Hallo zusammen..
war schon vor ein paar jahren hier.. nun ist es wieder so weit.. habe keine ahnung wie weiter..
ich mache es kurz..
habe mich vor 2 jahre verliebt.. so wie sie auch..
sie ist allein erziehend ( scheidung) mit 2 kinder.. eins davon .. den bub hatt etwas probleme mit der trennung und wird psycologisch betreut.. da er recht aggressiv auf die vergangeheit reagiert..
was auch recht viel zeit von der mutter in anspruch nimmt und braucht.
dazu arbeitet sie auch 2 tage in der woche .. und eigener haushalt.. also voll pensum..
sie hatte auch eine gewaltsame bezieung.. wurde geschlagen..
wir haben uns kennen gelernt und die erste drei viertel jahre viel zusammen ausgetauscht.. die wahren super.. viel liebe.. viele gespräche.. einfach schmetterlige...
aber irgend wie kahm den alltag.. probleme mit dem bub.. und ich musste etwas zurücktreten .. was für mich auch verständlich wahr..
nur seit dämm und das sind jetzt schon fast 2 jahre..
finde ich keine nähe mehr zu ihr.. wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt sagt sie ja.. aber im gleichen atemzug sie könne sie mir nicht mehr geben .. von ihrer seite kommt dann nichts mehr.. keine zärtlichkeiten.. umarmungen.. liebevolle ausssagen.. nichts ..
sie sei gestresst und finden auch keine zeit für sich...
zwischen uns ist seit praktisch 2 jahre nichts mehr gewesen..
wir hören uns jeden tag und am wocheende verbrigen wir zeit zusammen.. aber eben sehr kalt...
ich helfe wo ich nur kann.. bei ihr zuhause .. mit den kids.. mit dem bub habe ich den faden auch gefunden.. er vertraut mich und will auch meine nähe...
nur das was ich mich wünschen würde kommt nicht.. sie..
ich dachte die zeit und ruhe würde helfen.. war nicht so..
bin bei mir zuhause und vermisse sie jeden abend .. schlaflose nächte..
keine nähe ... nichts.. ausser .. das sie mich liebt.. und punkt.. sie kann mir nicht mehr geben..
keine ahnung.. was nun... !!!!
sorry ist doch länger...
war schon vor ein paar jahren hier.. nun ist es wieder so weit.. habe keine ahnung wie weiter..
ich mache es kurz..
habe mich vor 2 jahre verliebt.. so wie sie auch..
sie ist allein erziehend ( scheidung) mit 2 kinder.. eins davon .. den bub hatt etwas probleme mit der trennung und wird psycologisch betreut.. da er recht aggressiv auf die vergangeheit reagiert..
was auch recht viel zeit von der mutter in anspruch nimmt und braucht.
dazu arbeitet sie auch 2 tage in der woche .. und eigener haushalt.. also voll pensum..
sie hatte auch eine gewaltsame bezieung.. wurde geschlagen..
wir haben uns kennen gelernt und die erste drei viertel jahre viel zusammen ausgetauscht.. die wahren super.. viel liebe.. viele gespräche.. einfach schmetterlige...
aber irgend wie kahm den alltag.. probleme mit dem bub.. und ich musste etwas zurücktreten .. was für mich auch verständlich wahr..
nur seit dämm und das sind jetzt schon fast 2 jahre..
finde ich keine nähe mehr zu ihr.. wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt sagt sie ja.. aber im gleichen atemzug sie könne sie mir nicht mehr geben .. von ihrer seite kommt dann nichts mehr.. keine zärtlichkeiten.. umarmungen.. liebevolle ausssagen.. nichts ..
sie sei gestresst und finden auch keine zeit für sich...
zwischen uns ist seit praktisch 2 jahre nichts mehr gewesen..
wir hören uns jeden tag und am wocheende verbrigen wir zeit zusammen.. aber eben sehr kalt...
ich helfe wo ich nur kann.. bei ihr zuhause .. mit den kids.. mit dem bub habe ich den faden auch gefunden.. er vertraut mich und will auch meine nähe...
nur das was ich mich wünschen würde kommt nicht.. sie..
ich dachte die zeit und ruhe würde helfen.. war nicht so..
bin bei mir zuhause und vermisse sie jeden abend .. schlaflose nächte..
keine nähe ... nichts.. ausser .. das sie mich liebt.. und punkt.. sie kann mir nicht mehr geben..
keine ahnung.. was nun... !!!!
sorry ist doch länger...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: