Bin am Ende,weiß nicht mehr weiter !!

keki

Neuer Benutzer
28. Jan. 2004
26
0
0
34
Also erst mal ahllo an alle !

Danke das ihr mal reinschaut :schmatz:

Ich war mit mein Ex über ein Jahr zusammen ! Er meine immer wir hören nicht auf andere , wir machen uns die beziehung nicht kaputt, doch plötzlich machte er per sms schluß und nur weil er auf naddel ( ne alte freundin) gehört hatte ! ;(

Dann kam er nochmal vorbei doch ich war vies zu ihm ;( ;( ! und jetz haben wir seid 1 monat un 2 tage schluß :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:!! er hatte ne neue zur ablenkung doch hat wegen mir schluß gemacht :verliebt: ! er meine wir sollen befreundet bleiben und will sich schon morgen mit mir treffn ?meint ihr ich soll hingehen ? :rolleyes: ich weiß nicht , man denkt sich doch schon das er noch was von mir will un nur reden will un so um in kontakt zu bleiben oder? :verliebt: :verliebt:ich meine wenn er ne aussprache will, okay .aber was ist wenn er mich küsst?kann ich doch nicht nein sagen,weil ich ihn noch über alles liebe !!! :nono: :nono: :nono: :nono: ich muss ihm sagen was ich noch fühle , das ist meine letze chance ne leute?oder?er schreibt mir briefe,guckt mich in der schule an,schreibt sms,schreibt immer hdl oder hdggggdl,udn willl alte fotos von mir von früher wo wir uns küssen und so?????

bitte helft mir

gReEtZ keki

hey keki,

:trost:

also was du so erzählst :schief: scheint mir doch so, als ob du ihm NICHT egal bist.

ich finde, du solltest dich morgen auf jeden fall mit ihm treffen...aber warte einfach ab was er macht. wenn er ne ausprache will oder so dann ist es ja gut, wenn er dir sagt, dass er wieder gerne mit dir zusammen wäre, dann ist es ja auch gut (denk ich doch ;) ). tja und wenn er sich nur einfach freundschaftlich mit dir treffen will, dann musst du für dich entscheiden, ob du das auch weiterhin willst oder ob es dir zu sehr weh tut. und das musst ihm dann auch sagen, wenn du das nicht willst. geh auf jeden fall hin, du willst und musst doch wissen, was er denkt..

viel glück, drück dir ganz fest die daumen, und schreib gleich was passiert ist

biene

Als erstes solltest du immer zu deinen Gefühlen stehen und gehe da doch auch ruhig einen Schritt auf ihm zu. Aber warum hat er eigentlich Schluß gemacht und was hat die eine Freundin damit zu tun? Wie alt ist er eigentlich? Stimmt es, dass du erst 13 bist? Vergiss nicht, die meisten sind in diesem Alter dafür nicht unbedingt reif genug, besonders in der heutigen Zeit...

also hallo erstmal,

erhat mir gesimst am freitag , das er mit der neuen schluß gemacht hat für mich , :super: udn ob ichd en noch liebe?doch ich weiß es nciht ob ich ihm es sagen solle !! :mauer: naja ich bin 13 abere echt schon seid 11 und hals mit dne zusammen , er sit 14 !

Eigentlich kann ich mich da nur wiederholen: stehe zu deinen Gefühlen! Das soll aber nicht bedeuten, dass ihr euch gleich wieder in eine "Beziehung" hineinstürzen solltet. WARUM hat er denn Schluß gemacht? Zumindest sollte er sich vorher darüber klar werden, bevor ihr es erneut versuchen könnt.

Viel Glück :super:

Ne weißte ich lass den jetz völlig laufen !! :schief: wenn er was will kann er ja mailen oder anrufen :rolleyes: , ich hab die schnauze voll !sorry aber ist so !ich bin den lang genug nachgelaufen ! :heulen: :heulen:ich hab den am freitag in der stadt mit der ex gesehn ;( ;( und deswegen schreibt er mir nur morgen und abend sms weil mittags die neue da ist! X( ! verarschen kanner andere , mich nicht , mir schreibt er ja von wegen ich will fotos von uns zwei,will reden,will treffn,schreibt briefe,hdgggdl und so :verliebt: !! also das geht zu weit , er muss sich entscheieden entweder sie oder ich wa ?? :mauer: wie konnte ich nur auf son idiot andert halb jahre reingfalln? ?( ich bin nur die jenige die jendige die zweifel an liebe zu ihm noch hat wa :nono:vielleicht er auch aber wenn es soist dann muss er nur die wqahrheit sagen ich tus auch also aber ne !! :evil: zeiten ändern sich , bald wench auf der neuen schule bin,dann hat er ausgeschissen !! :party:

schreib zurück

greetz keki

Ich habe schon deinen Beitrag gelesen, aber du hast dich doch bereits entschieden, oder? Viele sind auch mit ihrere Ex immernoch freundschaftlich befreundet und andere spiele auch gerne ihre Spielchen. Ich kann dir leider nicht sagen, zu wen von den beiden er nun gehört. Einerseits solltest du immer zu deinen Gefühlen stehen, andererseits darfst du auch nicht mit dir spielen lassen. Zwickmühle, nicht? Davon abgesehen denke ich eh, dass du dir langsam etwas unsicher wirst... Sprich ihn doch mal auf seine Ex an und sage ihm, dass du dich nicht verarschen lässt, ersteinmal wieder lernen müsstest ihm zu vetrauen (nicht vorwurfsvoll oder beleidigt klingen und die Situation dann auch nicht ausnutzen, wie z.B. unnötig unter Druck setzen). Vergiss aber nicht, dass ihr noch relativ jung seid, naja, den Rest kennst du ja.

Achso , ich weiß nit zu wen er von denen gehört :( ich weiß nit ,er ist in den sachen komisch,wenn er weiß das ich den liebe , lässt er mich links liegen :heulen: , und wenn er denkt ich hass ihn mialt er immer von wegen was ich noch empfinde :klatsch: ,was wil er nun ? :schief: was heißtn das? X( wenn er so reagiert ? :nono: ich lasse mich nicht nur für tole spielchen eigenen :rolleyes: .tut mir leid,aber nein,ich bin lieber eine für beziehungen wa :] würdest du den ma anrufen ? :heulen: mit den reden ? :schief: bidde was er noch fühlt udn was nit ? :rolleyes:

schreib zurück keki

Ach keki... Überlege mal, wie du immer reagierst, wenn er mal gerade auf dich zugeht, dir eben sagt, wieviel er für dich doch empfindet? Könnte es eventuell sein, dass du dann denkst er treibt nur seine Spielchen und machst einen Rückzieher oder gehst du dann auch auf ihn ein? So oder so, ich würde an deiner Stelle auf jedenfall mal mit ihm reden, aber nicht per SMS oder Telefon, sondern unter vier Augen. Sage dann, wie du dich fühlst und dass es so nicht weitergehen kann, dass du es gerne versuchen würdest, aber nicht weißt, ob du ihn vetrauen kannst, eben all das, was ich schon gesagt habe. Entweder du riskierst es oder nicht, es ist alleine deine Entscheidung, nur solltest du dann auch dabei bleiben...

ich weiß nicht , wie drauf reagieren würde ! ?(

Ich weiß nit wie auf den reagieren soll ? :rolleyes:

oder wie ich damit umgehn soll ,das er auf meine schule ist ? :heulen:

was hättest du getan ? :schief:

weißte es ist scheiße , jeden tag erfahre ich etwas anderes !! :mauer:

habe gestern mit den sein besten kumpel geredet !! :party:

er meine er will reden mein und will mich zurück?

schreib zurück

keki

Ganz ruhig, davon bricht das Leben noch lange nicht zusammen und du bist gerade mal am Anfang :trost:

Eigentlich kann ich mich nur wiederholen. Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden

sage[n] wie du dich fühlst und dass es so nicht weitergehen kann, dass du es gerne versuchen würdest, aber nicht weißt, ob du ihn vetrauen kannst
, wie schon gesagt. Und solange er sich nicht endlich entschieden hat und zu dir steht, würde ich auf Abstand gehen, Funkstille eben. Klar siehst du ihn ja fast jeden Tag in der Schule, trotzdem kannst du immernoch versuchen ihm aus den Weg zu gehen. Ich behaupte ja garnicht, das es leicht ist, nur würde ich ihm eine Chance geben, ihn vor die Wahl stellen und dann aber auch konsequent sein.

hi , er hat sich entschieden und ist dazu gestanden das er mich noch liebt wa !! :verliebt:

er will mal mit mir alleine reden,er wollte kino gehn :schief:

weiß nit kein plan muss er wissen,ich laufe den nit mehr nach !!!

ok muss jetzt meinen senf auch noch dazu geben hoffe du bist mir nicht allzu böse......aber...............

..................wie oft soll er dir noch sagen das er dich liebt und dich zurück will??? klar hast du zweifel aber dann sag ihm das, sprich dich mit ihm aus, sag ihm was dzu fühlst, und welche ängste du hast, sprich ihn auch auf seine ex an!!! aber gib ihm auch eine chance!!!

denn du sagst du möchtest ihm nicht mehr hinter herlaufen, gut so, aber wenn er auf dich zu kommt und dich schon fragt ob du mit ihm weggehen möchtest, dann geh!!

aber sei auch zu dir selber ehrlich, vielleicht sind deine gefühle ja auch weg, keine angst, ist ja nichts schlimmes, kann passieren!! aber werde dir darüber klar!!!

bin sicher das du das packst :schmatz: trotzdem viel glück!!!

Hi du , danke für den beitrag @NEUSTRAT! :schmatz:

ja ich weiß aber er kann mich nicht verarschen ! und schon gar nicht ausnutzen !!,mittags nach der schule wenn ich dem ne sims schreibe,schreibt er zurück,aber nachmittags ist die neue da dann nicht !! und abends wieder ja ! also verarschen kann er andere !

ich lass den jetz laufen !! er kann mich nicht verarschen !!

ne freundin von mir hat eigene bude und wollte reden mal sehn was sich tut !!

schreib zurück

keki :klatsch:

also da kann ich dir nur gratulieren :klatsch:

mach weiter so, ja du bist erst 13, aber wie es aussieht eine sehr sehr starke frau!!! ich bin mir auch sicher das du bald deinen traum boy finden wirst, mit deiner menschen kentniss!!!!!!!!!! :verliebt:

sei froh das du so stark bist, und du bemerkt hast was da so alles abläuft!!!

ich kann dir nur viel glück für die zukunft und für die nächste hoffentlich bald kommende liebe wünschen!!!!!!!!!!!!

bussi :schmatz:

Hi neustart,

bei dem bleibt mir ja wohl keine andere wahl oder ? ich weiß nicht,aber ich komm mir abzulut verarscht vor !! da muss man so reagieren ! jetz wo ich ihn ma laufen lasse mailt er ob wir reden können ??komich ne?ich amchw eiter so,er wird kommen , er oder keiner,schließlich bin ich ja nit schuld das es so ein ende mit uns gab wa "!!! naja ne starke frau?was nennste starke frau?er hat rispekt aber naja

schreib zurück

*kiss* :schmatz:

keki