Bin am Ende,weiß nicht mehr weiter !!

sorry, war nicht zuhause!!!

hey kleine, du machst dir viel zu viele gedanken darüber, du hast in jedem punkt recht! er darf dich nicht so behandeln, du hast etwas besseres verdient und dieser mensch wird auch kommen, keine angst!!!!!!

wenn er mit dir sprechern möchte ok, aber sei darauf gefasst das er dir wieder sagt wie wichtig du ihm bist und das er es diesmal wirklich ehrlich mit dir meint!!! ob du ihm das glaubst, ist deine entscheidung, nur bedenke dabei das wenn du ihm ''nochmals'' eine chance gibst, es sehr gut sein könnte das er dich wieder verletzt!!!

denn meiner meinung nach weiss er selbst nicht was er will, im gegensatz zu dir!!! und deshalb denke ich :rolleyes: es wäre für dich besser weiter zu schauen, denn es gibt doch noch sooooooo viele schöne und liebe männer!!! :) )

lass dich nicht verarschen!!!!!

übrigens, haste da vollkommen recht, bist überhaupt nicht schuld, also lass dich nicht weich kochen!!!

Hey du :schmatz: ,

Ich weiß vielleicht mag oder liebt er mich ja wirklich noch !! Doch ich komme mir verarscht und ausgenutz vor !! Ich denke mal er spielt nur mit mir ! Weißte von mir aus kann er es mir mal sagen in der schule odere zufällig irgendwomal !! aber ich treffe mich nicht mehr mit ihm !! ich erfahre jeden Tag was anderes ! Jeden tag anders den einen tag liebt er mich´den anderen nit ,den einen tag hat er ne neue ,den anderen nit !!

Also heute sonntag ;

wir wolten uns treffn am montag ´, ich so montag kann ich nit,las sonntag treffn,er so ja , 4 min vorm terffn meine er er hat doch keine zeit !! dann war die alte neue bei dem ! udn er war ganz anders und wa gemein und so ! da kamen wir in streit entwickelt !! udn er meine ich wär ne hure udn billig,soll alle ficken die ich kenne !! udn anja tut mir leid ich bin keine hure !! udn schon mal gar nciht für ihn , da mit das klar ist !! ja udn jetz ekine ahnung , ich lasse dne jetz laufen !! wenn er was will , kann er mailen oder anrufen !! ich lass den jetz laufen,jetz scheiß ich ma auf den !! ist mir egal jetz !! naaja schreib zurück keki :schmatz:

so ein sch.... typ, aber wirklich X( und wenn der dir mailt, oder dich anruft, egal sch... drauf!!!!

du siehst dass richtig es wird dir besser gehen ohne ihn!!!!!!!!!!!!!!!

also du kleine süsse :) ) BLEIB DIR SELBST TREU!!!!

hey du ,

er hat mir jetz gestern gesimst !! das er mal redn will und es nit ernst meine,ich habe ihn nit zurück geschrieben ! ich reagiere gar nicht mehr auf ihn,ist das die richtige einstellung ???

:schmatz:

die antwort kannst nur du dir selber geben, denn ich habe das gefüh, dass bei euch beiden wohl keine neue beziehung entstehen wird, (denke nämlich das du ihn gar nicht mehr so doll magst) aber wenn du denkst, gut der soll mir die ganze sache einfach mal erklären, vielleicht ist es ihm ja auch wirklich wichtig, einfach damit ers dir mal sagen konnte, aber wenn du meinst, das er dir sowieso nur wieder eine geschichte erzählt ist deine zeit zu schade, und die gefahr zu gross das du ihm wieder hinter her trauerst!!!!

aber das wichtigste, denkst du wirklich das dies der junge ist, wo dir das geben kann was du willst, denn wenn nicht, dann ist es der falsche!!!!

naja ,meine freundin verkehrt mit ihm und ich war bei ihr,er guckte mich nur an,jedenfalls wird es cool !! wir machen den auch mal deidich mit typen wie er uns,glaub mal , ich lieb den echt noch,doch verarschen lasse ich mich echt nicht,dann gibts ärger mit mir :]naja er wollte reden, doch ich bin nicht hingegangen :tongue: ist mir im moemnt aba egal , vielleicht gehen wwir freitag mal freundschaftlich ins kino :rolleyes: mals ehn was sich noch später aus uns macht !! naja er war imemr sehr lieb zu mir und behandelte mich nit vies und so !! also ich heiße kerstin überigens udn die hatten streß über mich wa ! udn dann meinte die neue so geh doch zu kerstin da meinte mein ex , ja tue ich auch die liebe ich wenigstens !!! und die neue irgendwie dann so ja und keine ahnung war dann voll rumamzicken ne?udn er also mein ex meinte , ja seid doch froh das ich dir die wahrheit sage,dass ich kerstin liebe !!! was sagst du dazu? udn er meine auch er muss mir was sagen , und es geht nur alleine udn ich müsste mich dann entscheiden !!! naja was sagste dazu??

schreib zurück :schmatz:

anhören kannst du es dir ja mal, entscheiden kannst du ja später!!!

aber lass ihn nicht zappeln, das ist nicht fair, auch wenn er es zu sdir auch nicht immer war!! TOI TOI TOI :super:

naja ich überlerge es mir,was sagste denn dazu wie er seine freundin behandelt

?

sollange er zu dir besser ist.....!!!

du hast viele zweifel an ihm, (verständlich, ja) aber entweder gibst du ihm nochmals eine chance, oder vergisst ihn!!!! kann dir leider auch nicht sagen was ich tun würde, (hmm... aber vielleicht ihn mal erklären lassen, und dann auf mein bauch gefühl hören.... auf die gefahr hin, wieder verletzt zu werden) aber du hast so viele zweifel, überleg es dir gut!!!

hi du , anja wir gehn freitag ins kino,und dann mal sehn oder meinste net?ich lass dne aussprechen?ok? :mauer:

ja ich guck mal ! ivh lass den jetz erstmal ich meld mich aba ne?

:schmatz:

KLAR WART SCHON DRAUF!!!! und keine angst, wenn ich nicht gleich zurückschreibe, bin oft nicht zuhause und nächste woche, (ab freitag diese woche in den ferien)! werde aber sobald ich zurück bin schauen was es neues gibt, versprochen!!