtreter vor ihr auf den Boden wirft, wie Du.

Das ist auch sau selten.

Hat sie auf Deine Frage, ob Du Lückenfüller bist oder warmgehalten wirst, mal nachgefragt, wieso das so ist?

Was Dich dazu bringt, so zu fühlen? Wie es Dir damit geht? Verständnis und Mitgefühl gehabt? Was sie ändern könnte, damit es Dir besser geht?

Lass mich raten: Nein.

Allein schon so ne "Lächerlich!"-SMS: Das ist respektlos, merkst Du das nicht?

Hy,

doch krux hast ja schon recht, und ich sehe das auch alles ein, nd dafür kann ich mich selbst ohrfeigen, aber das verkackte Herz und der Kopf will nicht so richtig abschalten, ich sag mir oft HALLO WAS WILLST DU VON DER? oder eben guck mal was die mit dir macht, oder was tu ich mir da an, aber ich sehe dann immer die andere seite und meine chance.

Mag sehr sicher sein das sie mich damit auch ausnutzt, aber denk mal das thema wird nun sowieso endgültig durch sein, weil jetzt hat sie ja gesagt es ist alles vorbei, gelöscht, will nie mehr was ovn mir hören sonst löscht sie mich blockiert mich whatever. Da kommt dann auch wieder die 250km entferung zur gute, vielleicht ist das dann auch besser so.

naja...

ich kann dir gleich sagen - wenn du dem Ganzen nicht den endgültigen Riegel vorschiebst, wird es da auch nie ein Ende geben...(siehe Mitbewohner und evtl. andere(?)) =)

1. ist sie inkonsequent

2. akzeptiert und respektiert sie andere Menschen nicht

3. hat sie nur "Pseudostolz"

will sagen: die wird wieder ankommen, wenn du sie ne Weile in Ruhe lässt - das ist meine Prognose.

Momentan zeigst und sagst du ihr ja, dass du etwas für sie empfindest, dass sie dir nicht egal ist, etc...

Erst nach ner Weile, wenn sie merkt, dass du dich anscheinend wirklich nicht mehr für sie interessierst, fängt sie wieder erneutes Feuer bzw. wird dich provozieren, schauen, ob da nicht doch noch etwas bei dir rauszuholen ist... wird Gefühle provozieren, egal ob positiv oder negativ - d.h. sie wird dich ankitzeln und dann evtl. noch ein bisschen "an"spielen oder gleich wieder mit "Vorwürfen" kommen...ist immer dasselbe Spiel...

Würdest du jetzt z.B. andere Frauen kennenlernen und sie - irgendwie - Wind davon bekommen, wäre sie sofort wieder zur Stelle, um Unfrieden zu stiften. Würde evtl. Schwüre bringen, dir wieder ein schlechtes Gewissen machen und haste nicht gesehen. Du würdest vermutlich in die gleiche Spirale wieder hereinfallen - dein Gedankenkarussell wäre wieder "on", statt "off" und du würdest erneut "anbeissen", nur damit sie dich danach wieder wie ne heiße Kartoffel fallen lassen kann. Hier wurde geschrieben, der Drops sei gelutscht. Vielleicht war er das von Anfang an, du hast nur nicht von Anfang an so sehen wollen? Das würde dafür sprechen, dass deine Ansichten sich langsam anfangen zu ändern ... (geht wahrscheinlich vielen so...vllt ein normaler Ablauf,wenns nicht so passt..)

Das ist mal so mein Gedankenspiel - bitte im Konjunktiv denken. Aber ich würde sie rein anhand dessen, was du hier so beschrieben hast, dieser Sorte Mensch zuordnen. Und diese Sorte Mensch findet ihre "Meister" in jenen, die sowas nicht akzeptieren...

Ich kann deine "Ohnmacht" Kopf-"Herz" nachvollziehen - die die das nicht können sind entweder megastark, oder einfach durch Jahre und Erfahrung an diesen Punkt der eigenen Schmerzgrenze gekommen, haben ein besseres Gefühl und es fällt ihnen "leichter", den Schlussstrich zu ziehen.

Ich denke, es geht hier auch gar nicht so sehr um "Herz", sondern um etwas wie ....Leidenschaft...Abwechslung....Bewegung... ich meine, das Herz wird bei solchen Aktionen ja oft genug angeknackst.... und trotzdem ist da diese "Anziehung"...

...es ist wie ein Spiel... wenn du ein bisschen Lust hast, zu spielen... warum nicht? Sei dir nur bewusst, dass man sich die Finger verbrennen wird, wenn man etwas investiert...

Es ist eine Erfahrung, und wenn du Lust hast, dann probiere obiges doch mal aus... sei DU der "Böse"... und guck, wie sie reagiert... brauchst ein bisschen Geduld, aber dann wirds sicher interessant, sie zu "beobachten".... am Ende würde evtl. sich zeigen, dass sie die "Schwache" ist...

aber wie gesagt, das sind Spielchen...

Hy,

deine worte Ironia sind wirklich alle sehr gut les ich gerne :) .

Der rest hat zwar auch recht, aber du bringst es schonender auf den punkt :D teils will man die direkte wahrheit garnicht so hören.

Ich denk auch mal das ich das jetzt soweit durchziehe, aber ich glaub auch sie wird sich nicht mehr melden.

Ich schätze sie so einfach ein das sie da den kompletten schlußstrich wirklich gezogen hat und sich mit neuen und anderen bekannschaften jetzt durchschlägt und vielleicht das selbe probiert.

Aber wie sagt man dann so schee? Dann war sie es das auch nicht Wert.

Lassen wir nun mal die Zeit arbeiten :) .

Auf jedenfall gehts mir momentan besser als die tage davor als ich evt. die texte schrieb, mich lässt es RELATIV kühl, weil ich nach und nach kontakte zu neuen leuten, auch frauen, aufbaue.

Richtig so! Wenn du den Weg weitergehst, wirst du irgendwann die Brille los sein und etwas merken... ;)

aber ich glaub auch sie wird sich nicht mehr melden.Ich schätze sie so einfach ein
abwarten... - weibliche Intuition:rolleyes:
... echte Funkstille gabs jetzt ja nun echt noch nicht.

Bei manchen dauerts kürzer, bei anderen länger, bis sie merken, dass man sie nicht "braucht"...

meine Freundin gab mir vor nem halben Jahr mal nen Rat... ich solle meine Telefonnummer wechseln... hab ich natürlich nicht getan... obwohl ich wusste, was sie meinte, und - dass es richtig gewesen wäre...(wie immer wollen Kinder eben nicht hören...).

Nicht weil der- oder diejenige unbedingt so schrecklich ist oder terrorisiert... aber es schafft einen deutlichen Abschnitt, Abstand - und man gerät nicht mehr in Versuchung und wird auch nicht mehr "berührt"...und solang es innerlich noch berührt, muss man die äußeren "Berührungen" entfernen... etwas poetisch, aber naja.

Und wer weiß, vielleicht ist man irgendwann stark genug, für sowas keine Nummern mehr wechseln zu müssen... :D

meine nur... du gibst ja zu erkennen, dass du evtl rückfallgefährdet bist... und so gäbe es da keinen "Trigger"... wenn du soweit bist und mal so richtig gut drauf bist, schliesse jegliche Kontakttür...

denke, ich werde das demnächst auch bei mir so machen... aber mir helfen auch nur die Umstände...

wie gesagt: du bist mehr wert als DAS:super:

PS: die anderen sind schon etwas ältere Hasen, da hat man nicht mehr so viel Geduld mit Leuten, die offen darlegen, dass sie -noch- gern als Fußmatte missbraucht werden ;)

Naja die nummer einfach Wechseln bringt nicht viel, und MOMENTAN leider nicht so einfach :) .

Sollte alles klappen zieh ich aber bald um, dann wäre das ein größerer schritt :D .

Ich glaub aber trotzdem - Männliche Intuition - xD das sie sich nicht meldet. Dazu schätz ich sie dann doch wieder zu "stur" ein das sie sich lieber mit xyz anderen vergnügt oder ablenkt als sich bei mir wieder zu melden ^^.

Wie aber erwähnt, lassen wir die Zeit arbeiten, momentan gehts mir wirklich um einiges besser, und es belastet nicht mehr so gedanklich wie anfangs.

Finds dennoch schade wie man so reagieren kann wenn man sich um einen Menschen gesorgt hat, und das gleich stellt mit einer frage wegen dem iPad, naja muss ich aber nicht verstehen.

Richtige Einstellung. Muss und kann man nicht verstehen!

Ich sage nicht heute, nicht morgen, vielleicht auch nicht in zwei Monaten, aber früher oder später. ;) Die weibliche Intuition "denkt" vielleicht mit längerer Sicht... :D Aber auf das Unvermeidbare sollst du ja nicht warten. Es holt dich eh ein, wenn du Kontakttüren offen hältst...hängt dann nur noch von dir ab. Deshalb ist es so wichtig, sich schnell zu stärken.

(Ich sage übrigens auch nicht, dass sie dann kommt und dir die Füße küsst, sondern sie kommt evtl. wieder, um anzutesten. Und dazu gehören die simpelsten Dinge - aus einem Grund der Hilfsbedürftigkeit oder sonstwas...)

Sollte alles klappen zieh ich aber bald um, dann wäre das ein größerer schritt :D
na hoffentlich nicht wegen der Trulla, sondern allerallerhöchstens aus einem Grund mit heraus, den sie irgendwo in einer Ecke von dir erweckt hat...Ansonsten wäre das ja noch ne Stufe weiter zurück, weiter unten und noch unter dem "Nummer wechseln" anzusiedeln ... du verstehst... =)

(Sie als Kontakt im Telefon blockieren und die Nummer löschen wäre ja auch ne Option.)

Was meinst du, womit ich mir z.B. schon den Kopf zerbrochen habe... lange und eigentlich für mich wertvolle Zeiträume habe ich dadurch einfach "weggeschmissen"... um letztlich nicht besser zu verstehen, sondern nur die eigene Einstellung zu ergründen und kopfloser als vorher da zu stehen. Deshalb, werd kein kopfloser "Troll" =)

Huhu Thran,

noch zwei Fragen:

welche "andere Seite" und "Deine Chance" siehst Du denn?

Was spekulierst Du eigentlich genau, was Du für sie bist

und warum sie so zu Dir ist wie sie ist, wenn nicht warmgehaltener Lückenfüller?

Du sagst, auf der anderen Seite ist da das Herz, das für sie spricht.

Kannst Du genauer beschreiben, was da für sie spricht? Ist es wirklich Dein Herz?

Denn Dein Herz ist ja gerade NICHT glücklich, Du hast Herzschmerz.

Selbst wenn das mit ihr jetzt durch sein sollte, wobei meine Intuition auch sagt, auf ein für sie so stressfreies Hündchen wird sie nicht so schnell verzichten,

besteht die Gefahr, dass Du wieder an so jemanden gerätst. Wieder so ne Dynamik aufrechterhältst.

Ein bisschen Machtkampf und Dramaqueen steckt in fast jedem. Und wird dann stärker, wenn sich jemand so verhält wie Du.

Generell rate ich Dir: weniger bei sowas Dich zu fragen: was macht sie mit mir, warum macht sie das usw.

Sondern: wie möchte ich, dass mit mir umgegangen wird? DAS als Ausgangspunkt.

Was würde mir gut tun. Und wenn jemand Dich anders behandelt, spielt das "warum" keine Rolle.

Nur die Warums, die sie dann von selbst anbringt, mit der Bitte, sie zu verstehen, und verbunden mit Vorschlägen ihrerseits,

wie man die Situation verbessern und ändern könnte.

Vll auch generell mal die Vorstellung in Frage stellen, dass für-die-Liebe-kämpfen romantisch sei.

Liebe ist was Schönes. Braucht kein Drama und kein Kämpfen.

Dass fast jedes Unglück an Missverständnissen liegt, ist auch eine Erfindung von Romantikkomödien:

Am Spannungshöhepunkt weiß der Zuschauer, beide lieben sich furchtbar, nuuur ein Missverständnis steht zwischen ihnen...

Wenn sie sich doch nur verstehen würden. Wüssten, was im anderen vorgeht.

Da sind es dann aber unglaubliche Zufälle und Fügungen, dass sie sich so missverstehen.

In Wirklichkeit ist es in 99% der Fälle anders: ein Part WILL gar nicht verstehen.

Wenn Du eine Chance hast: sie hat einen Mund, sie kann ihn aufmachen und es Dir sagen.

Sie kann mit Dir an einem Strag ziehen, hin zu einer neuen Chance, einem neuen Versuch.

Was hält sie davon ab? Was denkst oder spekulierst Du?

Um kein Spielball zu sein, ist es meistens hilfreich, den anderen wörtlich zu nehmen. Keine anderen Beweggründe unterstellen,

als der andere von sich gibt. UND annehmen, dass der andere so bleibt wie er sich gerade gibt.

Nicht auf irgendwelche Veränderungen zu hoffen.

Sondern das beurteilen, wie es faktisch gerade ist. Und DARAUF reagieren, nicht auf irgendeine hypothetische Zukunft.

Nur so kann sich auch was ändern. Beiderseits.

Hy Krux,

welche andere Seiten ich sehe? Nun ich weiß wie Sie "war" wenn sie bei mir war.

Es sind meistens welten unterschied wie sie sich gibt wenn ich bei ihr war oder wir getrennt waren von der entfernung.

Ich weiß das sie zuhause auch relativ viel stress hat, und bestimmt die lebenssituation selber so nicht haben will wie sie jetzt ist.

Abgesehn von mir, wünscht sie sich eig. schon seit enigen Monaten in die Stadt zu ziehen, also in meine, es ist aber mit ihren hintergrundgeschichten nicht so einfach wie man es evt. denken könnte.

Deswegen habsch in allem immer die "ausrede" für mich gehabt, sie kennt es doch nicht anders, sie weiß es nicht besser.

Die beziehung mit dem typen der auch bei ihr wohnt war für die füße, sie sind nie weg gegangen, sie hockten nur zuhause, hatten keine freunde, für sie war es was neues auch mal was zu unternehmen wie mit mir.

Was ich für sie bin? ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich denke wirklich eig. ein freund, warum? Weil ich eig. alles von ihr weiß, auch dinge die evt. ihr anderer typi da nicht weiß, sie ging mit mir allem offen um, sei es ihre geschriebenen texte, sms, nachrichten usw. legt sie mir alles vor, sie machte nie ein geheimnis, sie vertraute mir alles an.

Die sache mit warmgehaltener Lückenfüller ist soeine sache, ist nicht fast jeder kumpel den man hat ein lückenfüller mit dem man dann was unternimmt wenn einem danach ist?

Nichts anderes wollte/will sie ja am ende auch, treffen wenn zeit ist, ab und zu texten und telefonieren wenn zeit ist usw. aber der Intensive kontakt soll ausbleiben weil das mit dem neuen angebeteten sein soll, was ich legitim finde. Hier fließt noch nicht ihr verhalten mit ein ;) .

Doch, ich weiß es sicher das mein herz es spricht, weil auch den denkzetteln und dem stress, gabs auch momente (klar wäre schlimm wenn net) die mich einfach haben "aufblühen" lassen.

Vorort sorgte sie sich um einen, das kann kleinigkeiten sein "willst du essen? ich machs dir warm" "brauchst du was von unten?" "soll ich dir was kochen?" oder sie wartet nach meiner arbeit auf der treppe sitzend bis ich heim komm.

Klar das macht vielleicht irgendwann eine andere auch, auf der anderen seite jede hat seine eigene art, eine andere zeigt es mir vielleicht auf eine andere weise. Aber auf die weise wie sie mir es zeigte vorort war ich glücklich.

Der ganze sterss, die streiterein, die entstanden wirklich aufgrund der entferung, missverständnisse, und weil ich eig. recht verschlossen bin haben wir net viel geredet, bzw. ich hatte nicht den bedarf, und das is der tod für ne fernbeziehung. Mich hat es net gestört einfach mal 2-3 tage auch net zu telefonieren einfach mal texten, für sie war das aber nicht tragbar weil sie mich einfach auch egrn hören wollen würde.

Ich weiß aber auch das sie mir recht gut getan hat, seitdem ich sie hatte habe ich einige dinge an mir geändert, klar mit für sie, weil das gesprächsstoff war, abr eben auch für mich für meine lebensqualität und daran merket ich einfach auch die tut mir gut.

Klar ist ja dann das man nicht sowas missen mag, wohlwissend das es wohl auch andere gibt die es evt. noch besser machen, noch mehr zeigen, aber genau da hab ich immer mein problem.

Was sie davon abhält nochmal mit mir eine Chance einzugehn?

Das sie jegliche gefühle innerhalb weniger tage verloren hat, ihre Mutter sowie auch der Mitbewohner immer schlecht auf sie eingeredet haben "das wird eh nichts" "ihr seid zu verschieden" etc. klar hat sie ihren eigenen kopf, aber wenn das wochenlang, tag für tag geht, und sie auch nicht bei mir sein kann wie sie es wünscht dann frisst das an den nerven und bringt einen evt. zu handlungen die man nicht will.

