danke ton ton...
du hast recht..
im jungen alter könnte ich es noch vetstehen das man mühe hat mit gefühle und diese auch zu ordnen...
aber nicht mit 44.. mit eine gewisse reife..
gestern abend nachdem ich hier im forum geschriben hatte.
rufte mich ihre freundin... das erste mal seit ich mit ihr zusammen bin...
und fragte nach was ist... was los ist..
ich musste festellen das sie jede einzelne komma von dem was ich mit meiner freundin im letztem jahr gesagt.. geredet hatte wusste...
da habe ich die ganze nacht müssen grübeln...
wie kann es sein das man sich mehr mit der freudin ausstascht als mit dem partner..
klar sie ist ja auch länger anwesend.. aber dann alles..
sie kommt ja schon nicht klar mit sich selber.. aber anstatt mit dem partner sich ausstauschen dann mit der freundin..
in dem ganzen gespräch am telefon.. habe ich irgend wie diese tastsache rausgefiltert..
meine freundin hatt schlimmes erlebt.. ( geschlagen .. betrogen.. ) und von dieser basis hatt sie angst.. ihre freundin wusste schon alles auch von der blokaden...
wieso hatt sie nicht den mut gehabt mit dem jetztigen freund es zu beschprächen...
diesen vetrauen sollte mann doch haben nach über 2 jahre...
und ich kann es immer noch nicht greifen...
danke .. wurde scho wieder lang...
du hast recht..
im jungen alter könnte ich es noch vetstehen das man mühe hat mit gefühle und diese auch zu ordnen...
aber nicht mit 44.. mit eine gewisse reife..
gestern abend nachdem ich hier im forum geschriben hatte.
rufte mich ihre freundin... das erste mal seit ich mit ihr zusammen bin...
und fragte nach was ist... was los ist..
ich musste festellen das sie jede einzelne komma von dem was ich mit meiner freundin im letztem jahr gesagt.. geredet hatte wusste...
da habe ich die ganze nacht müssen grübeln...
wie kann es sein das man sich mehr mit der freudin ausstascht als mit dem partner..
klar sie ist ja auch länger anwesend.. aber dann alles..
sie kommt ja schon nicht klar mit sich selber.. aber anstatt mit dem partner sich ausstauschen dann mit der freundin..
in dem ganzen gespräch am telefon.. habe ich irgend wie diese tastsache rausgefiltert..
meine freundin hatt schlimmes erlebt.. ( geschlagen .. betrogen.. ) und von dieser basis hatt sie angst.. ihre freundin wusste schon alles auch von der blokaden...
wieso hatt sie nicht den mut gehabt mit dem jetztigen freund es zu beschprächen...
diesen vetrauen sollte mann doch haben nach über 2 jahre...
und ich kann es immer noch nicht greifen...
danke .. wurde scho wieder lang...