ja, das ist leider der passende titel für meine momentane situation. 4 kinder, das kleinste noch ein baby- und der 10. hochzeitstag steht kurz bevor. ich bin am ende. ich habe rausgekriegt, dass er mich seit x jahren mit prostituierten betrügt. zuhause spielt er den perfekten ehemann, der perfekte familienvater, der seine kinder über alles liebt. ich bin keine sexverweigerin, im gegenteil, wir hatten immer ein gutes sexualleben. er war es eher, der in den letzten 3 jahren immer mal wieder mir den sex verweigerte. ich habe es gespürt, wollte es aber lange nicht wahrhaben, bis ich es rauskriegte. er hat x tausende von franken für seine sexsucht ausgegeben. mir erzählte er immer, er hätte kein geld, ich dagegen hätte zuviel zum ausgeben. er verdient sehr gut, deshalb verstand ich es nicht, wieso wir nicht mehr sparen konnten. viel früher hätte ich die finanzen unter die lupe nehmen sollen. aber nein, ich war viel zu gutgläubig.
ich habe das gefühl im falschen film zu sein. jeden morgen wache ich auf und der erste gedanke ist: DAS DARF NICHT WAHR SEIN.
ich weiss sogar welches sein lieblingsbordell ist. ich weiss an welchen tagen er ging, was die jeweilige frau genau anbietet..mir kommt das kotzen. ich brülle ihn an, schüttle ihn, wieso hat er mir das angetan. wir haben unsere 4 kinder mit liebe gezeugt. ich bin einige jahre jünger als er, ich bin eine attraktive junge frau, keineswegs prüde, im gegenteil.
er versichert mir, dass ab dieser woche sein neues leben beginnt, er aufhöre damit. er liebe mich und die kinder über alles, wolle uns auf keinen fall verlieren. aber er verstehe, wenn ich ihn jetzt verlasse.
ich habe meine eltern, seine eltern, unsere besten freunde, alle habe ich darüber informiert. alle sind sprachlos. die meisten raten mir: verlasse ihn, schütze dich vor weiteren enttäuschungen.
nur schon eine passende wohnung zu finden ist VERDAMMT schwer.
WAS SOLL ICH TUN??? das vertrauen ist dahin. wie kann ich überhaupt wieder vertrauen. wie kann ich jemals wieder sexuellen kontakt mit ihm haben. ich sehe keine hoffnung.
ich habe das gefühl im falschen film zu sein. jeden morgen wache ich auf und der erste gedanke ist: DAS DARF NICHT WAHR SEIN.
ich weiss sogar welches sein lieblingsbordell ist. ich weiss an welchen tagen er ging, was die jeweilige frau genau anbietet..mir kommt das kotzen. ich brülle ihn an, schüttle ihn, wieso hat er mir das angetan. wir haben unsere 4 kinder mit liebe gezeugt. ich bin einige jahre jünger als er, ich bin eine attraktive junge frau, keineswegs prüde, im gegenteil.
er versichert mir, dass ab dieser woche sein neues leben beginnt, er aufhöre damit. er liebe mich und die kinder über alles, wolle uns auf keinen fall verlieren. aber er verstehe, wenn ich ihn jetzt verlasse.
ich habe meine eltern, seine eltern, unsere besten freunde, alle habe ich darüber informiert. alle sind sprachlos. die meisten raten mir: verlasse ihn, schütze dich vor weiteren enttäuschungen.
nur schon eine passende wohnung zu finden ist VERDAMMT schwer.
WAS SOLL ICH TUN??? das vertrauen ist dahin. wie kann ich überhaupt wieder vertrauen. wie kann ich jemals wieder sexuellen kontakt mit ihm haben. ich sehe keine hoffnung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: