Beziehungssucht

Lohnt sich aber.

Das Bauchgefühl, oder vielleicht bezeichnest du es anders (Intuition..?) ist er direkte Zugang zu dir und deinen Gefühlen, deiner inneren Stimme.

Vielleicht ist er der falsche mann zum falschen Zeitpunkt, vielleicht aber läßt du ihn nicht an dich heran?

Was glaubst du?

Ich habe nicht das Gefühl ihm alles sagen zu können. Für manche Dinge geht es nicht. Er ist von seiner Art her ein seltsamer Typ. Seine Reaktionen bzw. Antworten sind manchmal mit einem kleinem lachen verbunden und das nervt mich, weil ich manche denke er nimmt es nicht ernst. Am Anfang dachte ich immer er macht das mit Absicht.

Habe mich jetzt fest entschlossen meine Hausärztin am Freitag aufzusuchen und mir ihr darüber zu sprechen. Zu ihr habe ich nen sehr guten Draht. Dann sehe ich weiter was ich mache. So geht es nicht weiter.

Achja nochwas, hab mal geschaut was es so im Angebot in Worms gibt. Reichlich viele sind das nicht. Da du ja aus Mainz bist, kannst du jemand empfehlen? Wäre von der Strecke auch noch Ok da ich ja nicht direkt in Worms wohne sondern zwischen Mainz und Worms.

Ja, da kenne ich einen zwar nicht persönlich aber vom Hören-sagen wohl sehr gut und empathisch.

Dr. I* in Mainz wohnt in der W* Straße. Telefon habe ich leider nicht, aber so findest du es auch.

Edit: Namen und Adresse wegen der Anonymität und untersagten Werbung editiert. Bitte die Forumregeln beachten! Danke, pitsch

Also wenn ich so wie du fühlen würde bei meinem Psychiater wäre ich schon lange gegangen. Aber nach 2-3 Sitzungen wird es sich vielleicht ändern. Bis jetzt konnt ich ihm von allem erzählen... meinem... "Absturz", meiner Kindheit, sexuellem... ich denk ich hatte Glück. =)