Ich hab halt immer meine hoffnung weil ich irgendwie zu 90% sagen kann das ich weiß das es ihr bei mir sehr gut ging, abgesehn von den meinugnsverschiedenheiten, wir haben uns verstanden, soweit ergänzt, sie kam mit meiner fam klar, uns hat es an nichts gefehlt, konnten unternehmen was wir wollten usw. man kann mal weg gehn, mal egchillt zuhause hocken mit paar filme, es war eig. alles recht idyllisch. Hier kann ich mir aber jetzt auch viel einreden, klar :) .

Ein Spielball bin ich sicherlich ungern, und sie weiß auch wenn sie be mir ein bestimmten punkt trifft, schalt ich ab, dann is sie mir auch total egal, dann könnt sie auch vor der türe sitzen und heulen, ich muss nur an diesen punkt kommen, und dafür tut sie ja momentan alles ^^.

Mein problem ist halt wirklich das oft zuviel nachdenken, situationen durchspielen, analyisieren usw. das is mein fehler, anstatt einfach mal die tage laufen zu lassen mache ich was unentschlossenes oder nicht richtig durchdachtes.

Ich wüsste z.b. ganz egnau wenn ich jetzt 2 Wochen urlaub haben würde, und nichts zutun, ich würde irgendwas tun ihr gegenüber weil mir die tage dann wieder solange vorkommen, wie als wären es verschenkte tage, dabei verschenke ich sie damit zu probieren sie nicht zu verschenken, versteht man das? :D .

Aber ansich ist soweit hier alles richtig was gesagt wurde, evt. hab ich da jegliche selbstachtung verloren die sie scharmlos mit ausnutze, ich ihr spielball bin und hintertürchen das sie zuhause weg kann usw. Man wills nur einfach nicht wahr haben wenn man jemanden eben auch so nahe an sich herangelassen hat, und eben auch ein teil der familie so bisschen mit war, der kontakt meiner familie zu ihr war schon recht gut und da ist es dann umso trauriger.

Aber nun werd ich die Zeit arbeiten lassen, neue kontakt knüpfen und daraus mein spiel machen :)

z.b. läuft mit einer (neuen) bekannten, jetzt die Wette wenn sie sich in 6 tagen net meldet bekomme ich ein Haarschnitt, weil Sie ist der meinung das sie sich melden wird.

Man muss jetzt einfach wieder eine lehre daraus ziehen, sein ding wieder durchziehn, und schauen wohin es ein bringt, sollte sie wirklich wieder ankommen, müsste sie mich erstmal selbst gut überzeugen, wenn ihrw as dran leigt wird sie den kampf dann auch eingehn, wenn nicht, war sies halt einfach nicht wert, und ich nehme ihre gewollten veränderungen und arschtritte mit in die nächste beziehung die irgendwann aus dem nichts wohl kommt, wie auch sie ausdem nichts kommt, oder jetzt die neue bekannschaft :) .

grüße.

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread angetan und fühlte mich sehr an den Thred von Trauriger Junge erinnert: Die Frau macht was sie will, der Typ ist das Schosshündchen – und alle User schreien “Lass sie gehen! Schmeiss die Olle wech!!!!”

Und der Threadersteller antwortet in monotoner Selbstaufgabe “Ihr habt js recht, aber…”

Sorry Mann, das zerreisst einen schier, dieser gleichmütige Masochismus! Bist das wirklich Du? Warst Du immer schon der Typ, der sich die Fresse polieren lässt und anschliessend um Entschuldigung bittet? Lässt Du Dir immer schon vor Deinen Augen in die Suppe spucken und löffelst sie dann mit nem Schulterzucken aus? Es soll ja tatsächlich solche Menschen geben, Menschen ohne jeglichen Selbstwert, ohne Respekt gegenüber sich selber, ohne Stolz. Bist Du so einer?

Ich an Deiner Stelle hätte das Bedürfnis, die Frau zu zerstören – trotz aller “Liebe” (Deine teilweise Selbstaufgabe deutet eher auf eine emotionale Abhängigkeit hin). Nicht falsch verstehen, ich plädiere nicht dafür, irgend etwas in diese Richtung zu tun, dazu bist Du ohnehin zu gutmütig, soviel lese ich aus Deinen Beiträgen heraus – und das meine ich jetzt nicht schlecht ;)

Aber ich plädiere dafür, dass Du einen klaren Schlussstrich ziehst, für Dich! Falls sie sich meldet, reagiere nicht. Lass sie gehen.

