beziehungsende ... und jetzt sexsüchtig ...

Weiss nicht was Du mit Deinem Verhalten anderes betweckst als möglicherweise einfach dem "Verflossenen" zu zeigen "eine andere Mutter hat auch noch einen schönen Sohn". Das wahllose Bettgehüpfe hilft Dir vielleicht im Moment ueber den Verlustschmerz etwas hinweg, aber es ist nicht mehr als einfach ein Betäuben / eine körperliche Lust ausleben. Auf diese Weise findest Du garantiert keinen zu Dir passenden Partner, aber strebst Du das ja auch nicht an. Dein Ex sieht sich in Deinem Verhalten eher noch bestätigt, dass er Eure Beziehung beendet hat. Sorry, dass ich hier so direkt bin.

 
liebe biene

mich würde ein eingehen deinerseits auf die diversen antworten interessieren...sonst wirds einseitig, und es beginnt nach fake zu müffeln...

 
liebe Biene,

Ich(wir) habe mich auch getrennt nach 11 Jahre, obwohl ich sie immer noch liebe. Ich weiss dass mein Ex auch dazu neigt sich bei Fremden "Zuneigung" zu holen. Das tut mich unendlich leid vor allem weil sie DA nicht findet was sie sucht. Und am Ende mit einem Kater dasteht. Für mich ist die Idee scheiße das die Frau die für mich etwas kostbares ist, von anderen als etwas billiges abgetan wird.

 
Liebe Biene

Falsch ist es sicher nicht was du machst, vielleicht solltest du dir einfach ein paar Gedanken machen wie du es machst. Wahllos sich die Männer auszusuchen macht bestimmt keinen Sinn. Aber ein gutes Schnittchen würd ich mir auch nicht entgehen lassen.

Du hast lange genug in deinem Mauerblümchendasein gelebt. Jetzt reisst du Mauern nieder und gehst hinaus und geniesst das pralle Leben. Dass da nun mal auch Sex mitgehört versteht sich von allein.

@alle Moralapostel: Ich glaube jede und jeder muss selber wissen was er tut. Die einen finden es verwerflich, die anderen finden es normal. Ich hüte mich davor jemanden auf den "rechten" Weg zu bringen. Denn wer weiss schon welcher das für den oder die einzelne ist.

Liebe Biene, wäre wirklich schön wenn du dich auch wieder mal zu deinem eingebrachten Thema äussern würdest.

herzlichst

Windrad

 
.....dabei bin ich auch gar nicht wählerisch ... ganz im gegenteil, ich lasse typen an mich ran, die mich eigentlich anekeln ....
kommt man da wieder raus? hört das von selber auf?

fühle mich dannach oft soooo schlecht

lg

biene
hallo Biene,

ich wüsst gern, ob Du die Beziehung schon verarbeitet hast,

oder ob Du halt "nur" den Sex ausleben willst, ohne eine engere Bindung einzugehen?

In dem Falle musst Du Dich irgendwann mit der Vergangenheit auseinandersetzen, vielleicht kommt dann automatisch der Wunsch nach einer intensiveren, tieferen Beziehung als momentan?