.... scheiß Story auf gut Deutsch.
Ich bin neu hier und als ich den Beitrag sah musste ich einfach lesen... Ich kann meinem Vorgänger hier nur zustimmen! Nach 3 Wochen ist es eine Frechheit...
Ich bin selber gerade in einer nicht so tollen Situation. Aber eins weiß ich... Beziehungspausen können echt nach hinten losgehen.. schon die Idee von einer ist eigentlich... naja... nur Zeitverzögerung des Schlussmachens. Ich musste damals regelrecht betteln um eine... ich wollte nicht wahr haben, dass es schon längst aus war.
Naja... aber ich habe auch schon gutes erlebt damit, jedoch musst du da wirklich Stärke bewiesen und ihr ein wenig Druck machen!! Mit meinem damaligen Freund mit dem ich knapp über ein Jahr zusammen wahr lief es nicht mehr gut... eigentlich garnicht mehr... ich wusste wenn ich jetzt nicht die richtige Taktik anwende, habe ich ihn für immer verloren. Also hörte ich auf mit dauernten Smsn wie z. B. ''Ich liebe dich aber ich habe das Gefühl du mich nicht mehr...'' blah blah blah. Und habe zu ihm einfach gesagt: Ende Schluss ich kann nicht mehr! Dann bin ich für ein Wochenende feiern gegangen.. sagen wir es mal so... natürlich habe ich pausenlos an ihn gedacht, aber ich wollte ihm klar machen bzw wollte, dass er für sich erkennt was er will.
Und siehe da.. nur 2 Tage später eine Sms: Ich weiß ich bin ein Idiot, aber bitte lies in Facebook. Ich konnte zu dieser Zeit nicht online also bin ich heimgelaufen und so gegen 22 Uhr habe ich ihn angerufen. Er meinte er würde schon schlafen und ich soll einfach morgen lesen was er geschrieben hat. Wir legten auf. Als ich schlafen wollte wieder eine Sms: Es ist einfach nur so.. ich vermisse dich.. ka.
Ich weiß, dass hatte jetzt überhaupt nix damit zutun, aber ich musste auch mal irgendwo das ablassen und was ich dir damit vermitteln wollte: wie du siehst, wenn du Stärke beweist, dann kommen sie meist von ganz alleine ''angekrochen''.
Bei dir habe ich da allerdings Zweifel... nach drei Wochen immer noch die selbe Situation?
.. Jetzt musst du wirklich klug vorgehn. Sie wird sonst einfach anfangen, ohne dich zu leben ...
Liebe Grüße!