Hey Thran,

ich habe jetzt nicht komplett alles gelesen - aber ich denke mehr als genug.. Du machst dich echt selbst fertig. Du musst nicht lernen sie zu vergessen, sondern du musst lernen sie zu vergessen wollen!

Dann klappt es bestimmt. Tu dinge die dir spass machen und mach dir den gefallen und denk nicht mehr an sie. Ich weiss das ist nicht einfach aber wie gesagt du musst es schon wollen.

Ich hatte mal was mit einer hübschen frau... Wir hatten schöne Momente, Sex, unternahmen Dinge usw.. alles gut und ich wollte unbedingt eine Beziehung mit ihr. Das Problem war, sie nicht =(

Es zerriss mir das Herz, eine Welt brach zusammen. Ich hatte an nichts mehr freude und hörte nicht auf an sie zu denken. Es ging mir echt mies.

Was ich aber leider nicht gemacht habe, ist der Kontakt zu ihr abzubrechen. Wir hatten dann sogar 2-3mal wieder was zusammen. Das ging ein paar Monate so. Mir ging es weiterhin schlecht und ich habe immer an sie denken müssen. Dann bin ich zum glück für ein 1/2 Jahr nach Australien. Das beste was mir passieren konnte. Ich hatte nie kontakt mit ihr und habe sie blitzschnell vergessen. Als ich zurückgekommen bin, habe ich sie wieder ein paar mal gesehen und wir haben auch ab und zu per sms miteinander geschrieben. Der einzige unterschied, ich kann nur über die zeit lachen als ich sie noch wollte =)

Naja es muss nicht Australien oder sonst ein fernes Land sein.. du musst dich eifach lösen bis du auch über die Zeit lachen kannst. Solange das nicht klappt - strikes Kontaktverbot.

Solange du nicht über sie hinweg bist, ist jeder Kontakt mit ihr schmerzhaft und ein Rückschlag für dich.

Sie muss ja kein schlechter Mensch sein.

Und ganz vll habt Ihr ja tatsächlich in der Zukunft noch mal eine Chance.

Nach allem, was jetzt war, könntet Ihr aber wohl eh nicht genau da anknüpfen, wo Ihr vorher wart.

Der Schnitt, vor dem Du Dich vll fürchtest, der muss eh her, denn so wie es gerade bei Euch läuft,

tust Du Dir sehr weh.

Jetzt meinst Du anscheinend, das verkraften zu können. Klar, Du stehst sozusagen unter dem Adrenalinschub

des Zurückerkämpfens. Du hast Angst, sie ganz zu verlieren.

Aber verloren auf die Dir wichtige Art hast Du sie tatsächlich eh schon!

Und angenommen, Ihr kämt wieder zusammen, spätestens dann kommt alles hoch, was Dich jetzt verletzt.

Je länger Du jetzt da bleibst, je mehr Verletzungen Du Dir zufügen lässt, desto mehr Last gäbe es auch bei

einem theoretischen Neuanfang.

Sie scheint doch ohnehin ein bisschen wirr drauf zu sein im Moment.

Vll wäre es besser, Du verabschiedest Dich von der momentanen Konstellation,

und der Beziehung, die Ihr bisher hattet, denn die ist eh vorbei. Ziehst Dich zurück.

Und wenn die ganzen Verletzungen erstmal in Dir hochgekommen sind und Du sie ein bisschen verarbeitet hast,

also auch ein bisschen Zeit vergangen ist, könnt Ihr Euch ja wieder neu begegnen.

Und vll entsteht dann ja auch wieder etwas Neues bei Euch.

Hallli hallo, ohne Dir in irgendwelcher Form nahe treten zu wollen möchte ich gerne dazu antworten:

ich denk, dass Sie endlich wieder ihre normale Welt haben will und keine desolaten Streitereien mehr ausgesetzt werden möchte, die irgendwas mit Dir zu tun haben.

3 1/2 Monate waren ihr genug um Dich besser kennen zu lernen. Das hat ihr gereicht um zu sehen, dass Du mehr willst, also die Dinge in der Beziehung hinterfragen. ........die Schwere, Vielleicht auch mehr zu fragen, zu sagen als sie es will ?

Du bist ein Drama und Du und Dich umgib(s)t ein Drama. Leider muss ich das so sagen, nachdem ich fast Deinen kompletten Thread durchgelesen habe. Es geht nicht um Eine Beziehung, es geht ums Hinterfragen, warum man (Du) eine Beziehung hat und um die Bestätigung, dass Du also man eine Beziehung hat, weil Du Dich .............vergib mir..........selbst nicht liebst. Und Du fragst das Mädel: Heee, was hab ich an mir, dass Du mich willst ?

So kommst Du mir hier vor. Es geht nicht um sie und um das warum...........es geht um Dich und das Warum. ;) Warum Du.

Oder es geht einfach nur darum, das man dir Antwort gibt, damit Dein Leben wenigstens ein bisschen lebenswert ----also nicht mehr so langweilig -----ist.

Heyho,

so also nun ist fast seit einer Woche ruhe.

Ansich gehts mir gut, aber heute is doch mal wieder son Tag wo ich irgendwie denk BLUBB, wie gehts ihr wohl? ist sie so glücklicher wie es ist.

Es fehlt mir trotzallem irgenwdie schwer zu wissen das sie kein teil mehr von mir is, abgesehn von Liebe, oder sonst was, ich mein einfach die Bekannschaft, die eventuelle Freundschaft, die Unterhaltungen oder Telefonate mit ihr.

Nur mal so als Wasserstandsmeldung :).

Ich bleib aber weiterhin "hartnäckig" und versuch von mir aus auch net mehr anzukommen, auch wenn es in den finger juckt. Aber nach einer Woche? solang ist das nun auch wieder nicht, frag mich aber dennoch wieso alle der meinung sind, auch in meinem Umfeld das Sie sich meledet.

Sie hat doch jetz kei grund mehr, herfahren brauch sie ja net mehr, weil sie mit dem "date" typen kein kntakt mehr angeblich hat, also fall ich ja sowieso auch weg.

Blubb :)

Naja dennoch allen lesern noch ein schönen Sonntag.

Hallo,

wie gehts nun weiter?

Eig. ging es mir wie erwähnt relativ gut, aber jetzt kommt ne phase seit ca. 2 Tagen wo ich wieder vermehrt an Sie denke, wo ich einfach net weiß, soll ich evt. ein Brief schreiben, mich doch wieder melden?

Ich merk doch einfach das ich gefühlstechnisch noch an ihr hänge und sie sofort zurücknehmen würde, alle ihre taten kann ich mir erklären und sogar auch schön reden, ich weiß das bringt nix, und eig. ists auch dumm es gibt noch 1239812389 andere Frauen, aber ich packs net wen anderen kennenzulernen, ich rede mal mit wem und dann wird verglichen, oder ich hab sofort im gedanken "wozu ich hab doch ..." ich hab auch garkein bedarf mich irgendwie umzuschauen weil ich dann dauernd denk ich geh fremd Oo.

Ich würd momentan alles tun, auch wennsch danach nochmal ne abfuhrt kriegen würde, ich würde einfach sogern ihre stimmte nochmal hören oder sie sehn :( , ich würde sofort die 250km fahren und vor der tür warten, aber mit welchem grund? was dann? das is doch dann scho stalking das geht garnet.

Es ist doch blöd soein zwiespalt eig. zu wissen das sie wohl net gut war, die erfahrung mit nehmen, mund abputzen und weiter gehts, aber ich will nicht, ich will das sie wieder neben mir liegt.

Ist doch zum verzweifeln sowas.

hey, lass dir Zeit und dräng dich nicht. Es gibt Tage an denen geht es besser und an welchen geht es schlechter. Momentan gehts bei dir wieder schlechter. Versuch diese so gut wie möglich zu überstehen. Lenk Dich ab! Unternimm was. Aber sich melden, denke ich, bringt nichts ausser das du auf Tag 0 zurückfällst und alles wieder von vorne beginnt.

Mag ja sein :/.

Dennoch juckt es gerade übelst einfach ihr zu sagen das ich sie wieder will, oder bei ihr auf dem telefon klingeln zu lassen das sie weiß ich bin noch da ka, auch wenn das iregndwie total verzweiflungsakte sind, ich bins aber auch, ich komm mit der situation irgendwie so garnicht klar.

Ich will sie halt wieder haben.